Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
20.11.2010 11:51
hallo ihr süssen....

ich muss ja mal sagen....ich hab echt super gut geschlafen wir lassen in letzter zeit oft mal die vorhänge auf nachts weil das licht so angenehm ist...und diese nacht dachte ich echt mir hält jmd. ne taschenlampe ins gesicht wahnsinn...der mond war sooo schön...wusste gar nicht das wir schon fast wieder vollmond haben...echt super schön!

littlestar...freu mich das alles OK war beim fa!!! und da hast du recht...das ist echt ein sooo schönes gefühl sagen zu können "in X wochen sind wir zu dritt bzw. komplett" das ist echt richtig toll!!!! *freu*

nadl.....he süsse....kopf hoch...ich hab auch gerade eine null-bock-phase wo ich mich echt zu allem aufraffen muss!!! vlt. liegts auch ein wenig am eisenmangel??? könnte doch sein, oder?! das wird schon wieder....drück dich!!!

ztirom....ich wünsch dir gute besserung süsse!!! und glückwunsch zur 33. SSW

jeany...wundervolle liste süsse!!!! hast du mal wieder richtig, richtig toll gemacht!!!!

peggy...du arme...wie lange musst du das denn noch machen???

käferchen...jaaaaaaaa...KH-tasche packen will schatzi auch heute machen...glaub das machen wir auch....
wir machen heute ein bissl klar schiff hier denke ich und vlt. noch bilde aufhängen im kizi...morgen kommt besuch zum fußball schauen...mit kuchen.... yammi
wünsch dir vieeeel spaß im kino

bibi...freu mich das soweit alles klar ist bei euch!!!!! drück dich

siiri....huhu mausi...wie gehts dir??

babyblues....hihihi...wir machen echt ALLES gleich süsse!!!! gibts gar nicht hab mich auch noch mit neuen schlüppies bestückt...

rally...ach wie schön...freu mich das du einen bekommen hast...ja, mit dem teddy testen ist ne super idee...werde ich dann auch mal machen wenn wir die trage hier haben
wegen der bewegungen...gestern war unser kleiner auch wieder sehr aktiv...glaube sogar er hat sich evtl. wieder zurückgedreht in BEL...naja...werden wir am donnertag erfahren...
süsse ich drück dich mal ganz doll!!!! würd dir gerne i-wie helfen!!!! machen dich nicht so fertig, hörst du?!

januar baby....wahnsinn!!!!! aber schön das bei den beiden alles in ordnung ist!!!! das macht doch echt mut!!! leute...langsam aber sicher wirds ernst

siiri87
9331 Beiträge
20.11.2010 11:57
Zitat von Erin1102:

Supi
Haben gestern unsere zwei neuen Kleiderschränke aufgebaut und nun haben wir sooo viel Platz - da hab ich wenigstens wieder einen Grund mehr um einkaufen zu gehen
*
An euch anderen:
Ich wünsch euch alles gute und boah ist das aufregend - kann es kaum erwarten, wer im Januar als erstes entbinden wird
Erin1102
5259 Beiträge
20.11.2010 12:00
Zitat von siiri87:

Zitat von Erin1102:

Supi
Haben gestern unsere zwei neuen Kleiderschränke aufgebaut und nun haben wir sooo viel Platz - da hab ich wenigstens wieder einen Grund mehr um einkaufen zu gehen
*
An euch anderen:
Ich wünsch euch alles gute und boah ist das aufregend - kann es kaum erwarten, wer im Januar als erstes entbinden wird

ach wie toll...das freut mich das es euch gut geht!!!! den trick muss ich mir merken....grösserer schrank = mehr platz für klamotten = grund zum shoppen echt genial siiri!!!!!
siiri87
9331 Beiträge
20.11.2010 12:03
Zitat von Erin1102:

Zitat von siiri87:

Zitat von Erin1102:

Supi
*
An euch anderen:

ach wie toll...das freut mich das es euch gut geht!!!! den trick muss ich mir merken....grösserer schrank = mehr platz für klamotten = grund zum shoppen echt genial siiri!!!!!

Und noch ein Grund: WINTER! Es ist momentan soooo kalt, da zieh ich ich mich im Zwiebellook an - und was brauch Frau dafür? Klar doch, viiiele warme Sachen
Muss nur noch mein Mann Fragen wie ich wohin komme, sonst komm ich am Ende ganz wo anders raus
Dresden ist halt doch noch größer als Zwickau
Erin1102
5259 Beiträge
20.11.2010 12:06
Zitat von siiri87:

Zitat von Erin1102:

Zitat von siiri87:

Zitat von Erin1102:

Supi
*
An euch anderen:

Und noch ein Grund: WINTER! Es ist momentan soooo kalt, da zieh ich ich mich im Zwiebellook an - und was brauch Frau dafür? Klar doch, viiiele warme Sachen
Muss nur noch mein Mann Fragen wie ich wohin komme, sonst komm ich am Ende ganz wo anders raus
Dresden ist halt doch noch größer als Zwickau

na dann wünsche ich dir aufjedenfall vieeeel spaß beim shoppen süsse!!!!!! und verlauf dich nicht....
Mupsi_1113
2637 Beiträge
20.11.2010 12:33
Hey mädels,
ich konnte mich die ganze zeit nicht melden weils mir tierisch schlecht geht.

@januarbaby : WAHNSINN ich glaubs nicht!!! so langsam aber sicher bekomme ich angst!

@jeanny : die liste ist voll schön so....

ohjeeee pegchen du warst das vor ein paar Tagen mit deinen Zehen oder? Du arme maus, ich hoffe dir geht es so langsam aber sich wieder besser!!

Mädels... ich hab alles nur mal überflogen aber festgestellt das ihr alle auch nicht mehr wirklich gut schlaft... ich auch nciht, am besten gewöhnen wir uns einfach schonmal dran

So, nun mal kurz zu mir ich hab zwei fragen an euch, es gibt zwei dinge die mich sehr verunsichern, und zwar hat mein kleiner mann ja ein Loch im herzen und bei CTG schreiben am Mittwoch sind die Herztöne auf einmal auf knapp 200geschossen und dann wieder runter... das passiert schonmal öfter oder auf 180...wisst ihr ob das normal ist? oder wie ist das bei euch? Ich mach mir jetzt schon gedanken , meine Ärztin hat zwar drauf geguckt und meinte alles normal... seht ihr das auch so?

Und ... mein kleiner mann wog letzten mittwoch bei genau 31 wochen schwanger also anfnag 32. woche schon 2100gramm (!!!!) ist das nciht viel zu viel? ich mein die geräte können sich ja auch vertun aber was ich so in den verschiedenen Lektüren finde ist das eher der stand von mitte ende 9. Monat aber nicht 8....bin ich total überfragt gerade...

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen das wäre echt total super!!!

Ich hab euch lieb

küsse
bea2521
4767 Beiträge
20.11.2010 12:36
Mal ein Gruss hier lassen, besonders von meinem Januar Mädel Anina die am 01.01.10 geboren ist

Wünsche euch allen einen guten Endspurt und eine super Geburt!
Käferchen
6954 Beiträge
20.11.2010 12:40
Huhu Määäädels

@Doris

Ach Süße das wär ja schade, wenn Du doch nich fliegen könntest, ich drücke die Däumchen. Wegen Deinem Heimatland da und den Reportern im TV...da hab ich gestern gleich an Dich gedacht als ich das kurz gehört hab mit Paraguay und dass die Regierung den Reportern verboten hat dort zu drehen um die Indianer nicht zu verschrecken Dachte ich gleich: Na Mensch da kommt doch die Doris her
Wegen dem Schokiweihnachtsmann...ja so wärs supi gewesen, aber der is ja aus weißer Schoki und ich esse keine weiße...zu blöd

@rally

Ohje und ich dachte schon, meine Rückenschmerzen wären schlimm aber das is glaub ich gar nix im Vergleich zu Dir Fühl Dich ma gedrückt!!! Lag gestern abend auch wieder im Bett, wollte noch ein wenig lesen und konnte meine Beine kaum bewegen...kennste das, als könnte man sie nich anziehen, dass is voll anstrengend und schwer, weil der Rücken so wehtut in dem Moment...sooo ätzend! Hoffe das is nach der SS schnell wieder vorbei. Gute Besserung Dir, Süße

@erin

Uiii na dann viel Spaß beim KH-Tasche packen, Süße, mir hat das soviel Spaß gemacht und gestern Abend hab ich Schatzi dann noch gezeigt wo und wie ich alles reingepackt habe, damit er dann nich Stunden suchen muss Dann haben wir beide im KIZI gesessen, uns umgeschaut und darüber geredet wie merkwürdig es ist, dass es bald soweit ist...ulkiges Gefühl irgendwie

@bibi

hm ich find die Aussage auch nen bisschen merkwürdig..."vielleicht liegts am Gerät" ...ich mein da gehts ja nich um irgendwas sondern um ein Baby Haste Deine Hebi denn heute erreicht?

@sirii

Verdammt ich will auch nen größeren Schrank, aber unsere Schlafzimmerschränke sind schon sooo groß, da gibts keinen anderen
Käferchen
6954 Beiträge
20.11.2010 12:43
Zitat von prinzessin002:

Hey mädels,

@januarbaby : WAHNSINN ich glaubs nicht!!! so langsam aber sicher bekomme ich angst!

ohjeeee pegchen du warst das vor ein paar Tagen mit deinen Zehen oder? Du arme maus, ich hoffe dir geht es so langsam aber sich wieder besser!!

Mädels... ich hab alles nur mal überflogen aber festgestellt das ihr alle auch nicht mehr wirklich gut schlaft... ich auch nciht, am besten gewöhnen wir uns einfach schonmal dran

So, nun mal kurz zu mir ich hab zwei fragen an euch, es gibt zwei dinge die mich sehr verunsichern, und zwar hat mein kleiner mann ja ein Loch im herzen und bei CTG schreiben am Mittwoch sind die Herztöne auf einmal auf knapp 200geschossen und dann wieder runter... das passiert schonmal öfter oder auf 180...wisst ihr ob das normal ist? oder wie ist das bei euch? Ich mach mir jetzt schon gedanken , meine Ärztin hat zwar drauf geguckt und meinte alles normal... seht ihr das auch so?

Und ... mein kleiner mann wog letzten mittwoch bei genau 31 wochen schwanger also anfnag 32. woche schon 2100gramm (!!!!) ist das nciht viel zu viel? ich mein die geräte können sich ja auch vertun aber was ich so in den verschiedenen Lektüren finde ist das eher der stand von mitte ende 9. Monat aber nicht 8....bin ich total überfragt gerade...

Ich hab euch lieb

küsse

Huhu Süße!

Also wegen CTG kann ich leider noch nix sagen, hab mein erstes erst am Montag
Wegen der Größe...also unser Krümel war in SSW 30 also bei 29+ 1400g schwer und ca. 38cm groß. Du darfst nich vergessen, dass dass alles ja auch immer ca.-Werte sind ICh würde mich da nicht immer so verrückt machen. Davon mal abgesehen sind ja alle BAbys auch unterschiedlich, genau wie bei uns Erwachsenen Und wenn irgendwas nicht stimmen würde, würde Dein Arzt auf jeden Fall was sagen und so lange dies nicht der Fall ist, wird schon alles seine Richtigkeit haben, also mach Dir da nich zuviele Sorgen udn Grübel nich soviel darüber nach, tut Deinem Krümel und Dir nich gut
NadlNic
4610 Beiträge
20.11.2010 12:49
mahlzeit ihr süßen

sagt mal, wie macht ihr das, ich lese mir echt alle beiträge sorgfältig durch, und wenn ich meinen beitrag schreiben will, hab ich über die hälfte vergessen

wollte mich erst mal bei allen bedanken für die lieben worte
im moment gehts wieder etwas besser.ich versuche meinen schweinehund zu überwinden und nicht so viel nachzudenken.

rally, das tut mir leid, dass es auch dir so bescheiden geht ich hofffe der ortho kann dir helfen! hast es schon mit wärme versucht? ich weiß ja net ob man in der ss rotlicht verwenden darf viell. würde des helfen.viell. bekommste ja auch spezielle massagen für schwangere verschrieben, gibts ja auch.

seht ihr, jetzt hab ich den rest vergessen, was ich schreiben wollte kurz überlegen...

bibi, bei meinem ersten ctg ging die herzfrequenz auch immer auf und ab, fand das aber normal, weil der kleine sich viel bewegt hat.die arzthelferin und die ärztin fanden das auch normal.

wollt noch was zu erin schreiben, muss aber nochmal nach gucken
Erin1102
5259 Beiträge
20.11.2010 12:51
Zitat von prinzessin002:

Hey mädels,

Ich hab euch lieb

küsse

huhu liebes....also ob das normal ist weiß ich leider nicht bei mir ist es nicht so, aber das hat ja nichts zu heißen....das gewicht hingegen ist ja "nur" ein schätzwert, also darauf verlassen würde ich mich nicht...es sind schon viele kinder viel zu schwer geschätzt worden!!! von meiner freundin die kleine sollte knappe 4 kg wiegen bei der geburt und dann war sie "nur" 3.5 kg...
drück dich!!!
Erin1102
5259 Beiträge
20.11.2010 12:52
Zitat von Käferchen:

@erin

Uiii na dann viel Spaß beim KH-Tasche packen, Süße, mir hat das soviel Spaß gemacht und gestern Abend hab ich Schatzi dann noch gezeigt wo und wie ich alles reingepackt habe, damit er dann nich Stunden suchen muss Dann haben wir beide im KIZI gesessen, uns umgeschaut und darüber geredet wie merkwürdig es ist, dass es bald soweit ist...ulkiges Gefühl irgendwie

danke dir süsse!!!!! freu mich auch schon richtig darauf....
NadlNic
4610 Beiträge
20.11.2010 12:53

allen anderen wochen-und monatswechslerinnen hgw
Erin1102
5259 Beiträge
20.11.2010 12:53
huhu nadl....ich mache mir MC immer 2x auf...so kann ich die beiträge lesen und dann gleich eine antwort dazu schreiben hihi
Käferchen
6954 Beiträge
20.11.2010 12:54
Zitat von NadlNic:

allen anderen wochen-und monatswechslerinnen hgw

Glückwunsch und allen anderen Wochenwechslerinnen natürlich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt