* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
17.05.2013 12:54
Zitat von Sophiechen1987:
Zitat von seeigel14:
hallo Mädels,
ich weiß jetzt garnich ob ich bei euch richtig bin.
hab wohl ET am 18.01.2014 .
Liebe Grüße
das ist evtl auch mein ET![]()
Hallo

Es wird schon alles gut werden aber ich kann deine Angst verstehen.
24.05.2013 09:50
Huhu Mädels wie gehts euch ?
Ich hab mich grad gefragt was eig passiert ist. Sind die Hibblerinnen und anderen Schwangeren alle abgesprungen ? Weil so die letzten Wochen sind wir ja irgendwie immer die selben die hier Texten.
Und unsere Liste ist ja auch irgendwie hopps gegangen oder ?!
Wäre mal interessant zu hören wie es sich bei den anderen so entwickelt hat.
Liiebe Grüße
Das Ü-Ei
Ich hab mich grad gefragt was eig passiert ist. Sind die Hibblerinnen und anderen Schwangeren alle abgesprungen ? Weil so die letzten Wochen sind wir ja irgendwie immer die selben die hier Texten.
Und unsere Liste ist ja auch irgendwie hopps gegangen oder ?!
Wäre mal interessant zu hören wie es sich bei den anderen so entwickelt hat.
Liiebe Grüße
Das Ü-Ei

24.05.2013 10:49
Zitat von seeigel14:
hallo Mädels,
Liebe Grüße
Du bist hier genau richtig

Herzlich Willkommen

24.05.2013 10:51
Zitat von Sophiechen1987:
Hallo Ihr Liben,
ich heiße Sophie, werde in 1,5 Wochen 26 Jahre alt und bin nach 10 ÜZ endlich schwanager![]()
Ich habe am Mittwoch meinen US-Termin gehabt, dort wurde die Schwangerschaft bestätigt nachdem ich morgend 2 positive Tests in der Hand hielt.
Da auf dem US noch nicht viel zu sehen war, muss ich noch bis zum 29. warten um zu sehen obs eine gebärmutter- oder ELSS istIch hab schon ziemlich schiss, auch vor einem abort...
da am nächsten US-Termin auch mein Geburtstag ist, hoffe ich einfach auf ein gutes Ergebnis![]()
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

Immer positiv denken...es wird sicherlich alles in Ordnung sein

24.05.2013 18:29
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von seeigel14:
hallo Mädels,
Liebe Grüße
Du bist hier genau richtig![]()
Herzlich Willkommen![]()
![]()
![]()
Hehe

Aber hier ist nicht so viel los wa
24.05.2013 18:33
Zitat von seeigel14:
Zitat von seeigel14:
hallo Mädels,
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen![]()
![]()
![]()
Hehesuper
![]()
Stimmt...
Momentan ist es hier etwas ruhiger

Dafür aber auch schön übersichtlich

24.05.2013 19:37
Zitat von seeigel14:
Zitat von seeigel14:
hallo Mädels,
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen![]()
![]()
![]()
Hehesuper
![]()
Stimmt...
Momentan ist es hier etwas ruhiger![]()
Dafür aber auch schön übersichtlich![]()
Ja, da geb ich dir recht. Im anderen thread seh ich nicht mehr durch.

24.05.2013 21:52
Hi ihr Lieben,
eigentlich bin ich hier gar nicht richtig, denn ich weiß noch nicht sicher, ob ich überhaupt schwanger bin und wenn ich es bin, dann wird es wohl ein Februar-Baby.
Darf ich trotzdem mitschreiben?
eigentlich bin ich hier gar nicht richtig, denn ich weiß noch nicht sicher, ob ich überhaupt schwanger bin und wenn ich es bin, dann wird es wohl ein Februar-Baby.
24.05.2013 22:01
Zitat von mia85:
Hi ihr Lieben,
Von mir aus ja

Hallo erstmal

24.05.2013 22:20
Hallo,
habe die starke Vermutung, dass ich schwanger bin. Der Test dürfte aber erst in ca. 18 Tagen erfolgreich möglich sein.
Wie weit seid ihr denn schon alle? Gibt es hier auch Mamas, die bereits Kind(er) haben?
habe die starke Vermutung, dass ich schwanger bin. Der Test dürfte aber erst in ca. 18 Tagen erfolgreich möglich sein.
Wie weit seid ihr denn schon alle? Gibt es hier auch Mamas, die bereits Kind(er) haben?
24.05.2013 22:27
Zitat von mia85:
Hallo,
Hä wie in 18 Tagen?? Versteh ich nicht... Hast du dich verschrieben? In 18 Tagen würde bedeuten, dass du nichtmal deinen Eisprung hattest, sondern der erst in wenigen Tagen ist?
24.05.2013 22:32
Zitat von Mausi2013:
Zitat von mia85:
Hallo,
Hä wie in 18 Tagen?? Versteh ich nicht... Hast du dich verschrieben? In 18 Tagen würde bedeuten, dass du nichtmal deinen Eisprung hattest, sondern der erst in wenigen Tagen ist?
Mein ES war vor 2-3 Tagen, da ich meine Aufwachtempi täglich messe, weiß ich das anhand der Temperaturerhöhung ziemlich genau.
Kurz vor der Erhöhung haben wir "geherzelt", um aber ein brauchbares SS-Testergebnis zu bekommen, möchte ich schon mind. 18 Tage Temperaturhochlage abwarten.
LG Mia
25.05.2013 22:44
@ Mausi: Aber wenn du (laut deinem Ticker) erst noch auf deinen ES wartest, dann bist du ja auch keine Januar Mami, oder?
Lg Mia
Lg Mia
26.05.2013 10:02
Zitat von mia85:
@ Mausi: Aber wenn du (laut deinem Ticker) erst noch auf deinen ES wartest, dann bist du ja auch keine Januar Mami, oder?
Lg Mia
Nein, der Monat ist für mich vorbei

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt