* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
01.08.2013 20:35
Zitat von krümelchen007:
Ja ich komme auch mindestens auf 3 mal die Nachtaber man weis ja wofür
![]()
Vor allem nervt es mich wenn es Nachts so warm ist trotz offenem Fenster....
Ich liebe mein Seitenschläferkissen ohne das könnte ich gar nicht mehr schlafen
So ein Kissen habe ich auch, aber mir ist das zu hoch. Ich klemm mir lieber die Bettdecke zwischen die Kniee und unter den Bauch

Ach Mädels, ich hab heute die Absage von der Hebamme bekommen

02.08.2013 09:25
little_claudi und Baluga ich wünsche euch ganz ganz viel spaß beim Baby TV! Freu mich auf eure Berichte

02.08.2013 10:37
Zitat von Basket2014:
Danke Ellen für die Antwort....
Jetzt es ich erstmal ne wurst![]()
Hihi,gern geschehen

02.08.2013 10:38
Zitat von Wurmimama13:
Oh Ellen der KiWa ist ja wirklich ein Traum![]()
Krümelchen, mach dir nichts draus, ich bin zwar bei mir zu Hause in der Nacht net soo oft auf dem Klo, wie bei meinem Freund, aber ich komme immer noch auch 2-3 die Nacht
![]()
Huhu lilly, irgendwo habe ich dich schon mal gelesen![]()
Danke Ellen für die Wurtsbeschreibung. Ich habe die ganze Zeit auf Bifi verzichtet, weil meine Ärztin mir davon abegraten hat, und nun habe ich auch kein Bedürfnis mehr danach. Ich bin Bifi-geheilt
![]()

02.08.2013 13:00
Thema Pullern, also mindestens 4 mal die Nacht, gerne auch öfter
-
Wurmimama13: bin ja auch schon ne weile im Forum, also gut möglich das du mich mal gelesen hast
Das mit der hebamme tut mir echt leid
Weiß wie du dich fühlst, meine erste Wahl hat mir auch abgesagt. ABER lass dir mal ne liste von deiner KK geben, vielleicht findest eine genauso gute
-
Ich bin echt froh das ich Tox. pos. bin
-
Schlafen: ich kuschel lieber mit Freund als mit dem Kissen
Er ist auch viel angenehmer als das steife kissen
Habe ja aber auch noch keinen dicken Bauch
-
Ellen19Bogen82, alles alles liebe zum WW und MW

-
Wurmimama13: bin ja auch schon ne weile im Forum, also gut möglich das du mich mal gelesen hast

Das mit der hebamme tut mir echt leid

-
Ich bin echt froh das ich Tox. pos. bin

-
Schlafen: ich kuschel lieber mit Freund als mit dem Kissen

-
Ellen19Bogen82, alles alles liebe zum WW und MW

02.08.2013 13:39
Zitat von krümelchen007:
little_claudi und Baluga ich wünsche euch ganz ganz viel spaß beim Baby TV! Freu mich auf eure Berichte![]()
![]()
![]()

So ich habe überhaupt keine gute Laune:
Mein FA war heute leider im Urlaub und da war nur seine doofe Kollegin da. Die ist total UNFREUNDLICH. Unfreundlich ist eigentlich gar kein Ausdruck. Die hat KEIN Ultraschall gemacht, nur Herztöne abgehört (Gott sei dank alles in Ordnung). Sie sagte immer nur "Ich muss mich an die Forschriften halten" bla bla bla

Da ich nur ein BV bis heute hatte (mein AG meinte, soll ich verlängern lassen) habe ich sie drauf angesprochen: "Das müssen Sie schon mit ihrem Arzt klären. Das mache ich nicht"
Das nächste Mal gibt es dann die große Ultraschalluntersuchung. Die ist aber leider erst am 2. September und dann sehen wir auch denke ich mal das Geschlecht, bin dann in der 19. Woche.
Hab jetzt mein BV von meinem AG bis zum Mutterschutz bekommen

Aahhhhhhhh bis zum 2.9 ist noch soooooo lange

02.08.2013 14:02
Zitat von Baluga2011:
Zitat von krümelchen007:
little_claudi und Baluga ich wünsche euch ganz ganz viel spaß beim Baby TV! Freu mich auf eure Berichte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein FA war heute leider im Urlaub und da war nur seine doofe Kollegin da. Die ist total UNFREUNDLICH. Unfreundlich ist eigentlich gar kein Ausdruck. Die hat KEIN Ultraschall gemacht, nur Herztöne abgehört (Gott sei dank alles in Ordnung). Sie sagte immer nur "Ich muss mich an die Forschriften halten" bla bla blaja, hat die kein Mitleid mit uns Schwangeren?
Da ich nur ein BV bis heute hatte (mein AG meinte, soll ich verlängern lassen) habe ich sie drauf angesprochen: "Das müssen Sie schon mit ihrem Arzt klären. Das mache ich nicht"
Das nächste Mal gibt es dann die große Ultraschalluntersuchung. Die ist aber leider erst am 2. September und dann sehen wir auch denke ich mal das Geschlecht, bin dann in der 19. Woche.
Hab jetzt mein BV von meinem AG bis zum Mutterschutz bekommenmal sehen, wie ich die Zeit überbrücke.
Aahhhhhhhh bis zum 2.9 ist noch soooooo lange![]()
![]()
Das ist ja blöd

02.08.2013 16:24
Zitat von Baluga2011:
Zitat von krümelchen007:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein FA war heute leider im Urlaub und da war nur seine doofe Kollegin da. Die ist total UNFREUNDLICH. Unfreundlich ist eigentlich gar kein Ausdruck. Die hat KEIN Ultraschall gemacht, nur Herztöne abgehört (Gott sei dank alles in Ordnung). Sie sagte immer nur "Ich muss mich an die Forschriften halten" bla bla blaja, hat die kein Mitleid mit uns Schwangeren?
Hab jetzt mein BV von meinem AG bis zum Mutterschutz bekommenmal sehen, wie ich die Zeit überbrücke.
Aahhhhhhhh bis zum 2.9 ist noch soooooo lange![]()
![]()
Das ist ja total gemein! Aber hautsache du weist das alles in Ordung ist... Aber nun schon wieder 4 Wochen warten

Und dann auch das noch mit dem BV

Naja jetzt ist es von deinem AG aus aber trotzdem....
Wie kann man nur so spießig sein

02.08.2013 16:25
Zitat von Ellen19Bogen82:
Ich habe heute WW und MW![]()
![]()
![]()
Schon im 5. Monat,wahnsinn![]()
Alles gute

02.08.2013 17:06
Boa mir wurde gerade echt schwindelig und mein Puls rast wie sonst was.... Es hat sich alles gedreht ich hatte echt angst das ich umkippe bin alleine zu Hause
Hab meine Beine gleich hoch gelegt hat aber nichts gebracht mir ist immer noch schwindelig
Meint ihr es liegt am Wetter? Ich hab echt angst

Hab meine Beine gleich hoch gelegt hat aber nichts gebracht mir ist immer noch schwindelig

02.08.2013 17:20
Zitat von krümelchen007:
Boa mir wurde gerade echt schwindelig und mein Puls rast wie sonst was.... Es hat sich alles gedreht ich hatte echt angst das ich umkippe bin alleine zu Hause![]()
Hab meine Beine gleich hoch gelegt hat aber nichts gebracht mir ist immer noch schwindeligMeint ihr es liegt am Wetter? Ich hab echt angst
Selbiges hatte ich gestern auch

Bin heute auch ein wenig neben der Spur.
02.08.2013 19:08
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von krümelchen007:
Boa mir wurde gerade echt schwindelig und mein Puls rast wie sonst was.... Es hat sich alles gedreht ich hatte echt angst das ich umkippe bin alleine zu Hause![]()
Hab meine Beine gleich hoch gelegt hat aber nichts gebracht mir ist immer noch schwindeligMeint ihr es liegt am Wetter? Ich hab echt angst
Selbiges hatte ich gestern auchLiegt warscheinlich am Wetter.Wir sollten uns bei diesen Temperaturen zwischendurch immer etwas schonen und ausreichend trinken.
Bin heute auch ein wenig neben der Spur.
Ja schlimm oder? Ich freu mich schon auf den Herbst ich mochte den Sommer nie so wirklich

Hoffe mit little_claudi ist alles okay

02.08.2013 20:36
@ ellen herzlichen Glückwunsch
@ baluga: Wie fies ist das denn?Blöde Kuh. Aber was ist denn BV?

@ baluga: Wie fies ist das denn?Blöde Kuh. Aber was ist denn BV?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt