Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Shanari
1550 Beiträge
23.12.2010 08:52
hallo mädels,

ich war gestern bei meiner FÄ und nur auf mein fragen hin, hat sie den GMH und MuMu untersucht und es hat sich rein gar nix getan . MuMu ist fest und geschlossen und gebärmutterhals komplett ( 4,5) erhalten, der kleine liegt nicht im becken und schwimmt noch schön und es hat sich demzufolge auch nichts gesenkt *grummel*. sie hat mich druch den bauch seinen kopf fühlen lassen, ein tolles gefühl. sie meint er ist kein riesen baby, zum glück. auf dem ctg waren wehen und ich habe auch so ständig welche. übel ist es mir nach wie vor..... . ansonsten ist alles ok hier, bis auf den weihnachtsstress, morgen haben wir ja volles haus.

habt ihr für weihnachten alles fertig ? seid ihr im weihnachtsstress ?

schminken usw. als es bei mir damals losging, hatte ich wirklich starke schmerzen, aber ich mußte nochmal haare waschen und mich schminken , obwohl das an sich nicht nötig gewesen wäre. mein schatz war baff, ich war auf allen vieren in der wanne und zog es durch, heute lachen wir darüber .

silvester wir machen bei uns eine mottoparty, mit einigen freunden.

@tanja hihi, da schaffst du es einen tag vor weihnachten uns noch so einen riesen roman zu schreiben , süß.
lol, bei mir ist es auch so, ich darf nur noch links liegen, alles andere akzeptiert er nicht wirklich und belohnt mich dann mit noch mehr übelkeit und tritten, was haben wir für liebenswerte burschen in uns . ich darf dann auch nicht gerade liegen, nein das will der herr auch nicht, ich muss dann voll verbogen liegen, aber dann passt es . wie geht es deinen wehen ?

@sommermelone ich freue mich, dass ihr einen so tollen abend hattet und nochmal energie tanken konntet. was natürlich gar nicht schön ist, dass es dir wieder so schlecht geht , ich wünsche dir gute besserung und hoffe es hilft auch etwas.
ich habe auch so starke schmerzen beim laufen und im becken usw., deswegen habe ich auch totale angst vor der geburt, weil ich weiss wie es beim 1. mal war, verstärkt es sich natürlich. ich versuche so wenig wie möglich daran zu denken, manchmal wache ich auf und mich schüttelt es richtig. ich denke aber mal, da mein becken beim unfall beschädigt wurde, waren die schmerzen zusätzlich stärker als normal. trotzdem hatte ich für meine tochter und allgemein eine wunderschöne geburt.
heute ist bei mir noch hausputz angesagt, zumindest muss ich noch wischen, den baum fertig anputzen und paar kleinigkeiten erledigen. geschenke sind auch noch nicht verpackt. am abend muss ich dann meine weihnachtstorte und 2 desserts machen und dann eventuell mit meiner kleinen nochmal auf dem weihnachtsmarkt, in der hoffnung den weihnachtsmann zu treffen.

@doris komme doch ruhig wieder im bilderthread ! ein sehr schönes bild von dir und deinem bauch.
wieso mußt du aus deiner bisherigen wohnung ausziehen ? ich freue mich, dass du einen aufschub bekommen hast. bist du schon auf der suche bzw. hast etwas passendes im auge ?

@käferchen ach maus, ich dachte mir schon, dass dein kleiner dir nur etwas vormacht, so sind die jungs scheinbar, mein kleiner ist ja auch nicht besser. im bauch schon so kleine teufel, was kommt dann nur nach der geburt . ic h hätte meinen kleinen auch lieber heute als morgen, aber bei mir wird sich auf keinen fall so schnell etwas tun, laut FA.
was meine bange ist, das man denkt die fruchtblase ist geplatzt, dabei hat man nur eingemacht ....... . bei mir wurde die fruchtblase ja gesprengt, irgendwie fand ich das angenehmer.

@sunshine
hast du dich etwas erholen können ? schön, dass du einen so tollen tag mit deinen familien hattest.

@rally ach mausi, dein beitrag macht einen ja wirklich traurig, bzw. dass es dir so schlecht ging. wirklich schade, dass du nicht spontan entbinden kannst, aber ein kleiner trost ist es wenigstens, dass du deinen wunschtermin hast, sogar richtig toll ist das. ich finde es aber vollkommen blöd, dass die ärztin euch nicht verraten hat, was es wird. darf sie das einfach zurückhalten ? ich glaube ich wäre da nicht ruhig geblieben. klar hat die spannung auch etwas, aber ich wollte es unbedingt wissen.
ich drück dich und wünsche dir, dass es dir bald besser geht und vergessen tut dich hier keiner, denn du bist so lieb und bett und uns allen einfach ans herz gewachsen.

@zitro
na, das ging ja fix, welch überraschung . ach du hast es gut, kannst mit deinem kleinen schon ins neue jahr feiern. es ist natürlich sehr schade, dass dein schatz nicht dabei sein kann . nimmst du jemand anderen mit ? ich bin sehr auf den datum gespannt.
eigentlich sind schon 3 januar-kinder da, aber eine ging irgendwie unter. sie schrieb hier am anfang mit, aber kam dann nicht mehr. sie schrieb es nur in unserem entkuglungs-beitrag.

@picca ach sße, da bist du ja endlich wieder, ich freu mich so. ja, bitte ein neues bauchbild von dir .
also hat die erkältung auch bei dir nicht halt gemacht, es ging uns fast allen so. wir haben uns wohl alle angesteckt . ich wünsche dir gute besserung.
schön, dass mit deiner kleinen prinzessin alles in ordnung ist, das ist das wichtigste.

@sandra dein kleiner ist sowas von süß, wahnsinn. wurde das bild im krankenhaus gemacht ? wie ist es wieder zu hause zu sein ? ich fand es damals einfach nur schön.

@erin ich bin auch schon mit diesen krassen unterleibsschmerzen munter geworden, das war echt krass. meine FA hätte MuMU nicht nochmal kontrolliert, aber ich habe sie darum gebeten. war in meiner 1. schwangerschaft auch so. aber dieses mal wollte ich es einfach wissen.
hast du deinen fotokalender fertig bekommen ? ich muss heute noch alle geschenke verpacken und ich hoffe, das geschenk für meine schwiegereltern kommt noch rechtzeitig.

sooo, nun habe ich selbst einen halben roman geschrieben und höre auf.

lg

dani
Babyblues2010
1144 Beiträge
23.12.2010 09:52
Shanari - Huhu, Moin Liebes!
Jo - im Romane schreiben sind wir gut, was Dani!? He He He
So so, dann drangsaliert Dich Drin Bauchbewohner auch so... Meiner ist nach 2 Std. Turnen von 5-7 Uhr natürlich wieder eingeschlafen und ruht such jetzt vom Mama ärgern aus. So ein Frechdachs!
Uih - schön, dass Du mit Deiner Kleinen-Großen noch auf den Weihnamarkt gehst, um den Weihnachtsmann zu suchen Die Tochter einer Freundin war auch total baff, als ihre Mutter Uhr letztes Jahr erzählte, in der City das Christkind getroffen zu haben - beim Weihnachtsshopping für die Kinder War die Kleine aufgeregt & hat sich gefreut, als die Mutter noch sagte, dass es einen gaaaaanz langen Einkaufszettel mit den Wünschen der Kinder dabei hatte und sie (die Mutter) meinte, auch den Namen der Tochter gelesen zu haben super süß
Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten, Dani, dass Dir alles gut gelingt (mmmmmhhh lecker Nachtisch ) und ihr eine rundum schöne Weihnachtszeit habt!!! Bussi!
Tanja
Bibi1981
1336 Beiträge
23.12.2010 10:17
[size=30]Ich bin ein U20-er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! [/size]
Erin1102
5259 Beiträge
23.12.2010 10:20
guten morgen ihr lieben kugeln...morgen ist weihnachten....

fa besuch gestern...also mit unserem kleinen ist alles OK...er strampelt heftig beim CTG und wehen waren auch keine drauf...MuMu wohl unverändert (also wie vor 2 wochen)...er meint weihnachten wird er wohl nicht kommen...ja, das hoffe ich auch mal

hab gestern auch noch schatzis letztes weihnachtsgeschenk gekauft...ein glas nutella muss dazu sagen..er ist ein nutella JUNKIE!!!! und ich hab ihm von wmf das nutella-messer geholt, kennt ihr das?? und deshalb halt noch ein riesen nutella glas dazu...hihi...und er versucht die ganze zeit zu erraten was er bekommt

rally...huhu mausi...schön das mit dem zwerg alles OK ist...ich tippe auf mädchen.... hast du mal gefragt wg. dem wasser in den händen?? kannst du da was machen??
ohhh...2 wackelzähne...hihihi wo denn?? vorne...dann will ich fotos sehen
ich musste gerade ein tränchen verdrücken süsse....11.1. ich freu mich soooo für euch!!!!! ach mensch...das es natürlich ein KS wird ist natürlich nicht so toll...aber ihr habt EUER WUNSCHDATUM!!!!!! knutsch dich

tanja...ja, bin froh das es ihm besser geht!!!! und ich bin auch froh das es DIR besser geht!!! unsere zwerge haben jetzt rauskommverbot!!!! damit das klar ist...werden keine christkinder nein, nein nein

käferchen...das ist ja sooooooooo spannend!!!!!! fühl dich gedrückt liebes
die krämpfe bzw. schmerzen in po und oberschenkel werde die wehen sein die dorthin ausstrahlen denke ich...und dan du ja auch unbewusst den ganzen körper anspannst ist das wie muskelkater...
och mensch...das mit den fotos ist ja echt mal totaler mist!!!! hat das mit den büchern geklappt?? sind sie wieder einigermaßen glatt??

bibi...ja, also wenn ich denn schlafen kann dann aber richtig..könnte auch bis 12 uhr schlafen, aber ich muss ja hier noch was tun
wegen dem tee...also ich bin ja ein schisser vorm herrn, deswegen würde ich das nicht ohne rücksprache mit der hebi machen...und ich weiss auch nicht obs bei dem tee nicht so wie mit allen "anschubsern" ist wie z.b. sex oder so...wenn der körper bzw. die zwerge noch nicht raus wollen tut sich da nix...aber wie gesagt, ich würd die hebi fragen süsse

schdewi...ach süsse...lass dich mal drücken...das hört sich echt nicht wirklich vielversprechend an!!! wenn ich könnte würd ich dich besuchen und wir würden dann zusammen die weihnachtsfilme schauen...würde uns auch plätzchen mitbringen... kannst du die beiden männer vlt. mit einem gesellschaftsspiel o.ä. aus der reserve locken??? das ihr wenigstens was zusammen macht...wii-en können sie ja dann wenn du ins bett gehst oder so...!!! ach ja...und...ICH
WILL DANN BITTE SOFORT EIN FOTO VON DER BETTWÄSCHE SEHEN

angi...schön das die kleine OK ist und sich der virus verdacht nicht bestätig hat!!!! freu mich

hannah....huhu süsse...ach wie süüüüüüüüß der kleine....ist das schön das ihr weihnachten als richtige kleine familie zuhause feiern könnt ich freu mich sooooo für euch!!!!!

picca...schön von dir zu lesen süsse....und noch schöner das es euch, bis auf die blöde grippe, gut geht!!! wünsch dir gute besserung und tu nicht soviel!!!

ztirom....WAHNSINN SÜSSE!!!! du kriegst dieses jahr noch deinen krümel jipppieeeh!!!! drück dich!!!

doris...tolles kugelbild....

melönchen...schön das ihr euch nochmal einen schönen abend zu zweit gemacht hab....!!!!
also, angst vor der geburt hab ich eig. nicht...aber nachdem ich ja gestern von diesen echt ziemlichen krasse UL schmerzen wachgeworden bin hab ich auch nur gedacht...oh je...diese schmerzen...wahrscheinlich noch 3x so schlimm und dann über stunden...aber naja...wir wissen ja wofür

shanari...hallo liebes...ja, war gut das du sie drum gebeten hast...und, war aber alles OK, oder?!
neeee...den kalender mache ich heute...*schäm* bin gestern so platt gewesen und hab erstmal ein mittagsschläfchen gemacht
und, ist das geschenk schon angekommen???

SILVESTER...wir machen es uns dieses jahr bei meinen eltern gemütlich mit raclette etc...auch ganz entspannt...

UNGESCHMINKT...also, ich schminke mich so gut wie nie...aber ich würde auch nicht ungeduscht oder mit nicht gemachten haaren oder so ins KH fahren, oder überhaupt i-wo hin...da bin ich auch sehr, sehr pingelig!!!
das war ja auch bei unserer hochzeit so ein problem..dadurch das ich mich nie schminke hatte die kosmetiker eine tolle herausforderung...wollte ja nicht wie eine puppe aussehen hat sie aber sehr, sehr gut hinbekommen...

Erin1102
5259 Beiträge
23.12.2010 10:20
Zitat von Bibi1981:

[size=30]Ich bin ein U20-er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! [/size]

glückwunsch süsse.....
Bibi1981
1336 Beiträge
23.12.2010 10:25
Hi Erin-Süße,

ja du hast Recht wegen dem Tee!Ich seh das auch heute schon wieder anders. War glaub ich nur so ne "Ich-hab-die-Schnauze-voll-Phase"
Ich freu mich jetzt eigentlich dass ich noch ein paar geruhsame Tage mit meinem Schatz habe. Und es geht jetzt eh alles schneller als wir gucken können...Weihnachten, Sylvester...und schwupps is schon Januar!!!
Die paar Tage halt ich auch noch durch!
Erin1102
5259 Beiträge
23.12.2010 10:29
Zitat von Bibi1981:

Hi Erin-Süße,

ja du hast Recht wegen dem Tee!Ich seh das auch heute schon wieder anders. War glaub ich nur so ne "Ich-hab-die-Schnauze-voll-Phase"
Ich freu mich jetzt eigentlich dass ich noch ein paar geruhsame Tage mit meinem Schatz habe. Und es geht jetzt eh alles schneller als wir gucken können...Weihnachten, Sylvester...und schwupps is schon Januar!!!
Die paar Tage halt ich auch noch durch!

ja...genauso sehe ich das auch...nochmal schön ein paar freie tage zusammen und dann gehts auch schon los mit den zwergen...
ach das wird soooo schön...
23.12.2010 11:18
Mädels,
ich könnt schon wieder kotzen....(im sinne von mich nervt alles)
Jetzt ruft mein Schatz gerade an und meinte das sein Bruder heute schon kommt und das wahrscheinlich schon in ner Stunde!!!
Ganz großes Tennis. Ich muss noch sauber machen, aufräumen, selber Duschen und und und!!!!
Kann man sowas nicht mal ehr sagen. Von sollchen spontan aktionen halte ich überhaupt nix. Das nervt mich nur an und stresst mich. War ja jetzt gerade schön 2 Stunden mit den Hund draußen und wollte mich erstmal ausruhen.
Wird wohl jetzt nix!!! Echt zum kotzen. Hab sowas von garkeine lust auf Weihnachten. Bin froh wenn das dieses Jahr rum ist!!
Das einzige auf was ich mich freue ist das Paket von meinen Eltern was ich noch ganz tapfer zugelassen habe!!!

@ziro: Sag uns ja bescheid sobald du den Termin erfährst. Fiebern doch alle schon mit !!!

@rally: Mensch das mit den KS ist ja blöd aber dafür ist das ein super Datum!!! Hätte ich auch gern als Geburtstag für die kleine. Somal ich einen Tag vorher hab!!! Aber mensch das du so tapfer warst und dir das Geschlecht nicht sagen lassen hast. Ich hätte es glaub ich wissen wollen!!!
Und wegen heulen und so. Geht mir momentan auch wieder so. Bin beim kleinsten ding am heulen und total sensibel!!! Glaub das ist bei mir auch die diesjährige Weihnachtssituation!!! Das nervt mich alles irgendwie. Erste mal ohne meine Eltern.

@bibi: Herzlichen Glückwunsch zur U20!!!!
Wau, noch 19 Tage. Die vergehen doch jetzt wirklich wie im Flug, auch ohne Tee

@erin: Danke dir süße, über dich würde ich mich natürlich sehr freuen aber die Kekse klingen auch verlockend!!!
Ich lach ja wenn ich wirklich eine Kinderbettwäsche bekommen würde.
Lassen wir uns überraschen!!!!!

So ihr lieben, werde mich dann mal ans putzen machen!!!
Zum Glück hatten meine Chinchillas gestern freigang und überall liegen die Köddel in der Ecke. Macht ja soviel Spaß das ganze auch noch im stress weg zu machen!!!
Melde mich sicher nochmal heute!!!
Erin1102
5259 Beiträge
23.12.2010 11:32
Zitat von schdewi86:

Mädels,
ich könnt schon wieder kotzen....(im sinne von mich nervt alles)
Jetzt ruft mein Schatz gerade an und meinte das sein Bruder heute schon kommt und das wahrscheinlich schon in ner Stunde!!!
Ganz großes Tennis. Ich muss noch sauber machen, aufräumen, selber Duschen und und und!!!!
Kann man sowas nicht mal ehr sagen. Von sollchen spontan aktionen halte ich überhaupt nix. Das nervt mich nur an und stresst mich. War ja jetzt gerade schön 2 Stunden mit den Hund draußen und wollte mich erstmal ausruhen.
Wird wohl jetzt nix!!! Echt zum kotzen. Hab sowas von garkeine lust auf Weihnachten. Bin froh wenn das dieses Jahr rum ist!!
Das einzige auf was ich mich freue ist das Paket von meinen Eltern was ich noch ganz tapfer zugelassen habe!!!

@ziro: Sag uns ja bescheid sobald du den Termin erfährst. Fiebern doch alle schon mit !!!

@rally: Mensch das mit den KS ist ja blöd aber dafür ist das ein super Datum!!! Hätte ich auch gern als Geburtstag für die kleine. Somal ich einen Tag vorher hab!!! Aber mensch das du so tapfer warst und dir das Geschlecht nicht sagen lassen hast. Ich hätte es glaub ich wissen wollen!!!
Und wegen heulen und so. Geht mir momentan auch wieder so. Bin beim kleinsten ding am heulen und total sensibel!!! Glaub das ist bei mir auch die diesjährige Weihnachtssituation!!! Das nervt mich alles irgendwie. Erste mal ohne meine Eltern.

@bibi: Herzlichen Glückwunsch zur U20!!!!
Wau, noch 19 Tage. Die vergehen doch jetzt wirklich wie im Flug, auch ohne Tee

@erin: Danke dir süße, über dich würde ich mich natürlich sehr freuen aber die Kekse klingen auch verlockend!!!
Ich lach ja wenn ich wirklich eine Kinderbettwäsche bekommen würde.
Lassen wir uns überraschen!!!!!

So ihr lieben, werde mich dann mal ans putzen machen!!!
Zum Glück hatten meine Chinchillas gestern freigang und überall liegen die Köddel in der Ecke. Macht ja soviel Spaß das ganze auch noch im stress weg zu machen!!!
Melde mich sicher nochmal heute!!!

ach mensch süsse....ich drück dich...glaub dir das du froh bist wenn die feiertage vorbei sind... lass den kopf nicht hängen!!!!! hier schonmal die kekse...ich komme dann nach

Erin1102
5259 Beiträge
23.12.2010 11:40
so ihr süssen kugelmäuse.....

ich wünsche euch jetzt schonmal ein ganz wundervolles und vor allem stressfreies weihnachtsfest im kreise eurer lieben....

könnte sein das ich es an den feiertage nicht schaffe online zu kommen...also keine sorgen machen wenn was ist meld ich mich per SMS aber unser kleiner hat ja eh rauskommverbot bis montag....

ich drück euch alle ganz doll...
NadlNic
4610 Beiträge
23.12.2010 11:42
erin liebes, ich wünsche dir auch ein besinnliches und schönes fest mit deinen liebsten!! denk dran, danach gehts bei uns allen langsam los
*drück dich*
23.12.2010 11:46
Zitat von Erin1102:

so ihr süssen kugelmäuse.....

ich wünsche euch jetzt schonmal ein ganz wundervolles und vor allem stressfreies weihnachtsfest im kreise eurer lieben....

könnte sein das ich es an den feiertage nicht schaffe online zu kommen...also keine sorgen machen wenn was ist meld ich mich per SMS aber unser kleiner hat ja eh rauskommverbot bis montag....

ich drück euch alle ganz doll...

Wünsche dir und deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
Genießt eure Zeit.....
Babyblues2010
1144 Beiträge
23.12.2010 12:14
Bibi - ganz ganz herzliches Willkommen im U20er- Club
Freu mich für Dich!
Nicole - geniales Geschenk, das Nutella-Messer + Riesenglas!!!! Dein Schatz freut sich bestimmt sehr!! Wir essen das Zeug auch gern. Aber ich versuche gaaaaanz diszipliniert nur gaaaaaaanz selten zuzugreifen
Steffi - oh man... Männer können echt unsensibel sein!!! Klar, dass Dich das nervt! Drück Dich fest und hoffe sehr, dass es trotz daddeln & früher Anreise, noch ein schönes Weihnachten für Dich wird!

Frohes Fest allerseits!!!!
Bussi - Tanja
Bibi1981
1336 Beiträge
23.12.2010 12:20
Ich weiss auch nicht ob ichs nochmal schaffe online zu kommen, daher auch von mir an Alle:

IHR SEID DIE BESTEN, MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.12.2010 13:00
Mädels, wer was zum lachen braucht mal hier schauen ...
www.mamacommunity.de/forum/cafe/ich-biete-euch-deu tschlandweite-kurse?

Die haben mir gerade echt meinen Tag gerettet!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt