* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
03.08.2013 17:05
Zitat von little_claudi:
Ja haben heute noch den Rest gekauft.joah jetzt sind wir bei meinen Onkel zu Besuch. Hier ist schön kühl![]()
Ja habe auch totale Kreislaufprobleme bei dem Wetter...
Joah naja und später ins Bett weil ich morgen früh wieder arbeiten muss
An einem Sonntag?

03.08.2013 17:06
Zitat von krümelchen007:
Zitat von little_claudi:
Ja haben heute noch den Rest gekauft.joah jetzt sind wir bei meinen Onkel zu Besuch. Hier ist schön kühl![]()
Ja habe auch totale Kreislaufprobleme bei dem Wetter...
Joah naja und später ins Bett weil ich morgen früh wieder arbeiten muss
An einem Sonntag?![]()
![]()
Was arbeitest du denn?
In der gastro. Rezeptionistin
03.08.2013 17:13
Unsere Januarbabys 2014

Seeigel 05.08
Krümelchen007: 13.08
mieze91 20.08
Wurmimama13 21.08

Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.14
princess x3 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET 06.01.14
Wurmimama13 Alter:27 Kinder: ? Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 10.01.14
RuhigesBlut Alter: 26 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 16.01.14
Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing: Junge ET: 17.01.14

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET:18.01.14
Little_Claudi Alter: 22 Kind: 1. Outing: Mädchen ET: 18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.14
Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 23.01.14
Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 25.01.14

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.14
Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET 29.01.14
schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.14 evtl. auch eher
Mädchen : 1
Jungs : 2
03.08.2013 18:29
Zitat von krümelchen007:
Lol die ist ja putzig. Unsere Akira spielt grade mit der Turboschiene.
Bei uns gabs grad nen leckeren Salat und als Nachtisch nen Wassereis

03.08.2013 20:13
Zitat von krümelchen007:
Turboschine?
Ich hab total die Kopfschmerzen![]()
Sowas hier Krümelchen:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/ katzenspielzeug_beschaeftigung/118641
Hast du genug getrunken?
Mädels ich brauch mal ne Aufmunterung. Ich bin jetzt in der 18. Woche schwanger und ich hab mein Baby noch kein mal gespürt.
Meine Freundin spürt ihren Zwerg schon seit der 13. Woche, ist aber auch ihr Zweites.
Andere wiederum spüren ihren Wurm schon in der 14. oder 15. Woche.
Geht das welchen genauso wie mir? Kann es vielleicht daran liegen, dass das Baby mit dem Rücken zu meinem Bauch liegt?
Ich mach mir echt Sorgen, erst Recht weil wir in der anderen Gruppe einige Sternchen haben

03.08.2013 20:18
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von krümelchen007:
Turboschine?
Sowas hier Krümelchen:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/ katzenspielzeug_beschaeftigung/118641
Hast du genug getrunken?
Mädels ich brauch mal ne Aufmunterung. Ich bin jetzt in der 18. Woche schwanger und ich hab mein Baby noch kein mal gespürt.
Meine Freundin spürt ihren Zwerg schon seit der 13. Woche, ist aber auch ihr Zweites.
Geht das welchen genauso wie mir? Kann es vielleicht daran liegen, dass das Baby mit dem Rücken zu meinem Bauch liegt?
Ich mach mir echt Sorgen, erst Recht weil wir in der anderen Gruppe einige Sternchen haben![]()
Ah ja sowas ist toll

Also ich bin jetzt in der 16. und weis nicht ob ich mein Baby spüre oder ob das mein Darm ist... Ist manchmal so wie ein zartes Stupsen aber da es mein erstes Kind ist weis ich nicht wie ich das zu ordnen kann

Ich glaube das kann auch an dem Platz der Plazenta liegen wann man das kleine spürt

03.08.2013 20:23
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von krümelchen007:
Turboschine?
Sowas hier Krümelchen:
Hast du genug getrunken?
Ich mach mir echt Sorgen, erst Recht weil wir in der anderen Gruppe einige Sternchen haben![]()
Ah ja sowas ist toll![]()
Also ich bin jetzt in der 16. und weis nicht ob ich mein Baby spüre oder ob das mein Darm ist... Ist manchmal so wie ein zartes Stupsen aber da es mein erstes Kind ist weis ich nicht wie ich das zu ordnen kann![]()
Ich glaube das kann auch an dem Platz der Plazenta liegen wann man das kleine spürt![]()
Meine Cousine hat die ersten Kindsbewegungen mit dem Gefühl von Blähungen verglichen

04.08.2013 08:12
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von krümelchen007:
Turboschine?
Sowas hier Krümelchen:
Hast du genug getrunken?
Ach mach dir ma da keinen Kopf, du wirst das bestimmt auch bald spüren. Vielleicht hast du einfach nur Glück und der kleine Knirps bewegt sich nicht so dolle.
Also meine Kleine merk ich schon vorallem abends wenn ich mich ma hingelegt habe und zur Ruhe komme dann gehts los^^
und wenn ich mich ma nicht bewege, sondern nur sitze oder so.. Das ist manchmal so ,als wenn sie randaliert in meinem Bauch

Also keine Angst, bei manchen ist es einfach früher und bei anderen etwas später, kommt auch aufs Kind an.
Das dauert bei dir bestimmt nicht mehr lange bis du die ersten Tritte merkst

04.08.2013 10:59
Hey Mädels!
Ich hab heute ww und mw
Ich bin mir nicht sicher ob ich das kleine Würmchen spüre oder nicht
Manchmal glaub ich is es so
weil irgendwie nicht ganz so wie darm Bewegung, aber ich weiß es nih genau...aber ich kann dich verstehn ...ich fühl mich bis auf meinen Bauch auch ziemlich unschwanger..
Aber ich hab gestern meine erste Umstandshose gekauft !
echt super bequem und schick is Sie auch noch! Mach mal n Foto und stells in die Galerie. Da kann ich nämlich vom Handy als einziges Bilder hoch laden
Ich hab heute ww und mw

Ich bin mir nicht sicher ob ich das kleine Würmchen spüre oder nicht

Aber ich hab gestern meine erste Umstandshose gekauft !

04.08.2013 11:09
Zitat von mieze91:
Hey Mädels!
Ich hab heute ww und mw![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin mir nicht sicher ob ich das kleine Würmchen spüre oder nichtManchmal glaub ich is es so
weil irgendwie nicht ganz so wie darm Bewegung, aber ich weiß es nih genau...aber ich kann dich verstehn ...ich fühl mich bis auf meinen Bauch auch ziemlich unschwanger..
Aber ich hab gestern meine erste Umstandshose gekauft !echt super bequem und schick is Sie auch noch! Mach mal n Foto und stells in die Galerie. Da kann ich nämlich vom Handy als einziges Bilder hoch laden
![]()
Glückwunsch zum WW und MW

04.08.2013 11:10
04.08.2013 11:26
Also ich merke glaube ich auch noch nichts
ist ja das erste und da bin ich mir nicht so sicher
Wir haben letztens schon den Maxi Cosi gekauft. Kleidung gibt es dann, wenn wir wissen was es wird. Bis auf ein T-shirt: das hat mein Mann schon gekauft, ich konnte ihn nicht abhalten. Da mein FA am 8.7 schon eine Vermutung in Richtung Junge hatte und ich auch so ein Bauchgefühl hab, hat ein er süßes T-Shirt gekauft. Orange mit Taucherbrille und Flosse: "Daddy´s Beach Boy"
@ Krümelchen: Mein nächster FA Termin ist am 2.09

Wir haben letztens schon den Maxi Cosi gekauft. Kleidung gibt es dann, wenn wir wissen was es wird. Bis auf ein T-shirt: das hat mein Mann schon gekauft, ich konnte ihn nicht abhalten. Da mein FA am 8.7 schon eine Vermutung in Richtung Junge hatte und ich auch so ein Bauchgefühl hab, hat ein er süßes T-Shirt gekauft. Orange mit Taucherbrille und Flosse: "Daddy´s Beach Boy"

@ Krümelchen: Mein nächster FA Termin ist am 2.09
04.08.2013 11:51
Achso...bei mir sieht man auch noch kein Bauch. Werde oft gefragt: "Und da wächst wirklich ein Baby drin?"

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt