Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
09.09.2010 18:46
Hallo ihr Lieben,

hab mir grad einen Gemüsereis gemacht und bin jetzt soooo voll, mir spannt der Bauch, meine Güte Ist das bei euch auch die Stelle zwischen Brüsten und Nabel die so extrem auf Spannung ist? Ich meine, so weit oben ist Baby ja noch gar nicht, aber da hab ich das Gefühl die Haut reißt bald Ok, reißt natürlich nicht, aber es spannt halt total

Was habt ihr heute Leckeres gegessen?

Schönen Abend euch Süßen!
Rallybaby
7937 Beiträge
09.09.2010 20:47
sunshine das kann schon gut möglcih sein dass da wirklcih alles spannt weil,,,,,,wo ist denn nun dein magen???? wurde ja alles hochgeschoben weil die GM ja Platz braucht. und nun steckts halt da oben an organen was vorher woanders war
bei mir gabs heute schnittchen zum abendbrot weil heut emittag gabs mit schatzi saure eier. und nun bin ich noch bis 22:00 uhr alleine
*
tanja: dann lass es dir gut gehen bei deiner freundin und dann angenehme urlaubswochen und kauf ja nicht zuviel für den kleinen Yuri da shat er nie und nimma an. di esind da so schnell raus und du hast bestimmt noch paar teile ganz neu und unbenutzt im schrank liegen is aber auch schwer bei einigen sachen einfach vorbei zu gehen
*
me: weiß zwar nicht von wem der tip jetzt kam mit tee und honig aber habe jetzt 2 tassen fencheltee mit ner großen ladung honig getrunken und mir scheint es so das sich der knoten im hals löst ach, ich hoffe es wird bald besser. aber die kopfweh vom ständigen husten nerven auch. kann krank sein denn nicht angenehmer sein???
ansonsten habe ichheute auf der couch mit meinem großen etwas geschmust und da war der kleine zwerg wohl eifersüchtig und meinte mich treten zu müssen und dies immer auf die blase. wenn der mal kräftiger ist und auf die blase tritt muß ich mir sicherlich slipeinlagen reintun weil ich immer denke sofort aufs klo zu müssen
09.09.2010 21:18
@Rallybaby: Ja das stimmt schon Dachte nur, das kommt alles etwas später wenn Baby noch größer ist

Hm... ich bin leider die ganze Nacht allein, Schatz hat Nachtschicht Also kuschel ich allein mit Krümel heute! Du hast ja nur noch 45min bis dein Schatz da ist, schön! Wünsch euch eine schöne Nacht!
sommermelone
4003 Beiträge
10.09.2010 05:20
Hallo Blanca,

oh man! Bauen, Arbeiten und was sonst halt immer noch so ansteht! Ja, da glaube ich dir ungesehen, dass du überhaupt keine Zeit hast auf das Kind zu horchen! Ich wünsche dir, dass der Stress nicht zu arg wird!

Mir geht es wie dir. Ich werde ein Jahr daheim bleiben, das zweite Jahr auf 400 Eurobasis arbeiten und ab dem 3. Jahr eine halbe Stelle annehmen und mal sehen ob es dann wieder Vollzeit wird oder bei halbe Stelle bleibt.
Vielleicht gehe ich auch nach einem Jahr wieder halbe Stelle arbeiten aber das weiß ich noch nicht.

Nur noch heute und dann habe ich erstmal 2 Wochen Urlaub! Ich freue mich ja so!!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ztiromalyn
533 Beiträge
10.09.2010 10:00
Morgen Mädels
naaa hoffe es geht Euch Allen gut
Heute ist schon wieder Freitag das heisst die 23. Woche kommt
So muss schnell los bin heute Abend daaaaa
xxteddymausxx
1049 Beiträge
10.09.2010 10:35
guten morgen ihr lieben

ich hoffe es geht allen gut ..wünsche euch einen schönen tag ..trotz des blöden wetters !!
lg steffi
Rallybaby
7937 Beiträge
10.09.2010 10:38
ich mag auch allen einen wunderschönen Freitag wünschen . Endlich Wochenende
Und heute beginnt die 23. Woche

lg Dani
Babyblues2010
1144 Beiträge
10.09.2010 10:57
Zitat von Rallybaby:

tanja: dann lass es dir gut gehen bei deiner freundin und dann angenehme urlaubswochen und kauf ja nicht zuviel für den kleinen Yuri da shat er nie und nimma an. di esind da so schnell raus und du hast bestimmt noch paar teile ganz neu und unbenutzt im schrank liegen is aber auch schwer bei einigen sachen einfach vorbei zu gehen
*
me: weiß zwar nicht von wem der tip jetzt kam mit tee und honig aber habe jetzt 2 tassen fencheltee mit ner großen ladung honig getrunken und mir scheint es so das sich der knoten im hals löst ach, ich hoffe es wird bald besser. aber die kopfweh vom ständigen husten nerven auch. kann krank sein denn nicht angenehmer sein???
ansonsten habe ichheute auf der couch mit meinem großen etwas geschmust und da war der kleine zwerg wohl eifersüchtig und meinte mich treten zu müssen und dies immer auf die blase. wenn der mal kräftiger ist und auf die blase tritt muß ich mir sicherlich slipeinlagen reintun weil ich immer denke sofort aufs klo zu müssen

Huhu Liebes
Erst einmal: weiterhin gute Genesung! Blöden Erkältungen... Habe bisher GSD Glück gehabt! Aber die fiese Zeit kommt ja erst noch - und das mir als Bahnfahrerin - bäh. Ekelig, wie krank manche Leute zur Arbeit fahren & stecken dann in der Bahn natürlich alle an. Pfui!
Die Sachen für Junior sind zu 90 % gebraucht gekauft Sollte da was unangezogen liegen bleiben, macht das nix - geht dann auch wieder an die nächste, unmäßige Bald-Mama weiter (setze ich bei e..y oder in den Online-Kleinanzeigenmarkt). Ich befürchte, dass ich in Stuttgart noch einmal schwach werden könnte. Glücklicherweise habe ich mit meiner Freundin eine erfahrene Mama an meiner Seite, die mich zur Not aus den Geschäften ziehen kann Schön, dass ich nicht zu hause bin - Schatzi hat heute morgen schon angefangen das Schlafzimmer auszuräumen und zu renovieren - Chaos in der Bude! Wir ziehen in unser Gäste/Arbeitszimmer um - dann: Schlaf/Arbeitszimmer und Junior bekommt unser ehem. Schlafzimmer. Freu mich schon auf das Dekorieren & Co.!
Nochmals happy weekend & bis bald!
Tanja
10.09.2010 11:20
Zitat von Rallybaby:

ich mag auch allen einen wunderschönen Freitag wünschen . Endlich Wochenende
Und heute beginnt die 23. Woche

lg Dani

alles gute heut beginnt bei mir schon die 24te
Löwenmama08
612 Beiträge
10.09.2010 11:27
Hallo ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder mein großer hält mich grad ziemlich auf Trapp, der hat nur Blödsinn im Kopf grad!
Hoffe euch gehts gut?! Hattn nun schon alle ihr Outing?
Habt ihr schon angefangen das Kinderzimmer herzurichten?!Ich überleg mir immernoch wann wir damit anfangen solltn.
Ab wann ist man jetzt eigtl. im 7 Monat?!Ab der 24.ten Woche oder?!
Unser Mädel macht mir zur Zeit ganz schön zu schaffen hab ständig Schmerzen beim aufstehn oder wenn ich zuviel mach aber dadurch das sie eigtl. daueraktiv ist beruhigt sie mich immer wieder. Noch 10 Tage dann muß ich zum Fa.
Wünsch euch ein schönes erholsames Wochenende!

Lg
10.09.2010 11:31
ich glaub ab der 25ten woche.... weiss das aber nich genau^^
Erin1102
5259 Beiträge
10.09.2010 13:29
hallo meine lieben...hoffe euch gehts allen gut soweit...schatzi hat heute seinen letzten urlaubstag echt krass....schon 3 wochen rum!!! morgen fahren wir nach duisburg in den zoo und am sonntag gehen wir beide dann brunchen und dann muss schatzi am montag wieder arbeiten
morgen vor 2 jahren wurde unseren kleine maus johanna in der 21.SSW per KS geholt...ist das echt schon 2 jahre her...sie wäre jetzt schon 1 jahr und 9 monate alt!!! meine güte, wie die zeit vergeht...für manche sachen ist es echt gut das die zeit so schnell vergeht aber sie fehlt uns wirklich sehr!!!

sunshine...schön das alles ok ist mit eurer kleinen!!! schreib mir mal bitte eine PN mit deinem ET etc. für die liste..hab gesehen das du gar nicht drauf stehst...dann trage ich dich ein

babyblues...ich wünsche dir vieeeel spass in stuttgart und einen wunderschönen urlaub süsse!!!! komm heile wieder, ja?! knutsch dich

rally..... das freut mich das der tee mit honig dir geholfen hat...genau...fencheltee war super richtig!!!!!

ztirom...hallo süsse und herzlichen glückwunsch zur 23.SSW

jeany.....herzlichen glückwunsch zur 24.SSW

löwenmama...ich glaub der 7. monat fängt bei 25+0, oder?? mir tut z.zt. die blase immer so weh wenn ich pieseln gehe...aber nicht wie bei einer blasenentzündung...komisch i-wie
wünsch dir aufjedenfall gute besserung liebes!!!

wünsche euch auch einen wunderschönen freitag und ein schönes WE!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
10.09.2010 15:19
Also der 7. Monat fängt an wenn wir bei 24+0 angekommen sind. Bis 23+6 ist man noch im 6. Monat
soll ich nochmal???
*
- 4+0= 1.Monat
4+0 - 8+0 = 2.Monat
8+0 - 12+0 = 3.Monat
12+0 - 16+0 = 4. Monat
16+0 - 20+0 = 5. Monat
20+0 - 24+0 = 6. Monat
24+0 - 28+0 = 7. Monat
28+0 - 31+0 = 8. Monat
31+0 - 35+0 = 9. Monat
35+0 - 39+0 sind dann die 40 Wochen die man schon durchhalten sollte

ganz genau kann man das nicht auf 4 Wochen = 1 Monat sagen da ja nicht jeder Monat 4 Wochen hat. Sind ja meist paar tage mehr.
*
Erin: oje. Ich hoffe der Tag wird nicht allzu schmerzlich für euch morgen. hab ich eigentlich schon gefragt ob ihr eure maus auch sehen durftet???
10.09.2010 17:38
Zitat von Rallybaby:

Also der 7. Monat fängt an wenn wir bei 24+0 angekommen sind. Bis 23+6 ist man noch im 6. Monat
soll ich nochmal???
*
- 4+0= 1.Monat
4+0 - 8+0 = 2.Monat
8+0 - 12+0 = 3.Monat
12+0 - 16+0 = 4. Monat
16+0 - 20+0 = 5. Monat
20+0 - 24+0 = 6. Monat
24+0 - 28+0 = 7. Monat
28+0 - 31+0 = 8. Monat
31+0 - 35+0 = 9. Monat

ganz genau kann man das nicht auf 4 Wochen = 1 Monat sagen da ja nicht jeder Monat 4 Wochen hat. Sind ja meist paar tage mehr.
*
Erin: oje. Ich hoffe der Tag wird nicht allzu schmerzlich für euch morgen. hab ich eigentlich schon gefragt ob ihr eure maus auch sehen durftet???

Da bin ich ja bald im 7. Monat nur noch 6 tage

Löwenmama08
612 Beiträge
10.09.2010 18:51
Zitat von Rallybaby:

soll ich nochmal???
*
- 4+0= 1.Monat
4+0 - 8+0 = 2.Monat
8+0 - 12+0 = 3.Monat
12+0 - 16+0 = 4. Monat
16+0 - 20+0 = 5. Monat
20+0 - 24+0 = 6. Monat
24+0 - 28+0 = 7. Monat
28+0 - 31+0 = 8. Monat
31+0 - 35+0 = 9. Monat

*

Danke dir Dann ist es so wie ich dachte!Ohje ohje wie die Zeit vergeht!

Einen schönen Abend euch allen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt