* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
04.08.2013 11:56
Hallo ihr Lieben,
danke fürs zuhören und Mut machen.
Habe gestern Abend noch mit meiner Cousine gequatscht und sie sagte auch ich solle mich net verrückt machen.
Sie selbst hat ihren kleinen Mann erst um die 20-21. SSW gespürt.
Und ja vielleicht ist unser Wurm wirklich eher der Gelassene.
Ich frage mich ernsthaft von wem er das wohl hat
Auch beim Arzt, wenn wir einen Ultraschall machen, ist das Kind meistens am pennen, hmm das hat er wohl eher von seinem Vater
Ich hab mir letzte Woche die Wickeltasche von Rossmann gekauft, die ist schön schlicht und passt schön zum Kinderwagen.
Der ist nämlich in so nem Pflaumenton und deswegen musste die Tasche schwarz sein.
Den Maxi Cosi habe ich mir auch schon ausgesucht.
Ich liebe den schwarzen Pebbles von Maxi Cosi, bin aber noch in der Hoffnung, dass ich den vielleicht zu Weihnachten oder zur Geburt von meinen Eltern geschenkt bekomme
danke fürs zuhören und Mut machen.
Habe gestern Abend noch mit meiner Cousine gequatscht und sie sagte auch ich solle mich net verrückt machen.
Sie selbst hat ihren kleinen Mann erst um die 20-21. SSW gespürt.
Und ja vielleicht ist unser Wurm wirklich eher der Gelassene.
Ich frage mich ernsthaft von wem er das wohl hat

Auch beim Arzt, wenn wir einen Ultraschall machen, ist das Kind meistens am pennen, hmm das hat er wohl eher von seinem Vater

Ich hab mir letzte Woche die Wickeltasche von Rossmann gekauft, die ist schön schlicht und passt schön zum Kinderwagen.
Der ist nämlich in so nem Pflaumenton und deswegen musste die Tasche schwarz sein.
Den Maxi Cosi habe ich mir auch schon ausgesucht.
Ich liebe den schwarzen Pebbles von Maxi Cosi, bin aber noch in der Hoffnung, dass ich den vielleicht zu Weihnachten oder zur Geburt von meinen Eltern geschenkt bekomme

04.08.2013 12:01
Toll, ich habe letztens meinen Eltern mal ein bild von mir geschickt und die meinten nur man bist du fett geworden .. und nach kurzer Stille fügten sie noch " am Bauch, meinten wir" hin zu...^^
Naja ich passe kaum noch in Sachen von vorher, weil die alle so eng geschnitten sind...
Naja aber ich kann es auch kaum erwarten, bis ich einen großen Baum habe

Naja ich passe kaum noch in Sachen von vorher, weil die alle so eng geschnitten sind...
Naja aber ich kann es auch kaum erwarten, bis ich einen großen Baum habe

04.08.2013 12:14
Zitat von little_claudi:
Toll, ich habe letztens meinen Eltern mal ein bild von mir geschickt und die meinten nur man bist du fett geworden .. und nach kurzer Stille fügten sie noch " am Bauch, meinten wir" hin zu...^^![]()
![]()
Naja aber ich kann es auch kaum erwarten, bis ich einen großen Baum habe![]()
![]()
Hihi Claudi, das muss ich mir auch immer anhören

Der Mann meiner Cousine sagt schon Tonne zu mir

Und ich bin wirklich net sooo dick:
04.08.2013 13:43
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von little_claudi:
Toll, ich habe letztens meinen Eltern mal ein bild von mir geschickt und die meinten nur man bist du fett geworden .. und nach kurzer Stille fügten sie noch " am Bauch, meinten wir" hin zu...^^![]()
![]()
![]()
Hihi Claudi, das muss ich mir auch immer anhören![]()
Der Mann meiner Cousine sagt schon Tonne zu mir![]()
Nee das stimmt, du bist wirklich noch echt schlank..
Beneidenswert, hast echt Glück. Da würde ich schon gerne tauschen
04.08.2013 13:48
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von little_claudi:
![]()
![]()
Hihi Claudi, das muss ich mir auch immer anhören![]()
Der Mann meiner Cousine sagt schon Tonne zu mir![]()
Du bist doch keine Tonne.Sieht toll aus mit dem Bauchi

04.08.2013 13:50
Siehste Wurmimama13 schon zwei die diese Meinung haben( und wahrscheinlich noch ganz viele andre ), also lass dir nichts einreden

04.08.2013 13:55
Danke ihr zwei.
Ach nee von dem lasse ich mich net ärgern, ich weiß ja wie er es meint.
Gott sei Danke habe ich noch net soo zu gelegt, das einzige was direkt gewachsen ist, ist der Po, die Oberschenkel und die Brüste.
Und das obwohl ich echt viel süßes esse
Ihr müsst verstehen, vor der Schwangerschaft habe ich penibelst auf mein Gewicht und meien Figur geachtet.
Bin da ein bisschen "krank" im Kopf. Hatte das rauchen aufgehört und hatte nach 3 Monaten schon Konfektionsgröße 36 und 3-4 KG zu genommen, das konnte ich net ertragen und habe wieder mit dem rauchen angefangen und mich auf 50 KG und Größe 34 gearbeitet.
Aber jetzt ist es mir egal
Ich hör jetzt auf meinen Körper und achte sehr genau darauf, was mein Körper will und net ich
Gott sei Danke habe ich noch net soo zu gelegt, das einzige was direkt gewachsen ist, ist der Po, die Oberschenkel und die Brüste.
Und das obwohl ich echt viel süßes esse

Ihr müsst verstehen, vor der Schwangerschaft habe ich penibelst auf mein Gewicht und meien Figur geachtet.
Bin da ein bisschen "krank" im Kopf. Hatte das rauchen aufgehört und hatte nach 3 Monaten schon Konfektionsgröße 36 und 3-4 KG zu genommen, das konnte ich net ertragen und habe wieder mit dem rauchen angefangen und mich auf 50 KG und Größe 34 gearbeitet.
Aber jetzt ist es mir egal

04.08.2013 13:59
Zitat von Wurmimama13:
Danke ihr zwei.
Und das obwohl ich echt viel süßes esse![]()
Aber jetzt ist es mir egalIch hör jetzt auf meinen Körper und achte sehr genau darauf, was mein Körper will und net ich
![]()
Ja das kenn ich , für mich ist es auch etwas schwierig jetzt 36 zu tragen und vorher immer 32/34.Bin da auch etwas schwierig
Aber naja für sein Kind wird man ja gerne dick^^

04.08.2013 14:01
Ich achte auch sehr auf mein Gewicht und generell auf meinen Körper.Und bei mir sind bislang auch die Brüste und der Bauch mehr geworden.In den Schwangerschaften lagert sich zudem ja auch immer ein wenig Wasser ein und das macht sich bei mir an den Oberschenkeln bemerkbar.Mache mich da nun aber auch nicht bekloppt,weil ich ja weiss,dass das nach der Schwangerschaft wieder verschwindet.Allerdings habe ich ein wenig Angst um meinen Bauch,denn in der letzen Ss habe ich einige,feine Schwangerschaftsstreifen bekommen

04.08.2013 16:30
Genau aber nur fürs Kind
Ahhh ich verfluche heute diese blöden Mutterbänder.
Wenn ich sitze gehts ganz gut,stehe ich auf und gehe etwas habe ich links enorme Schmerzen

Wenn ich sitze gehts ganz gut,stehe ich auf und gehe etwas habe ich links enorme Schmerzen

04.08.2013 16:30
Zitat von Wurmimama13:
Genau aber nur fürs Kind![]()
Wenn ich sitze gehts ganz gut,stehe ich auf und gehe etwas habe ich links enorme Schmerzen![]()
Habe das auch seit gestern wieder

04.08.2013 16:34
Zitat von Wurmimama13:
Wenn ich sitze gehts ganz gut,stehe ich auf und gehe etwas habe ich links enorme Schmerzen![]()
Was ich vergesse habe: Kann es am Sex liegen? Also ich hatte des noch nie nach dem GV nur heute ist es extrem schlimm. Habe meinem Schatz schon gesagt,dass wir das beobachteb müssen. Ggfls muss er drauf verzichten

04.08.2013 16:35
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Wurmimama13:
Habe das auch seit gestern wiederUnd mein Rücken tut auch schrecklich weh.Kann gar nicht lange sitzen.
Meinem Rücken gehts zum Glück gut,der lässt mich heute mal in Ruhe. Jaja wenn die Zwerge groß werden

04.08.2013 16:40
Unsere Januarbabys 2014

Seeigel 05.08

Krümelchen007: 13.08
mieze91 20.08
Wurmimama13 21.08
Baluga2011 02.09

Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.14
princess x3 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET 06.01.14
Wurmimama13 Alter:27 Kinder: ? Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 10.01.14
RuhigesBlut Alter: 26 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 16.01.14
Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing: Junge ET: 17.01.14

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET:18.01.14
Little_Claudi Alter: 22 Kind: 1. Outing: Mädchen ET: 18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.14
Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 23.01.14
Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 25.01.14

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.14
Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET 29.01.14
schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.14 evtl. auch eher
Mädchen : 1
Jungs : 2
[/quote]
04.08.2013 18:32
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Wurmimama13:
Habe das auch seit gestern wiederUnd mein Rücken tut auch schrecklich weh.Kann gar nicht lange sitzen.
Meinem Rücken gehts zum Glück gut,der lässt mich heute mal in Ruhe. Jaja wenn die Zwerge groß werden![]()
Das ist doch prima

Ja,irgendwann kommen dann noch ganz andere Wehwehchen dazu

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt