Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
16.07.2010 13:12
huhu mädels, war gerade mit meiner oma käffchen trinken, sie hat sooooo über die US-fotos gestaunt...sie konnte es gar nicht fassen!!! ach wie schön...
als sie mich sah, hat sie SOFORT gesagt, "das wird bestimmt ein junge"!!! ich bin fast vom stuhl gefallen, echt!!! vor allem weil sie ja auch noch nix von meinem gefühl etc. wusste...echt komisch das ganze...und was hab ich dann gemacht?? ihr dürft gerne lachen...soviel zum thema "ich kauf nix" hahaha

"ganz der Papa"

ich konnte einfach nicht anders.... der wird schatzi dann überreicht wenn es wirklich ein junge ist!!! er kann bei dem termin wahrscheinlich nicht dabei sein und dann bekommt er ihn abends als geschenk...!!!
16.07.2010 13:26
Hallo ihr lieben, respekt erstmal an die, die soviel schreiben können.
Momentan macht mich die Hitze so fertig das ich echt nur schlafen könnte.
So nun zum positiven. Habe heute endlich meinen FA Termin gehabt.
Schatzi war natürlich mit dabei.
Hat dann das 1 mal von der Bauchdecke aus ein Bild gemacht. Voll lustig wie man da alles sieht.
Mein Schatz hat dann gleich gefragt ob man sieht was es wird, aber unser Kind will es spannend machen, hat die Beine einfach ganz feste zusammen gedrückt. Leider also noch kein Outing.
Wahnsinn, war wieder so süß. Es ist aufjedenfall alles ok und die FA ist sehr zufrieden mit allem.
Bin ich froh. Sie ist übrigens auch vom Angelsound total begeistert und findet ihn cool.

Mein nächsten Termin habe ich jetzt am 17.08. da wird dann der große US gemacht.
Foto stelle ich im Bilder Thread gleich rein.

Fahre dann zum Friseur und lass meine Haare wieder ganz kurz schneiden. Halte das bei der Hitze mit langen Haaren nicht mehr aus. Stell dann morgen auch mal ein Bild rein. Bin mal gespannt was Schatzi sagt, er mag ja lieber lange Haare. Aber er meinte das er mich auch mit Glatze lieben würde, also bitte.

Wünsche euch noch einen schönen Tag....
Und im mer genug trinken ( Hab auch mein Anschiss weg von der FA weil der Blutdruck wieder so niedrig war)
Bibi1981
1336 Beiträge
16.07.2010 13:27
Hi @ All,
Hi PICCA!!!! - Mensch, arme Mau *drückdichmal*
Nun haben wir was gemeinsam, ich bin ja auch als Risikoschwangere eingestuft. Sei froh, dass du dich "nur" schonen musst - es gibt ja auch frauen, die die ganze SS über liegen müssen. Das is mal heftig. und wegen dem KS - mach dir dda mal keine sorgen. bei mir wirds wahrscheinlich auch auf nen KS rauslaufen, weil ich am Gebärmutterhals Anfang des jahres ne OP hatte und mein FA sagt, dadurch dass das Gewebe vernarbt ist dürfte eine natürliche Geburt schwierig werden. ich hab mich echt viel mit dem thema KS beschäftigt und bin mittlerweile ein richtiger Befürworter!Klar gibts es immer pro und contra aber ich finde, ein KS hat auch einen ganzen Haufen Vorteile. Ausserdem is ja nicht mal gesagt dass es ein KS bei dir wird!!
Nun schon dich immer brav und alles wird gut!Ganz bestimmt!!!!:-*
Erin1102
5259 Beiträge
16.07.2010 13:29
@nina: ja, da hast du mit sicherheit recht wenn wir dann explodieren, dann wünschen wir uns die minikugeln zurück!!!

@hübsche: oh wie schön....wie hat denn dein schatzi reagiert?? *neugierig bin*

@lilli: aaaaaaaahhhh...wie toll!!!!! glückwunsch zum sohnemann süsse!!! ja, den spruch hat mein mann mir auch letztens erzählt...genial, kannte ich vorher gar nicht..!!! ahhh...wills auch endlich wissen....

@picca: ja, das nach KS die milch später einschiesst hab ich auch mal gehört bzw. auch im mami-buch gelesen, aber...mach dich da nicht jetzt schon verrückt und frag mal deinen fa bzw. besser eine hebamme, vlt. ist das auch nicht immer so....

@sunshine: wunderschönes WE und vieeeel spass beim überbringen der frohen botschaft

@doris: danke dir liebes....aber ich schummele!!! ich mache mir MC einfach 2x auf und schreibe dann quasi den beitrag während ich lese...ich kann mir z.zt. nichtmal 2 min. was merken so, jetzt kennt ihr mein "geheimnis" hihi

@siiri: oh ein brief an deinen krümel....wie schön...!!! ich wollte versuchen tagebuch zu schreiben, aber i-wie, keine ahnung...bin vlt. zu unkreativ...

@käferchen: ja, das waren meine verrückten fellnasen auch nicht schlecht mit wasserspielzeug...mach ich gleich mal...hihi...hab 2 badeenten die leg ich denen in das becken, mal sehen was sie machen

@shanari: ach süsse, das freut mich ehrlich das ihr es deinen schwiegies gesagt habt uns sie sich so mit euch freuen!!! da fällt einem doch ein stein vom herzen denke ich, oder?! freu mich für euch!!!

@ztirom: echt wahnsinn das wir schon bald alle im 5. monat sind!!! echt sooooo toll
Erin1102
5259 Beiträge
16.07.2010 13:33
@schdewi: freu mich das alles in ordnung ist!!!! juhuuu!!! ihr kriegt bestimmt ein braves mädchen....zeigt halt nicht jedem was sie hat....
echt schön und bin schon gespannt auf die fotos und auch auf deine neue frisur!!! bin auch hin und her am überlegen wegen wieder abschneiden usw.

@bibi: ich stimme dir da voll zu...!!! wenn es ein KS wird ist das so....evtl. muss ich ja auch einen gemacht bekommen...hab da zwar auch gar kein bock drauf...musste das ja leider schonmal über mich ergehen lassen...aber wenn es nicht anders geht ist das halt so!!!
16.07.2010 13:37
Zitat von Erin1102:

@schdewi: freu mich das alles in ordnung ist!!!! juhuuu!!! ihr kriegt bestimmt ein braves mädchen....zeigt halt nicht jedem was sie hat....
echt schön und bin schon gespannt auf die fotos und auch auf deine neue frisur!!! bin auch hin und her am überlegen wegen wieder abschneiden usw.

@bibi: ich stimme dir da voll zu...!!! wenn es ein KS wird ist das so....evtl. muss ich ja auch einen gemacht bekommen...hab da zwar auch gar kein bock drauf...musste das ja leider schonmal über mich ergehen lassen...aber wenn es nicht anders geht ist das halt so!!!

Genau das hat meine Mum auch gesagt. Sie meint jetzt auch das es ein Mädchen wird weil Jungs immer alles gleich Breitbeinig zeigen müssen und Mädchen lieber erstmal die Beine zusammen kneifen. Hihi
Erin1102
5259 Beiträge
16.07.2010 13:39
*heul* gerade läuft im radio geboren um zu leben von unheilig.....
Erin1102
5259 Beiträge
16.07.2010 13:40
Zitat von schdewi86:

Zitat von Erin1102:

Genau das hat meine Mum auch gesagt. Sie meint jetzt auch das es ein Mädchen wird weil Jungs immer alles gleich Breitbeinig zeigen müssen und Mädchen lieber erstmal die Beine zusammen kneifen. Hihi

pegchen
3141 Beiträge
16.07.2010 15:03
Zitat von Lilliifee1985:

Huuhuu,

Pica, wie doof ist das denn? Jetzt haste bestimmt ein ganz mulmiges Gefühl. Das wär natürlich super wenn deine Mutter kommen könnte…ist auch schöner als jemand fremdes in der Wohnung rumkrautern zu haben oder?
Du hattest geschrieben dass du lieber ne normale Geburt willst auch wg Stillen und so…kann man denn nicht stillen wenn man nen KS hat?

Ach jaaaaaaaa……es gab heut ein Puting. Es wird zu 70 % (lat Frauenärztin) ein

JUNGE

DAs krasse ist, das ich das voll im Gefühl hatte…der Papa ist vielleicht stolz. Es heißt ja:Jungs machen Mädchen, Männer machen Jungs…oder so ähnlich

herzlichen glückwunsch zum Jungen!!!!!!!
pegchen
3141 Beiträge
16.07.2010 15:19
picca du schaffst das!
sunshine viel spaß bei deinen eltern!
pegchen
3141 Beiträge
16.07.2010 15:21
erin 16. woche
gratuliere! wie fühlst du dich???
16.07.2010 15:23
ich finde eine nromale geburt viel schöner, aber wenn es um die gesundheit von mutter und kind geht, würde ich nciht lang überlegen. zum glück ist ein ks heut zu tage routine

ich fahr gleich zu babyone einfach nur so. wollte auch mal fragen ob die auch so einen geschenketisch haben??? sowas was es bei toys r us auch gibt... oder weiß das wer von euch???
muss eh meinen mann von der arbeit holen, udn gleich nebenan ist babyone. wie praktisch
war eben mit meiner tochter dreirad fahren, die macht ddas echt schon soo toll... kaum zu glauben das sie vor 2 jahren ncoh so lieb da lag udn ncihts konnte ihr eghts auch schon besser. ob das antibiotika so schnell anschlägt egal, ihr gehts ersteinmal besser
achja udn mein ischiasnerv oder die trochanter, oder abwechselnd... ich kann kaum laufen. wartschel echt wie ne ente... und ich muss morgen arbeiten, datt wird enn spaß. kann mich kaum bücken ohne schmerzen im popo udn beine
Erin1102
5259 Beiträge
16.07.2010 15:24
Zitat von pegchen:

erin 16. woche
gratuliere! wie fühlst du dich???

jaaaaaaa...wahnsinn, oder?! echt krass!!! wie die zeit vergeht... ich fühl mich eig. ganz gut, bissl kopfweh und schwindel, aber bei dem wetter kein wunder....
i-wie fühl ich mir nur z.zt. gar nicht schwanger, geht aber glaub ich noch ein paar mädels hier so...da hofft und bangt man dann gleich immer wieder das auch alles in ordnung ist

hoffe dir gehts gut!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
16.07.2010 15:27
Zitat von Pina_Colada:

ich finde eine nromale geburt viel schöner, aber wenn es um die gesundheit von mutter und kind geht, würde ich nciht lang überlegen. zum glück ist ein ks heut zu tage routine

ich fahr gleich zu babyone einfach nur so. wollte auch mal fragen ob die auch so einen geschenketisch haben??? sowas was es bei toys r us auch gibt... oder weiß das wer von euch???
muss eh meinen mann von der arbeit holen, udn gleich nebenan ist babyone. wie praktisch
war eben mit meiner tochter dreirad fahren, die macht ddas echt schon soo toll... kaum zu glauben das sie vor 2 jahren ncoh so lieb da lag udn ncihts konnte ihr eghts auch schon besser. ob das antibiotika so schnell anschlägt egal, ihr gehts ersteinmal besser
achja udn mein ischiasnerv oder die trochanter, oder abwechselnd... ich kann kaum laufen. wartschel echt wie ne ente... und ich muss morgen arbeiten, datt wird enn spaß. kann mich kaum bücken ohne schmerzen im popo udn beine

ja das stimmt, hauptsache mutter und kind sind wohlauf...egal wie das baby geboren wird!!!

bei babyone gibts ganz bestimmt auch sowas...könnte ich mir gut vorstellen!!! den haben wir hier auch, da könnte ich mich auch den ganzen tag drin aufhalten bin mal gespannt ob du gleich auch was kaufst so wie ich eben...obwohl ich echt nix, nix, nix holen wollte
oh je liebes, ich wünsch dir noch gute besserung mit dem ollen nerv der dich piesakt... und freu mich das es deiner kleinen maus besser geht!!!
pegchen
3141 Beiträge
16.07.2010 15:27
Zitat von Pina_Colada:

viel spaß beim stöbern!!! weiß leidewr nicht, obs da son geschenketisch gibt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt