Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Babyblues2010
1144 Beiträge
27.04.2011 11:49
Huhu Mädels!
DANI - leider die MMS nicht bekommen (hab ja nen IPhone - funzt dann meist nicht...). Schön, dass "der Hase" angekommen ist Brei mit Mia hört sich toll an!!!!!!!!! Mach Dir keine Gedanken: ich war ein super Pummel-Kleinkind und mit der Pubertät: zack und dünn (bis heute)! Hauptsache ihr geht es gut!!
Henry und ich - Wir haben SEHR GUT geschlafen!!! Endlich mal wieder (nach 7 Horronächten...) hat der kleine Mann 8 Std. am Stück geschlafen! Voll toll! Mein Mann hat auf dem Sofa geschlafen wg. Schnarchen und ich war schon um 21 Uhr im Bett und bin somit auch gut ausgeruht! Habe Henry dann um 3:30 Uhr gestillt und dann erst wieder um 6:30 Uhr Heute ist der Kleine auch total gerädert und verpennt den ganzen Vormittag (bestimmt der Wetterwechsel). Na - gleich ist Essenszeit und dann wird er bestimmt pünktlich um 12 Uhr wach Ab morgen wollen wir ja noch einmal Fläschchen ausprobieren. Mal sehen ob wir dann auch mal auf max. 6 Mahlzeiten am Tag kommen... Werde berichten!
Bilderfred - Zuckersüsse Fotos habt ihr wieder eingestellt!!! Zum knutschen unsere Januarlis
Allen eine guten Tag!!!
Tanja
MyLittleStar
404 Beiträge
27.04.2011 14:02
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von MyLittleStar:

Hallo ihr Lieben,
hoffe allen geht es gut ???
*
Bei uns gibt es so nix Neues,
bin viel mit den Kidies draussen und hatten ja auch ein stressiges Wochenende...
Waren ja Samstag unter einer großen Gruppe in Münster im Zoo und die Kids hatten ihren Spass
Na ja ansonsten,
meine Jungs benhemn sich zum Glück endlich,
aner Enrico und seine Schreierei ist schlimemr geworden,
na ja gehe viel mit Ruhe dran obwohl es manchmal wirklich einen zu Kopfschmerzen bringen kann..
*
Na ja wünsche noch eine schöne Woche,
versuche mcih nochmal zu meldne
*
ganz ganz viele liebe Grüße
eure Angi udn Zwerge

@ Angi Hast du es schonmal mit Chamomilla Globulis versucht?Ich weiß,ich bin so 'ne kleine Globuli-Tante*ggg* Aber gerade bei Kindern kann man damit viel erreichen.

Hallo Liebes,
hoff dir geht´s gut?
Entschuldige, das ich mich erst jetzt melde,
aber ahbe momentan so viel um die Ohren:
Termine über Termine und Fionas Taufe jetzt auch noch am 08.05.
Nee, wir vermuten das er ADS hat, aber testen können wir es noch nicht, er ist leider zu klein...
aber Danke für den Tipp,
werd mal schauen wo ich das her bekomme
*
ganz viele liebe GRüße
MyLittleStar
404 Beiträge
27.04.2011 14:06
Hallo meine lieben Mädels,
*
ich hoffe euhc und den Zwergen geht´s gut?
und habt alle die Ostertage gut überstanden ?
*
Ich bin zur Zeit voll im Stress, Termine über Termine manchmal 2-3 am Tag und dann 3-4 Tage die Woche...
und dann war das Wetter auch noch so heiss und hab nur Probleme mit dem Kreislauf...
Am 08.05. wird Mausi getauft, dann spätestens kommen neue Fotos.
*
Es tut mit leid, das ich es momentan nicht so schaffe,
ich weiß sowieso das ich etwas untergeh hier, aber das hängt auch mit meiner Zeit für euch zusammen...
Ich wäre gerne öfter on, aber momentan geht´s leider wirklich nicht
Dennoch hoffe ich das es allen gut geht und eure Mäuse machen sihc auch wirklich gut
Wie die Zeit doch vergeht...
Denke ganz oft an Euch, fühlt euch gedrückt, versuch demnächst wieder mehr Zeit mit zu bringen...
*
ganz viele liebe GRüße
eure Angi mit Kidies
DorIS26
347 Beiträge
27.04.2011 15:26
wegen Brei.. find ich voll cool eure berichte!!
Wir werden uns allerdings noch Zeit damit lassen weil Constantin eh schon so riesig ist
Rallybaby
7937 Beiträge
27.04.2011 20:59
weiß nicht mehr wer gefragt hatte welchen brei ich gab. den brei von alnatura. hirse-getreide -brei und jaaa fotos haben wir gemacht. lad ich, wenn ich mehr zeit habe,bestimmt mal hoch
*
oh neeee tanja hab so ein schickes foto gemacht mit dem geschenk u die mms kommt net an vllt. kann ich ja das foto vom handy i-wie aufn lappi laden
freu mich dass die nacht besser war u hoffe dass es nun weiter bergauf geht
*
angie: das hört sich echt mega stressig an. sind die ganzen termine der kinder wegen???? ich hoffe nicht dass er ads hat hat er denn soviele anzeichen dafür? aber so gut kenne ich mich eh nicht aus. drück euch jedenfalls die daumen
*
heute war letzter rückbildungskurs haben uns aber ausgemacht alle zusammen ab 11.5 nen babymassagekurs zu machen. sind wir dann wieder für 5 wochen zusammen
nach dem kurs sind wir in ein Bad gefahren. man muß ja dem großen auch was bieten in den ferien haben 1,5 std. gepalnt da es sonst bestimmt zuviel für mia gewesen wäre. aber si ehat so gut mitgemacht dass wir 3 std. da waren erst saß ich mit ihr im babybecken und papa hat mit dem großen getobt u freunde waren auch noch mit. da hat mia echt 1,5 std. das wasser beobachtet u sich gewundert und das gesicht wurde nass gespritzt und noch mehr gewundert
dann hat papa übernommen u ich bin mit luki u den anderen zum toben los. dann hab ich wiedre mia übernommen und stand mit ner freundin am beckenrand u haben di eanderen beobachtet u gequatscht und ich hab mich schon gewundert warum mia so schwer wird hatte sie so vor mir. mit dem rücken an meinem bauch u ich dachte sie schaut zu ihren füßen runter aber neeeee. ist di emaus doch glatt im "hängen" eingeschlafen haben wir gelacht. total kaputt u ich hab auch voll verplant dass si eschon wieder dran wär mit stillen . hat aber im auto brav geschlafen und nach 5,5 std. hab ich sie geweckt zum füttern. hab si eaber gestillt u den brei bei dem anstrengenden tag weggelassen. dass is ne maus.
morgen ist sie mal mit papa zusammen da ich mit dem großen ins kino zu RIO 3 D gehen möchte. Am freitag wollen wir dann entweder sessellift in der tschechei fahren oder in den zoo in liberec. mal sehen was so kommt. vllt. fahren wir auch in einen freizeitpark. mia macht ja alles so toll mit
ich genieße dass richtig. wenn ich dran denke wie oft ich gewient ahbe weil ich nervlich einfach am ende war weil sie JEDEN tag bis zu 5 std. gebrüllt hat ohne beruhigung. ich konnt schon gar nicht mehr. und nun kann man schon richtig was unternehmen. es ist zur zeit richtig toll
Erin1102
5259 Beiträge
27.04.2011 21:38
hallo ihr süssen,

rally...ah ok...habt ihr dann mit diesem brei angefangen?? wir wollten in 3 wochen mit möhrchen anfangen...
hört sich toll an mit der babymassage...find ich echt super wenn man sich mit den anderen mamis so gut versteht und sich dann noch weiter trifft...vlt. klappt das bei unserer "krabbel"-gruppe auch
wir haben übrigens gestern so eine schale für den fahrradanhänger bestellt...wenn die kommt gehts looooooooos muss ich eig. i-was besonderes beachten??? sorry wenn ich immer so blöd frag

tanja....hey süsse...freu mich riesig das henry wieder so gut schläft!!! tut bestimmt mal gut, was?! ich drücke euch fürs fläschen morgen ganz feste die daumen...!!!!!! kurze frage...habt ihr mal versucht das dein mann henry die flasche gibt?? meine hebi meinte damals, wenn ich abpumpe solle schatzi die flasche geben, da philipp sonst irritiert sei...ob das tatsächlich so ist weiss ich nicht, aber ein versuch wäre es wert wenn es morgen nicht klappen sollte.
drück dich ganz doll

bibi...ja, so mache ich es auch...warte auch ein WE ab wo wir ruhe haben und schatzi ihn dann füttern kann...ich mache fotos schatzi freut sich soooo sehr darauf!!!!
Joleena2010
152 Beiträge
27.04.2011 22:10
Hallo ihr lieben wir haben was zu verkünden
Unfassbar aber war aber Joleena wird große schwester ich habe heute positiv getestet...
es war ein unfall aber ein schöner irgendwie wir wollten ja eigentlich erst ab Juni wieder hibbeln aber es hat nun doch schon eher geklappt das wird bestimmt stressig aber ich bin irgendwie total glücklich...ihr seid übrigens die ersten die es erfahren ausser meinem mann
hach ich bin so aufgeregt
liebe grüße eine glückliche aber verwirrte
Brina
xxteddymausxx
1049 Beiträge
27.04.2011 22:13
Zitat von Joleena2010:

Unfassbar aber war aber Joleena wird große schwester ich habe heute positiv getestet...
es war ein unfall aber ein schöner irgendwie wir wollten ja eigentlich erst ab Juni wieder hibbeln aber es hat nun doch schon eher geklappt das wird bestimmt stressig aber ich bin irgendwie total glücklich...ihr seid übrigens die ersten die es erfahren ausser meinem mann
Brina

Wow respekt , jetzt schon Joleena zur großen Schwester zu machen , echt super !! Herzlichen Glückwunsch und wieder eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir
Joleena2010
152 Beiträge
27.04.2011 22:21
war ja nicht geplant auf unsere Maus jetzt haben wir 2 jahre gehibbelt und nun bääm ich kann das alles noch gar nicht fassen
xxteddymausxx
1049 Beiträge
27.04.2011 22:55
Zitat von Joleena2010:

war ja nicht geplant auf unsere Maus jetzt haben wir 2 jahre gehibbelt und nun bääm ich kann das alles noch gar nicht fassen

Dein Körper weiß nun was er zu tuen hat , war man einmal schwanger klappt es eig. danach besser als vorher
Ich finde es schön , ist der altersunterschied nicht so groß
Rallybaby
7937 Beiträge
28.04.2011 08:48
sag mal joleena das wird doch wieder ein januarbaby oder????? naja joleena kam ja eher aber dann sind die knapp ein jahr auseinander. hut ab. und vor allem erstmal GLÜCKWUNSCH
ich genieß jetzt erstmal di etotal schöne zeit nach der kolik. aber will ja eh kein kind mehr
*
ja erin wir haben mit dem brei angefangen. meine hebi meinte es ist egal mit welchem man beginnt. man soll mit möhre,pastinake etc. eigentlich nur anfangen weil es nicht so süß ist wie die anderen breie. von der verträglichkeit ist eh jedes kind anders und man muß einfach probieren. möhre möcht ich bei mia NOCH nicht geben da ich da durch ihre bauchsache etwas angst habe dass si ewieder krampft weil es ja stuhlfestigend ist. werde aber demnächst auf mittagsbrei umsteigen und pastinake geben. aber heute fahren wir in den zoo u da wirds wieder nix mit brei. eigentlich bin ich i-wie noch am vollstillen
wegen der schale mußt du nix beachten. sicherer halt und richtiges anschnallen. das du den sitz quasi so reinstellst dass e rnicht wegrutscht. und mit dem anschnallen weiß ich jetzt nicht wi edie technik da ist. unser anhänger hat solch gurte wie im auto. wird fast genauso angeschnallt
viel spaß bei der 1. tour
*
tanja dir drück ich di edaumen für di epre heute würde evtl. mal etwas mumi probieren aber hab ich, glaub ich, schon mal geschrieben *alzheimerhab*
Mupsi_1113
2637 Beiträge
28.04.2011 09:02
hallo ihr Lieben!!!

Ich wollte mich nur mal melden, wir sind am donnerstag vor Ostern entlassen worden. Ihm geht es sehr gut nur mir irgendwie nicht, ich komme mit dem was passiert ist überhaupt nicht gut klar, tagsüber gehts aber wenn ich abends ins Bett gehe dann holt mich diese Panik die ich hatte immer wieder ein!

Ich hoffe euch gehts gut!

Joleena...WOW Herzlichen Glückwunsch!!!!

sommermelone
4003 Beiträge
28.04.2011 09:21
@prinzessin
Freut mich, dass es dem kleinen Mann gut geht. Mensch ist dein Sohn süß und schon so viele Haare! Ist doch klar, dass dich das an den Abenden immer wieder einholt. Du hattest um den Kleinen todesangst. Das kann auch noch ein paar Monate dauern bis du das verarbeitet hast. Setzt dich da mal nicht so unter Druck. Fühl dich gedrückt!
-----------
@rallybaby
Viel Spaß im Zoo! Wir haben noch nicht mit Brei angefangen. Ich denke, dass unser Sohn noch nicht so weit ist. Mit seiner Milch ist er noch sehr zufrieden und er interessiert sich auch noch nicht für unser essen. Nach dem Kolliken lasse ich ihm noch Zeit.
-----------
@babyblues
Und hat der Tip (von Erin glaube ich) geholfen? Gibt dein Mann nun die Flasche?
-------------
@all
Einen schönen Tag euch!
Bibi1981
1336 Beiträge
28.04.2011 09:38
Zitat von Joleena2010:

Brina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
28.04.2011 09:50
ach was für ein süßer fratz hoffe er ist ganz bald wieder topfit. dass du länger brauchst um dass zu verarbeiten ist ganz klar. und gar nicht schlimm. das zeigt dass du eine gute mami bist weil du dein sonnenschein liebst u nur das Beste für ihn willst. Eine gute Mama kommt aus den Sorgen machen eh nicht raus alle sgute für euch
*
sandra: ja ich dachte auch wir warten länger da si ej aauch so arg di ekollik hatte. hätte nicht gedacht dass sie so interessiert am essen ist u es so gut verträgt freu mich dass simon nun gut klar kommt mit seiner milch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt