Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
19.11.2010 10:10
Hi Ihr Süßen,

wollte nur schnell ein HALLO in die Runde werfen!!
Ich hoffe euch gehts gut!
Ich meld mich heute Mittag nach dem FA-Termin wieder ... und dann hoffentlich mit tollem Lilli-Photo!

Kussi
MyLittleStar
404 Beiträge
19.11.2010 10:24
Hallo Mädels,

@ Dezemberliste:
die haben die echt toll gemacht und das sogar schon 2 da sind, hammer, aber um ehrlich zu sein, finde ich unsere wirklich toll und ich wär viel zu blöde für sowas

mein Artztermin:
also war ja gestern beim Arzt alles ok, CTG ok, und ein 3D-Bild bekommen ( hab ich im Thread rein gestellt )
Bin total stolz, weil cih echt dachte sie zeigt sich gar nicht, hatte auch dieses Mal wieder alles vorm Gesicht liegen ( Arm und Mutterkuchen, anscheinend kuschelt die imemr damit ), aber dennoch finde ich das Bild toll

sooo...
allgemein hoffe ich das es allen soweit gut geht bzw. gut geht? und ansonsten... joar meine Schwiegermutetr kommt uns heute besuchen bis nächste Woche freu
Joar und sonst, ach ja schon komisch, hab zwar schon 2, aber irgendwie war es getsern total schön, das Bild ind en Händen zu halten und zu sehen, wie schnell doch wieder die Zeit rum ging...
Sagen zu können: so in ca. 8 Wochen sind wir komplett !
Habt ihr das nicht manchmal auch ??? ( also bei denen, die dann komplett sind und keine Kinder mehr wollen )
Es ist schon ein echt tolles Gefühl !!!

...
wünsche allen noch einen schönen Tag und lass mal viele liebe Grüße
sus79
1450 Beiträge
19.11.2010 10:55
Zitat von MyLittleStar:

Hallo Mädels,

@ Dezemberliste:
die haben die echt toll gemacht und das sogar schon 2 da sind, hammer, aber um ehrlich zu sein, finde ich unsere wirklich toll und ich wär viel zu blöde für sowas

mein Artztermin:
also war ja gestern beim Arzt alles ok, CTG ok, und ein 3D-Bild bekommen ( hab ich im Thread rein gestellt )
Bin total stolz, weil cih echt dachte sie zeigt sich gar nicht, hatte auch dieses Mal wieder alles vorm Gesicht liegen ( Arm und Mutterkuchen, anscheinend kuschelt die imemr damit ), aber dennoch finde ich das Bild toll

sooo...
allgemein hoffe ich das es allen soweit gut geht bzw. gut geht? und ansonsten... joar meine Schwiegermutetr kommt uns heute besuchen bis nächste Woche freu
Joar und sonst, ach ja schon komisch, hab zwar schon 2, aber irgendwie war es getsern total schön, das Bild ind en Händen zu halten und zu sehen, wie schnell doch wieder die Zeit rum ging...
Sagen zu können: so in ca. 8 Wochen sind wir komplett !
Habt ihr das nicht manchmal auch ??? ( also bei denen, die dann komplett sind und keine Kinder mehr wollen )
Es ist schon ein echt tolles Gefühl !!!

...
wünsche allen noch einen schönen Tag und lass mal viele liebe Grüße

OOHHHHHHHHHHH JJAAAAAAAAAAAA das kannst du laut sagen !!!!

Ich freue mich auch schon wie BOLLE !!!!!!!!!!!!!!
19.11.2010 11:05
Zitat von Käferchen:

@pina

Boah echt Deine Kleine lag schon seit der 28.ten Woche so tief im Becken? Aber da sieht man ja mal wieder dass man sich trotzdem nich so irre machen muss, ne?! Oft lassen se sich ja trotzdem noch viel Zeit Das mit dem BEwegen kommt mir übrigens bekannt vor, ich fühl mich wie ein Wal und sooo unbeweglich momentan

joa die wollte wohl unbedingt raus, war ihr wohl alles zu eng im bauch....hehe. da saß sie schon tief im bekcen und alles war unten straff, mit mega druck nach unten.
aber ich habe mich die letzten wochen soviel geschont...udn mit viel magnesium gegengesteuert. das wir es super gschafft haben
19.11.2010 11:09
Zitat von sommermelone:

Ich war gestern meim Frauenarzt. Mein Zwerg hat in einer Woche 300g zugenommen. Wahnsinn! Das wird noch ein richtig dicker Brocken. 2280g!!!! Einen GMH habe ich so gut wie nicht mehr (0,5 mm) aber mein Muttermund ist zu....meine Ärztins, sagt, wenn das Kind kommt, dann kommt es...also kein Krankenhaus und kein Wehenhemmer. Sie sagt, wenn ich Glück habe geht es auch ohne GMH noch einige Wochen gut, vorausgesetzt ich schone mich!
Ich hatte allerdings Glucose im Urin.

ohje. 0,5 ist echt ncihts mehr. aber meiner war damals in der 36. woche komplett weg udn muttermund 2-3 cm geöffnet. und dann ahben wir trotzdem ncoh 2 wochen länger geschafft... also die 35. woche errecihst du ganz sicher noch, ich drücke feste die daumen udn dann dürfen die kleinen ja kommen... lungenreifespritzen hatteste ja schón bekommen oder??
wünsch dir alles gute
NadlNic
4610 Beiträge
19.11.2010 11:27
hey mädels.

eigentlich hab ich voll das schlechte gewissen, dass ich euch ständig voll jammere aber ich muss mich jemanden mitteilen.

ich hab ein kleines problem.ich glaube ich hab eine ss-depression entwickelt.gerade diese woche kommt es mir so vor.mein verlobter ist auf montage und mir gehts immer mieser. fühl so überfordert alleine, kann mich zu nichts aufraffen, der haushalt wächst mir übern kopf und dann noch diese ängste um meine gesundheit. ich hab ein schlechtes gewissen meinem großen gegenüber, weil ich nicht so viel mit ihm machen kann, ohne schnell erschöpft zu sein. gereizt bin ich auch und könnte ständig heulen.was ich natürlich wegen meinem großen zurück halte. ich bin ständig am grübeln und fühle mich als total schlechte mutter der muss doch denken, dass er ne alte oma als mutter hat zur zeit.allesstrengt mich an....

tut mir leid, dass ich euch immer voll heule...

LG nadine
Ztiromalyn
533 Beiträge
19.11.2010 11:47
Hallo Ihr Lieben,
MEnsch hier ist ja wieder was los ich hoffe auch das die Frühbabys sich noch etwas gedulden .
Nadine Du solltest echt aufpassen und DIr vielleicht Hilfe holen nicht das es noch schlimmer wird wenn dein BAby da ist.
ICh bin eigentlich voller Elan und irgendwie immer am rümwirbeln und putzen liegt entweder an meinem jetzt gutem Eisenwert oder dieses Nestbau Ding Naja nur leider hat es mich jetzt voll erwischt! Hab ne dicke fette Erkältung ABER bei dem Wetter kein Wunder

HEUTE beginnt die 33. WOche
Doofe Frage ist das schon der 9. Monat??

Wünsche Euch ein schönes gemütliches WOchenende und am SONNTAG wird geschmückt denn dann kann man ja endlich die Lichter anmachen
pegchen
3141 Beiträge
19.11.2010 12:21

picca 31.woche
zitro 33.woche
jaaaa, das ist 9. monat
19.11.2010 12:23
so mein erster versuch^^ entschuldigt die abwegigen eintragungen abetr ich wollt was reinschreiben damits klarer wird^^
*
*
*
*
*
*
*
datum der entbindung
uhrzeit NICK
babyname gewicht, größe, kopfumfang geburtsart

1.17uhr blumentopf
heinz 12kg, 117cm, 30cm rausgeflutscht

27.64uhr gieskanne
gisela 9000gramm, 88 cm, 7 cm rausgehustet
19.11.2010 12:24
achja 34ste woche wie die zeit vergeht....
glückwunsch allen mitwechslerinnen^^
19.11.2010 12:26
Zitat von pegchen:

jeany

viell so wie diese hier auf seite 14
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%99%A5-fotos -der-dezemberli-2010?page=13

ich mach wieder alles 12 ma kompllizierter
pegchen
3141 Beiträge
19.11.2010 12:27
Zitat von Hannah34:

Guten morgen ihr lieben. Sorry lese alle beiträge nach wenn ich wieder daheim bin. Ich darf am Montag nach hause endlich. Muss mich aber noch weiter schonen. Ich habe noch zusätzlich eine symphysenlockerung haben sie hier fest gestellt. Und weil diese sehr stark ist wollen sie Kaiserschnitt machen Und wegen meiner tiefsitzenden vorderwand plazenta Habe am 25.11 Termin zur Geburtsplanung und da bekomme ich mit geteilt wann der Kaiserschnitt sein wird. Bin schon ganz gespannt. So hoffe euch geht es soweit gut. Lass euch ein paar liebe grüße da. Bussi sandra

du kriegst bestimmt unser 1. dez baby
pegchen
3141 Beiträge
19.11.2010 12:28
Zitat von Jeany88:

Zitat von pegchen:

jeany

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%99%A5-fotos -der-dezemberli-2010?page=13

ach iwo
wir brauchen aber die sternchen nicht, die haben wir ja schon in unserer bestehenden liste
19.11.2010 12:30
Zitat von pegchen:

Zitat von Jeany88:

Zitat von pegchen:

jeany

ach iwo
wir brauchen aber die sternchen nicht, die haben wir ja schon in unserer bestehenden liste

ja was sagste denn zu der liste oben?^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt