Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
fuchs
175 Beiträge
17.09.2010 18:49
hallo ihr lieben mamis
erstmal ein dickes

an euch.
will mal bissl antworten, aber fällt mir immer extrem schwer(die namen merken, die antworten merken.... kann mir ja gar nix mehr merken )
ja irgendwie ist es schon eine entgültige trennung und ja, er ist der papa vom krümel aber nicht von meiner tochter.
nun ja, hab doch jetzt auch viele monate gewartet,gehofft und geredet, habe ihm erklärt(ganz lieb) wo ich hilfe brauche, welche bedürfnisse ich habe usw....
und ich will ja gar nicht viel.
es haut einfach alles nicht hin. er möchte nicht an den mahlzeiten teilnehmen...er zeigt kein bedürfnis, auch nur irgendwas in bezug auf ss oder die zeit mit baby anzusprechen.wie wir das alles machen könnten(wohnraum), was wir noch brauchen.....ich muß mir da allein ne platte machen.
dann, wenn ich so schmerzen hab,reagiert er auch nicht.
er ist halt von früh bis abends(er kommt mittlerweile schon zwischen 20 und 22uhr... )weg.
hilft sämtlichen bekannten hier und da.
aber daheim ist er kaum gewesen.und wenn dann essen und schlafen
ach will mich nich mehr aufregen.
mir gehts heut abend besser, auch wenn kumpel meint ich seh sch... aus.hab heut früh ne bekannte am tel 30 minuten vollgejammert,dann gings langsam wieder.
ich weiß nicht was die zeit nach der ss bringt, vielleicht klappts da besser. schließe nicht aus, dass wir es dann nochmal versuchen.
jeany
das klingt ja nicht gut beeinträchtigt das jetzt die ss oder die geburt????hoffe doch nicht!
das kannst du ja jetzt auch überhaupt nicht gebrauchen....aber vielleicht wird ja eine OP niemals nötig sein,man weiß es nicht.
an alle andren dickbäuche
wünsche einen schönen abend und lese noch etwas mit
ja, wo ist ERIN ?
Löwenmama08
612 Beiträge
17.09.2010 19:37
Guten Abend ihr Lieben,

ohman war das ein Tag ich komm kaum dazu online zu kommen das gibts doch garnicht!Bei unsrer Bauchbewohnerin ist alles bestens und zugenommen hab ich auch *seuftz* in den letzten 4 Wochen 3 kilo *hüstel* nojo! Beim nächstn Termin ist dann Ctg dabei juhuuuu!

@fuchs zur Zeit häufen sich die Termine nur so echt weiß garnimmer wo mir der Kopf steht und ich denk mir so langsam die Zeit fliegt nur so davon!Das mit eurer Trennung tut mir leid, hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch durch, habt ihr mal probiert etwas Abstand zueinander zu finden und danach nochmal zu sprechen?!Wenn du magst kannst gern auch per Pn schreiben

@sunshine ich hab heute früh dann noch beim Autohaus angerufen und gesagt das es paar Minuten später werden kann und ich hatte Recht ausgerechnet heute mußte ich sogar warten obwohl ich Punkt 8te beim Fa war!Aber ich war heut soooo stolz auf meinen großen der war soooo lieb beim Fa
Mein Fa meinte entweder kommen die Schmerzen vom Muskel oda es sind Wehen, ich soll mal probiern wenn ich schmerzen hab Voltaren Gel draufzuschmiern! Nojo abwartn Tee trinken bin mal gespannt obs was nützt!
Wie gehts dir und Bauchkrümel?!

Ich hab heute Nachmittag 2 Kuchen gebacken und hoff ich werd die übers WE los löööl Nun wart ich noch auf meinen Schatz der muß grad jedn Abend länger arbeitn ohman wie ich ihn vermiss wenn er nicht da ist lol un wenn er da ist könnt ich gut und gern mal meine Ruhe haben!Naja wie ers macht ists net Recht!

Wünsch euch einen schönen Abend!

Lg
Rallybaby
7937 Beiträge
17.09.2010 20:00
olala fuchs. hört sich mies an. und ich meine zu denken, wenn er schon an den mahlzeiten nicht teilhaben möchte dann is was faul. hat er gesagt dass er dich noch liebt? hört sich nämlich nicht so an du brauchst auch nicht den "abfalleimer" für ihn spielen! soll er sich ne andere "dumme" suchen die das mitmacht. es tut mir voll leid aber dass er so mit dir umgeht find ich gar nicht gut und finde nicht dass er dich verdient hat. auch wenn ich dich nicht kenne aber so behandelt man niemanden mit dem man ein baby erwartet und eigentlich liebt! kann es sein dass er mit der situation nicht klar kommt vater zu werden? oh mann ey lass dich drücken und ich hoffe es regelt sich alles i-wie
*
löwenmama. freut mich dass dein kleiner so schön mitgemacht hat heute aber evtl. wehen hört sich ja nicht grad toll an
*
erin war seit 15. nicht meh ron mach mir schon dolle sorgen. nicht dass sie nochmal im kh gelandet ist oje, hoffentlich gehts krümel gut
fuchs
175 Beiträge
17.09.2010 20:40
sie hatte doch diese blutungen und so`n ding, ne zyste?
Löwenmama08
612 Beiträge
17.09.2010 20:43
Hm vielleicht kommts auch "nur" vom tragen von Nico weiß auch net die Wehen damals bei Nico warn anderst, aber beunruhigt bin ich trotzdem leicht nur gut das die kleine immerzu tritt das beruhigt einen.
Das mit Erin stimmt hoffentlich ist alles gut und sie kam nur nicht dazu online zu kommen *daumendrück*
Wie wärs wenn wir mal untereinander die Nummern tauschen? So könnte man jemand Bescheit geben wenn was ist oder?!

fuchs
175 Beiträge
17.09.2010 20:50
aber wenn dann per PN
Babyblues2010
1144 Beiträge
18.09.2010 10:12
Guten Morgen Mädels!
Fuchs - das ist echt schade, dass Dein Freund sich so zurück gezogen hat... Aber da kann man (Du) leider erst einmal nix machen außer: für klare Verhältnisse sorgen Damit meine ich: der muss ausziehen, damit Du zur Ruhe kommen kannst. So hart das auch ist aber da würde ich an Deiner Stelle drauf hinarbeiten. Sonst machst Du Dir eh nur nen Kopp mit "wann kommt er heute nach Hause? Wie ist er drauf? Evtl. spricht er mich heute doch mal auf das Baby an?" etc. etc. Das ist alles nicht gut für Dich... Tut mir sehr leid, dass Du gerade jetzt so wenig Unterstützung bekommst aber wie Du schon geschrieben hast: evtl. kommt er ja zur Besinnung, wenn er eine veränderte Situation vorfindet (Auszug, Baby da...) und ihr könnt euch dann wieder annähern? Alles Gute auf jeden Fall und noch einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns verrückten Januar Mamis
Dani - die Idee mit den privaten Tel.Nrn. find ich prima und wollte Dich fragen, ob Du meine Mobilnr. haben möchtest? Kann man zum. mal smsen, wenn jemand länger nicht im Fred aufgetaucht ist...
Mami2011 - ebenfalls noch ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns!!! Schönes Bäuchle hast Du uns mitgebracht
Allen anderen Ladies ein wundervolles, gesundes WE und viel Entspannung!!
Bussi - Tanja
Käferchen
6954 Beiträge
18.09.2010 10:33
@Löwenmama

Ach Dein Arzt hat gesagt Voltaren nehmen? Hatte mir nämlich vor ner Weile ma ne Tube geholt wegen meinen Rückenschmerzen und hab dann aber gelesen das man das in der Schwangerschaft und vor allem im letzten Drittel nich nehmen soll, is auchn Wirkstoff von Declofinac(schreibt man das so) drin... Dein Arzt wird Dir ja sicher nix komisches verschreiben aber hat mich gerade bisschen stutzig gemacht

@erin
Oh mann ich mache mir auch echt Sorgen wo sie steckt, dass sieht ihr gar nich ähnlich so lange nich on zu kommen...hoffe es is alles okay bei ihr und ihrem Krümelchen

@all

Puh das war ne Nacht...Colin hat mich kaum schlafen lassen, so doll wie letzte Nacht hat er noch nie rumgeturnt, dass war echt etwas anstrengend
So muss mich nun fertig machen, meine Cousine feiert heute ihren 18.ten, also auf auf

Wünsche ein wunderschönes Weekend
Bibi1981
1336 Beiträge
18.09.2010 11:25
Hi Ihr Süßen,

ich hab jetzt auch nicht alles durchgelesen, wollte auch nur mal kurz HALLO sagen und euch nen dicken Kuss in die Runde werfen!!!!!!

Wegen Erin a mach ich mir jetzt aber langsam auch echt Sorgen!!!!Das is ja garnicht Ihre Art, dass sie solange nicht schreibt!! ....hmm....

Mädels, bei mir gibts eh nicht sonderlich viel zu berichten ( mir gehts gut, Baby gehts gut alles paletti ) von daher bin ich jetzt mal wieder weg und putze unsere Fenster!Das MUSS jetzt einfach sein, hab mich lang genug davor gedrückt!!

Montag wieder FA termin und am Mittwoch erste Stunde vom Geburtsvorbereitungskurs.bin schon sehr gespannt!

Grüßle und Bussi an ALLE und an alle denen es nicht so gut geht:KOPF HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!
fuchs
175 Beiträge
18.09.2010 11:26
voltaren
würd mich auch mal gaaaanz dringend interessieren!!! hatte letztes jahr meinen ersten hexenschuss und seit paar stunden ist ein nerv nah an der wirbelsäule bei mir,also direkt überm steisbein....hoffe das wird kein hexenschuss
stell ich mir schwanger etwas blöd vor, kann ja dann nich gebückt laufen??hatte letzte jahr so`n pflaster mit chili-extrakt, das geht sicher schwanger nicht.
naja, dann mal warm baden, wenn zeit ist.
wünsche euch nen schönen tag.
lasst es euch gut gehen.
bin in gedanken bei erin , habe schon schlimme gedanken
pegchen
3141 Beiträge
18.09.2010 11:49
ihr lieben, soll euch schön von erin grüßen. bei ihr ist alles in ordnung. ihr internet ist nur im eimer!!!!!!
entwarnung. sie meint, ab dienstag könnte es wieder funktionieren!
pegchen
3141 Beiträge
18.09.2010 11:53
rally, achso.. aber ist echt doof. übelkeit soll doch mal endlich vorbei sein
ja, hab wieder zugeschlagen...vor allem schneeanzüge (gleich 4 stück, zwei fürs nächste jahr gleich mit) ein fußsack für den maxi-kosi, eine latzhose, eine weste fürs frühjahr, 2 jäckchen und 5 oberteile. dann noch ne milchpumpe und spielzeug und noch ne wippe. die ist viel robuster wie die vom letzten mal. jetzt haben wir zwei
fuchs
175 Beiträge
18.09.2010 12:01
puhhh da bin ich erleichtert wegen erin
18.09.2010 13:24
Zitat von Rallybaby:

ja aha ERIN. ich habs echt befürchtet. denn du hast nämlich mind. 1 mal tgl. hier geschrieben und als dann Ruhe war bei Dir hab ich mir schon leichte Sorgen gemacht da du ja am Anfang schon Blutungen hattest und ja die Geschichte mit deinem Sternchen. GSD ist alles soweit in Ordnung und wennich ehrlich bin ist ein KS gar net so schlimm. was man doch nicht alles liest was bei einer spontan Geburt geschieht. hatte nämlich gestern Abend das Thema mit meinem Freund und da ich bissl applkatschig bin undmich schnell ekel hab ich bange dass der ekel größer ist als alles andere. Klar ist es ein natürlicher Vorgang aber trotzdem eklig *sorry* albernes Weib bin ich.
jetzt schone Dich und ichhoffe das die restlichen Wochen endlich mal etwas entspannter werden meine süße
*
hannah: 7. Monat Glückwunsch
*
hübsche: bitte bitte jetzt nicht übel nehmen aber ich finde du solltest die Beiträge auch mal durchlesen. Du fragst immer wie es uns anderen geht aber gehst eh nie drauf ein und schreibst immer nur was bei dir so los ist. fragst nur grob in die Runde wie es allen geht. ich hoffe das kommt jetzt nicht böse rüber. ist mir nur aufgefallen dass du auf niemanden eingehst und immer nur von justin und lara schreibst. Versteht sich von selbst dass wir stolz auf unsere kinder sind und man liest ja auch gern was bei anderen los ist, aber wahrscheinlich sollt ich lieber die klappe halten damit hier nix falsch verstanden wird *duckundweg*

Hallo , wenn es Dir nicht passt kann ich auch aus diesen Thread gehen. Und was ich schreibe usw. kann doch egal sein ob ich über meine zwei Kinder schreibe ist doch nicht verboten oder ??
Und ich lese fast alles immer durch nur ich merke mir hier nicht jeden einzelnen Namen sorry !! Und ich habe auch zu den anderen Themen schon mitgeschrieben usw. nur ich wieso sollte ich mich bei dir rechtfertigen wieso ich so schreibe wie ich nun mal schreibe. Aber dir passt es nicht ist auch okay , ich "muss" ja nicht hier in diesen Thread weiter schreiben !!! Also trozdem dir weiterhin alles liebe und gute tschüssii.

Und zu den anderen Mädels wahr nett bei euch , alles liebe und gute euch noch Baba
Bibi1981
1336 Beiträge
18.09.2010 13:44
Zitat von pegchen:

ihr lieben, soll euch schön von erin grüßen. bei ihr ist alles in ordnung. ihr internet ist nur im eimer!!!!!!
entwarnung. sie meint, ab dienstag könnte es wieder funktionieren!

GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt