Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
26.07.2010 13:11
hmm, tanja darüber habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht ob es auch an der einschulung liegn könnte geht ja nu nicht ganz so locker an mir vorbei wie bei anderen und bin schon sehr "traurig" dass er schon schulkind ist. das mag vllt, sein dass alles zusammen so auf mein ul und seele schlägt. wenn ich so drüber nachdenke kommt jetzt soviel neuer mist dazu. naja. wird alles i-wann ein ende haben
*
wann hats du denn morgen termin beim fa? sicher erst spät wg. arbeit oder?
Sunshine2011
1378 Beiträge
26.07.2010 13:30
Huhuuu,

war vorhin beim Doc wegen dem Toxoplasmose-Test, Ergbeniss bekomme ich am Mittwoch. Ich hab dann bei meiner Ärztin ein bisschen rumgejammert, dass ich mir Sorgen mache, ob mit dem Baby alles gut ist und hab sie dann gefragt, ob sie nicht einfach mal kurz gucken könnte Sie meinte dann sofort : "Ich frag mal meinen Mann, der kann das besser, der macht das bestimmt!" (Ist eine Gemeinschaftspraxis) Juchuuu, und das hat er dann auch gemacht! Ich hab ja erst wieder am 11.8 einen FA-Termin... So konnte ich aber heute schon kurz gucken. Mensch ist mein Würmchen gewachsen, alles dran, man konnte alles genau erkennen. Puuuh, war ich erleichtert, vielleicht habt ihr alle meinen fetten Stein vom Herzchen plumpsen gehört!
Rallybaby
7937 Beiträge
26.07.2010 13:32
ach das war das knallen was ich hörte
hab ganz vergessen bei meiner anzurufen wegen dem test da ich paar vorbereitungen für den schulanfang gemacht habe. man ey. und nu is keiner mehr da. muß ich morgen unbedingt dran denken
NadlNic
4610 Beiträge
26.07.2010 14:17
huhu!

hatte übrigens auch nen toxoplasmose-test machen lassen, und bin NICHT immun. hab a katze zu hause, naja wird schon gut gehen. muss dann halt aufpassen wat ich esse und die katze net selbst sauber machen.

am 13.august hab ich wieder termin, noch sooooooo lange. und dann gibts a outing (hoff ich doch)
Erin1102
5259 Beiträge
26.07.2010 15:26
Zitat von Rallybaby:

und um etwas ruhiger zu werden hat mein freund den angel sound bestellt. da er ganz schön angst hatte als ich die schmerzen hatte. und wenn wir das herzchen ab und zu mal hören ist man ja glei beruhigter.
viel spaß bei deinen kollegen erin

ja, also ich war die tage auch wirklich drauf und dran den angelsound zu bestellen...aber habs dann "erstmal" doch nicht gemacht...mal sehen...!!!
ja danke, bin mal gespannt wie die reagieren wenn die hören das ich nicht mehr arbeiten komme....
Erin1102
5259 Beiträge
26.07.2010 15:36
@babyblues: jaaaaaaa...ich bin auch schon total gespannt...

@bibi: puh, ne, weiss ich leider auch nicht genau wie und ob das mit einem stetoskop funktionier.... tut mir leid...

@sunshine: schööööööööööön das alles in ordnung ist!!!

mädels....ich freu mich schon sooooooooooooo auf morgen....bin echt sooooo gespannt...ich weiss ich wiederhole mich...aber egal
Mupsi_1113
2637 Beiträge
26.07.2010 15:54
Hallo ihr Süßen

man man man wenn man hier ne zeit lang nicht wahr dann muss man ja echt viel lesen Ach leute ich freu mich echt das mit euren würmchen alles gut ist ich kenne das man macht sich doch irgendwie städig sorgen...man achtet wirklich auf alles was passiert... ich hab auch viel zwicken und zwacken im unterleib.... das ist ziemlich unangenehm und teilweise auch so einen druck nach unten aber ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen HAbt ihr ach manchmal so ein ziehen in der scheide? Ach herje man macht sich wirklich komplett verrückt wenn ich meinen angel sound nicht hätte würde ich wahrscheinlich einmal pro woche zum arzt rennen Schatzi und ich sind im moment bei meinen schwiegereltern noch ein wenig entspannen bevor die ganze wohnung umgeräumt wird und renoviert werden muss....*kotz* darauf habe ich nämlich garkeine lust Aber dafür gehen wir nächste woche die babymöbel kaufen darauf hingegen freue ich mich sehr!!! Ach mädels ich kanns schon garnicht mehr erwarten bis die ersten von uns den kleinen bauchzwerg spüren

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag
küsschen
Babyblues2010
1144 Beiträge
26.07.2010 16:01
Sunshine - wunderbar, dass alles i. O. ist!!! Hurra!

Dani - Ja, viele Veränderungen sind manchmal auch belastend! Auch eigentl. schöne Veränderungen. Wenn Sie Dir sprichwörtlich auf der Seele liegen, ist es irgendwann zuviel. Merke das bei mir - kann immer nur zu einem gewissen Grad sowas ertragen. Ich war mal in einer Ausnahmesituation: Dad im Khaus, Mom bei ihrer Sister in den USA, weil mein Onkel plötzlich gestorben ist, ich "nebenbei" Vollzeit am arbeiten & musste dann noch meinen Haushalt & den Haushalt meiner Eltern (haben 2 Katzen) machen und natürlich noch meinen Dad im Khaus besuchen, etc. etc. ... Junge junge - da ging seelisch nix mehr "rein". Da war ich auch so sensibel - eine Sache mehr & ich hätte nur noch geheult... Hatte Dauer-Kopfweh und habe in 2 Wochen 5 kg abgenommen... Schrecklich war das... Na - die Story hilft Dir jetztt auch nicht weiter aber wollte nur mal zeigen, dass sich sowas auch immer körperlich ausdrückt, wenn man "belastet" ist... Bussi!
Meinen Arzttermin habe ich am Dienstag um 17 Uhr. Melde mich dann erst abends mit dem Bildchen & Bericht zurück...
Grüße - Tanja
sommermelone
4003 Beiträge
26.07.2010 17:38
Hallo Zusammen,

ich war heute beim FA. Das Kind hat sich nicht nicht geoutet, somit kann die Kartoffel-, Nudeltheorie von mir noch nicht verfiziert oder falsifiziert werden.

Kind ist wohlauf und wiegt 200g.
26.07.2010 19:03
Zitat von Bibi1981:

Nun hab ich mir überlegt, ob ich mir ein Stethoskop kaufe und versuche damit babys herztöne zu hören. Hab gelesen dass das geht. Hat da jemand von Euch Erfahrung mit??????

also ich habe ien stetoskop, udn konnte damti leider ncihts anfangen, weil meine tochter irgendwie immer zu weit weg lag..habe wenn dann nur darmgeräusche gehört oder das paddeln im wasser, aber sonst ncihts.. hatte sogar auf der arbeit nen stetoskop genommen, die sind besser. aber ncihts... hatte mir mehr erhofft...weiß jetzt garnciht wo ich das ahbe... sonst würde ich das bei dem jetzigen würmchen auch wieder probieren.
26.07.2010 19:15
also das mit der LoPa geht mri auch ziemlich nahe. man sieht es ja nur noch im tv udn dann die weinenden mamis, die s froh sind das ihr kind nach hause gekommen ist, die freunde die ihre(n) freund(in) verloren ahben.. oh man, wenn das so weiter geht trockne ich vor heulen aus... aknn soweas nciht haben... ich finde das so schrecklich.ich wäre als mama amok gelaufen... wenn ich das im tv gesehen hätte udn mein kind hat sich ncoh nciht gemeldet..oh man!!!
der iene junge der gestorben ist kam aus dem ort nebenan, wo ich groß geworden bin, war auf meiner schule(ich kenne ihn nciht) aber da sieht man wieder wie nah sowas ist.
bei usn regnet es schon den ganzen tag. auch mal watt feines. konnte die sonne nciht mehr ab, oder viel mehr die hitze...
.
zum fa besuch... es gab leider kein outing... aber ich bin mir sicher es ist nen junge... udn falls es doch nen mädel werden sollte. lacht mcih ruhig aus
der arzt meinte es wäre ihm zu früh, macht er beim nächsten mal. man sollte erst ab der 16./17. woche gucken, er meinte da scharmlippen auch mal groß ausfallen können oder schnippi sehr klein, das es da verwechslungen gibt.. . er hätte sonst auch wohl geguckt, aber das würmchen war eh nur noch am rumstrampeln udn man hat es nur noch von hinten gesehen. also gibbet heute 3 fotos von hinten schade... wollte doch die nudel theorie bestätigt haben
meine tochter hat sich immer schön gezeigt beim us... ich glaube das würmchen macht auch beim nächsten auf streiken ...
ist warscheinlich der meinung noch ncihts zu kaufen...und gibt dem papa jetzt schon recht
26.07.2010 19:26
Zitat von sommermelone:

Hallo Zusammen,

ich war heute beim FA. Das Kind hat sich nicht nicht geoutet, somit kann die Kartoffel-, Nudeltheorie von mir noch nicht verfiziert oder falsifiziert werden.

Kind ist wohlauf und wiegt 200g.

Schön, dass alles in Ordnung ist.. und ein Outing hat ja noch Zeit, du willst ja noch sicher noch länger drüber nachdenken, wenn du Nudeln oder Kartoffeln isst
Shanari
1550 Beiträge
26.07.2010 19:53
huhu mädels ,

@all wir waren gestern im 3. teil von twillight und ich fand den film echt schön, danach waren wir noch beim italiener essen und haben so etwas zweisamkeit zum hochzeitstag genossen .

@pina dann denkt dein FA genau wie meine, aber meine wollte mir den gefallen tun und schauen. nun hoffen wir einfach auf den nächsten FA-besuch und hoffen, dass unsere kleinen dann outingwillig sind und wenn nicht, na dann bekommen sie auch nichts gekauft und wir kaufen uns was schönes .
ich freu mich aber, dass alles ok bei deinem bauchzwerg ist und bin total gespannt ob sich dein gefühl bestätigen wird.
ich habe auch das gefühl nach junge, hoffe aber das ich nicht recht behalte und es wieder ein mädchen wird.
ich hoffe deine schmerzen sind besser und gehen ganz schnell weg. ich wünsch dir gute besserung. bei mir ist es im moment auch ganz schlimm, sicher durch das kühle und den regen, da habe ich allgemein mehr probleme . geht es dir im winter auch schlechter ?

@prinzessin ohje renovieren, davon kann ich auch ein lied singen und ich hasse es. bin froh, dass wir alles hinter uns haben. da wünsche ich dir und deinem schatz ein paar erholsame und schöne tage bei deinen schwiegereltern.
mit den sorgen kenne ich zu gut, man kann sich da richtig verrückt machen. aber ich mahne mich immer zur ruhe .
habt ihr schon babymöbel im auge ?

@erin süße, ich kann dich total verstehen und wie gerne würde ich mit dir tauschen und könnte morgen zum baby-tv gehen. aber ich muss mich ja noch bis zum 13. gedulden . ich zähle schon die tage bis dahin und kann es einfach nicht aushalten. ich wünsche dir das morgen wieder alles bestens ist und dass dein kleines sich outet. ich denk an dich und drück die daumen.
danke für die glückwünsche zum hochzeitstag, habe mich gefreut , lieb von dir. was für einen leckeren kuchen hattest du gestern gebacken ? ich hatte eine schaumkusstorte gemacht mit mandarinen, super lecker .

@rally die übelkeit kam richtig krass wieder , voll nervig. heute geht es aber, aber mir graut es schon dass es dann anders wird. bei mir geht es ja erst späterer nachmittag oder abends los. wie sieht es bei dir aus?
danke für deine glückwünsche, lieb von dir .

lg

dani
Ztiromalyn
533 Beiträge
26.07.2010 20:04
Guten Abend Mädels

Suuupii das bei Allen die heute beim Arzt waren Alles Ok ist und die Bilder sind auch totaaal süüüß

Ich hab heute schon den ganzen Tag Unterleibschmerzen denke das ist weil ja Alles wächst aber man macht sich natürlich gleich wieder Sorgen

Achjaaa Schatzi hat heute endlich eine Angelsound für mich bestellt ahh ich freu mich so drauf
siiri87
9331 Beiträge
26.07.2010 21:06
Mädels?
Ich ess heut schon den ganzen Tag Kartoffeln mit Quark und Leberwurst und saure Gurken dazu
~
An alle die heut beim Arzt waren, gab es Outings? Oder haben sich eure Krümelchen gekonnt versteckt?
~
Wegen LoPa - ich hab geheult als ich das gelesen habe. Kannte zwar keinen der dort war, aber allein der Gedanke daran, dass Menschen ihre geliebte Menschen verloren haben, macht mich einfach nur traurig. Ich weiß ja wie es ist, wenn man eine geliebte Person verliert und sie dann nie mehr wieder sieht.
~
Ich hatte bis vor ein Tagen das starke Gefühl gehabt, das wir ein Mädchen bekommen....aber seit heut hab ich das Gefühl, wir bekommen einen Jungen
Soll das mal einer verstehen
~
Hm...werd mal wieder offline gehen und weiter Kartoffen und Co essen und bissl TV gucken (ist ja mal wieder spannend ) und dann ba ins Bette - bin neuerdinsg dauermüde und könnt dauerpippi machen
Fühlt euch alle geknuddelt und lasst es euch gut gehen heut noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt