Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
22.12.2010 12:08
Das will ich och hoffen!!!
Sooo ich hab die Haare wieder schön Fühl ich mcih gleich wohler hehe
Käferchen
6954 Beiträge
22.12.2010 12:10
@melönchen

Danke fürs Daumendrücken, Süße
Ich bin mri aber immer noch ncih sicher ob der Kleine Mann uns nur veräppelt Nachher is doch nüscht und wir warten bis ET, man weiß ja nie, weißte ja Ich sag ja, die Kleinen Mäuse haben usn jetz schon voll im griff
22.12.2010 12:20
@melönchen: Ahhhh, noch 12 Tage, das ist ja echt der hammer. Da kommen mir ja meine 24 Tage noch richtig lang dagegen vor!!!
Oh man oh man!!!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
22.12.2010 12:26
Käferchen - schön, dass Colin noch an Ort & Stelle ist Ich mache mich auch jeden Tag "schön" (sofern das noch möglich ist, mit 14 kg Plus, Wasser überall und der meeeega Plauze ) und werde niemals unter gar keinen Umständen !! ungeschminkt das Haus verlassen. Selbst wenn mir nachts die FB platzen sollte oder was weiß ich - ich gehe erst aus dem Haus, wenn ich geduscht, frisch geföhnt & geschminkt bin! Bekloppt, ne? Aber ich kann nicht anders!
Schdewi - oh fester Drücker, Süße! Gibt echt so Tage, die könnte man in die Tonne treten... Hatte ja die letzten 2 Wochen voll den Emotionalen aber ist jetzt besser Und wg. Weihnachten: mach' Dir mal keinen Kopp. Wenn die Jungs zuviel daddeln, musst Du einmal kurz ausrasten, Dich dann anschließend direkt entschuldigen "Die Hormone!" und ein Gegenprogramm vorschlagen Wird bestimmt nett! Und auf die passende Bettwäsche zum Schlafsack bin ich schon gespannt Hi hi hi!
Also Wehencocktail werde ich nicht machen. Jedenfalls nicht "in dem Sinne" Ab Montag, 27.12 werden Treppen runter gelaufen & an Weihnachten gönne ich mir ein Glas Sekt (soll ja auch Wehenfördernd sein). Tja - und dann wird auch wieder Zimt gegessen Dat war et - wenn er kommen will, kommt er so oder so. Wenn er noch in der Einraum-Butze verbleiben will, kann man eh nix machen! Glaube ich aber nicht - man merkt, dass es dem Kleinen unbequem wird. Sitzen und laufen/stehen findet er Banane & tritt dann und so Sobald ich mich -wie im römischen Reich- schön auf die Seite lege und er viel Platz hat, ist Ruhe... Nix da - muss er halt ausziehen, wenn es ihm zu unbequem ist!
Bibi - hört sich gut an, Dein Weihnachten! Eine gute Mischung aus Kompromiss und Eigenbestimmt Wir machen am 1. WTag auch nix und sind alleine zu Hause. Heiligabend mit meinen Eltern und Schwiegis+Oma zusamnmen und am 2. WTag bei meiner Sister (wieder mit meinen Ellis)....
Silvester - entscheiden wir spontan. Wer weiß, wo sich Junior befindet!? Wenn er noch im Bauchi ist, schnallen wir uns auf irgendeine Party auf. Wenn er da ist, machen wir einen schön ruhigen zu Hause und gucken Feuerwerk & essen was Leckeres...
Käferchen
6954 Beiträge
22.12.2010 12:56
@babyblues

Hehe nö ich find das nich bekloppt... Mein Mann versteht das och nich, aber muss er ja auhc nihc sag ich immer, wir sind schließlich diejenigen, die da im KH liegen und unser Baby rauspressen müssen Dann doch bitte auch so wie wir möchten, egal ob ohne Schminke oder mit 2 Tonnen Schminke im Gesicht
sommermelone
4003 Beiträge
22.12.2010 13:06
Mädels ich sehe das ähnlich! Ich gehe zwar auch ungeschminckt aus dem Haus aber ich würde NIEMALS, NIE ohne Dusche und frisch gewaschenen Haaren das Haus verlassen. Ungeduscht gehe ich nicht einmal zum Breifkasten. Da habe ich nen echten Vogel!

Und klar, wenn nachts die Fruchtblase platzt, dann wird geduscht, gecremt und gefönt und danach wird mein Mann geweckt, um ins KH zu fahren.
Käferchen
6954 Beiträge
22.12.2010 13:58
hm Picca hat immer ncoh nciht geantwortet auf meine SMS Mache mir echt Sorgen so langsam, ich hoffe da is alles in Ordnung

Man Mädels gerade dachte ich die Wehen sind besser und nun hab cih auf einmal voll die Krämpfe in den Oberschenkeln und im Popo wenn ich laufe, was is das denn??? Kennt das jemand? Manno ich dreh hier noch durch
22.12.2010 14:00
Zitat von Käferchen:

hm Picca hat immer ncoh nciht geantwortet auf meine SMS Mache mir echt Sorgen so langsam, ich hoffe da is alles in Ordnung

Man Mädels gerade dachte ich die Wehen sind besser und nun hab cih auf einmal voll die Krämpfe in den Oberschenkeln und im Popo wenn ich laufe, was is das denn??? Kennt das jemand? Manno ich dreh hier noch durch

Also süße, das hört sich für mich stark danach an das der kleine Mann doch noch vor Weihnachten raus will!!!
Wie aufregend!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
22.12.2010 14:06
Zitat von schdewi86:

Zitat von Käferchen:

Also süße, das hört sich für mich stark danach an das der kleine Mann doch noch vor Weihnachten raus will!!!
Wie aufregend!!!!

Aber die Wehen die ich vorher hatte sind jetz gerade nich so doll wie die, die ich vorher hatte So ein Mist Sonst hätten doch die Wehen schlimmer werden müssen, oder?! Manno ich will auch nich umsonst ins KH fahren...bin echt überfordert momentan

OMG auf RTL is ne 14-jährige die is schwanger...die hat noch nen richtigen Kinderkörper...so crass...und wo kommt se her? Aus Berlin...na toll
MyLittleStar
404 Beiträge
22.12.2010 14:30
Hallo ihr Lieben,
hoffe allen geht´s soweit gut?
Anscheind tut sich ja langsam heir was
sowie ich gerade überflogen habe... bin ja mal gespannt.
Also meinen kleinen Bericht hba ich im "Listen-Thread" hinterlassen bzgl. des Arzttermins gestern, werd aber nochmal kurz zusammen fassen.
--> GMH unverändert, nächste Woche Mittwoch wieder Termin, Blutwerte ok also kein Virus ( wegen dem kleinen Kopf ), anscheined ist ihr Kopf einfach so klein und so viel wie ich jetzt weiß liegt er ca 5cm unter der Norm also ca 27-28cm KU
Ähm ansonsten hat er die Werte in den Mutterpass eingetragen, damit falls sich ind er Woche was tun sollte, die im KH bescheid wissen...
Ansonsten alles ok, CTG war endlich mal eine Wehe zu sehen
Ansonsten ihr Lieben einen schönen Tag noch
Fühlt euch gedrückt
und viele liebe Grüße
eure Angi
Käferchen
6954 Beiträge
22.12.2010 14:49
Zitat von MyLittleStar:

Hallo ihr Lieben,
hoffe allen geht´s soweit gut?
Anscheind tut sich ja langsam heir was
sowie ich gerade überflogen habe... bin ja mal gespannt.
Also meinen kleinen Bericht hba ich im "Listen-Thread" hinterlassen bzgl. des Arzttermins gestern, werd aber nochmal kurz zusammen fassen.
--> GMH unverändert, nächste Woche Mittwoch wieder Termin, Blutwerte ok also kein Virus ( wegen dem kleinen Kopf ), anscheined ist ihr Kopf einfach so klein und so viel wie ich jetzt weiß liegt er ca 5cm unter der Norm also ca 27-28cm KU
Ähm ansonsten hat er die Werte in den Mutterpass eingetragen, damit falls sich ind er Woche was tun sollte, die im KH bescheid wissen...
Ansonsten alles ok, CTG war endlich mal eine Wehe zu sehen
Ansonsten ihr Lieben einen schönen Tag noch
Fühlt euch gedrückt
und viele liebe Grüße
eure Angi

Ach Liebes das freut mich, dass es kein Virus oder irgendwas is, das is doch ne super Nachricht
22.12.2010 14:52
Zitat von Käferchen:

Zitat von schdewi86:

Zitat von Käferchen:

Wie aufregend!!!!

Aber die Wehen die ich vorher hatte sind jetz gerade nich so doll wie die, die ich vorher hatte So ein Mist Sonst hätten doch die Wehen schlimmer werden müssen, oder?! Manno ich will auch nich umsonst ins KH fahren...bin echt überfordert momentan

OMG auf RTL is ne 14-jährige die is schwanger...die hat noch nen richtigen Kinderkörper...so crass...und wo kommt se her? Aus Berlin...na toll

Schau ich auch gerade!!!!
Unglaublich, der gehört das Gehirn geschüttelt bis sie mal endlich ordentlich denkt!!!
Bin mal gespannt ob heute auch wieder auf We are Family was mit ner Schwangeren kommt. Scheint mometan irgendwie Thema Nr. 1 zu sein!!!
Wie gehts dir süße?? Ist es schlimmer geworden???
Wenn ja geh nochmal in die Badewanne, das hilft doch immer ganz gut!! Und schonen, nicht soviel rum laufen und viel Beine hoch!!!
Käferchen
6954 Beiträge
22.12.2010 14:58
Ja echt ma, die ganze Familie is ja völlig bescheuert Ohja das Gefühl hab ich auch, ständig Schwangerschaften und dann vor allem von so jungen Menschen

Mir gehts gut, die Schmerzen sind echt unregelmäßig...ändert sich ständig, voll nervig!
Musste gerade voll heulen... Die Bauchshooting Fotos sind angekommen und was war?! Voll zerknickt weil unser beknackter Postbote die mal wieder in den Briefkasten quetschen musste anstatt sie an die Tür zu bringen Hab ich mich geärgert und so losgeheult Schatzi hat sich voll gewundert und versucht mich zu trösten auch wenn er ja nich weiß, warum ich geweint habe Naja zum Glück sind nur die zwei Fotos die ich etwas größer hab entwickeln lassen zerknickt, die kleineren sind verschont geblieben...jetz hab ich mri erstma nen dickes Buch geschnappt und sie dort reingetan und jede Menge draufgelegt, hoffe das hilft etwas
Ihr bekommt dann auch Fotos zu sehen, aber erst nach Weihnachten da sie ja für Schatzi sind und er sie zuerst sehen soll
Hannah34
318 Beiträge
22.12.2010 15:07
Hallo Mädels

Ich habe noch nicht alles nach gelesen, wir sind seit heute Mittag wieder daheim...
Zu Hause ist doch was anderes....

werde später alles nach lesen.....

Bis später Lg Sandra
Käferchen
6954 Beiträge
22.12.2010 15:15
Zitat von Hannah34:

Hallo Mädels

Ich habe noch nicht alles nach gelesen, wir sind seit heute Mittag wieder daheim...
Zu Hause ist doch was anderes....

werde später alles nach lesen.....

Bis später Lg Sandra

Dann lebt Euch mal schön ein, alles, alles Liebe Er ist zuckersüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt