Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
Baluga2011
731 Beiträge
04.02.2014 14:59
Doch Schnulli nimmt sie. Aber da sie so wild manchmal mit ihren Händen wuchtelt, haut sie sich den ständig aus dem Mund
krümelchen007
5058 Beiträge
04.02.2014 15:00
nee sie macht dann nicht rein
ich weis nicht wieso sie ständig drückt...
krümelchen007
5058 Beiträge
04.02.2014 15:01
Zitat von Baluga2011:

Doch Schnulli nimmt sie. Aber da sie so wild manchmal mit ihren Händen wuchtelt, haut sie sich den ständig aus dem Mund

oh jaaaaaa das kenne ich... Die lieben Hände... Auch beim füttern wenn die Flasche nicht so schnell kommt wie sie will dann fuchtelt sie da immer rum und weint aber ich komm ja nicht dran an die luke weil immer die hände da sind
Baluga2011
731 Beiträge
04.02.2014 15:05
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Baluga2011:

oh jaaaaaa das kenne ich... Die lieben Hände... Auch beim füttern wenn die Flasche nicht so schnell kommt wie sie will dann fuchtelt sie da immer rum und weint aber ich komm ja nicht dran an die luke weil immer die hände da sind

Genau, es kann dann nicht schnell genug gehen.
krümelchen007
5058 Beiträge
04.02.2014 15:07
Zitat von Baluga2011:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Baluga2011:

Ja wenn sie Hunger hat dann SOFORT
Baluga2011
731 Beiträge
04.02.2014 15:10
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Baluga2011:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Baluga2011:

Ja wenn sie Hunger hat dann SOFORT

Jaaa, dann ist es sogar zu viel, wenn man eben auf WC geht Dann wird sie so warne immer
Wurmimama13
965 Beiträge
04.02.2014 16:04
Huhu Mädels,
und allen Mamis noch mal Herzlichen Glückwunsch zu euren Wundern

Wir haben unseren 2. Entwicklungsschub erfolgreich hinter uns gelassen.

Ich muss sagen, die Maus war da doch sehr anstrengend. Sie hat nur noch geweint und gequengelt, wollte jede Stunde an die Brust und es gab für sie nur noch Mama.
Selbst mein Freund hat sie net ruhig bekommen.
Geschlafen wurde nur noch bei mir auf dem Bauch oder im MySol, und draußen natürlich im Auto oder im KiWa.

Heute waren wir schon bei der U3 Die Zeit ist soooo gerast
Elisa ist nun schon 55 cm groß und wiegt 4400 g
Leider müssen wir nun noch zum HNO um das Zungenbändchen anzuschneiden, weil es leider zu kurz ist.

Krümelchen das mit dem im Schlaf quengeln und weinen kennen wir auch. Meist fängt es ca ne halbe Stunde vorher an, bevor sie komplett wach ist gg

Schnuller: Nee also nen Schnuller nimmt Elisa gar net. Sie spukt ihn immer wieder aus oder würgt. Deswegen kommt sie auch öfters an die Brust, als Beruhigung eben.

Ansonsten haben wir aber eigentlich ein ganz liebes Mädchen
krümelchen007
5058 Beiträge
04.02.2014 16:19
wurmi ja stimmt jetzt wo du es sagst es ist immer ne stunde oder ne halbe stunde bevor sie wach wird also scheint es ja normal zu sein...

wir haben freitag die u3 und ich bin gespannt ob alles gut ist und wie schwer und wie groß sie nun schon ist...

Hat deine maus auch schon längere wach phasen? unsere sind ja fast gleich alt...
Sie ist nach dem füttern oft 1-2 stunden wach ausser nachts
Wurmimama13
965 Beiträge
04.02.2014 16:58
Zitat von krümelchen007:

wurmi ja stimmt jetzt wo du es sagst es ist immer ne stunde oder ne halbe stunde bevor sie wach wird also scheint es ja normal zu sein...

wir haben freitag die u3 und ich bin gespannt ob alles gut ist und wie schwer und wie groß sie nun schon ist...

Hat deine maus auch schon längere wach phasen? unsere sind ja fast gleich alt...
Sie ist nach dem füttern oft 1-2 stunden wach ausser nachts

Jap Elisa ist langsam auch länger wach. Ich glaub heute früh war sie noch 1 1/2 Stunden nach dem Stillen wach, wo Mutti schon wieder eingepennt ist
Ich muss langsam mal die Wippe start klar machen, meine Katze hat nämlich drauf gepieselt

Aber viel schöner ist nun, dass sie nun alles wahr nimmt und uns nun bewusster anlächelt

Und erst Recht jetzt nach dem Schub ist Papa sehr froh, dass sie wieder bei ihm auf der Brust schläft ohne zu weinen
07.02.2014 15:58
Fabulous_Lady ihr Engel ist da Nikita Iven kam heute um 9:35 Uhr mit 3310g und 52cm auf die Welt ♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern
Wurmimama13
965 Beiträge
07.02.2014 18:00
Zitat von Ellen19Bogen82:

Fabulous_Lady ihr Engel ist da Nikita Iven kam heute um 9:35 Uhr mit 3310g und 52cm auf die Welt ♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern

Oh wie schön. Nun kann sie auch endlich kuscheln.

Alles Gute den Eltern und der kleinen Nikita Iven.
07.02.2014 19:37
Noah hatte heute seine U3 So ist alles in Ordnung.Nur macht das Gewicht vom Kleinen dem Kinderarzt sorgen Er hat seit seiner Geburt gerade mal 60 Gramm zugenommen und wiegt nun 3570g.In einer Woche müssen wir nochmal zur Kontrolle.Und wenn sich bis dahin nichts weiter getan hat,überlegt er,welche Schritte wir in die Wege leiten.Macht mir doch schon arg Angst
krümelchen007
5058 Beiträge
07.02.2014 19:41

alles liebe und eine schöne kuschelzeit

Wir hatten heute die u3.
Alles in Ordnung. Mausi wiegt nun 4200gramm und ist 52cm groß.
sie hat nun 1,7 kilo zugenommen seit der Entlassung.
die Ärztin war super zufrieden.

wie geht's euren Mäusen?
Habt ihr euch alle schon gut eingelebt?
krümelchen007
5058 Beiträge
07.02.2014 19:43

Noah hatte heute seine U3 So ist alles in Ordnung.Nur macht das Gewicht vom Kleinen dem Kinderarzt sorgen Er hat seit seiner Geburt gerade mal 60 Gramm zugenommen und wiegt nun 3570g.In einer Woche müssen wir nochmal zur Kontrolle.Und wenn sich bis dahin nichts weiter getan hat,überlegt er,welche Schritte wir in die Wege leiten.Macht mir doch schon arg Angst

oh wie kann das denn? Trinkt er nicht so gut? Was fütterst du denn für eine Milch?
Ich hoffe das der kleine das noch nach holt.
Da hätte ich auch schon angst
Wann musst du denn wieder zur Kontrolle? Hast du eine babywaage zu hause?
07.02.2014 21:56
Zitat von krümelchen007:

oh wie kann das denn? Trinkt er nicht so gut? Was fütterst du denn für eine Milch?
Ich hoffe das der kleine das noch nach holt.
Da hätte ich auch schon angst
Wann musst du denn wieder zur Kontrolle? Hast du eine babywaage zu hause?

Doch,doch.Er meldet sich alle 3 bis 4 Stunden und trinkt zwischen 60 und 80ml Er bekommt Aptamil Pre.
In einer Woche müssen wir halt nochmal hin und dann wird das Gewicht noch einmal kontrolliert.Würde er nun spucken,könnte ich es verstehen.Aber er behält bis auf ganz kleine Milchmengen alles immer bei sich.Bin gerade ziemlich ratlos und noch dazu verängstigt Hoffentlich ist mit meinem Frosch alles in Ordnung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt