Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
MyLittleStar
404 Beiträge
13.12.2010 20:11
Zitat von sunshine18981:

@Mylittlestar: Ja super klasse. Da kann man nur sagen: Danke für die Hilfe.... ich hab mir da zwar noch keine Gedanken drüber gemacht, aber wenn, dann könnte man doch meinen, das so etwas schneller bearbeitet werden müsste und die Hilfe schnell kommt, wer weiß jetzt schon, was in vier Wochen ist!?

Ja sunshine,
das ahbe ich mir auch gedacht,
aber wie gesgat für mich geht sich um die Zeit jetzt udn nciht, wenn Fiona da ist...
Ich ahbe jetzt 2 Kleinkinder zu Hause, die viel spielen wollen usw.,
aber nun gut, egal ändern kann man es nicht...
MyLittleStar
404 Beiträge
13.12.2010 20:17
Zitat von sommermelone:

@käferchen
Du hoffst in 4 Monaten deine Figur wieder zu haben? Sehr optimistisch. Alle Mütter die ich so kenne haben mind. 8 Mon. gebraucht. Ich werde mir da keinen Streß machen.
Freust du dich auf das Bauchshooting?
Und du hast schon wieder eine Erkältung....schon dich schön und kuriere dich mal aus. Du Arme!!! Gute Besserung!

Allen einen schönen Nachmittag!!!!

also weiß ja nicht ob es Veranlagung ist, aber ich ahbe bei den Jungs ja jeweils fast 30kg zugenommen und komischerweise noch nciht mal 1 Monat gebraucht um es wieder runetr zu haben.
Beim Großen hatte ich sogar noch mehr abgenommen und bei Enrico hab ich bis auf 3 kg auch alles runter bekommen
13.12.2010 20:21
@MylittleStar: Das ist wirklich blöd, aber jetzt kann ich dir nur wünschen, dass du es auch ohne Hilfe noch gut schaffst und bis zur Geburt durchhältst. Mach dann einfach nur das Nötigste und lass auch mal fünfe grade sein. Dein Schatz arbeitet sicher ganztags, oder? Aber dann muss er halt nach Feierabend noch herhalten mit dem Haushalt, nützt ja nichts!
13.12.2010 20:41
Zitat von sommermelone:

@Pinacolada
Das mit dem Sodbrennen klingt bei dir aber auch nicht besser. Du Arme! Seit wann hast du Ödeme? Ich erst seit einer Woche. Abends sind die Ödeme am schlimmsten, da ich aber nachts über der Kloschüssel hänge braucht mein Körper viel Flüssigkeit, so dass die Ödeme morgens besser sind. Nicht weg aber besser. Ein Teufelskreis!

joa ödeme wohl seit gestern... also da isses mir aufgefallen...
sodbrennen ahbe ich ja eh die ganze ss über, war bei meiner 1. ss auhc sooo. bis zum bitternen ende..
erbrechen hatte ich zum glück nie(auch nciht schön das du nachts raus musst dafür)... nur einmal in der nacht und da warwohl die schlagader abgequetscht... war wohl ein wahnsignal, das die lütte unterversorgt war
Ztiromalyn
533 Beiträge
13.12.2010 20:55
OWEIII HANNAAAAHHH ich bin gespannt

ja also sonst gehts mir oder Uns ganz gut und solange ich weiß das die Schmerzen nix mit Ihm zu tun haben also ihm irgendwie schaden können werde ich die 3 WOchen ja auch noch aushalten.
ICh find das so krass das jetzt schon das Ende naht wir haben doch grade erst alle auf die 12. Woche gewartet
UNGLAUBLICH!!
Achja eine Bekannt von mir hat heute Morgen per KS entbunden und musste aber eine Vollnarkose bekommen weil Sie wohl den Schnitt gespührt hat komisch oder? jetzt hab ich schon etwas Angst
Joleena2010
152 Beiträge
13.12.2010 21:41
zum thema figur also ich bin nach der Geburt direkt auf die waage und hatte von den 19 kg die ich drauf hatte schon 14 wieder runter nun 2 wochen später sind weitere 2 runter also hab ich noch 3 zu viel aber weihnachten kommt ja noch
13.12.2010 22:30
Hallo Mädels, sorry das ich mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet habe aber wir haben soviel lauferein wegen Auto, zum kot......
Und seit gestern legt es mich dann auch noch richtig schön flach, bin total erkältet!! Mag solangsam echt nicht mehr.
Melde mich die tage wenn es mir wieder besser geht!!!
LG Steffi
Babyblues2010
1144 Beiträge
13.12.2010 22:40
Huhu Ihr Lieben!
Gerade kam noch eine Nachricht von Hannah:

Liebe Tanja. Bin erstmal wieder daheim. Weil bei den wehen geht nix voran. Halte euch aber auf dem laufenden. Danke fürs daumen drücken. Drück dich.

Schlaft schön Mädels
Tanja
Babyblues2010
1144 Beiträge
14.12.2010 07:00
Guten Morgen Ihr Süßen
Sooo - heute war um 4:45 Uhr die Nacht vorbei. Beim Umrehen (eher: rumwälzen ) im Bettchen von einem stechenden Schmerz in der Leiste wach geworden. Gemein! Junior lag wohl nur ungünstig und ist auch direkt wieder weg gegangen, der "Stich" aber wach war ich dann natürlich
MyLittle - ja ist echt genial, wie sich solche angeblichen Zusatzleistungen der KK immer in Luft auflösen, wenn man sie mal in Anspruch nehmen möchte... Alles Aasgeier!! Sehr ärgerlich auf jeden Fall... Aber: Du schaffst das - auch wenn es mit einer Hilfe viiiiiel leichter fallen würde...
Steffi - ob man, das kann ich mir vorstellen, dass ihr nun viel Rennerei wg. des Autos habt! Kurier Deine Erkältung mal lieber schön aus. Bis zum ET musst Du wieder fit sein! Stelle mir so eine Entbindung erkältungsgeschwächt echt noch grausamer vor (noch mehr Luftnot, schlapp, etc. - bäääh!). Gute Besserung!!!
Me - mein Kleiner hat seit gestern wieder großen Innenausbau Drückt und streckt sich, und ständig habe ich iwo eine Beule am Bauch, wo ein ?Knie ? Schulter ? Po ? rausgedrückt wird Schön zu wissen, dass es ihm gut geht - auch wenn einem teilweise von dem rumgezapprl schlecht wird
Habe heute keinen großen Pläne. Und ihr?
Bussi & schönen Tag euch allen!
Tanja
Hannah34
318 Beiträge
14.12.2010 07:27
Guten Morgen Mädels.....

Meine Nacht war bescheiden.....immer wieder wach wegen den wehen....so richtig lassen sie nicht nach....

naja muss heute mittag zur ctg kontrolle mal schauen was da raus kommt.

und mein kleiner ist ganz schön am rum turnen manchmal tut es auch schon richtig weh.

@tanja danke das du den Mädels bescheid gegeben hast. werde euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten. spätestens freitag ist er eh da,

Steffi lass dich dich von deinem schatz ordentlich pflegen damit du schnell wieder gesund wirst.

zum Thema figur......das wird bei jedem unterschiedlich sein wie schnell er die pfunde wieder verliert bei dem einen geht es schnell und der andere brauch halt länger.

So meld mich nach meinem CTG wieder....

Habt alle einen schönen Tag.

Seit lieb gedrückt & dickes Bussi

Lg Sandra
14.12.2010 07:59
@Hannah: Lieb, dass du Bescheid gibst. Wir denken an dich und drücken fest die Daumen, dass alles gut geht und du nicht bis Freitag mit Wehen zu tun hast!

@Schdewi: Gute Besserung!!

@Babyblues: Willkommen im Club, bin auch seit 4:15 wach, weil da mein Schatz zur Frühschicht aufgestanden ist. Konnte dann nicht mehr einschlafen, die Kleine war auch schon wach und hat Schluckauf gehabt Sie ist schon den ganzen Morgen fleißig am "Arbeiten" aber ich mag das sooo gern sie zu spüren! Bin immer ganz verliebt!
Rallybaby
7937 Beiträge
14.12.2010 08:28
guten morgen

ach ich dachte das 2. januarbaby ist schon da bin gespannt was die wehen jetzt weiterhin so machen. weiß ja nicht wie lange man so mit wehen rumlaufen kann/darf. zumal sie ja auch in so kurzen abständen kamen. bin gespannt und drück die daumen
*
wegen gewicht: also ich hab ein meiner 1. SS 30 kilo zugenommen. war dann 7 tage im kh und zuhause waren 19 kilo weg. bis auf 3-4 kilo hatte ich aber nach 3 Monaten alles runter. aber ich hatte auch enorm viel wasser.
*
erkältung: ich auch. alos getsern hab ich es schon gemerkt dass e sbeim schlucken weh tut. dann tat mir abend s der kopf weh u nase war etwas zu. di enacht war horror. dauerhaft wach. hab vllt. zusammengerechnet 2 std. geschlafen weil mir mein hals so geschwollen vorkam dass ich schlecht luft bekam. wollte zum arzt und der hat natürlich urlaub. heute morgen wars mit der luft aber schon besser und nun trink ich heiße zitrone. nun gut. ich hoffe es wird nicht doller. bissl schlapp bin ich aber es geht noch.
*
tanja: also so recht kann ich auch nicht einordnen was da grad rausguckt ich kann aber rund von spitz trennen und ab und an auch mal was langes. das runde tipp ich ja auf den popo. ich hoffe doch denn sonst hat sich zwergie wieder gedreht falls es der kopf sein sollte, das spitze tipp ich auf knie oder ellebogen und das lange dann auf arm oder bein. aber wenn man sich dann überlegt wie die kleinen liegen müßten macht man sich sorgen dass der knoten nimmer raus geht gestern abend wars auch heftig. da hab ich ganz rechts an der seite den fuß rausdrücken gespürt und links vom bauchnabel kam was rundes raus. sag total verformt aus alles *hihi*
*
ich hab bestimmt jemanden vergessen *sorry*
*
an alle krankheits geplagten-eine gute besserung ich fühle mit euch
Bibi1981
1336 Beiträge
14.12.2010 09:00
Guten Morgen meine Lieben,

Mensch Rally, das lässt ja hoffen dass ich meine über 20 Kilo auch ganz schnell wieder unten haben werde! Hab mir eigentlich auch als Ziel gesetzt SPÄESTENS nach 6 Monaten meine alte Figur wieder zu haben. Eher noch früher wenn möglich!Klar, das wichtigste ist, dass die Babys gesund zur Welt kommen, aber ich finde, wir sind ja auch weiterhin immernoch Frau und Partnerin und so weiter, da will ich schon wieder schnell für meinen Schatz ( und auch für mich ) attraktiv sein!

Sandra: Du hast ja in 4 Tagen KS-termin oder?? Na solange wird es dein purzel ja hoffentlich noch aushalten

Tanja: Oh ja, das kenne ich mit den Umbauarbeiten im Bauch. Von wegen die Bewegungen werden nun weniger und sind nicht mehr deutlich zu spüren....liest man ja immer....
also ich spür sie immer noch heftiger!! Aber ist ja schöööööön!!!

Steffi: Gute Besserung Süße!!!

ich hab heute zum ersten mal geburtsvorbereitende Akkupunktur. Bin schon sehr gespannt.
und dann hab ich vom Aldi tolle Rezepte zum Sachen einmachen ( Tomaten in Titronenöl, eingelegte Vanille-Birnen etc ) - das werd ich heute auch mal in Angriff nehmen....wird dann alles an Weihnachten verschenkt! Ich lieeeeebe solche Küchen-Pantschereien wo man Neues ausprobieren kann. Hoffe nur, man kanns dann auch essen, hab sowas noch nie gemacht. Aber wird ja nicht so schwer sein!!

Was gibts an Heilig Abend bei euch zu futtern Mädels??
Würstchen mit Kartoffelsalat oder die fette Gans?????

Wir richten ja hl. Abend dieses Jahr bei uns aus mit meinen Eltern, meinem Stief-Bruder und der Schwester von meinem Schatz und meiner Schwiemu ( KOTZ!!! ) Meine Mam macht nen Braten und bringt den mit, damit ich nicht stundenlang in der Küche stehen muss und mein Schatz und ich machen ein paar Salate und Brot!Das muss reichen

So ihr Lieben, schönen tag euch allen und Küssis
Bibi1981
1336 Beiträge
14.12.2010 09:02
Super Rechtschreibung Bibi!!
Z itronenöl - nicht titronenöl....für alle, die sich beim Lesen grad gewundert haben sollten

Ach ja und:
Ab heute 37. SSW!!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
14.12.2010 09:05
man sagt ja 9 monate kommt das kind (was ja net stimmt weil es 10 monate sind) und 9 monate geht das kind. kommt halt drauf an ob man viel gefuttert hat in der SS. ich bin bei mir auch gespannt. hab auch gleich 16 kilo mehr
*
also wir haben weihnachten immer zusammen mit der familie gefeiert. dieses jahr machen wir aber alleine weil es ständig theater mit dem schwiegermonster gab. hatten wir ja schon das thema. also werden wir direkt an weihnachten nur "einfach" essen. am 1. feiertag sind wir bei den monstern und am 2. feiertag mach ich das 1. mal ente *oje* ich hoffe die wird gut. und da möcht ich meine mama und oma einladen. sonst warenw ir immer 15 mann und dieses jahr nur zu dritt. mal sehen. wird auch komisch so ein ruhiges weihnachten aber wenn ich jetzt eh ab und an wehen habe brauch ich den stress nicht unbedingt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt