Januar-Babys 2011
30.10.2010 15:09
Zitat von MyLittleStar:
Hallo ihr Lieben,
erst mal hoffe ich, das es allen gut geht?
Also bei mir und der Maus scheint zur Zeit alles etwas drunetr und drüber zu gehen, was bei den Jungs wohl super lief, geht hier schief...
Seit einigen Tagen ahbe ich Vorwehen, dachte ich zu mindestens bis mein Mann gestern abend meinte, das mein Bauch sich gesenkt habe und diese Wehen sind auch schon etwas unangenehm...
Na ja hoffen tu cih mal das Beste, aber spätestens Donnerstag werd ich ja was erfahren...
Das erst mal von mir
viele liebe Grüße Angi
Hallo Angi,
was lese ich da? Oh, je!
Ich weiß, dass es schwer ist mit zwei kleinen Kindern aber ich kann dir nur ganz, ganz dringend raten dich hinzulegen....bloß nicht gerade sitzen oder laufen, denn dann verschlimmert sich das ganze noch.
Mein Kleiner lag ja auch immer unten und ich hatte immer so einen Druck nach unten aber habe mir nichts dabei gedacht (da das meine erste Schwangerschaft ist, dachte ich das ist normal). Ende vom Lied ist eine Gebärmutterhalsverkürzung auf 1,4cm in der SSW26+3 gewesen. Wenn du dich jetzt schonst, dann passiert dir das vielleicht nicht. Also bitte, bitte schon dich jetzt, denn das ist besser als bis zum ende der Schwangerschaft zu liegen!!!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, damit bei dir alles glatt läuft.
LG
30.10.2010 15:19
Zitat von MyLittleStar:
Hallo ihr Lieben,
erst mal hoffe ich, das es allen gut geht?
Also bei mir und der Maus scheint zur Zeit alles etwas drunetr und drüber zu gehen, was bei den Jungs wohl super lief, geht hier schief...
Seit einigen Tagen ahbe ich Vorwehen, dachte ich zu mindestens bis mein Mann gestern abend meinte, das mein Bauch sich gesenkt habe und diese Wehen sind auch schon etwas unangenehm...
Na ja hoffen tu cih mal das Beste, aber spätestens Donnerstag werd ich ja was erfahren...
Das erst mal von mir
viele liebe Grüße Angi
Was neben dem liegen noch ganz wichtig ist .... viel Magnesium nehmen, denn das enspannt den Bauch und wirkt zudem leicht Wehenhemmend . Seit die Tokolyse ab ist bekomme ich 4xtgl. 2 Tabletten Magnesium Verla N Dragees. Kann ich dir wirklich nur zu raten.
Geh lieber auf Nummer sicher und laß deinem Mann in der Apotheke die Tabletten besorgen.
LG
30.10.2010 19:12
Mädels?? habt ihr gerde den Beitrag auf RTL gesehen in RTL aktuell??? Mit den Baby Puppen? Einfach nur Krank!!!!
30.10.2010 19:14
Zitat von prinzessin002:
Mädels?? habt ihr gerde den Beitrag auf RTL gesehen in RTL aktuell??? Mit den Baby Puppen? Einfach nur Krank!!!!
kann ich nur zustimmen....
30.10.2010 19:16
Zitat von Jeany88:
Zitat von prinzessin002:
[/quote
hefitg oder?? vor allen dingen die Aussage, ich möchte zwar das mutter sein genießen abe rohne dreck und laut und bla bla bla! Also ich finde es wirklich total erschreckend!!!!
30.10.2010 19:18
Zitat von Jeany88:
Zitat von prinzessin002:
hefitg oder?? vor allen dingen die Aussage, ich möchte zwar das mutter sein genießen abe rohne dreck und laut und bla bla bla! Also ich finde es wirklich total erschreckend!!!!
30.10.2010 19:30
Zitat von prinzessin002:
Zitat von Jeany88:
Zitat von prinzessin002:
Ich habs auch gesehen - ich mein Puppen sammeln ja, aber die Puppen dann so zu behandeln, als wäre es ein Kind...nein Danke!
Und die Aussage war mehr als heftig gewesen - da konnte ich nur noch den Kopf schütteln.
*
Sommermelone: wie geht es dir denn? Wie lang musst du denn noch im KH liegen bleiben?
*
Pegchen: ui lecker essen und neue Haarpraacht - hast ein Foto davon
*
So Mädels - würd gern noch auf euch anderen eingehen, aber ich muss zu geben, grad keine Lust dazu Morgen muss ich euch was positives berichten Aber erstmal mach ich mich fertig - geh mit Schatzi zu einen Bekannten und wollen bissl "Halloween" feiern
Ich drück die anderen einfach die ich nicht mit erwähnt habe
*
LG
Nadine - siiri87
31.10.2010 07:53
Zitat von prinzessin002:
Hab das auch gesehen! Finde ich auch krank! Vor allem noch eine komplette Ausstattung mit Kinderwagen etc. zu kaufen! Hallooooo !? Erde an Hirn...
31.10.2010 07:54
Guten Morgen ihr Lieben,
heute hab ich den Schlaf von der letzten verkackten Nacht wieder raus geholt und fühle mich wie ein neuer Mensch! Gott sei Dank, denn heute ist noch mehr los in der Arbeit und noch so ein Tag wie gestern, das hätte ich nicht gepackt
Wie geht es euch? Was macht ihr heute Schönes??
heute hab ich den Schlaf von der letzten verkackten Nacht wieder raus geholt und fühle mich wie ein neuer Mensch! Gott sei Dank, denn heute ist noch mehr los in der Arbeit und noch so ein Tag wie gestern, das hätte ich nicht gepackt
Wie geht es euch? Was macht ihr heute Schönes??
31.10.2010 10:05
@siri
Was hast du den psitives zu berichten?
Wir sind doch neugrierig.
Wenn ich glück habe, dann darf ich am Donnerstag das Krankenhaus verlassen und mit Bettruhe heim. Kommt halt nun darauf an, ob ich die nächsten Tage Wehen bekomme und ob mein Gebärmutterhals stabil bleibt.
Gestern hatte ich eine Wehe im CTG aber die Hebamme sagte, dass ich mir wegen einer Wehe noch keine Sorgen machen muss. Na hoffentlich, denn ich mag heim.
@all
Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag. Morgen ist Feiertag.....Mensch...genießt die Zeit mit euren Männern.
@little star
Was macht der Bauch?????
Was hast du den psitives zu berichten?
Wir sind doch neugrierig.
Wenn ich glück habe, dann darf ich am Donnerstag das Krankenhaus verlassen und mit Bettruhe heim. Kommt halt nun darauf an, ob ich die nächsten Tage Wehen bekomme und ob mein Gebärmutterhals stabil bleibt.
Gestern hatte ich eine Wehe im CTG aber die Hebamme sagte, dass ich mir wegen einer Wehe noch keine Sorgen machen muss. Na hoffentlich, denn ich mag heim.
@all
Ich wünsche euch einen super schönen Sonntag. Morgen ist Feiertag.....Mensch...genießt die Zeit mit euren Männern.
@little star
Was macht der Bauch?????
31.10.2010 10:58
Guten Moooorgen ihr hübschen
na alle ausgeschlafen?
@sunshine: sag ma arbeitest du etwa an Wochenenden?du weist aber schon das du laut Muschu Gesetzt das nicht darfst?? da kann dein Arbeitgeber gehörigen ärger bekommen.....
Ja siiri erzähl mal erzähl mal erzähl mal
So ich wünsche euch eine wunderschönen Sonntag und geniesst die schöne Zeit
na alle ausgeschlafen?
@sunshine: sag ma arbeitest du etwa an Wochenenden?du weist aber schon das du laut Muschu Gesetzt das nicht darfst?? da kann dein Arbeitgeber gehörigen ärger bekommen.....
31.10.2010 15:35
ich habs doch gewusst..... scheiß kinderflohmärkte bin wieder 30 euro los geworden...... hab nen windeleimer (tommee tippee), ne totaaaaaaaaaal tolle wippe von abc design und n fisher price moblie gekauft... die wippe is wie neu.... nix dran an dem ding.... ich hab mich gefragt ob da überhaupt n kind drin lag.... ich hoffe dass jetz keine flohmärkte mehr kommen..... ich werd arm
31.10.2010 16:21
Zitat von Piccalily:
Ja, ich weiß schon, dass ich das eigentlich nicht müsste, aber in der Hotelerie / Gastronomie darf man Ausnahmen machen und ich hab gesagt, dass mir Sonn- und Feiertage egal sind, solange ich meine 2 Tage frei pro Woche habe, und das hab ich auch. Ich bestehe nur auf das Verbot, nach 20 Uhr zu arbeiten, weil ich da eh immer todmüde bin und nix mehr zustanden bringen würde, und das hält meine Chefin auch ein, also kein Grund zur Sorgen Liebes!!
31.10.2010 16:21
Zitat von Jeany88:
ich habs doch gewusst..... scheiß kinderflohmärkte bin wieder 30 euro los geworden...... hab nen windeleimer (tommee tippee), ne totaaaaaaaaaal tolle wippe von abc design und n fisher price moblie gekauft... die wippe is wie neu.... nix dran an dem ding.... ich hab mich gefragt ob da überhaupt n kind drin lag.... ich hoffe dass jetz keine flohmärkte mehr kommen..... ich werd arm
Cool dass du wieder zugeschlagen hast. Stell doch mal ein Bild von der Wippe online. Würd ich gern mal sehen!
31.10.2010 17:28
Zitat von Piccalily:
Guten Moooorgen ihr hübschen
na alle ausgeschlafen?
Hallo,
natürlich darf man als Schwangere am WE arbeiten, wenn man dafür in der Woche einen Tag zumausgleich frei bekommt. So steht es im Gesetz!!!!
LG
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt