Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
fuchs
175 Beiträge
16.09.2010 13:55
@rally
das ist natürlich seltsam,dass da kein "essen" mit kommt
aber das soll ja auch bis zu deinem krümelchen.... wie sieht es denn an füßen und händen aus, wegen wasser? hast du schon druckstellen?
ich geh dann in der apo meine strümpfe abholen
hoffe die bringen auch für den kreislauf was.
@schdewi
mensch, wüßt gar nicht ob ich das aushalten würde,ohne futter.... mußtest sicher nüchtern hin.und dann noch blut abnehmen.ist klar dass es einem dann nicht mehr so wohl ist.aber schön, wenn alles in ordnung ist
@jeany
oh schön das herzlein zu hören ist balsam für die seele...
hoffe da ist alles in ordnung und das dein baby mal richtig dagegen gehauen hat
so, habe jetzt zwei stunden schlaf reingeholt..wow in 48 stunden, aber kaffee hilft etwas.
außerdem hat mein krümelchen schöne beulen gemacht, hoffe immer dass er den ganzen "fasching" zu hause nich so mitbekommt.
wurde eben gestern abend gefragt, was ich denn habe, weil ich ne schnute gezogen habe,aber wollt eigentlich nur schlafen und sagte "nix".(weil er soooo diskussionsfreudig ist).war nur etwas traurig, denn er kam so nach 20 uhr, ran an den pc...dann noch essen(auf dem sofa wo ich schlafen muß),dann waschen, dann wollt er schlafen.
macht mich eben traurig, wenn da keine zärtlichkeiten sind, oder ne nachfrage, was unser baby macht, oder irgendwas in der richtung
da antwortete ich nachdem er mehrmals fragte: "du bist manchmal so abwesend....", ist er aufgesprungen und mich 10 minuten belabert, obwohl ich gebeten hab, er möge aufhören.weil mein puls dann so schrecklich rast usw....dann ist er ins bett und ich fühl mich wie der letzte ar....und muß warten bis bäuchl weich wird und puls runter geht

sorry, für den roman
bis später mamis
LittleBaby2011
263 Beiträge
16.09.2010 15:08
alle ihr lieben schwangeren...

war heute mal wieder beim arzt
bin ja jetzt 21+2

und was mich etwas irrtiert ist
der jung is fast 40 cm groß
KU ist 20cm
und gewicht ca 600 gramm
das passt aber so garnich zu meiner woche
laut aussagen ausm internet

der arzt meinte nur der kleine wird bei der gebrut ein sehr großer junge werden... mach mir aber echt gedanken weils so groß ist
pegchen
3141 Beiträge
16.09.2010 15:26
Zitat von Babyblues2010:

pegchen - 15 kg - Du Arme! Kratzt ein bissl am Ego, oder? Geht mir mit meinen - moment: 6-7 kg (je nach Waage) auch so... Wenn man sonst immer schlank ist, bekommt man bei diesen Gewichtszunahmen schnell die Krise... Mach Dir nix draus: wenn Deine süße Maus auf der Welt ist, kann Du das "Pegchen erobert ihre Figur zurück"-Programm starten. Und das Schönste: wir machen alle mit!!!

ich hoffe, ich schaff das auch.... muß ja dann am meisten runterkriegen
pegchen
3141 Beiträge
16.09.2010 15:28
Zitat von sunshine18981:

@Pegchen: Nein, 15kg hab ich noch nicht, bei mir sind es 5,5kg, aber dafür hab ich innerhalb der letzten Woche gleich 1,5kg zugenommen, das fand ich etwas heftig... hoffe, nächsten Montag ist es nicht wieder so ein großer Sprung!! Sitzt bei dir alles auf dem Bauch oder komplett verteilt?

etwas überall, aber am meisten am bauch.... muß wohl mal wieder ein foto machen
Mupsi_1113
2637 Beiträge
16.09.2010 15:29
Zitat von LittleBaby2011:

bin ja jetzt 21+2

KU ist 20cm
und gewicht ca 600 gramm

der arzt meinte nur der kleine wird bei der gebrut ein sehr großer junge werden... mach mir aber echt gedanken weils so groß ist

sooo groß?? das ist irgendwie irritierend ich war bei 21+0 bei der FD und da war der kleine 27cm groß....
pegchen
3141 Beiträge
16.09.2010 15:33

bin ja jetzt 21+2

KU ist 20cm
und gewicht ca 600 gramm

da kann doch was nicht stimmen??? das wäre ja ein wunder. das ist ja schon ne extreme größe für die 22. woche.
Käferchen
6954 Beiträge
16.09.2010 15:40

bin ja jetzt 21+2

KU ist 20cm
und gewicht ca 600 gramm

Huch das is ja ulkig, mein kleiner war jetz am Montag ca. 24cm groß und ca.470g schwer. Hat denn der Arzt dazu noch was gesagt ausser das er groß wird?
fuchs
175 Beiträge
16.09.2010 15:44

bin ja jetzt 21+2

KU ist 20cm
und gewicht ca 600 gramm

ja das ist wirklich seltsam....vielleicht biste da schon viel weiter als gedacht????
und der doc hat nix weiter dazu gesagt?dacht die kleinen wären da so zwischen 20- ende 20 cm???
vielleicht hat er sich auch total vermessen?meine tochter haben die damals 1000 gramm schwerer gemacht....
Hannah34
318 Beiträge
16.09.2010 16:14
Littlebaby

also das würde ich nochmal kontrollieren lassen. das kann nicht hin hauen......
Rallybaby
7937 Beiträge
16.09.2010 16:34
uiui. 40 cm ist aber zuviel. da hat sich jemand vermessen. haut nicht ganz hin. sind ja ca. 10-15 cm zuviel für diese woche. vllt. bist du schon weiter als gedacht???
*
fuchs: ja, an den knöcheln hab ich schon druckstellen aber nicht jeden tag. Aber wenn ich das so sehe fühl ich mich wohl ecklig. seh aus wie ne alte oma weil die beine dick werden/sind und von den socken die druckstellen zu sehen sind aber geht ja wieder weg.
hab jetzt auch im inet nix gefunden zum thema übelkeit und retour
*
ähm, ich schäm mich ganz sehr aber ich hab nicht ganz geschnallt was bei euch los ist. du schläfst auf der couch??? habt ihr gestritten???
16.09.2010 16:53
Zitat von fuchs:

@rally
das ist natürlich seltsam,dass da kein "essen" mit kommt
aber das soll ja auch bis zu deinem krümelchen.... wie sieht es denn an füßen und händen aus, wegen wasser? hast du schon druckstellen?
ich geh dann in der apo meine strümpfe abholen
hoffe die bringen auch für den kreislauf was.
@schdewi
mensch, wüßt gar nicht ob ich das aushalten würde,ohne futter.... mußtest sicher nüchtern hin.und dann noch blut abnehmen.ist klar dass es einem dann nicht mehr so wohl ist.aber schön, wenn alles in ordnung ist
@jeany
oh schön das herzlein zu hören ist balsam für die seele...
hoffe da ist alles in ordnung und das dein baby mal richtig dagegen gehauen hat
so, habe jetzt zwei stunden schlaf reingeholt..wow in 48 stunden, aber kaffee hilft etwas.
außerdem hat mein krümelchen schöne beulen gemacht, hoffe immer dass er den ganzen "fasching" zu hause nich so mitbekommt.
wurde eben gestern abend gefragt, was ich denn habe, weil ich ne schnute gezogen habe,aber wollt eigentlich nur schlafen und sagte "nix".(weil er soooo diskussionsfreudig ist).war nur etwas traurig, denn er kam so nach 20 uhr, ran an den pc...dann noch essen(auf dem sofa wo ich schlafen muß),dann waschen, dann wollt er schlafen.
macht mich eben traurig, wenn da keine zärtlichkeiten sind, oder ne nachfrage, was unser baby macht, oder irgendwas in der richtung
da antwortete ich nachdem er mehrmals fragte: "du bist manchmal so abwesend....", ist er aufgesprungen und mich 10 minuten belabert, obwohl ich gebeten hab, er möge aufhören.weil mein puls dann so schrecklich rast usw....dann ist er ins bett und ich fühl mich wie der letzte ar....und muß warten bis bäuchl weich wird und puls runter geht

sorry, für den roman
bis später mamis

Oh mensch du arme, schick dir mal ein ganzen lieben drücker mit.
Ich mache aber momentan so was ähnliches mit. Habe das Gefühl das sich mein Freund auch immer mehr von mir entfernt. Nur noch nach der arbeit heim und an den PC. Ich darf nur noch alleine mit den Hund raus und irgendwie das er mal kommt und mal den Bauch streichelt oder so, garnicht mehr. Habe das Gefühl wir leben momentan aneinander vorbei und das gefällt mir garnicht.
Ich hoffe das es ab nächste Woche wieder anders ist denn dann hat er seine blöde Fachwirtprüfung auf die er das ganze schiebt.
Weiß also genau wie es dir geht. DRück dich ganz dolle
Steffi
fuchs
175 Beiträge
16.09.2010 17:12
schdewi DANKE. meiner hat keine arbeit und ist nun seit einer guten woch "schon" um 20 uhr zu hause....das muß ja reichen.
naja egal.mir reichts grad wieder.
hoffe dein männl kommt dir dann wieder näher, wenn er weniger stress hat.
sowas ist nicht schön, ein kleines bissl zärtlichkeit und liebe worte ab und zu braucht man doch in der ss, oder etwa nicht?hmmm
sofa
hab leider im moment nur ne 2 raum wohnung, im wohnzimmer steht ein hochbett, ich schlaf aber auf der couch, wegen nächtlichem pipi usw..

hey ich wünsch euch nen schönen abend, bin extrem geladen und werd schnell ne hunderunde gehn.
danke euch und hoffe die 40cm frage wird sich bald aufklären....das würd mir auch keine ruhe lassen.also lieber NOCHMAL zum doc.

16.09.2010 19:08
@Rally: Hm, das ist schon seltsam, denke nicht, dass man sooo schnell verdaut... hast du deinen FA mal gefragt, wie das sein kann?
Ztiromalyn
533 Beiträge
16.09.2010 22:37
Hey Ihr Lieben,
erstmal DANKE für Eure besserungs WÜnsche
Ihr seit sooo liiiieb ...
Aber ich hab so einen blöden Husten und das tut sooo weh weil das ja voll in den Bauch geht, echt anstrengend...
Naja Morgen 24. WOche
Also wünsche Euch ncoh einen schönen Abend
17.09.2010 07:14
Zitat von Ztiromalyn:

Aber ich hab so einen blöden Husten und das tut sooo weh weil das ja voll in den Bauch geht, echt anstrengend...
Naja Morgen 24. WOche

Guten Morgen,

wie geht es dir heute mit dem Husten? Etwas besser?

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 24. Woche!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt