Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
29.10.2010 09:01
na hui habt ihr viel geschrieben. hab auch fleißig durchgelesen aber di ehälfte ist schon wieder verflogen. mir fehlt eben etwas die zeit. muß noch bissi was besorgen weil mein
Sohnemann am Montag Geburtstag hat . Abe rich kann mich gar net freune. ich bin immer traurig wenn er älter wird. Doof oder?? Aber wir feiern 3 mal am montag mit Family,am Freitag Kindergeburtstag,am samstag mit freunden am dienstag muß ich nochmal zum FA zum 3. screening und donnerstag zum GVK da gehts ums stillen. wird ne tolle woch edenk ich aber sicher auch anstrengend. will immer alles perfekt haben was essen und trinken angeht. naja, wird schon werden.
*
wer war das mit dem baby drehen?? wenn man es unten spürt dann ists die flasch elage. es sitzt quasi. den am meisten spürt man die beine und nicht die arme. denn di emeiste kraft steckt in den beinen und mit denen strampeln die babys sich auch in die neue lage. also wie im wasser aber nur mit den beinen. und da der platz ja weniger wird kanns manchmal weh tun. kenn mich aus weil sich mein zwergi ständig dreht bzw. versucht zu drehen.
*
sommermelone: na da hast du ja nen richtigen drachen geschnappt. der würd ich was erzählen
29.10.2010 09:05
rally ich kann irgendwie vom gegenteil berichten....sohnemann liegt ja mim kopf nach unten, und ich spür mehr die schläge von ihm.... er haut mich ja immer wenn ich falsch sitz^^
Prinzessin2411
74 Beiträge
29.10.2010 09:09
Hey mit dem hauen wenn man falsch sitzt das kenne ich meine kleine Püppi macht das auch zu gerne !!LG
Ps habe deinen Beitrag zum Gewicht gelesen , macht dir das kummer ??
LG Steffi
29.10.2010 09:11
Zitat von Prinzessin2411:

Hey mit dem hauen wenn man falsch sitzt das kenne ich meine kleine Püppi macht das auch zu gerne !!LG
Ps habe deinen Beitrag zum Gewicht gelesen , macht dir das kummer ??
LG Steffi

also mein gewicht stört mich nur manchmal^^ mal fühl ich mich wie ne elefantenkuh und dann sag ich mir wieder "ich hab eig nur die kugel bekommen, wieso soll ich mir so gedanken machen"..... hab mich damit abgefunden.... wird ja auch noch mehr und wenns sohnemann gut geht da drin is doch alles prima
Rallybaby
7937 Beiträge
29.10.2010 09:19
*hehe* wie sitzt du denn da??? also ich hab generell Bambule im Bauch wenn ich leicht nach vorne gebeugt sitze. Das mag zwergie überhaupt nicht
29.10.2010 09:25
Zitat von Rallybaby:

*hehe* wie sitzt du denn da??? also ich hab generell Bambule im Bauch wenn ich leicht nach vorne gebeugt sitze. Das mag zwergie überhaupt nicht

normales sitzen is schon doof wenn ich dann zb am tisch sitz zum essen und mich nach vorne lehne dann gehts aber rund beine überschlagen mag er auch nich....und wenn ich zu lang nich pullern war dann is meine blase auch mal ein prima boxsackersatz er is ne kleine zicke

btw :

Rallybaby
7937 Beiträge
29.10.2010 09:41
glückwunsch zur 31. nun steht auch ne 3 bei dir
und dann scheint es wohl normal zu sein wenn man so sitzt. ist ja wie gesagt bei mir auch so vllt. werden die dann zu sehr gedrückt??? ich mach mir manchmal gedanken ob sich mein baby im bauch verletzen könnte
29.10.2010 09:44
Zitat von Rallybaby:

glückwunsch zur 31. nun steht auch ne 3 bei dir
und dann scheint es wohl normal zu sein wenn man so sitzt. ist ja wie gesagt bei mir auch so vllt. werden die dann zu sehr gedrückt??? ich mach mir manchmal gedanken ob sich mein baby im bauch verletzen könnte

daaaaaanke
ich glaub um die kleinen zu verletzten müsstest du schon vorwärts umfallen oder so im sitzen wirds halt weng enger da drin das mögen die bestimmt nich vorallem jetz wenn die schon so lang sind
Erin1102
5259 Beiträge
29.10.2010 09:49
morgen mädels...werd jetzt doch erst später abgeholt und deshalb komme ich doch gleich nochmal on

prinzessin...ah ok...und was bezahlst du dafür wenn ich fragen darf??

jeany....freu mich das alles OK ist süsse und glückwunsch zur 31. SSW

picca.....glückwunsch zur 28. SSW süsse

sunshine...drück dir die daumen das dir der aufenthalt im KH erspart bleibt

shanari....huhu liebes.....alles gute zur 30. SSW

rally.....auch dir....alles, alles liebe zur 30. SSW

29.10.2010 10:28
Guten morgen ihr Süßen.... HEute
Ztiromalyn
533 Beiträge
29.10.2010 11:19

meld mcih später nochmal Mädels immer im Stress
Käferchen
6954 Beiträge
29.10.2010 11:30
Erstmal Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen

@shanari

Das mit Deiner Kleinen is ja süß was sie erzählt wegen den Namen für Euren Kleinen Find ich total witzig
Und wegen dem Zunehmen...ja, haste schon recht, is ja auch immer nur sone Phase zwischendurch wos mich richtig ankotzt Naja wird schon wieder

@erin

Wünsche Dir ganz viel Spaß...wir machen dieses Jahr leider keine Halloweenparty, aber dafür fahren wir zu meinen Eltern und machene in Gruselwochenende mit vielen Horrofilmen und Naschereien

@Picca

Mensch da biste ja mal wieder Dass mit Deiner mum tut mir leid, is ja echt doof, sowas würde mich auch total fertig machen
Wegen dem Drehen...also als ich am Montag bei meiner Hebi war meinte die, dass sie sich momentan noch ständig drehen können, haben noch genug Platz, ändert sich ja dann aber demnächst schnell Hatte nämlich auch das Gefühl gehabt, dass mein Kleiner sich gedreht hat, da die Tritte anders waren...beim Herztöne- Abhören hat er sich dann auch auch hin- und hergedreht Also ne endgültige Position hat er noch nich, mach Dir also keine Sorgen Hab am 9.11. den nächsten US...mal sehen wie es da aussieht, da kann alles ja schon wieder ganz anders sein

@Doris

Mensch das is ja lieb von Deinen Mitbewohnern Mein Schatzi macht heute Abend auch Chili Con Carne, macht er auch immer selber *mjammi* hab schon richtig Appetit darauf Und dann hat er ne Woche Urlaub, ich freu mich soooo

@all

Wünsche Euch einenw undervollen Tag Ihr Süßen
29.10.2010 11:30
Hallo ihr lieben und fühlt euch gedrückt,
oh man hab ich ne nacht hinter mir. Habe mich gestern ständig Bücken müssen weil ich die Chinchillas und den Hamster sauber gemacht habe. Die retoukutsche kam direkt von meiner Maus. Die hat sich dagegen so gewährt das sie die halbe nacht gegen mein Magen getreten hat das ich fest am übergeben war. Heute früh war ich mit den Hund draußen und hab mich ständig nach den Ball bücken müssen und schon ging es wieder los. Wenn die Madam so frech wird wenn sie auf der Welt ist dann kann ich mich ja warm anziehen!!!

@bibi: Süße, ich wünsche dir alles alles gute und liebe zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und überhöre das Schwiegermonster einfach. Die ist garnicht da.

@sommermelone: Mach dich ja nicht verrückt weil du soviel süßes ist. Völlig egal. Hauptsache du überstehst die zeit im KH. Und da ja süßes Glücklich macht ist das dass einzig richtige was du tun kannst. Die Figur bekommst du schon wieder hin.

@Doris: Ja wie cool das du auch mal bekocht wurdest. Genieß das. Die sollen das ja noch öfter machen bis du ausziehst.

@erin: Ich überlege noch ob ich die Akupunktur machen lasse oder nicht. Habe da ja schon wieder schiss das die nadeln weh tun!!! Ach man ich hab mich aber manchmal auch!!!!! Schlimm

@shanari: Oh man dann hoffe ich ja mal das Weihnachten für dich gut verläuft und nicht so stressig wird wenn alle zu dir kommen. Mein SchwieMu will schon wieder nen ablauf Plan. Weil ich ja auch so gut planen kann und dann ja nur in der 36 SSW bin. Ist doch überhaupt garkein Problem.

@jeany und bench: Gratuliere zur 31 SSW. Ja wahnsinn. Irgendwie rennt die zeit. Ich komm schon garnicht mehr mit.

@all: So ihr lieben werde dann jetzt mal aufräumen und sauber machen denn in wenigen Stunden kommen meine Eltern und ihr wisst ja wie das ist, da muss nochmal alles geputzt werden. Freu mich schon so. Denke da wird sich dieses WE einiges im KIZI tun. Hoffe das ich euch dann nächste Woche ein fertiges Zimmer präsentieren kann!!!
Also bitte nicht soviel schreiben das ich auch noch mit komme!!!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und lasst euch verwöhnen. Und für alle die im katholischen teil Bayerns wohnen ein schönes verlängertes Wochenende

Knuddel Knutsch euch, die Steffi
Käferchen
6954 Beiträge
29.10.2010 11:31
@sunshine85

Mensch Süße dass is ja bestimmt erstmal schonmal besser dass Du dann bei Deinen Eltern bist. Dann schalte aber auch wirklich nen Gang zurück und lass Dir viel unter die Arme greifen. Und sollte der Blutdruck trotzdem nich runtergehen gehe bitte wirklich ins KH und schiebs nich noch weiter raus, is besser so dann! Drücke aber ganz doll die Daumen, dass es besser wird
29.10.2010 11:32
@käferchen: Kannst du mir dein Schatz nicht mal ausleihen. Der kocht so oft für dich.
Meiner kann nicht kochen. Somit bleibt das immer an mir hängen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt