* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
08.05.2013 14:58
Ich war heute wieder beim FA und wir haben ganz deutlich mein Böhnchen im Bauch gesehen. *-* WAHNSINNS GEFÜHL!!
<3 Freu mich total auf den nächsten Termin in 2 wochen. Hoffe da sehen wir dann auch das Herzchen schlagen
<3 Freu mich total auf den nächsten Termin in 2 wochen. Hoffe da sehen wir dann auch das Herzchen schlagen

08.05.2013 15:38
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lörchen2012:
Wer darf noch diese Woche Testen?
Wie geht es unseren Schwangeren Mädels?
Ich bin ganz unsicher! Ist seeeeeehr unreal für mich! Ich trinke schön viel und muss dementsprechend ständig zum WC. Gaaaaaanz selten zieht es mal ein wenig, aber wenn ich nicht drauf achten würde, würd ich es nicht merken.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht!!! Hoffentlich ist bald der 13. und die KiWu-Klinik sagt das alles i.O. ist...
Mach dir mal keine sorgen schwubbs

08.05.2013 16:14
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lörchen2012:
Ich bin ganz unsicher! Ist seeeeeehr unreal für mich! Ich trinke schön viel und muss dementsprechend ständig zum WC. Gaaaaaanz selten zieht es mal ein wenig, aber wenn ich nicht drauf achten würde, würd ich es nicht merken.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht!!! Hoffentlich ist bald der 13. und die KiWu-Klinik sagt das alles i.O. ist...
Mach dir keine Sorgen

08.05.2013 17:35
Herzlichen Glückwunsch

Zitat von Ellen19Bogen82:
Habe heute Vormittag positiv getestet![]()
![]()
![]()
08.05.2013 17:41
Zitat von Julie80:
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Danke sehr

08.05.2013 18:47
Hey, war heut morgen beim Fa
wie zu erwarten hat er noch nicht all so viel gesehen, eine aufgebaute Schleimhaut und ein ganz kleines Pünktchen ...
VEt ist der 09.01.14, hab in 3 Wochen wieder einen Termin
ach und Herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv getestet haben

wie zu erwarten hat er noch nicht all so viel gesehen, eine aufgebaute Schleimhaut und ein ganz kleines Pünktchen ...
ach und Herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv getestet haben

08.05.2013 18:54
Zitat von Ü-Ei14:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Lörchen2012:
Mach dir mal keine sorgen schwubbsso gesehen weißt du es ja überhaupt nur weil es eben eine künstliche befruchtung war und deshalb der bluttest gemacht wurde. Bei 4 wochen kann ich mir vorstellen dass da Anzeichen wirklich seehr selten sind und du das im Laufe der Zeit merken wirst. Meine Freundin hatte bis zur 13. Woche keine Anzeichen außer dass die mens ausblieb
wann wäre denn dein NMT?
![]()
Der Bluttest wir immer am NMT gemacht. Eigentlich sogar noch später, weil Kryos immer etwas langsamer sind.
Die Wochenzahl irritiert vielleicht etwas, weil ich einen sehr kurzen Zyklus habe.
Meine normale Länge ist meist so so 25-26 Tage. Sprich, der ES ist immer sehr früh. Dementsprechend wurden auch die Eier früh transferiert. Der BT ist dann immer 14 Tage nach TF.
Also nach normalen Massstäben wäre ich eigentlich schon 4+4 oder 5
Ehrlich gesagt merke ich es jetzt aber doch deutlich

Ich trinke wie ein Loch (was wirklich selten bei mir ist) und ich merke nach Anstrengungen deutlich meinen UL. Nicht wie bei der Mens, aber doch irgendwie ein Ziehen.
Ohhh toll!!!!! Schon ein Böhnchen gesehen

08.05.2013 18:55
![]()
![]()

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUNSCH

Jetzt werden wir langsam ein paar mehr

08.05.2013 18:56
Zitat von sunny416:
Hey, war heut morgen beim Fa![]()
ach und Herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv getestet haben![]()
COOL

Wie weit bist du denn heute?
08.05.2013 18:57
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt werden wir langsam ein paar mehr![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa

Danke dir

08.05.2013 18:58
Zitat von schwubbs:
Zitat von sunny416:
COOL![]()
![]()
![]()
Wenn alles stimmt 4 +6

08.05.2013 18:59
Zitat von sunny416:
Zitat von schwubbs:
Zitat von sunny416:
COOL![]()
![]()
![]()
Wenn alles stimmt 4 +6![]()
Oh cooooool, dann kann ich ja hoffen auch schon ein Pünktchen am Montag zu sehen HURRRRAAAAA

08.05.2013 19:01
Ich werde erst Ende nächster Woche beim Frauenarzt anrufen um für die Woche da drauf einen Termin zu vereinbaren.Möchte ja dann auch was sehen,was jetzt definitiv noch zu früh wäre
Kann es auch immer noch nicht glauben

Kann es auch immer noch nicht glauben

08.05.2013 19:01
Zitat von schwubbs:
Zitat von sunny416:
Zitat von schwubbs:
Zitat von sunny416:
COOL![]()
![]()
![]()
Wenn alles stimmt 4 +6![]()
Oh cooooool, dann kann ich ja hoffen auch schon ein Pünktchen am Montag zu sehen HURRRRAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe es für dich

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt