Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
15.12.2010 12:29
Huhu Ihr Lieben

Ich gehe heute nich auf alle Beiträge ein, ich fühle mcih echt total elend, jetz sind noch Kopfschmerzen dazu gekommen, weiß gar nich was ich machen soll, mein Hals tut so doll weh...zum Glück hab ich kein Fieber (obwohl ich mich echt so fühle)

@wegen erin und jeanny

Also erin war ja gestern glaube ich kurz online und hat gesagt das es ihr auch nich so dolle geht...wegen jeanny hab ich mich ja schon vor über ner Woche gewundert wo sie steckt Is doch eigentlich gar nich ihre Art, so lange nix von sich hören zu lassen, oder?! Hat denn echt niemand ihre Nummer????

Sooo Mädels ich geh wider auf die Couch udn schaue mir Twilight an.

Allen gute Besserung!!!
Shanari
1550 Beiträge
15.12.2010 12:32
@schdewi das läuft aber auch alles bescheiden, mit der versicherung usw. . da geht geld weg was man gut für schönere dinge verwenden könnte, einfach ärgerlich. mir tut dies für euch leid und ich hoffe es findet sich bald eine lösung.
die hausbesitzerin ist ja wohl total frech. habt ihr es schriftlich, dass sie auch was gemacht hat ? nicht, dass sie es nur sagt
dein FA-besuch klingt aber richtig gut, dann passt ja bei dir alles . der name deiner kleinen ist übrigens sehr schön, so heißt bei uns keiner.

@sommermelone ja, ich denke durch das stillen, weil man eine andere art von belastung hat und ich seit der schwangerschaft nur noch gesund gegessen habe. ich war eigentlich immer dünn, außer wo ich den verkehrsunfall hatte und mich kaum bewegen konnte, da kam gewicht drauf, aber dann wurde alles wieder gut . beim 2. kind soll es ja schwerer gehen, schauen wir mal.
dein vermieter ist aber auch der hit. ist er so geizig oder warum tut er das immer wieder. mich würde das voll annerven, vorallem weil man so ja noch mehr fremde leute in der wohnung rumsteigen, als wenn gleich jemand vom fach kommen würde.
bei uns kann man die kinder bereits vor der geburt in der kita anmelden und man könnte sie ab der 12. lebenswoche bringen.

@bibi mit den gedanken machen ist echt wahnsinn, mir geht es genauso. aber du wirst sehen alles wird schön werden und man findet sich wirklich ganz schnell in die neue rolle. ich hoffe es ist mit einem 2. kind auch so, ich mache mir so dolle sorgen, dass meine maus traurig sein wird, man nicht gerecht seine liebe aufteilt usw. .
ich hätte heute auch GVK, aber ich sage sicher ab, weil meine kleine krank ist und mein mann erst spät von arbeit kommt und ich sie so nicht mitnehmen kann und zum 2. auch niemand aufpassen lassen will, ich will dann einfach bei ihr sein. auch müßte ich dazu heute in einen anderen ort und bei dem schneefall, habe ich keine lust.
was backst du heute leckeres ? ich will auch nougat-creme-sterne backen, diese liebt meine kleine total und ich eigentlich auch, aber ich hatte immer sodbrennen wenn ich sie gegessen habe, deswegen getrau ich mich nimmer ran. ich wünsche dir einen schönen und abwechslungsreichen nachmittag.

@rally gratulation , bei mir sind es ja heute auch nur noch 30 tage, auch wenn mein ticker 32 sagt . mensch du arme maus, solltest auf dem sofa liegen und dich erholen, brauchst ja auch bald richtig kraft für die geburt und deiner krankheit tut es nicht gut. aber ich kenne das, gewisse sachen kann man einfach nicht sein lassen.
pass schön auf dich und dein kleines auf.

@tanja na mausi, siehst und bei mir in der apotheke meinten sie, sowas ausgefallenes hätten sie nicht. muß ich mal im reformhaus schauen, nur ist das in einer anderen stadt.
ich hoffe, dass das programm passt, ich denke immer es ist ihr vielleicht zu langweilig und zu sehr für erwachsene, ich will es ja für sie am schönsten haben.

lg

dani
Bibi1981
1336 Beiträge
15.12.2010 12:32
Zitat von Käferchen:

Huhu Ihr Lieben

Ich gehe heute nich auf alle Beiträge ein, ich fühle mcih echt total elend, jetz sind noch Kopfschmerzen dazu gekommen, weiß gar nich was ich machen soll, mein Hals tut so doll weh...zum Glück hab ich kein Fieber (obwohl ich mich echt so fühle)

@wegen erin und jeanny

Also erin war ja gestern glaube ich kurz online und hat gesagt das es ihr auch nich so dolle geht...wegen jeanny hab ich mich ja schon vor über ner Woche gewundert wo sie steckt Is doch eigentlich gar nich ihre Art, so lange nix von sich hören zu lassen, oder?! Hat denn echt niemand ihre Nummer????

Allen gute Besserung!!!

Sie hat ja auch unser Wichteln "verpennt"...war das letzte mal am 8.12. online, aber hat sich da leider auch nicht gerührt! Schon sehr komisch!hoffentlich is nix passiert!!!

Dir eine ganz schnelle gute Besserung Süße!schick dir ein dickes "werd-schnell-gesund-Bussi"
15.12.2010 12:33
Zitat von Käferchen:

Huhu Ihr Lieben

@wegen erin und jeanny

Allen gute Besserung!!!

Wegen den Halsschmerzen, probier das mal aus. Mit warmen Wasser und ganz viel Salz drin zu gorgeln. Schmeckt zwar wirklich total eklig aber hilft sofort!!!!
Das Wasser darf ruhig richtig schön warm sein. Aber nicht so das du dir den Mund verbrennst!!!
Bibi1981
1336 Beiträge
15.12.2010 12:35
Zitat von Shanari:

[

@bibi mit den gedanken machen ist echt wahnsinn, mir geht es genauso. aber du wirst sehen alles wird schön werden und man findet sich wirklich ganz schnell in die neue rolle. ich hoffe es ist mit einem 2. kind auch so, ich mache mir so dolle sorgen, dass meine maus traurig sein wird, man nicht gerecht seine liebe aufteilt usw. .
ich hätte heute auch GVK, aber ich sage sicher ab, weil meine kleine krank ist und mein mann erst spät von arbeit kommt und ich sie so nicht mitnehmen kann und zum 2. auch niemand aufpassen lassen will, ich will dann einfach bei ihr sein. auch müßte ich dazu heute in einen anderen ort und bei dem schneefall, habe ich keine lust.
was backst du heute leckeres ? ich will auch nougat-creme-sterne backen, diese liebt meine kleine total und ich eigentlich auch, aber ich hatte immer sodbrennen wenn ich sie gegessen habe, deswegen getrau ich mich nimmer ran. ich wünsche dir einen schönen und abwechslungsreichen nachmittag.

hey süße,
ja beim zweiten kind macht man sich glaub ich echt andere sorgen...wie du sagst...ob man beiden gleich gerecht wird, etc...
naja, das sorgen machen gehört nun wohl einfach für immer und ewig zu unserm Leben dazu

was ich backe weiss ich noch nicht....ich sollte eh erstmal einkaufen gehen, aber ich mag bei dem wetter nicht raus.und mein schatz kommt ja gleich heim, denke, dass wir dann sowieso an unserer küche weiterbauen ( die is ja erst halbfertig ) und da is dann eh nix mit Backen.
GVK weiss ich auch noch nicht ob ich gehe heute....sind ca 20 minuten Fahrt und bei dem wetter...hmm...ich weiss nicht. andererseits machen wirheute die verschiedenen geburtspositionen durch....wäre schon wichtig wenn ich da hingehen würde...
Bibi1981
1336 Beiträge
15.12.2010 12:36
Zitat von schdewi86:

Zitat von Käferchen:

Huhu Ihr Lieben

@wegen erin und jeanny

Allen gute Besserung!!!

Wegen den Halsschmerzen, probier das mal aus. Mit warmen Wasser und ganz viel Salz drin zu gorgeln. Schmeckt zwar wirklich total eklig aber hilft sofort!!!!
Das Wasser darf ruhig richtig schön warm sein. Aber nicht so das du dir den Mund verbrennst!!!

das is echt eklig!!aber es hilft!ich mach das immer bei mandelentzündung.
mit salbeitee gurgeln hilft aber auch und is nicht ganz so widerlich
15.12.2010 12:38
@shanari: Loni ist ja nur der Spitzname, richtig wird sie Apollonia heißen!! Kennt im Osten keiner meine Familie hat auch erstmal blöd geschaut als wir den das gesagt haben!!!
Wegen der Hausbesitzerin haoffe ich das wir sie trotzdem ran bekommen denn sie hat nach den vorfall jetzt Warnschilder aufgestellt und die Parkplätze abgesperrt. Das ist jetzt wahrscheinlich ihr fehler gewesen denn das hätte sie dann auch schon vorher machen müssen. Außerdem müssen wir jetzt noch raus bekommen ob früher schonmal Dachlawinen abgegangen sind dann bekommen wir sie ran. Hatte ja am anfang mitleid mit der aber nach ihren letzten kommentaren nicht mehr. Die Mieter aus den Haus haben auch schon gesagt das ist so ne alte geldgeile Kuh die garnicht weiss wohin mit ihrer Kohle weil sie ein haufen Mietshäuser hat!!!

Drück deine kleine mal ganz dolle und wünsche ihr gute Besserung. Die arme Maus ist ja momentan auch geplagt mit krank sein!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
15.12.2010 12:59
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Rallybaby:

*
Bibi: worüber machst du dir denn gedanken abends?? wie es wird mit baby????
und mir fällt auch grad keine ein die nachts noch gut schläft
viel spaß heute mit deiner arbeitskollegin und lass dir die plätzl schmecken

naja über alles mögliche.... wie die Geburt wird. wann es losgeht. ob die Kleine gesund is. Wie der Alltag mit Baby nachher wird. und so weiter. machst du dir darüber keine gedanken??

doch schon. wollt nur genau wissen worüber du dir gedanken machst
Rallybaby
7937 Beiträge
15.12.2010 13:09
schdewi ich drück di edaumen dass dieser nerventerror ums auto bald ein positives ende nimmt.
*
an alle kranken: eine gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin noch bissl verleiert weil ich doch glatt mal ne std gelegen habe und die augen zu hatte
so,jetzt ruft erstmal ei nwenig arbeit und danach setz ich mich brav mit fencheltee und honig auf die couch
sommermelone
4003 Beiträge
15.12.2010 13:10
Zitat von Shanari:

@sommermelone ja, ich denke durch das stillen, weil man eine andere art von belastung hat und ich seit der schwangerschaft nur noch gesund gegessen habe. ich war eigentlich immer dünn, außer wo ich den verkehrsunfall hatte und mich kaum bewegen konnte, da kam gewicht drauf, aber dann wurde alles wieder gut . beim 2. kind soll es ja schwerer gehen, schauen wir mal.
dein vermieter ist aber auch der hit. ist er so geizig oder warum tut er das immer wieder. mich würde das voll annerven, vorallem weil man so ja noch mehr fremde leute in der wohnung rumsteigen, als wenn gleich jemand vom fach kommen würde.
bei uns kann man die kinder bereits vor der geburt in der kita anmelden und man könnte sie ab der 12. lebenswoche bringen.

Hallo!
Ja, mein Vermieter ist super geizig und geldgeil. Bei uns ist ja im November ein Vogel ins Wohnzimmerfenster geflogen und die Reparatur ist Vermietersache. Er hat sich geweigert und wollte uns mit allen Mitteln die Kosten aufbrummen. Wir mußten zum Rechtsanwalt. Nun hat er notgedrungen die Rechnung übernehmen müssen. Gestern haben wir das Fenster bekommen. Zur Strafe hat er uns nun die Garage gekündigt. Nun sind wir wieder beim Rechtsanwalt, um zu klären, ob er das einfach so darf. Nur Ärger hier. Daher habe ich auch keine Lust auf zusätzlichen Schwiemustress. Und ja, der Vermieter und die Fachleute in meiner Wohnung nerven tierisch. Vermieter ist gerade gegangen. Er war heute 3 Std. da, hat Dichtungen eingebaut, die Falschen und nun die alten wieder eingebaut und wird zum 7. mal Neue bestellen. Das kann doch nicht so schwer sein!!!!! Als ich ihn fragte, ob er nicht so langsam mal einen Fachmann ranlassen möchte kam nur ein "quatsch das kann ich selber". Was soll man da noch sagen, machen. Der Rechtsanwalt sagt, dass er das Recht hat selbst zu werkeln.

Echt bei euch kann man die Kleinen so früh anmelden. Suuuuupeeer. Ich will auch!

LG
Rallybaby
7937 Beiträge
15.12.2010 13:14
melönchen: ja aber wenn das ewig nicht fertig wird????? du hast ja auch rechte. und willst ja alles nutzen können und alles muß ja funktionstüchtig sein. Ach ich versteh voll wie du fühlst. ich wär da auch voll wütend weil man ja auch seine ruhe haben will in den eigenen 4 wänden!!! meine fresse. das regt mich gleich tierisch mit auf
Rallybaby
7937 Beiträge
15.12.2010 13:16
ach und wegen anmelden (man mir fällt aber auch alles etappenweise ein heut). wir können auch schon in der ss anmelden. bzw. habe ich die erzieherin auf dem w-markt getroffen und die meinte wir können kurz nach der geburt kommen. und da grinst sie und meinte da sehen wir den kleinen erdenbürger gleich und da ich ja 2 jahre daheim bleib reicht dass im dorf bei uns. in der stadt hat man eh schlechte karten. da ist die wartezeit 3-4 jahre. heftig oder? und dann wollen die das man nach 1 jahr arbeiten geht. versteh einer die welt
15.12.2010 13:18
melönchen: Der Vermieter ist ja auch der Hit.
Der kennt sich bei euch bestimmt schon bestens aus und kann sich bald selber ein Wurstbrot machen und Kaffee kochen. Unmöglich, das stresst ein doch voll wenn da ständig jemand rum rennt in deiner eigenen Wohnung!!!
Drück dir die Daumen das er es jetzt geschafft hat die richtigen Sachen zu bestellen!!
Erin1102
5259 Beiträge
15.12.2010 13:53
hallo ihr süssen kugelmäuse...

rally...ja...bin total erkältet...echt fiese sache...wünsch dir auch gute besserung süsse!!!!! wir machen was mit...ne, ne, ne...

schdewi...ja, salzwasser hab ich auch schon gegurgelt...bahh...ist das fies...
oh nein...tut mir leid das ihr nicht zum floaten konntet...könnt ihr einen neuen termin machen oder verfällt das jetzt???

sunshine...danke dir liebes...hab ne fette erkältung!!! echt ätzend...vor allem wenn man so großartig auch nix nehmen kann aber naja...gibt schlimmeres...

little...lass dich mal drücken liebes!!!!! hoffe es ist heute besser!!!!!

melönchen...danke dir...ja, hab gestern dann auch nix mehr gemacht...wollten ja eig. auf den weihnachtsmarkt, aber das haben wir dann verschoben...bringt ja nix...

käferchen...danke dir liebes, wünsch dir auch gute besserung süsse....und ich bin ja schon sooo gespannt auf deine bauchfotos dein schatzi wird sich so megamäßig freuen!!!

hannah....huhu süsse...jetzt sind es nur noch 2 tage bis ihr euer baby im arm haltet... ich freu mich soooo für euch und bin schon so auf den kleinen gespannt

peggy...hallo süsse...hoffe dir gehts gut!!! bin voll erkältet...so ein mist...aber gibt schlimmeres...drück dich liebes...
ist doch gut wenn die ärzte dich ständig beobachten, oder?! da weisst du das alles OK ist mit der maus!!!!

nadl...ich drück dich mal ganz doll liebes...glaub dir das du angst hast aber es wird bestimmt alles gut und evtl. kannst du ja doch spontan entbinden... *daumensindgedrückt*

bibi...ich fand die nadeln im schienbein voll eklig...uuuaaahhh...wenn ich schon dran denke....muss ja morgen auch wieder hin...oje...

tanja...hallo süsse...ja, ich find auch jetzt reichts...will unseren kleinen prinzen endlich im arm halten bin echt gespannt wann sich unsere krümel auf den weg zu uns machen....

shanari...huhu liebes...danke dir...hab mir nun auch ne erkältung eingefangen... oje...aber deine kleine tut mir total leid...gute besserung aufjedenfall!!!!
den tee hab ich in der apotheke bekommen...vlt. mal in einer anderen nachfragen, sonst wüsste ich ausser internet nicht woher du ihn kriegst, sorry...!!

wünsche allen unseren wochenwechslerinnen und U-20ern und U-30ern alles, alles liebe
juhuuuu mädels...nicht mehr lange...!!!!!
Käferchen
6954 Beiträge
15.12.2010 14:52
@schdewi

Danke für den Tipp mti dem Salzwasser...habs gleich mal ausprobiert und mich doch prompt in die Spüle übergeben Aber ich muss sagen ich merke jetz schon das es auf jeden Fall etwas hilft, spült ja so richtig durch irgendwie, der Hals is gleich etwas angenehmer, werd nachher nochmal gurgeln Mich nervt momentan echt, dass ich ständig würgen und mich übergeben muss, ob ich den Katzen Futter gebe, ob ich mich bücke, ob ich gurgel... Naja hoffe es is bald vorbei
Achso das mit dem Floaten tut mir leid, könnt Ihr es denn nen anderes Mal machen?

@bibi

hm das is wirklich komisch...hoffentlich ist bei Ihr alles in Ordnung udn sie hat nur keine Möglichkeit ins net zu kommen oder so

@Mädels

Ich muss nochmal sagen bin froh, dass es Euch gibt...unsere Männer oder andere Leute können es vielleicht nich nachvollziehen da es ja "nur" ein Forum is, aber Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen und man bekommt sooo tolle Tipps und kann sich gegenseitig aufmuntern...es versteht einen halt niemand anderes so gut wie andere Schwangere Drück Euch

@Himbeerblättertee

Also ich hab ihn ja von meiner Freundin bekommen udn sie hat ihn von "Kräuter-Kühne" weiß gerade allerdings nich, obs diese Läden nur in Berlin gibt oder auch woanders?! Gibts nich auch die Möglichkeit den irgendwie im inet zu bestellen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt