Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
04.10.2010 15:33
Zitat von Käferchen:

@schdewi

Schön, dass Du mal wieder da bist udn freut mich, dass Du so eine schöne Zeit mit Deinem Besuch hattest Ahh noch ein Greys- Fan Bin ja schon richtig aufgeregt und gespannt sag ich Dir...echt da kann man Ausschnitte sehen? hmmm wär ne Überlegung wert mal schauen ob ich mir das mal ansehe, versuche erstmal standhaft zu bleiben um mich Mittwoch überraschen zu lassen
Wie gehts Dir denn sonst so und Deiner Kleinen? Freue mich auf Deine Bildchen von den sachen die Du bekommen hast

Bilder wird erst die Tage was da ich heute noch zum Tierarzt mit meinen Hund muss. Ist böse ins Ohr gebissen wurden und da es seit heute früh nicht aufhört mit Bluten werde ich doch lieber mal gehen.
Habe von meiner Schwiemu gestern auch noch eine selber gehäckelte Jacke in weiß mit rosa Band bekommen. Dazu noch die passende mütze und Socken. Ganz süß. Außerdem noch ne Decke für den Kinderwaagen und eine rosa gestrickte Mütze mit passenden socken!!!
Muss ich auch unbedingt mal reinstellen.
Bin jetzt auch seit Freitag arbeitslos, aber so ein blödes Gefühl, wahnsinn!
Aber wir treffen uns heute abend noch mit den Vater meines Schatzes der stellt mich whrscheinlich 2 Monate in seiner Firma ein und ich mache dann listen von zu Hause aus. Besprechen wir heute alles.
04.10.2010 15:46
Also von den selbergemachten sachen hab ich schonmal schnell Bilder rein gestellt. Die anderen Sachen kommen dann die Tage...
Käferchen
6954 Beiträge
04.10.2010 16:29
@schdewi

Ohje Dein armer Hundi, hoffe sein Ohr verheilt ganz schnell
Ahh wie süß, so selbstgestrickte Sachen find cih soo toll, habenw ir ja auch von meiner Mama Söckchen und Schühchen, sowas tolles, ich ärgere mich immer wieder, dass ich nicht Stricken kann HAb da einfach zwei linke Hände
JA das mit dem blöden Gefühl kenn ich ja, aber ich muss sagen mittlerweile gehts, da ich momentan einfach jeden Tag was zu tun hab, entweder im KIZI werkel oder unterwegs bin, da geht es, aber komisch is es trotzdem. Aber das bei Deinem Schwiegerpapi hört sich ja super an, wünschte ich könnte auch was von zu Hause aus machen, aber alles was man da so findet is irgendwie unseriös

Soo werd mich jetz ma fertig machen, schatzi kommt bald von der Arbeit udn dann gehts zu Toys´R´US
pegchen
3141 Beiträge
04.10.2010 17:15
schdewi
genieße trotzdem die freie zeit, kannst dich jetzt voll auf dein kind konzentrieren. und nach selbstentschiedener elternzeit findest du bestimmt wieder arbeit.
laß dein wauwi schnell wieder gesund werden
pegchen
3141 Beiträge
04.10.2010 17:16
sodala, bin jetzt auch im club der UHU's eingetreten
Blanca
280 Beiträge
04.10.2010 18:01
Zitat von pegchen:

sodala, bin jetzt auch im club der UHU's eingetreten

ja hurra, endlich zweistellig - und morgen beginnt schon die 27. Woche
Erin1102
5259 Beiträge
04.10.2010 18:04
hallo ihr süssen,

hoffe euch gehts allen gut soweit...

benchi...schön schonen jetzt hörst du!!!!!

löwenmama...kuchen?? ich kommmmmmmeeeeeeee

käferchen...freu mich riesig das die party ein erfolg war und du spaß hattest

babyblues...ja, vor allem war es gestern ja richtig warm...die armen sahen am ende auch nicht mehr so frisch aus

schdewi...glaub dir das du traurig warst als die beiden wieder gefahren sind....ist echt blöd aber die kommen bestimmt ganz bald wieder zu besuch!!!!

rally....hoffe dir gehts gut süße und vielen dank für die infos von siiri!!!!! drück euch ganz feste

peggy...glückwunsch zum UHU-dasein süsse!!!

blanca....dir natürlich auch alles liebe!!!

so ihr süssen...lesen uns morgen wieder...bin echt platt vom WE und froh wenn ich gleich geduscht hab und auf der couch liege hab euch lieb!!!!
04.10.2010 19:53
@rally.... Ja mir geht's besser... Musste heute nochmal ins k Haus... Hatte Blutungen und wehen... Musste sofort ins k Haus und dann wurde es aber wieder besser.... die kleine liegt grad voll auf irgendeinem Nerv der tut ziehmlich weh
04.10.2010 20:11
bench...oh man, zum glück ist alles supi....
.
schön das die babypartys so ein erfolg waren
.
udn wahnsinn wer schon alles ein UHU ist.... mädels es geht langsam in den endspurt...
.
mein vorbereitungskurs fängt donnerstag an, ich freu mcih schon und wenn das zimmer hier ersteinmal eingerichtet ist, habe cih auch mehr das gefühl schwanger zu sein. irgendwie geht es fast an mir vorbei.... kaum zu glauben das es in ein paar wochen schon zu ende ist... also meine erste schwangerschaft habe ich ganz anders wahrgenommen... da hatte ich noch mehr zeit udn ruhe...alles war neu.... also mädels. genießt es derbe die 2. ss ist irgendwie ganz anders ...
Shanari
1550 Beiträge
05.10.2010 08:57
hallo mädels.

ich wünsche euch allen eine schöne woche.

@pina mir geht es genauso, die schwangerschaft jetzt ist ganz anders als die erste. irgendwie fehlt mir manchmal was und man hat kaum zeit sich so darauf zu konzentrieren, wie es bei der 1. schwangerschaft der fall gewesen ist, weil man durch die kleine immer zu tun hat, damals konnte man sich einfach mal fallen lassen. mir fehlt das intensive schon. so richtig kann ich es gar nicht in worte fassen.

@pegechen alles gute zum uhu und zur 27. woche . wie klappt das arbeiten bzw. wie geht es deinem rücken dabei ?

@schdewi
danke für deine lieben worte. hat es mit der anstellung bei deinem schwiegervater geklappt? hihi, das ist ja mal eine geschichte, ich denke aber es ist bestimmt ein komisches gefühl, wenn plötzlich was ganz anderes kommt, als auf was man sich eingestellt hat .

@käferchen ich freue mich, dass die babyparty ein so toller erfolg war. habt ihr schöne bilder zur erinnerung gemacht ?

@bench dir passieren sachen, aber ich bin froh dass es deiner kleinen gut geht, bitte pass schön auf euch 2 auf.

@bibi ich würde definitiv die bilder und das video bei dem anderen FA machen lassen, zu einem weil es schön ist sein baby zu sehen und es ist eine wundervolle erinnerung für euch und dein kleines und das ein leben lang. für mich darf sowas einfach nicht fehlen . und ich kann dich total verstehen, denn ich habe auch sehnsucht und freue mich so sehr, wenn er endlich da ist. auch wenn ich mir sorgen mache, wie unsere kleine verwöhnte maus damit zurecht kommen wird.
alles gute nachträglich zum jahrestag . hattet ihr einen schönen abend und leckeres essen ?

@löwenmama ja, für das turnen zahlt man etwas, allgemein für alle kurse wo wir teilnehmen. wir gehen zum musikgarten, turnen und bald geht wieder schwimmen los. den kleinen habe ich bereits für PEKIP angemeldet, da es lange wartelisten gibt und ich werde mit ihm babyschwimmen machen. meine kleine hat gestern , das erste mal ihren bruder gespürt, sie war ganz begeistert und meinte ob sie auch treten darf, da mußte ich ihr erstmal erklären wieso es ok ist, wenn er es macht, es aber andersrum nicht geht.
trotzphasen haben wir auch ab und an, aber es hält sich total im rahmen. ich mache ihr dann ihre gefühlswelt begreiflich, helfe ihr sich zu fangen und gebe ihr die möglichkeit ihren frust rauszulassen, sie darf nur nicht gegen menschen und lebewesen gehen ( körperlich ). danach sage ich ihr, dass ich sie liebe usw. . so läuft es wirklich in harmlosen bahnen.

@rally ich habe auch nie ahnung wie mein kleiner liegt und kann nur spekulieren . wie ist euer urlaub ? viel spass beim baby-tv heute.

@erin was ist denn mit sommermelone ? ich habe es gar nicht gelesen bzw. scheinbar überlesen ?
wie geht es dir meine süße und zappelt der kleine kräftig ? uns geht es wieder gut.

lg

dani

Mupsi_1113
2637 Beiträge
05.10.2010 09:36
hallo ihr lieben,

@sirii

ich bin wirklich wijrlich froh das sie es geschafft hat und wünsche ihr und ihrem mann alle kraft der welt das sie es bewätigen können...

@benchi:

Mensch was machst du denn für sachen?? Ich hoffe das die kleine noch gaaaaanz lange da drinne bleibt...
LittleBaby2011
263 Beiträge
05.10.2010 09:47
guten morgen ihr lieben....

hätte da mal eine frage an euch...
unzwar war ich gestern einkaufen
und aufeinmal hatte ich so einen stechenden schmerz in der leiste, konnte kaum noch laufen vor lauter schmerzen... jetzt is meine frage ist das normal so ein stechender schmerz...
Rallybaby
7937 Beiträge
05.10.2010 10:02
Pegchen: alles gute zum UHU. Ach jetzt gehts los hier mit den UHU´s
*
Benchi: ohje. Gut dass alles i.O ist. schon wieder Blutungen ist ja nicht gerade eine entspannte SS
*
Wer wars jetzt mit dem hundi? Hoffe dass der doc da nicht viel machen braucht beim ohr. dass diese hundis sich immer beissen müssen können die das nicht anders klären
*
wir gehen heute mit meiner hündin auch zum fäden ziehen. und danach zum FA. ichhoffe sie macht heute US. Aber so richtig lust habe ich heute gar net zum FA zu gehen. ich habe ne ganz unangenehme SS Beschwerde und das ist mir voll peinlich ihr dass zu sagen
Ich hoffe ich trau mir überhaupt wa szu sagen
NadlNic
4610 Beiträge
05.10.2010 10:05
guten morgen!

gestern ist der erste bruder von meinem großen geboren worden
das vielleicht n riese! 3570g und 56cm!! so, noch n paar wochen, und brüderchen nr.2 kommt
Erin1102
5259 Beiträge
05.10.2010 10:49
hallo ihr süssen, mensch...schlafen ist jetzt i-wie so gar nicht mehr mein fall einschlafen etc. alles prima und dann werd ich mitten in der nacht wach und bin dann aber auch wach...*grummel* naja...dafür hab ich dann heute morgen meinen nähkurs ausfallen lassen, weil ich einfach nur platt bin egal

bench...oh je liebes...woher kommen denn die blutungen??? konnte man das sagen?? ich drück dich ganz feste!!

pina...ja, echt wahnsinn alles, oder?! erst denkt man...40 wochen???? und dann kann man schon fast anfangen die tage rückwärts zu zählen

shanari...huhu liebes...uns gehts auch gut, DANKE DIR freu mich auch das es euch wieder gut geht!!! ja, sommermelone ist mit einer infektion ins KH, hab ihr noch meine handynr. geschrieben, weiss aber leider nicht ob sie die noch gelesen hat...ich weiss leider auch nix neues von ihr und hoffe nur das es ihnen gut geht!!!! sobald ich was weiss sag ich euch natürlich sofort bescheid!!!

rally....wünsch dir ganz viel spass beim fa süsse und drück deinem hundi die pfote von mir beim fäden ziehen...!!!!
was hast du denn für beschwerden süsse die du die fä nicht fragen magst???? muss mir doch wohl keine sorgen machen...

nadl.....glückwunsch!!!! aber der erste bruder von deinem grossen??? versteh ich jetzt i-wie nicht...vlt. bin ich auch zu dumm heute morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt