Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Hannah34
318 Beiträge
28.10.2010 18:19
Doris dann lass es dir mal schmecken.....

Erin wünsche dir viel spaß.

Habe am Sonntag auch Geburtstagsfeier von meiner Tochter sie wird 2....
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2010 18:54
doris....ach wie toll das freut mich für dich!!!! lass es dir schmecken!!!!

hannah...dann wünsche ich euch auch ganz viel spass und deiner tochter einen ganz tollen geburtstag

frage....geht einer von euch zur akkupunktur für geburtsvorbereitung???
Shanari
1550 Beiträge
28.10.2010 20:44
ich bin total knülle vom eltern-kind-turnen, aber toll war es.

meine kleine erzählt nun jeden ganz stolz, dass ihr bruder holger oder lexer nabel heißen wird, ich muss so schmunzeln und habe keine ahnung, wie sie darauf kommt.

zum thema schwiemu ich hatte auch krasse probleme und mußte mir krass viel bieten lassen, aber im moment ist es ok und ich hoffe wirklich, dass es so bleibt. aber so recht traue ich den frieden nicht.

zum thema weihnachten ich habe dieses jahr meine eltern, die meines mannes und unsere geschiwster, sowie meine oma zu uns nach hause eingeladen. jedes jahr gab es stunk von der seite meines mannes bzw. seiner mutter und das nicht wenig und darauf habe ich keinen nerv und alle abzubesuchen, ist einfach nur nervig und stressig, also direkt an weihnachten. ich hoffe dieses weihnachten läuft besser.

@dorIs das ist ja süß und lieb von den beiden. ich freue mich, dass du einen so tollen tag hattest . vielleicht geht es ja so weiter *grins*

@erin ich wünsche dir ein paar wunderschöne tage und freu mich dich bald wieder lesen zu können .

@jeany wie war es beim FA ? die ängste sind vollkommen normal, ich glaube wir alle haben sie. ich habe z.b. total angst, dass ich ein kind vorziehe, dass meine tochter damit nicht glücklich wird usw. .
man wird in die rolle wachsen und du wie jede andere mama auch , also keine sorge.

@käferchen ich glaube so wirklich zufrieden ist doch keiner mit der figur, auch wenn es schwangerschaftsbäuche sind. ich fühl mich auch einfach nur grrrr. aber irgendwann sind wir wieder schlank .
einen ganz kleinen teil der sachen habe ich eben reingesetzt, mehr ist leider noch nicht gekommen , dabei kann ich es kaum erwarten.

@hannah ich bin froh, dass sich dein zustand nicht verschlechtert hat, da bin ich doch richtig erleichtert. hehe, dann bekommst du einen kleinen riese .

einen schönen abend euch allen.

lg

dani

Mupsi_1113
2637 Beiträge
28.10.2010 20:57
Zitat von Erin1102:

doris....ach wie toll das freut mich für dich!!!! lass es dir schmecken!!!!

hannah...dann wünsche ich euch auch ganz viel spass und deiner tochter einen ganz tollen geburtstag

frage....geht einer von euch zur akkupunktur für geburtsvorbereitung???

ja ich mach das ab der 34. SSW
28.10.2010 21:06
BPD 77,1
FOD 99,6
KU 279,8
ATD 79,0
AU 233,0
FL 57,3
und der kleine mann wiegt 1405gramm
ihm gehts prima und er liegt schon in schädellage
das is jetz die kurzfassung^^ sie meinte die werte passen alle, iwer hatte glaub geschrieben FL mal 7 is die ungefähre gesamtlänge?! stimmt das? dann wärns 401mm somit 40 cm
Piccalily
1662 Beiträge
28.10.2010 21:14
Huhu ihr süßen mäuse
na wie geht es euch so? ich hoffe doch gut Meine güte ich bin sooooo faul geworden, hab ncht mal lust online zu kommen *eröt*

Habe mal grad alle eure <beiträge überflogen und musste echt grinsen als ihr das Thema schwiemu-Monster hattet Na zum Glück habe ich eine super-nette Schwiemu, die sich wahnsinnig auf unser kleines freut und auch eine menge kauft und macht und tut. Im Gegensatz zu meiner mutter....
sie interessiert sich irgendwie garnicht so dafür und schiebt lieber eine beleidigte leberwurst weil sich ja alles nur bei der anderen Familie abspielt..naja und wie war ihr Zitat am WE? "da die kleine eh so selten bei mir sein wird brauche ich ja auch nichts zu kaufen...für hier" naja ich verwehre ihr nichts nur ich renne ihr auch nicht hinterher und auf ihre beleidigte art kann ich auch verzichten. soll sie erstmal interesse zeigen, und es nicht immer nur um sie drehen lassen......so genug gemault..

So langsam kommen ja die ganzen wehwechen bei uns allen was? Naja wir werden das alle schon überleben

Mensch mädels mein Bauchi wächst endlich, ist mittlerweile bei 94 cm aber zum glück immernoch streifenfrei

Sagt mal ich habe mal eine Frage bezüglich der lage eurer kleinen und den Bewegungen. Ich glaub meine kleine hat sich gestern gedreht. Plötzlich hat es gerumpelt in mir drinne und spüre die bewegungen nun ganz woanders als sonst. Sonst immer so ein stückchen unterhalt neben den Bauchnabel links und nun spüre ich sie rumpeln zwischen den Beckenknochen ganz unten schon fast beim Schambein. Ist das normal? ich spüre meist auch nur immer eine bewegung also ich denke nur von den armen, bewegen die kleinen ihre beine nie?? oder spüre ich sie nur nicht? Bekomme ja gleich wieder angst das da was nicht stimmt...

Haaach ab morgen bin ich in der 28. Woche, letzte woche vom 7. monat, habe ich nicht letztens erst gesagt das ich endlich im 7. monat bin? nun bin ich schon bald im 8. meine güte die zeit rast sooooo
Piccalily
1662 Beiträge
28.10.2010 21:16
Huhu ihr süßen mäuse
na wie geht es euch so? ich hoffe doch gut Meine güte ich bin sooooo faul geworden, hab ncht mal lust online zu kommen *eröt*

Habe mal grad alle eure <beiträge überflogen und musste echt grinsen als ihr das Thema schwiemu-Monster hattet Na zum Glück habe ich eine super-nette Schwiemu, die sich wahnsinnig auf unser kleines freut und auch eine menge kauft und macht und tut. Im Gegensatz zu meiner mutter....
sie interessiert sich irgendwie garnicht so dafür und schiebt lieber eine beleidigte leberwurst weil sich ja alles nur bei der anderen Familie abspielt..naja und wie war ihr Zitat am WE? "da die kleine eh so selten bei mir sein wird brauche ich ja auch nichts zu kaufen...für hier" naja ich verwehre ihr nichts nur ich renne ihr auch nicht hinterher und auf ihre beleidigte art kann ich auch verzichten. soll sie erstmal interesse zeigen, und es nicht immer nur um sie drehen lassen......so genug gemault..

So langsam kommen ja die ganzen wehwechen bei uns allen was? Naja wir werden das alle schon überleben

Mensch mädels mein Bauchi wächst endlich, ist mittlerweile bei 94 cm aber zum glück immernoch streifenfrei

Sagt mal ich habe mal eine Frage bezüglich der lage eurer kleinen und den Bewegungen. Ich glaub meine kleine hat sich gestern gedreht. Plötzlich hat es gerumpelt in mir drinne und spüre die bewegungen nun ganz woanders als sonst. Sonst immer so ein stückchen unterhalt neben den Bauchnabel links und nun spüre ich sie rumpeln zwischen den Beckenknochen ganz unten schon fast beim Schambein. Ist das normal? ich spüre meist auch nur immer eine bewegung also ich denke nur von den armen, bewegen die kleinen ihre beine nie?? oder spüre ich sie nur nicht? Bekomme ja gleich wieder angst das da was nicht stimmt...

Haaach ab morgen bin ich in der 28. Woche, letzte woche vom 7. monat, habe ich nicht letztens erst gesagt das ich endlich im 7. monat bin? nun bin ich schon bald im 8. meine güte die zeit rast sooooo
Piccalily
1662 Beiträge
28.10.2010 21:18
Huhu ihr süßen mäuse

Habe mal grad alle eure beiträge überflogen und musste echt grinsen als ihr das Thema schwiemu-Monster hattet Na zum Glück habe ich eine super-nette Schwiemu, die sich wahnsinnig auf unser kleines freut und auch eine menge kauft und macht und tut. Im Gegensatz zu meiner mutter....

Piccalily
1662 Beiträge
28.10.2010 21:18
sooo nun hat es endlich geklappt mit dem beitrag
Sunshine85
3013 Beiträge
28.10.2010 21:21

Hey süße....

Meine Mum und ich gehen morgen zusammen zum Frauenarzt und fragen nach den Alternativen, hatte gestern einen kleinen Zusammenbruch weil ich net wussxte was ich machen soll, nun sagte ich dann zu meiner Mum, ich gehe da nur hin, wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt oder dem Kleinen gehts chlecht...
Mein Partner wohnt 250 km weg.
Ziehe nun erstmal zu meinen Eltern die erledigen all den Ämterkram, dass ich zur Ruhe komme und wenn sich der Blutrdruck dann immernoch net ändert gehe ich freiwillig . Ich denke das war einfach das war immer zu viel stress, wollte alles álleine schaffen, dachte ich habe genug Kraft dafür, aber muss mir eingestehen das es net so ist. Morgen erstmal das Gespräch mit dem Arzt was ich für Möglichkeiten habe..
Zitat von Erin1102:

hallo ihr süssen....

pina...oh je...ich hoffe die kerle schnappen sie endlich mal damit du wieder ruhiger schlafen kannst!!!! drück dich mal
und wegen einer jacke...aber in XL schwimmst du doch dann, oder?! also ich meine jetzt von der länge und von den armen her, oder?! ich muss auch mal schauen was ich da mache

bibi...und, hast du einen maulkorb gefunden??? zeig mal her das gute stück

hannah...huhu süsse...berichte dann gleich mal was sie gesagt haben...und schon dich...hörst du !!!! drück dich

sunshine...huhu liebes...also wenn der doc sagt, ab ins KH, dann würde ich das auch tun!!! ist doch egal was noch alles besorgt werden muss...läuft ja nicht weg...und vlt. könnte dein schatz ja auch ein paar sachen für den kleinen besorgen, oder?! drück dich und wünsch dir gute besserung!!!

rally...huhu süsse....DANKE DIR...und jaaaaa....ab heute ist eine 3 davor *freu*
gehts dir gut mausi??

allen wochenwechslerinnen alles, alles gute

Shanari
1550 Beiträge
28.10.2010 21:46
@sunshine85 ist ja lieb, dass deine eltern dir helfen. ich hoffe dein blutdruck und du selbst kommen endlich mal zur ruhe. gute besserung und das nun alles besser wird.

@picca dir geht es genau wie mir, sogar zum online kommen bin ich zu faul, ätzend ist das. ich freue mich aber total, dich zu lesen .
das mit deiner ma ist ja echt bescheiden, war das schon immer so ? seit wann hat sie diese passive einstellung ?

@jeany schön, dass alles gut lief und die werte in ordnung sind .
Sunshine85
3013 Beiträge
28.10.2010 21:52

Danke danke.. Ich glaube das is für jede Frau ein Horror die letzten Wochen im KH zu verbringen wird schon werden..

Zitat von Shanari:

@sunshine85 ist ja lieb, dass deine eltern dir helfen. ich hoffe dein blutdruck und du selbst kommen endlich mal zur ruhe. gute besserung und das nun alles besser wird.

@picca dir geht es genau wie mir, sogar zum online kommen bin ich zu faul, ätzend ist das. ich freue mich aber total, dich zu lesen .
das mit deiner ma ist ja echt bescheiden, war das schon immer so ? seit wann hat sie diese passive einstellung ?

@jeany schön, dass alles gut lief und die werte in ordnung sind .
Piccalily
1662 Beiträge
28.10.2010 21:52
Ja mit meiner Mutter war es schon immer so dabei ist es mir immer sso wichtig was sie sagt oder wie sie von mir denkt, Suche immernoch ihre Aufmerksamkeit. Aber sie konnte mir nie sagen oder zeigen das sie mich liebt. Es dreht sich auch immer alles um sie... Naja egal ich bin froh das ich wenigstens eine tolle schwiemu habe
Piccalily
1662 Beiträge
28.10.2010 21:58
Ach und ich danke dir Shanari das du dich freust mich zu lesen finde ich auch toll... Von mir zu hören ne Spaß natürlich von dir ... Und schön das es mit flusi dem sockenmonster geklappt hat
Shanari
1550 Beiträge
28.10.2010 22:07
@picca hihi .
ich bin auch froh, dass ich alles von flusi sockenmonster bekommen habe, was die deko für die wände betrifft. war gar nicht so einfach. nun suche ich verzweifelt die kommode in blau, aber bisher vergeblich. naja, wenn nicht kaufe ich eine und gestalte sie nach .
mit deiner mu ist ja total bescheiden, ich hatte gehofft, dass es nur eine momentane phase ist, weil sie eifersüchtig auf deine schwiemu ist. vielleicht ist es der ausgleich, dass du nun eine so liebevolle schwiemu hast. weiß sie von den problemen mit deiner ma ? ich finde es aber toll, was für ein toller und netter mensch du geworden bist, auch wenn es dir deine mutter nicht einfach gemacht hat. ich würde gar nicht mehr so, um ihre aufmerksamkeit ringen, ich denke aber das ändert sich, sobald dein kleines da ist, denn dann konzentriert man sich auf ganz andere dinge.

@sunshine85 ich habe vorm krankenhaus richtig horror, ich mag dort gar nichts. deswegen kann ich dich total verstehen und stimmt, wer will schon dahin..... . die daumen sind gedrückt, dass es dir erspart bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt