* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
11.12.2013 21:37
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von lilly555:
Ich wiederhole noch mal
![]()
Zitat von lilly555:
Wollen wir vielleicht mal alle in einem thread schreiben? Dann kommt der nicht so schnell zum erliegen....![]()
Ich wäre dafür![]()
Bin ich doch schon

11.12.2013 21:39
Zitat von SaschasEngel09:
Huhu![]()
![]()
bin eine Stille Mitleserinmit der wind und Wetter creme stimmt!!! Es sollte kein Wasser beinhalten. Welche ich euch empfehlen kann ist die von weleda , die ist ohne aqua
wünsche euch noch eine schöne restschwangerschaft und eine tolle Entbindung und kennenlern Zeit
![]()
Huhu, die hatte mir eine andere Mama auch schon empfohlen, nur leider habe ich heute keine Babycreme von Weleda ohne Aqua gefunden

11.12.2013 21:39
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von lilly555:
Ich wiederhole noch mal
![]()
Zitat von lilly555:
Wollen wir vielleicht mal alle in einem thread schreiben? Dann kommt der nicht so schnell zum erliegen....![]()
Ich wäre dafür![]()
Bin ich doch schonWollt die andren Mädels nur net allein lassen.
Darum frag ich ja

11.12.2013 21:47
Jup Seeigel, Baluga, Basket und Mieze fehlen.
Ich hoffe ich habe keinen vergessen
Ich hoffe ich habe keinen vergessen

12.12.2013 10:09
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von lilly555:
Ich wiederhole noch mal
![]()
Zitat von lilly555:
Ich wäre dafür![]()
Weiss ich doch

12.12.2013 10:35
So auch mal wieder Zeit
irgendwie bin ich die Woche nur unterwegs und komme zu nichts. Aber egal, so vergeht die zeit wenigstens gut
Werde nun auch gleich plätzchen backen und muss heute ja noch zur FA wegen den Ergebnissen von den Strep.
Tja ansonsten ist alles bereit für unseren kleinen neuen Erdenbürger und wir warten nur noch das es losgeht
Aber noch muss ich fein weiterbrühten
-
lasse euch mal "ganz körper"Bilder vom Shooting da. ABER DIE SIND NOCH NICHT BEARBEITET!!!!!!! Also nicht so streng sein
Licht Schatten kommt dann nach der Bearbeitung dran
Insgesamt waren wir 4 1/2h beschäftigt und ich war danach fertig, aber he, das ergebniss kann sich sehen lassen
-

-
lasse euch mal "ganz körper"Bilder vom Shooting da. ABER DIE SIND NOCH NICHT BEARBEITET!!!!!!! Also nicht so streng sein

-
12.12.2013 10:35
So auch mal wieder Zeit
irgendwie bin ich die Woche nur unterwegs und komme zu nichts. Aber egal, so vergeht die zeit wenigstens gut
Werde nun auch gleich plätzchen backen und muss heute ja noch zur FA wegen den Ergebnissen von den Strep.
Tja ansonsten ist alles bereit für unseren kleinen neuen Erdenbürger und wir warten nur noch das es losgeht
Aber noch muss ich fein weiterbrühten
-
Licht Schatten kommt dann nach der Bearbeitung dran
Insgesamt waren wir 4 1/2h beschäftigt und ich war danach fertig, aber he, das ergebniss kann sich sehen lassen
-

-

-
12.12.2013 17:14
Hallo ihr lieben ,
Ich denke auch es ist etwas eingeschlafen, da es noch so viel zu tun ist und das in der Vorweihnachtszeit
Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag
und in den letzten Tagen habe ich für die Klassen und Kollegen soviel gebacken....jetzt hab ich keinen bock mehr
Übungswehen habe ich noch nicht gespürt...also mein Arzt meinte auch alles bestens.
Baluga ich hoffe, dass du noch etwas wartest mit der entbindung
@lilly: die Bilder sind ja wirklich sehr sehr schön...Kompliment du bist eine sehr hübsche schwangere!
So ihr lieben, ich lese also doch noch mit und hab euch nicht vergessen
Manchmal passt es einfach nicht so mit der Zeit!
Liebste Grüße
Ich denke auch es ist etwas eingeschlafen, da es noch so viel zu tun ist und das in der Vorweihnachtszeit

Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag

Übungswehen habe ich noch nicht gespürt...also mein Arzt meinte auch alles bestens.
Baluga ich hoffe, dass du noch etwas wartest mit der entbindung

@lilly: die Bilder sind ja wirklich sehr sehr schön...Kompliment du bist eine sehr hübsche schwangere!
So ihr lieben, ich lese also doch noch mit und hab euch nicht vergessen

Liebste Grüße
12.12.2013 19:03
Zitat von Basket2014:
Hallo ihr lieben ,
Ich denke auch es ist etwas eingeschlafen, da es noch so viel zu tun ist und das in der Vorweihnachtszeit![]()
Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstagund in den letzten Tagen habe ich für die Klassen und Kollegen soviel gebacken....jetzt hab ich keinen bock mehr
![]()
Baluga ich hoffe, dass du noch etwas wartest mit der entbindung![]()
So ihr lieben, ich lese also doch noch mit und hab euch nicht vergessen![]()
![]()
Liebste Grüße
Dankeschön

Ja dank der vorweihnachtszeit vergeht alles noch viel schneller

12.12.2013 22:54
Hallo Mädels!
Ich meld mich auch mal wieder. War jetzt eine Weile nicht online, weil hier so viel los war. Schön zu sehen, dass es euch soweit gut geht.
Baluga, ich hoffe es geht nun wieder und deine Maus wartet noch etwas.
Lilly, tolle Bilder.
Babycreme: Weleda gibt es auch in den Apotheken, wenn sie in den Drogerien leer sind.
Wegen zusammen legen: Macht das wie ihr denkt, wenn ich grad nicht online bin, kann ich mich auch nicht dazu äußern. Wobei ich sagen muss, dass ich diesen kleinen Thread hier sehr genieße, weil man hier nicht so schnell überlesen wird und den anderen nicht so schnell aus den Augen verliert.
Ich lass euch liebe Grüße da und schau mal, ob ich es in nächster Zeit wieder öfter schaffe. Versprech aber lieber mal nix...

Ich meld mich auch mal wieder. War jetzt eine Weile nicht online, weil hier so viel los war. Schön zu sehen, dass es euch soweit gut geht.
Baluga, ich hoffe es geht nun wieder und deine Maus wartet noch etwas.
Lilly, tolle Bilder.
Babycreme: Weleda gibt es auch in den Apotheken, wenn sie in den Drogerien leer sind.
Wegen zusammen legen: Macht das wie ihr denkt, wenn ich grad nicht online bin, kann ich mich auch nicht dazu äußern. Wobei ich sagen muss, dass ich diesen kleinen Thread hier sehr genieße, weil man hier nicht so schnell überlesen wird und den anderen nicht so schnell aus den Augen verliert.

Ich lass euch liebe Grüße da und schau mal, ob ich es in nächster Zeit wieder öfter schaffe. Versprech aber lieber mal nix...

13.12.2013 08:58
Zitat von lilly555:
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von lilly555:
Ich wiederhole noch mal
![]()
...
Ich wäre dafür![]()
Darum frag ich jaseeigel ist glaube noch nicht dort und andere fehlen auch
![]()
Also schreiben wa dann alle in dem anderen Januar thread?
13.12.2013 09:35
Zitat von seeigel14:Würde ich so sagen
Zitat von lilly555:
Zitat von Wurmimama13:
...
Darum frag ich jaseeigel ist glaube noch nicht dort und andere fehlen auch
![]()
Also schreiben wa dann alle in dem anderen Januar thread?

13.12.2013 11:28
So, nun melde ich mich auch mal wieder:
Leider habe ich immer noch mit Wehen zu kämpfen, aber die sind nicht mehr so viel, dafür schmerzen sie jetzt ab und an sehr doll. Mal sehen, was mein FA am Montag zu dem ganzen sagt, auch das ich im KH war.
Mein Mann und ich rechnen ja dies Jahr noch mit ihr, obwohl es dann 4 Wochen früher wäre, aber solange es ihr gut geht. Ich werde der kleinen auf jeden Fall ausrichten, dass sie es sich noch ein wenig gemütlich machen soll. Draußen ist es eh zu kalt
Leider habe ich immer noch mit Wehen zu kämpfen, aber die sind nicht mehr so viel, dafür schmerzen sie jetzt ab und an sehr doll. Mal sehen, was mein FA am Montag zu dem ganzen sagt, auch das ich im KH war.
Mein Mann und ich rechnen ja dies Jahr noch mit ihr, obwohl es dann 4 Wochen früher wäre, aber solange es ihr gut geht. Ich werde der kleinen auf jeden Fall ausrichten, dass sie es sich noch ein wenig gemütlich machen soll. Draußen ist es eh zu kalt

13.12.2013 21:25
@ Hasentanz schön wieder von dir zu lesen
Geht es dir denn gut?
@ baluga: Ich bin ja mal gespannt, wann du entkugelst
Ich bin Montag auch beim FA, diesmal bei der neuen, ich bin mal gespannt wie die so ist.

@ baluga: Ich bin ja mal gespannt, wann du entkugelst

Ich bin Montag auch beim FA, diesmal bei der neuen, ich bin mal gespannt wie die so ist.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt