Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
05.10.2010 11:01
erin es ist so: der leibliche papa meines großen sohnes hat mit seiner frau gestern ein baby bekommen! sie war nämlich auch schwanger deshalb sein erster bruder, bzw. halbbruder. und im januar bekommt er ja seinen 2. von mir und meinem verlobten
Erin1102
5259 Beiträge
05.10.2010 11:15
Zitat von NadlNic:

erin es ist so: der leibliche papa meines großen sohnes hat mit seiner frau gestern ein baby bekommen! sie war nämlich auch schwanger deshalb sein erster bruder, bzw. halbbruder. und im januar bekommt er ja seinen 2. von mir und meinem verlobten

ahhhhh....verstehe!!!!! ja wie gesagt...glückwunsch zum brüderchen!!!!!
siiri87
9331 Beiträge
05.10.2010 11:35
Hei Mädels....

Ich hab sooo viel zu berichten und weiß grad nimmer wo ich anfangen könnte - war alles so aufregend und traurig aber auch spaßig die Zeit im Krankenhaus.
*
Nun gut, am Donnerstag sind wir ja ins Krankenhaus früh morgens gefahren - sind mit einen Bekannten im auto gefahren und kurz nach Dresden raus gab es auch schon den ersten Stau
Ich hab mir nur so gedacht "Super, fängt ja gut an."
Wir an der kleinen Unfallstelle vorbei gefahren und ich nur mein Mund aufgemacht und gestaunt auch mal sowas zu sehen - da hat ein LKW Zeitungen verloren und daher war der Stau.
Wir dann in Leipzig irgendwann mal nach endlos langer Zeit angekommen mussten wir weiter mit Straßenbahn fahren - der Autofahrer hat uns ein paar Haltestellen vorm Krankenhaus abgesetzt.
Kaum waren wir in der Straßenbahn hätte ich ein klo gebrauchen können - dabei hab ich nicht soooooooo viel getrunken gehabt.
Im Krankenhaus uns dann angemeldet und ich sofort gefragt wo ein Klo ist.
Klo gefunden, ab auf die Station.
Auf der Station angekommen war eine Hektik - Betten hin und her verschieben, damit mein Mann mit übernachten konnte. Wollte nicht alleine sein und hätte es auch nicht verkraftet.
Dann wurde ich erst mal untersucht - Blut abgenommen (das tat voll weh), gewogen (hab mein Gewicht beim letzten wiegen behalten), Blutdruck gemessen (die haben sich schon gewundert warum der sooo niedrig war), Tempi gemessen (kam mir vor als würde ich glühen, was aber nicht der Fall war).
Später am Nachmittag dann wurde nochmals US gemacht.
Dort war eine Ärztin die noch mehr erkennen konnte. sie hat auch versucht das sich das Baby dreht und sich bewegt - nichts hat geholfen. Es lag schon seit Wochen an der gleichen Stelle. Auch hat sie mir hinter erzählt, dass das kleine Herz sehr schwach geschlagen hätte -- wollte es nicht auf dem Us sehen und auch nichts hören.
Dann haben sie mir erklärt, dass sie am Freitag früh nochmal Fruchtwasser entnehmen wollten und dem kleinen Fratz noch eine Narkose geben wollten.
So hab ich Freitag früh eine starke Schlaftablette bekommen und Tabletten wegen meinen Magen - durfte ja nichts essen
Ich irgendwann mal eingeschlafen und im Halbschlaf nur noch mit bekommen wie ich in den Us-Raum gebracht worden war und der Oberarzt meinte dann nur "Steckt die Nadel weg, ist nicht mehr nötig. Aber Fruchtwasser holen wir trotzdem noch."
Dann hat mich die narkoseärztin was gefragt wo ich nur drauf antwortete "Geben sie mir mehr" und in dem Moment hatte ich eine Kanüle in meiner linken Hand drin und ein paar Minuten später sah ich nur noch die lange Spritze die in mein Bauch eingeführt worden war.
Nach dem "eingriff" kam ich wieder auf mein Zimmer wo ich ein bärenhunger hatte und somit mein Frühstück noch verdrückte.
Später dann so 10:30 bekam ich die ersten Tabletten - dann 15, 19, 23 und 3 Uhr.
Zwischendrin wurde mir jede Stunde Blutdruck, Puls und tempi gemessen.
Und in der Stunde durfte ich rum laufen und so haben wir die Klinik unsicher gemacht und haben uns mächtig verlaufen das erste mal, als wir alleine los gezogen sind
Fragt nicht wie wir wieder zurück gefunden haben.
Gegen 16 Uhr merkte ich langsam wie ich Schmerzen bekam, die aber Schmerzen bei der Mens glichen.
22:30 Uhr kam dann eine Hebamme, weil ich dachte der Bauch platzt gleich und die leichten schmerzen alle 5 Minuten kamen. Hebamme nach meiner Mumu geschaut und sagte "Ist noch alles zu. komm runter wenn Fruchtblase geplatzt ist." (ich lag die ganze Zeit auf der normalen Gyn)
Erstaunlicherweiße konnte ich die Nacht relativ gut schlafen, außer wo die Schwester 3 Uhr rein kam wegen den Tabletten und puls messen.
Als sie das Zimmer verließ bin ich wieder eingeschlafen und 5:30 musste ich aufs klo mein große Geschäft erledigen und hab dann erst mal jeden eine SMS geschrieben das ich froh bin das es vorbei ist, weil ich seit ich die Tabletten bekommen habe nur am schwitzen war.
Kaum hingelegt, bin ich wieder eingeschlafen und wurde 6:30 mit einen starken Schmerz und einen starken Drang nach Pressen geweckt. Schwester bescheid gegeben sie solle im Kreißsaal anrufen. 15 Minuten später - also 6.45 - war ich dann unten und hab einfach nur pressen müssen.
Dann hat erstmal die Hebamme - im übrigen eine wirklich sehr nette Dame gewesen - meine Fruchtblase platzen müssen, da sie noch komplett zu war.
alter schwede kam da viel raus
Mein Mann sagte mir später es sah aus, als wäre ein Wasserfall bei dir gewesen
Möcht nicht wissen wie es bei euch ist - kam mir unendlich lang vor, bis es mal aufhörte.
Dann sagte sie mir ich soll das Kind die richtung pressen wo ihr finger ist- klasse wie soll ich das anstellen? Ich einfach drauf los gedrückt und Beine waren draußen.
Bei der nächsten Wehe sollte es da sein - nur bei welcher Wehe? Ich hab keine mehr bekommen. So hab ich Schatzis Hand genommen und einfach so gedrückt. Hatte urplötzlich dann keine Wehen mehr gehabt.
Nach ein paar mal drücken, war der kleine Mann draußen und ich war sooo erleichtert.
Nachdem das Kind draußen war, kam die Hebammenschülerin auch endlich mal mit den Schmerzmittel an
Ganz ehrlich? Ich hab gedacht die Schmerzen seien schlimmer, aber die warn voll zum aushalten und fand das nicht schlimm. Hätte gedacht, das wäre schlimmer und schmerzhafter die Wehen.
Ich war dann mit Schatz eine Stunde alleine - hab in der Stunde geschlafen (lag aber am Schmerzmittel, kann davon nur schlafen).
Dann haben sie uns den kleinen Mann schön eingepackt gegeben und wir haben versucht uns nochmal zu verabschieden - was aber nicht soo einfach war.
nach 30 Minuten haben sie ihn wieder mit genommen und 5 Minuten später reichte uns die Hebamme einen Umschlag mit einen Foto von ihn da drin und die ganzen Daten.
Dann wurde erstmal mein Bett sauber gemacht und mir die mega langen Binden angelegt
*
Die Zeit danach nur am weinen gewesen und Binden wechseln - am späten Abend hab ich dann eine Dusche genommen - die beste meines Lebens! Stand unter Dusche glaub ich mehr als 30 Minuten.
Am nächsten Tag nach dem Frühstück sind wir nochmal runter gegangen und ich hab mich vom Kleinen Mann nochmals verabschiedet, da ich es am Tag zuvor nicht wirklich wahrnehmen konnte durch die ganzen Schmerzmittel hinterher.
wir mussten mit schrecken feststellen, dass er mein Kinn, Mund und Nase hatte...dann sang ich ein Lied noch vor "stups der kleine osterhase..." - weil die nase mich daran erinnert hat.
Nach einer Stunde sind wir wieder hoch gegangen und da haben wir langsam unsere Sachen gepackt.
Ich hab in der nacht mit Schatz lang drüber geredet über das ganze und wie wir weiter verbleiben - zwecks Beerdigung und was noch dazu gehört.
wir sind noch am Überlegen ob wir es in Zwickau bei meiner Mutti Beerdigen lassen oder doch in Dresden.
*
Dennoch muss ich sagen, dass wir ende november/anfang Dezember zur Genberatung gehen und dort die Befunde nochmal durchgehen und langsam wieder anfangen - meine jetzige Frauenärztin wird uns zur Seite stehen und uns auch ebenfalls beraten.
Wie gesagt langsam. Müssen erstmal in der neuen Wohnung ankommen und dann wenn Schatzi seinen Geburtstag im November hat, wird meiner nochmals nach gefeiert.
*
Kleiner Mann - ich wünsche dir viel Spaß oben mit meiner Mutti. Es war eine aufregende Zeit und auch sehr wertvolle Zeit. Schade nur, dass du so schwach gewesen bist.
Du bist und bleibst unser erstes Kind - Danke für die Zeit!
*
Und euch Mädels, danke für die ganzen Minuten mit unseren gejammer über Übelkeit und Co.
Ich wünsch euch viel Kraft und alle die momentan kleine Wehwehchen haben: gute Besserung.
*
Bis die Tage
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.10.2010 11:42
@ siiri: Ich drück Dich einfach nur.
Erin1102
5259 Beiträge
05.10.2010 11:55
Zitat von siiri87:

Hei Mädels....

Ich hab sooo viel zu berichten und weiß grad nimmer wo ich anfangen könnte - war alles so aufregend und traurig aber auch spaßig die Zeit im Krankenhaus.
*
Nun gut, am Donnerstag sind wir ja ins Krankenhaus früh morgens gefahren - sind mit einen Bekannten im auto gefahren und kurz nach Dresden raus gab es auch schon den ersten Stau
Ich hab mir nur so gedacht "Super, fängt ja gut an."
Wir an der kleinen Unfallstelle vorbei gefahren und ich nur mein Mund aufgemacht und gestaunt auch mal sowas zu sehen - da hat ein LKW Zeitungen verloren und daher war der Stau.
Wir dann in Leipzig irgendwann mal nach endlos langer Zeit angekommen mussten wir weiter mit Straßenbahn fahren - der Autofahrer hat uns ein paar Haltestellen vorm Krankenhaus abgesetzt.
Kaum waren wir in der Straßenbahn hätte ich ein klo gebrauchen können - dabei hab ich nicht soooooooo viel getrunken gehabt.
Im Krankenhaus uns dann angemeldet und ich sofort gefragt wo ein Klo ist.
Klo gefunden, ab auf die Station.
Auf der Station angekommen war eine Hektik - Betten hin und her verschieben, damit mein Mann mit übernachten konnte. Wollte nicht alleine sein und hätte es auch nicht verkraftet.
Dann wurde ich erst mal untersucht - Blut abgenommen (das tat voll weh), gewogen (hab mein Gewicht beim letzten wiegen behalten), Blutdruck gemessen (die haben sich schon gewundert warum der sooo niedrig war), Tempi gemessen (kam mir vor als würde ich glühen, was aber nicht der Fall war).
Später am Nachmittag dann wurde nochmals US gemacht.
Dort war eine Ärztin die noch mehr erkennen konnte. sie hat auch versucht das sich das Baby dreht und sich bewegt - nichts hat geholfen. Es lag schon seit Wochen an der gleichen Stelle. Auch hat sie mir hinter erzählt, dass das kleine Herz sehr schwach geschlagen hätte -- wollte es nicht auf dem Us sehen und auch nichts hören.
Dann haben sie mir erklärt, dass sie am Freitag früh nochmal Fruchtwasser entnehmen wollten und dem kleinen Fratz noch eine Narkose geben wollten.
So hab ich Freitag früh eine starke Schlaftablette bekommen und Tabletten wegen meinen Magen - durfte ja nichts essen
Ich irgendwann mal eingeschlafen und im Halbschlaf nur noch mit bekommen wie ich in den Us-Raum gebracht worden war und der Oberarzt meinte dann nur "Steckt die Nadel weg, ist nicht mehr nötig. Aber Fruchtwasser holen wir trotzdem noch."
Dann hat mich die narkoseärztin was gefragt wo ich nur drauf antwortete "Geben sie mir mehr" und in dem Moment hatte ich eine Kanüle in meiner linken Hand drin und ein paar Minuten später sah ich nur noch die lange Spritze die in mein Bauch eingeführt worden war.
Nach dem "eingriff" kam ich wieder auf mein Zimmer wo ich ein bärenhunger hatte und somit mein Frühstück noch verdrückte.
Später dann so 10:30 bekam ich die ersten Tabletten - dann 15, 19, 23 und 3 Uhr.
Zwischendrin wurde mir jede Stunde Blutdruck, Puls und tempi gemessen.
Und in der Stunde durfte ich rum laufen und so haben wir die Klinik unsicher gemacht und haben uns mächtig verlaufen das erste mal, als wir alleine los gezogen sind
Fragt nicht wie wir wieder zurück gefunden haben.
Gegen 16 Uhr merkte ich langsam wie ich Schmerzen bekam, die aber Schmerzen bei der Mens glichen.
22:30 Uhr kam dann eine Hebamme, weil ich dachte der Bauch platzt gleich und die leichten schmerzen alle 5 Minuten kamen. Hebamme nach meiner Mumu geschaut und sagte "Ist noch alles zu. komm runter wenn Fruchtblase geplatzt ist." (ich lag die ganze Zeit auf der normalen Gyn)
Erstaunlicherweiße konnte ich die Nacht relativ gut schlafen, außer wo die Schwester 3 Uhr rein kam wegen den Tabletten und puls messen.
Als sie das Zimmer verließ bin ich wieder eingeschlafen und 5:30 musste ich aufs klo mein große Geschäft erledigen und hab dann erst mal jeden eine SMS geschrieben das ich froh bin das es vorbei ist, weil ich seit ich die Tabletten bekommen habe nur am schwitzen war.
Kaum hingelegt, bin ich wieder eingeschlafen und wurde 6:30 mit einen starken Schmerz und einen starken Drang nach Pressen geweckt. Schwester bescheid gegeben sie solle im Kreißsaal anrufen. 15 Minuten später - also 6.45 - war ich dann unten und hab einfach nur pressen müssen.
Dann hat erstmal die Hebamme - im übrigen eine wirklich sehr nette Dame gewesen - meine Fruchtblase platzen müssen, da sie noch komplett zu war.
alter schwede kam da viel raus
Mein Mann sagte mir später es sah aus, als wäre ein Wasserfall bei dir gewesen
Möcht nicht wissen wie es bei euch ist - kam mir unendlich lang vor, bis es mal aufhörte.
Dann sagte sie mir ich soll das Kind die richtung pressen wo ihr finger ist- klasse wie soll ich das anstellen? Ich einfach drauf los gedrückt und Beine waren draußen.
Bei der nächsten Wehe sollte es da sein - nur bei welcher Wehe? Ich hab keine mehr bekommen. So hab ich Schatzis Hand genommen und einfach so gedrückt. Hatte urplötzlich dann keine Wehen mehr gehabt.
Nach ein paar mal drücken, war der kleine Mann draußen und ich war sooo erleichtert.
Nachdem das Kind draußen war, kam die Hebammenschülerin auch endlich mal mit den Schmerzmittel an
Ganz ehrlich? Ich hab gedacht die Schmerzen seien schlimmer, aber die warn voll zum aushalten und fand das nicht schlimm. Hätte gedacht, das wäre schlimmer und schmerzhafter die Wehen.
Ich war dann mit Schatz eine Stunde alleine - hab in der Stunde geschlafen (lag aber am Schmerzmittel, kann davon nur schlafen).
Dann haben sie uns den kleinen Mann schön eingepackt gegeben und wir haben versucht uns nochmal zu verabschieden - was aber nicht soo einfach war.
nach 30 Minuten haben sie ihn wieder mit genommen und 5 Minuten später reichte uns die Hebamme einen Umschlag mit einen Foto von ihn da drin und die ganzen Daten.
Dann wurde erstmal mein Bett sauber gemacht und mir die mega langen Binden angelegt
*
Die Zeit danach nur am weinen gewesen und Binden wechseln - am späten Abend hab ich dann eine Dusche genommen - die beste meines Lebens! Stand unter Dusche glaub ich mehr als 30 Minuten.
Am nächsten Tag nach dem Frühstück sind wir nochmal runter gegangen und ich hab mich vom Kleinen Mann nochmals verabschiedet, da ich es am Tag zuvor nicht wirklich wahrnehmen konnte durch die ganzen Schmerzmittel hinterher.
wir mussten mit schrecken feststellen, dass er mein Kinn, Mund und Nase hatte...dann sang ich ein Lied noch vor "stups der kleine osterhase..." - weil die nase mich daran erinnert hat.
Nach einer Stunde sind wir wieder hoch gegangen und da haben wir langsam unsere Sachen gepackt.
Ich hab in der nacht mit Schatz lang drüber geredet über das ganze und wie wir weiter verbleiben - zwecks Beerdigung und was noch dazu gehört.
wir sind noch am Überlegen ob wir es in Zwickau bei meiner Mutti Beerdigen lassen oder doch in Dresden.
*
Dennoch muss ich sagen, dass wir ende november/anfang Dezember zur Genberatung gehen und dort die Befunde nochmal durchgehen und langsam wieder anfangen - meine jetzige Frauenärztin wird uns zur Seite stehen und uns auch ebenfalls beraten.
Wie gesagt langsam. Müssen erstmal in der neuen Wohnung ankommen und dann wenn Schatzi seinen Geburtstag im November hat, wird meiner nochmals nach gefeiert.
*
Kleiner Mann - ich wünsche dir viel Spaß oben mit meiner Mutti. Es war eine aufregende Zeit und auch sehr wertvolle Zeit. Schade nur, dass du so schwach gewesen bist.
Du bist und bleibst unser erstes Kind - Danke für die Zeit!
*
Und euch Mädels, danke für die ganzen Minuten mit unseren gejammer über Übelkeit und Co.
Ich wünsch euch viel Kraft und alle die momentan kleine Wehwehchen haben: gute Besserung.
*
Bis die Tage

hallo süsse...ich bin wirklich sehr froh das ihr das ganze gut überstanden habt und auch posivit in die zukunft blicken könnt!!!! ich wünsche euch alles glück der welt und das es auch für euch ganz bald schon mit einem geschwisterchen für euren kleinen klappt, welches dann gesund und munter auf die welt kommen darf!!!!

bleibt weiter so tapfer wie bisher!!!!! ihr könnt stolz auf euch sein und froh das ihr euch beide habt!!! das schafft nicht jeder so gut zusammen durchzustehen!!!! ich drück euch ganz doll!!!!

Käferchen
6954 Beiträge
05.10.2010 12:18
@sirii

Ich bin einfach nur überwältigt von Deiner Stärke, Süße und dass Du das alles, Deine Gedanken, Ängste etc. mit uns teilst. Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute und würd Dich am liebsten auch einfach nur drücken!!!!!!

@Mädels

Sooo FA-Besuch war super, alle Werte klasse und ich hab nen kleinen Knilch in meinem Bauch HAbe ja seit eineinhalb Wochenm ca manchmal wahnsinnige Magenschmerzen dass ich nciht mehr liegen kann und nu heulen könnte...ha nun weiß ich wieso... der kleine Mann in mir ist der Übeltäter Der FA-Arzt hat kurz nen US gemacht und gesagt er wippt immer hin und her und streckt sich, daher kommen die Schmerzen...sowas freches aber auch MAl sehen wann er sich dreht, momentan liegt sein Kopf oben links und seine Beinchen unten rechts, also etwas schräg...JAja mein kleiner bald is nich mehr soviel Platz zum Strecken
Joar das wars achso aber nen kleinen Schock hab ich b ekommen...habe seit dem letzten Mal vor 5 Wochen 5kg *kreisch* zugenommen also habe nun insgesamt 13kg Mannomann das fand ich krass...wobei ich aber zugeben muss dass ich in letzter Zeit auch ziemlich Lust auf Süßes hab, hatte ich am Anfang der SS gar nicht Hoffe nächste mal is es nich wieder soviel, mag doch nich die ganzen 25kg wieder zunehmen die ich vor der SS abgenommen hab *schnüff*

Soo Mädels ich fahr nun mit meiner Schwester zu Ikea, noch bisschen was einkaufen! Knutsch Euch

PS ie erste Nacht mit Stillkissen war echt ne Wohltat...sooooo herrlich Ich schlaf nie mehr ohne
05.10.2010 12:32
Hallo ihr lieben,

ich sage euch ein Tag schon wieder. Nur am Telefonieren und machen. Natürlich funktioniert jetzt unsere Heizung nicht. Haben sie beim Einzug auch nicht ausprobiert, wär macht das schon im Juni. Naja hin und her telefoniert. Jetzt warte ich auf einen anruf von den Heizungsleuten die hoffentlich die tage dann auch kommen.Scheiße mit den ganzen Gaszeug.

Das mit der arbeit bei mein Schatz sein Papa hat geklappt. Muss nur nächste Woche 1-2 Tage zu ihn fahren und mich im Büro einarbeiten lassen, danach kann ich dann alles von zu Hause aus machen. Bin irgendwie froh da ich ja mehr Geld von ihn bekomme als wenn ich Arbeitslos wäre und das wirkt sich dann wieder aufs Elterngeld aus. Jetzt werde ich natürlich nochmal Gas geben die Woche und den Haushalt komplett auf den neusten Stand bringen. Fenster putzen und der ganze Spaß.

Meinen Hund geht es auch ganz gut. Sie hat auch wieder ein Schauspiel abgezogen. Hat jetzt erstmal nur ein bisschen Wundpuder drauf bekommen und jetzt muss es halt langsam wieder heilen. Aber Blutet nicht mehr. Waren heut auch wieder draußen und haben den Hund von gestern getroffen, sie waren wieder die besten Freundinen. Vierbeiner muss mal einer verstehen.

@siiri: Ich finde es wirklich ganz tapfer wie du das alles berichtest. So leicht wie es rüber kommt war es bestimmt nicht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles alles gute für eure bald 3 Köpfige Familie. Es wird ganz schnell wieder klappen, da bin ich mir sicher. Das 2 Kind hat schließlich einen Bruder im Himmel der auf ihn aufpasst.

@pegchen: Hey süße, wie cool, gratuliere zur Uhu !!!! Jetzt ist es nicht mehr lang. Die zeit vergeht wie im Fluge. Hab das Gefühl das ich garnicht dazu komme die SS richtig zu genießen.

@erin: Hihi, ich fahre dieses We ja schon wieder nach Erfurt zu meiner Familie. Aber du weisst ja wie das mit der SS und den Hormonen ist. Da reagiert man gern mal als ob man die Menschen nie wieder sieht! Voll blöd

@bench: Och arme Maus, du machst aber auch was mit. Du zählst bestimmt die Tage bis endlich Januar ist. Deine kleine hält dich aber auch gut auf trap. Die soll sich mal noch ganz viel zeit lassen. Kommt noch früh genug in unsere böse Welt. Soll doch lieber den Schutz in Mamas Bauch genießen.

@shanari: Also wie du schon gelesen hast hat das mit den Job zu Hause zum Glück geklappt, was uns finanziell natürlich sehr entlasstet. Bin am We auch mal wieder in deiner nähe. Werde also mal an dich denken.
Wollt ihr euch jetzt eigentlich wieder einen neuen Hund anschaffen oder lieber erstmal Baby ein bisschen größer werden lassen. Ich könnte glaub ich nicht lange ohne Hund. Sobald ich was lesen würde mit Welpen wäre ich die erste die sort anrufen würde.

@rally: Das mit den biss war ich. Habe ne Hündin und da ist ja eh oft Diva gezicke. Das ding ist nur meine ist eigentlich immer voll lieb und freut sich aber wenn sie geärgert wird dann gibt sie auch mal was zurück, aber immer ist sie die, die dann blutet und Bissverletzungen hat. Hunde muss man echt mal verstehen. Du bist ja auch glücklicher Hundebesitzer, du weißt ja wovon ich spreche.

@käferchen: also, wie du gelesen hast hat das geklappt. Bin froh weil mir das jetzt einfach finanziell gut tut. Würde dir das auch wünschen aber es gibt bei sowas nur schwarze Schafe und du landest zum schluss an einer Sex Hotline. Muss ja auch nicht sein.
Hihi, das mit den Stricken würde ich auch gerne können aber mir geht es da wie dir, 2 linke Hände und ich verliere immer ganz schnell die gedult wenn etwas nicht klappt.
Morgen ist es endlich soweit. Gres Anatomy, ahhhhh....

@all: Mal noch eine frage an euch. Habt ihr eigentlich alle schon wegen Krankenhaus geschaut und euch vielleicht schon angemeldet??
Hab bis jetzt noch nix angeschaut oder etwas in die richtung gemacht weil Schatzi an den öffentlichen Besichtigungen immer keine zeit hat. Hab echt angst das ich dann zu spät dran bin.

Wünsche euch einen schönen tag und sorry das es schon wieder so lang geworden ist...
liebe Grüße Steffi
Babyblues2010
1144 Beiträge
05.10.2010 12:50
Liebe Siiri,
ich drücke Dich fest und war/bin in Gedanken bei Dir.
Es tut gut zu lesen, dass Du und Dein Schatz euch verabschieden konntet (ich habe beim lesen gerade geheult, wie ein Schlosshund) und ihr positiv in die Zukunft schaut! Ich finde Deine Stärke sehr bemerkenswert und wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute! Euer kleiner Mann wird euch sicherlich schon bald seinen Bruder oder Schwester auf die Welt senden, die dann gesund und munter bei euch bleiben darf!
Liebe Grüße - Tanja
Babyblues2010
1144 Beiträge
05.10.2010 12:59
Huhu Schdewi,
herzlichen Glückwunsch zum Job! Freut mich, dass die Finanzspritze gerade rechtzeitig kommt!

Ich habe mir "mein" KKHaus schon ausgesucht. War aber auch mehr Zufall: KKHaus hatte ich mir mehr oder weniger schon ausgesucht, bin dann auf Hebammen-Suche gegangen & nachdem ich die Hebis ausgewählt hatte stellte sich noch raus, dass die in meinem Wunsch-KKHaus Beleghebammen sind. Na - perfekter kann es ja nicht laufen Habe das mal so als "Wink des Schicksals" angenommen und somit ist schon alles im Lack. Meine Hebis melden mich dann auch im KKHaus an und nun muss ich nur noch mit meinem Schatzi zum Infoabend, damit der die "Birthlocation" auch mal im Voraus gesehen hat!

Viel Erfolg mit den Heizungsmonteuren - wir hatten neulich den Fensterbauer im Haus, da die Balkontüren irgendwie über die Zeit undicht geworden sind und da der Wind durchpfiff... GSD ist das jetzt auch alles schon erledigt und es herrscht wieder Ruhe & Wärme

Liebe Grüße!
Tanja
05.10.2010 13:09
Zitat von Babyblues2010:

Huhu Schdewi,
herzlichen Glückwunsch zum Job! Freut mich, dass die Finanzspritze gerade rechtzeitig kommt!

Ich habe mir "mein" KKHaus schon ausgesucht. War aber auch mehr Zufall: KKHaus hatte ich mir mehr oder weniger schon ausgesucht, bin dann auf Hebammen-Suche gegangen & nachdem ich die Hebis ausgewählt hatte stellte sich noch raus, dass die in meinem Wunsch-KKHaus Beleghebammen sind. Na - perfekter kann es ja nicht laufen Habe das mal so als "Wink des Schicksals" angenommen und somit ist schon alles im Lack. Meine Hebis melden mich dann auch im KKHaus an und nun muss ich nur noch mit meinem Schatzi zum Infoabend, damit der die "Birthlocation" auch mal im Voraus gesehen hat!

Viel Erfolg mit den Heizungsmonteuren - wir hatten neulich den Fensterbauer im Haus, da die Balkontüren irgendwie über die Zeit undicht geworden sind und da der Wind durchpfiff... GSD ist das jetzt auch alles schon erledigt und es herrscht wieder Ruhe & Wärme

Liebe Grüße!
Tanja

Na dann ist das doch super bei dir gelaufen. Da hat man ja doch irgendwie dann mehr ruhe in sich wenn alles schon geklärt ist.
Naja werde auch mal sehen das wir das diesen Monat langsam auf die reihe bekommen. Habe hier in Regensburg 2 KKHs die ich anschauen will um mich dann halt sür eins zu entscheiden. Bei mir um die ecke ist gleich das erste da würde ich 2 min hin laufen und ist eine Kinderspezialklinik, nur hab ich bis jetzt noch nicht viel gutes darüber gehört deswegen schaue ich mir das andere auch noch an da man über diese Klinik nur gutes hört!!!
Ja kalt ist es in der tat. Überlebe gerade entweder durch arbeit, da wird ein warm, oder mit dicker Decke und Kerzen an. Hoffe ja da meldet sich bald mal einer.
Liebe Grüße
05.10.2010 13:14
Zitat von Babyblues2010:

Huhu Schdewi,

Liebe Grüße!
Tanja

Übrigens wein dein Baby genau am errechneten Termin kommt hat es mit mir geburtstag!!! Hab auch am 10.01. und finde das Datum total super
Mupsi_1113
2637 Beiträge
05.10.2010 13:19
hallo sirii,

ich sitze hier und weine... es rührt mch soooo sehr.... es macht mich trautig aber ich bewundere dich auch das du so unendlich viel kraft hast!
Ztiromalyn
533 Beiträge
05.10.2010 13:49
Sirii:
also ich weiss garnicht was ich sagen soll.
mit was für einer Stärke schreibst du das nur?
es ist total schön das Ihr Euch noch verabschieden konntet..
Ich wünsche Dir das du deine Kraft und Stärke behälst und Ihr das Alles weiter so gut schafft..
Viel Glück für die Zukunft..
unglaublich kämpfe auch mit den Tränen..
05.10.2010 14:55
Zitat von Shanari:

trotzphasen haben wir auch ab und an, aber es hält sich total im rahmen. ich mache ihr dann ihre gefühlswelt begreiflich, helfe ihr sich zu fangen und gebe ihr die möglichkeit ihren frust rauszulassen, sie darf nur nicht gegen menschen und lebewesen gehen ( körperlich ). danach sage ich ihr, dass ich sie liebe usw. . so läuft es wirklich in harmlosen bahnen.

so mache cih das auch mit meinem trotzkopf aber habe immer das gefühl, das es nciht soviel bringt... aber ich weiß wenn ich das nciht so machen würde. und auf die einbrüllen würde, oder weiß der geier....würde es noch vie viel schlimmer sein...
vor einem jahr wusste sie auch nciht so ganz wohin mit ihrer wut udn hat 2 wochen lang ihren kopf auf den boden gehauen... ich ahbe es mit allem ersuch, bsi ich sie einfach gelassen habe udn dann hat sie gemerkt das es ihr weh tut und ncihts bgringt.. und das zu sehen tat mir auc so weh... aber alles andere hat sie noch mehr in rage gebracht.... meine tochter hatte schon mit 6 monaten so einen dickkopf, das aknnte ich von so kleinen würmern nciht... oh man, ich hoffe cht das 2. ist ruhiger
zum pekip ist die 2. maus auch schon angemeldet... bin am überlegen ob ich dann auch wieder babyschwimmen mache...meiner tochter war jetzt nciht so die wilde wasserratte udn es über sich ergehen lassen, so wirkte es zumindetsnes immer... aber ich finde das ganz schön... nur für mich bissl schwer zu planen, wegen mienr tochter... sie wird ja erst nächstes jahr im august in den kindergarten gehen
05.10.2010 14:55
Zitat von Shanari:

trotzphasen haben wir auch ab und an, aber es hält sich total im rahmen. ich mache ihr dann ihre gefühlswelt begreiflich, helfe ihr sich zu fangen und gebe ihr die möglichkeit ihren frust rauszulassen, sie darf nur nicht gegen menschen und lebewesen gehen ( körperlich ). danach sage ich ihr, dass ich sie liebe usw. . so läuft es wirklich in harmlosen bahnen.

so mache cih das auch mit meinem trotzkopf aber habe immer das gefühl, das es nciht soviel bringt... aber ich weiß wenn ich das nciht so machen würde. und auf die einbrüllen würde, oder weiß der geier....würde es noch vie viel schlimmer sein...
vor einem jahr wusste sie auch nciht so ganz wohin mit ihrer wut udn hat 2 wochen lang ihren kopf auf den boden gehauen... ich ahbe es mit allem ersuch, bsi ich sie einfach gelassen habe udn dann hat sie gemerkt das es ihr weh tut und ncihts bgringt.. und das zu sehen tat mir auc so weh... aber alles andere hat sie noch mehr in rage gebracht.... meine tochter hatte schon mit 6 monaten so einen dickkopf, das aknnte ich von so kleinen würmern nciht... oh man, ich hoffe cht das 2. ist ruhiger
zum pekip ist die 2. maus auch schon angemeldet... bin am überlegen ob ich dann auch wieder babyschwimmen mache...meiner tochter war jetzt nciht so die wilde wasserratte udn es über sich ergehen lassen, so wirkte es zumindetsnes immer... aber ich finde das ganz schön... nur für mich bissl schwer zu planen, wegen mienr tochter... sie wird ja erst nächstes jahr im august in den kindergarten gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt