* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
01.08.2013 14:17
Zitat von lilly555:
![]()
Hallo ihr,
habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich? Mein ET soll der 25.01.2014 sein und es ist unser erstes (Wunsch)Kind![]()
![]()
Klar doch

01.08.2013 14:33
Zitat von lilly555:
![]()
Hallo ihr,
habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich? Mein ET soll der 25.01.2014 sein und es ist unser erstes (Wunsch)Kind![]()
![]()

01.08.2013 14:34
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von mieze91:
Ohhh der Kinderwagen is wundertoll!!!!was kostet das gute Stück??
Ja,habe mich auch sofort verliebtAufgerundet 330€
![]()
Der is wirklich echt schön!

01.08.2013 15:50
Zitat von Basket2014:
Zitat von lilly555:
![]()
Hallo ihr,
![]()
hallo ,
Herzlich Willkommen, ich habe auch am 25.01 ET und Hasentanz auch!![]()
Jaaaaaaaaaaaa...wir sind am 25.01. dran!

01.08.2013 19:20
hallo meine Lieben,
Ich habe heute leider kein Foto bekommen
Da ich ja erst vor 2 Wochen da war, meinte er ermächtigt jetzt nicht jedesmal diese Messungen...schade eigentlich.
er wollte sich nur angucken ob das Herz schnell schlägt ...
Es ist alles in bester Ordnung und er hat ordentlich gezappelt. Wahnsinn wir groß er schon aussah..ich bin jedesmal fasziniert...sooooooo schön!
Jetzt muss ich 4 Wochen warten
Nächster Termin 29.08.13... Ich hoffe die Zeit geht schnell um
Sagt mal darf man Bifi essen oder geräucherte Mettwurst...ich hab da so Lust drauf...am allerliebsten hätte ich ein Mettbrötchen,aber das fällt flach..
Hab im Netz mal geschaut,aber richtig schlau bin ich nicht geworden. Dabei habe ich gelesen dass man keine cervelatwurst essen darf....Uups zu spät..
Ellen, du bist doch schon erfahren, was meinst du dazu?
Ich habe heute leider kein Foto bekommen

Da ich ja erst vor 2 Wochen da war, meinte er ermächtigt jetzt nicht jedesmal diese Messungen...schade eigentlich.
Es ist alles in bester Ordnung und er hat ordentlich gezappelt. Wahnsinn wir groß er schon aussah..ich bin jedesmal fasziniert...sooooooo schön!
Jetzt muss ich 4 Wochen warten

Nächster Termin 29.08.13... Ich hoffe die Zeit geht schnell um

Sagt mal darf man Bifi essen oder geräucherte Mettwurst...ich hab da so Lust drauf...am allerliebsten hätte ich ein Mettbrötchen,aber das fällt flach..
Hab im Netz mal geschaut,aber richtig schlau bin ich nicht geworden. Dabei habe ich gelesen dass man keine cervelatwurst essen darf....Uups zu spät..
01.08.2013 19:21
Zitat von Basket2014:
hallo meine Lieben,
Ich habe heute leider kein Foto bekommen![]()
Jetzt muss ich 4 Wochen warten![]()
![]()
Nächster Termin 29.08.13... Ich hoffe die Zeit geht schnell um![]()
![]()
Diese spracherkennung..ahhhh. Er wollte schauen ob das Herz schön schlägt...nicht schnell![]()
01.08.2013 19:40
Zitat von Basket2014:
hallo meine Lieben,
![]()
![]()
Also Mett (rohes) soll man in der Schwangerschaft nicht essen.Bifi kann man eigentlich unbedenklich essen.Generell alle Wurstsorten,die unter gepökelt/getrocknet fallen.Rohschinken also ebenso.
Hier steht auch nochmal geschrieben,welche Wurstwaren in der Schwangerschaft essen b.z.w. meiden sollte:
Grundsätzlich spricht nichts dagegen, auch in der Schwangerschaft Wurstwaren zu essen, vorausgesetzt diese wurden während der Herstellung ausreichend erhitzt. Bei verpackten Wurst- und Fleischwaren sollten Sie die Aufschrift beachten, insbesondere wenn es sich um Ware mit einer sehr langen Mindesthaltbarkeitsfrist handelt. Wurden sie unter Vakuum oder unter Schutzatmosphäre verpackt, so sollten Sie vorsichtshalber darauf verzichten.
Ob Wurst- und Fleischwaren bei der Herstellung ausreichend erhitzt wurden, erkennen Sie an der Farbe. Alles was hellrosa ist, ist in der Regel erhitzt. Erhitzt ist z.B. Kasseler, Kochschinken, Puten- oder Hähnchenbrust, Leberwurst, Lyoner, Fleischwurst, Mortadella, Bierwurst. Diese Wurstsorten mit hellrosa Farbe können Sie ohne Sorge genießen. Es gibt jedoch eine Ausnahme: Das sind streichfähige Rohwürste, z. B. Teewurst, Mettwurst, Schmierwurst. Sie werden aus rohen Zutaten hergestellt, sind aber aufgrund ihres hohen Fettgehalts ebenfalls rosa. Diese streichfähigen Rohwürste sollten Sie während der Schwangerschaft vorsichtshalber nicht essen.
Dunkelrote Schinkensorten sind aus Rohware. Das gilt z. B. für Schwarzwälder, Parmaschinken, Lachsschinken, Schinkenspeck. Diese sollten Sie während der Schwangerschaft in unerhitztem Zustand nicht essen. Essen können Sie dagegen ohne Sorge Kochschinken (hellrosa).
Salami, Landjäger, Plockwurst, Cervelatwurst oder Katenwurst bilden dagegen wieder eine Ausnahme. Sie haben zwar eine dunkelrote Farbe und werden aus rohen Zutaten hergestellt, da sie aber sehr lange reifen, ist eine Übertragung von Toxoplasmoseerregern ausgeschlossen.
...
Unabhängig davon kann es aber selbst bei erhitzten Wurst- und Fleischwaren zu einer nachträglichen Übertragung von krankmachenden Bakterien kommen, wenn die Produkte nicht sorgfältig behandelt werden. Um dies zu vermeiden, empfehlen wir grundsätzlich, frischen Aufschnitt von der Fleischtheke nur in kleinen Mengen einzukaufen und innerhalb von 2-3 Tagen verbrauchen. Dies gilt auch für industriell hergestellte und verpackte Produkte. Achten Sie darauf, die Wurstwaren nur mit sauberem Besteck zu entnehmen und die Reste gut verpackt im Kühlschrank aufzubewahren. Auf unter Vakuum und Schutzatmosphäre verpackte Ware sollten Sie vorsichtshalber verzichten.
01.08.2013 19:41
Zitat von mieze91:
Zitat von mieze91:
![]()
Der is wirklich echt schön!![]()
![]()
![]()
so einen tollen will ich auch!

01.08.2013 19:45
Zitat von Basket2014:
hallo meine Lieben,
![]()
![]()

Ich kann meinen Termin gar nicht mehr abwarten

01.08.2013 20:18
Danke Ellen für die Antwort....
Jetzt es ich erstmal ne wurst
Jetzt es ich erstmal ne wurst

01.08.2013 20:24
Oh Ellen der KiWa ist ja wirklich ein Traum
Krümelchen, mach dir nichts draus, ich bin zwar bei mir zu Hause in der Nacht net soo oft auf dem Klo, wie bei meinem Freund
, aber ich komme immer noch auch 2-3 die Nacht
Huhu lilly, irgendwo habe ich dich schon mal gelesen
Danke Ellen für die Wurtsbeschreibung. Ich habe die ganze Zeit auf Bifi verzichtet, weil meine Ärztin mir davon abegraten hat
, und nun habe ich auch kein Bedürfnis mehr danach. Ich bin Bifi-geheilt

Krümelchen, mach dir nichts draus, ich bin zwar bei mir zu Hause in der Nacht net soo oft auf dem Klo, wie bei meinem Freund

Huhu lilly, irgendwo habe ich dich schon mal gelesen

Danke Ellen für die Wurtsbeschreibung. Ich habe die ganze Zeit auf Bifi verzichtet, weil meine Ärztin mir davon abegraten hat

01.08.2013 20:28
Ja ich komme auch mindestens auf 3 mal die Nacht
aber man weis ja wofür
Vor allem nervt es mich wenn es Nachts so warm ist trotz offenem Fenster....
Ich liebe mein Seitenschläferkissen ohne das könnte ich gar nicht mehr schlafen

Vor allem nervt es mich wenn es Nachts so warm ist trotz offenem Fenster....
Ich liebe mein Seitenschläferkissen ohne das könnte ich gar nicht mehr schlafen
01.08.2013 20:30
Zitat von mieze91:Ich hab 319 bezahlt
Zitat von mieze91:
![]()
Der is wirklich echt schön!![]()
![]()
![]()
so einen tollen will ich auch!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt