Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.08.2021 23:48
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich hab dann mal bei Vinted bestellt *hust*
So Erstlingssachen kann man ja gut auch gebraucht kaufen. Da ist ja eh nix dran, so schnell, wie die da rauswachsen.

Heute hab ich noch mal ein ganzes Set an Bodies in Größe 50 bestellt. Da hab ich nämlich gar nix mehr hier.

Schaut euch das Set an...es ist sooo niedlich



Oh nein, ist das süß. Zum verlieben.
Ich bin so gespannt auf Montag. Mal gucken, ob dann hier auch bisschen rosa einziehen darf.

Die Zwillinge sind sooo aktiv. Echt irre. Kira war da scheinbar ein eher faules Baby im Bauch. Die zwei sind tagsüber gefühlt immer in Bewegung. Aber nachts ist Ruhe.


Ich drücke dir die Daumen... so ein bisschen rosa macht es doch gleich noch farbenfroher.

Hier ist mittlerweile auch täglich Action im Bauch angesagt.
Von "ich glaube, ich spüre es", zu dem jetzigen Trouble ging es echt rasend schnell.


Ja oder? Das Gefühl hatte ich nämlich auch. Vor 2 Wochen noch habe ich sie 1,2 Mal am Tag gemerkt und nun spüre ich einen Großteil des Tages kräftige Bewegungen und Tritte. Wahnsinn. Irgendwie ging das richtig plötzlich.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.08.2021 23:49
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich hab dann mal bei Vinted bestellt *hust*
So Erstlingssachen kann man ja gut auch gebraucht kaufen. Da ist ja eh nix dran, so schnell, wie die da rauswachsen.

Heute hab ich noch mal ein ganzes Set an Bodies in Größe 50 bestellt. Da hab ich nämlich gar nix mehr hier.

Schaut euch das Set an...es ist sooo niedlich



Das ist echt süß!

Also bei mir ist nachts vor allem Action angesagt. Ich weiß nicht, was sie da treibt. Das ist aber jetzt schon ziemlich ungemütlich.


Das ist ihr scheinbar eindeutig zu ruhig nachts.
Marija12
4746 Beiträge
29.08.2021 08:19
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich hab dann mal bei Vinted bestellt *hust*
So Erstlingssachen kann man ja gut auch gebraucht kaufen. Da ist ja eh nix dran, so schnell, wie die da rauswachsen.

Heute hab ich noch mal ein ganzes Set an Bodies in Größe 50 bestellt. Da hab ich nämlich gar nix mehr hier.

Schaut euch das Set an...es ist sooo niedlich



Das ist echt süß!

Also bei mir ist nachts vor allem Action angesagt. Ich weiß nicht, was sie da treibt. Das ist aber jetzt schon ziemlich ungemütlich.


Wie sagt meine Hebamme immer... so lange das Mutterschiff schaukelt, schläft es sich so gut... da kann man Kraft tanken, um Abzuzappeln, sobald Mama ruht.


Da ist was dran.
Marija12
4746 Beiträge
29.08.2021 08:20
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich hab dann mal bei Vinted bestellt *hust*
So Erstlingssachen kann man ja gut auch gebraucht kaufen. Da ist ja eh nix dran, so schnell, wie die da rauswachsen.

Heute hab ich noch mal ein ganzes Set an Bodies in Größe 50 bestellt. Da hab ich nämlich gar nix mehr hier.

Schaut euch das Set an...es ist sooo niedlich



Das ist echt süß!

Also bei mir ist nachts vor allem Action angesagt. Ich weiß nicht, was sie da treibt. Das ist aber jetzt schon ziemlich ungemütlich.


Das ist ihr scheinbar eindeutig zu ruhig nachts.


Hoffentlich wird sie später dir Nachtruhe zum Schlafen ausnutzen. Nicht, dass sich ne kleine Nachteule eingenistet hat.
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.08.2021 13:32
Hallo 20. WOCHE!!! So krass
Nächsten Sonntag feiern wir 2. Geburtstag der Eule und Halbzeit bei Baby Nummer 3.
Dann zählen wir die Tagr rückwärts. Der Bauchbhat einen ordentlichen Schub gemacht. Die Waage sagt plus 8,5 kg

Nina_Nekro
25217 Beiträge
29.08.2021 15:14
Zitat von 19Sabrina87:

Hallo 20. WOCHE!!! So krass
Nächsten Sonntag feiern wir 2. Geburtstag der Eule und Halbzeit bei Baby Nummer 3.
Dann zählen wir die Tagr rückwärts. Der Bauchbhat einen ordentlichen Schub gemacht. Die Waage sagt plus 8,5 kg


So ein schöner Bauch.
Die Zeit rennt jetzt einfach davon. Ich komme gar nicht mehr hinterher.
Und ich habe ein wenig Angst vor dem nächsten wiegen. Zuhause traue ich mich gar nicht mehr drauf.

Das war von Donnerstag:

19Sabrina87
5365 Beiträge
30.08.2021 11:11
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Hallo 20. WOCHE!!! So krass
Nächsten Sonntag feiern wir 2. Geburtstag der Eule und Halbzeit bei Baby Nummer 3.
Dann zählen wir die Tagr rückwärts. Der Bauchbhat einen ordentlichen Schub gemacht. Die Waage sagt plus 8,5 kg


So ein schöner Bauch.
Die Zeit rennt jetzt einfach davon. Ich komme gar nicht mehr hinterher.
Und ich habe ein wenig Angst vor dem nächsten wiegen. Zuhause traue ich mich gar nicht mehr drauf.

Das war von Donnerstag:



Ich wiege mich immer einmal die Woche und am Tag des nächsten Termins, damit der Schock nicht zu groß ist.

Sehr schön. Bei dir sieht es richtig nach Baby aus. Gefühlt sieht es bei mir manchmal nach Coronafuttern aus
Marija12
4746 Beiträge
30.08.2021 12:27
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Hallo 20. WOCHE!!! So krass
Nächsten Sonntag feiern wir 2. Geburtstag der Eule und Halbzeit bei Baby Nummer 3.
Dann zählen wir die Tagr rückwärts. Der Bauchbhat einen ordentlichen Schub gemacht. Die Waage sagt plus 8,5 kg


So ein schöner Bauch.
Die Zeit rennt jetzt einfach davon. Ich komme gar nicht mehr hinterher.
Und ich habe ein wenig Angst vor dem nächsten wiegen. Zuhause traue ich mich gar nicht mehr drauf.

Das war von Donnerstag:



Ich wiege mich immer einmal die Woche und am Tag des nächsten Termins, damit der Schock nicht zu groß ist.

Sehr schön. Bei dir sieht es richtig nach Baby aus. Gefühlt sieht es bei mir manchmal nach Coronafuttern aus


Ich wiege mich auch fast täglich. Mein Startgewicht in dieser Schwangerschaft war mein Endgewicht in den Schwangerschaften vorher. Sicher ist sicher. Ich will am Ende nicht aufgehen, wie ein Elefant. Wobei das Wiegen keinen Unterschied macht. Wenn ich einmal Heißhunger habe, kann ich nichts dagegen machen.

Mein Bauch wächst gefühlt auch schneller als sonst. Ich habe auch öfter Unterleibschmerzen. Ich weiß nicht, ob das normal ist.

Sagt mal, hält ihr euch irgendwie fit in der Schwangerschaft? Ich vermisse es, zu joggen. Nichts tun ist auch nicht gerade angenehm. Es hat sich immer so toll angefühlt, wenn ich Sport getrieben habe. Und jetzt fühle ich mich einfach wie ein Wal.
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.08.2021 13:00
Nekro, ich weiß... du stehst auf Ernstings ne?
Vll bekommst du ja heute das 2. Outing... und auf dem Rückweg lohnt sich der Weg für kommenden Sommer.

Hatte heute zwischen Kind wegbringen und Arzttermin etwas zu viel Zeit...ernstings hat tolle Rabatte...

Mein 4 Euro-Einkauf für das Babymädchen..

19Sabrina87
5365 Beiträge
30.08.2021 13:03
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Hallo 20. WOCHE!!! So krass
Nächsten Sonntag feiern wir 2. Geburtstag der Eule und Halbzeit bei Baby Nummer 3.
Dann zählen wir die Tagr rückwärts. Der Bauchbhat einen ordentlichen Schub gemacht. Die Waage sagt plus 8,5 kg


So ein schöner Bauch.
Die Zeit rennt jetzt einfach davon. Ich komme gar nicht mehr hinterher.
Und ich habe ein wenig Angst vor dem nächsten wiegen. Zuhause traue ich mich gar nicht mehr drauf.

Das war von Donnerstag:



Ich wiege mich immer einmal die Woche und am Tag des nächsten Termins, damit der Schock nicht zu groß ist.

Sehr schön. Bei dir sieht es richtig nach Baby aus. Gefühlt sieht es bei mir manchmal nach Coronafuttern aus


Ich wiege mich auch fast täglich. Mein Startgewicht in dieser Schwangerschaft war mein Endgewicht in den Schwangerschaften vorher. Sicher ist sicher. Ich will am Ende nicht aufgehen, wie ein Elefant. Wobei das Wiegen keinen Unterschied macht. Wenn ich einmal Heißhunger habe, kann ich nichts dagegen machen.

Mein Bauch wächst gefühlt auch schneller als sonst. Ich habe auch öfter Unterleibschmerzen. Ich weiß nicht, ob das normal ist.

Sagt mal, hält ihr euch irgendwie fit in der Schwangerschaft? Ich vermisse es, zu joggen. Nichts tun ist auch nicht gerade angenehm. Es hat sich immer so toll angefühlt, wenn ich Sport getrieben habe. Und jetzt fühle ich mich einfach wie ein Wal.


Unterleibsschmerzen hatte ich ne zeitlang auch regelmäßig. Seitdem ich so ein Präparat mit Magnesium nehme, ist es wesentlich besser geworden

Icj habe ein Gymondo-Abo. Wollte mal schauen, ob es dort was geeignetes gibt. Bisher wsr ich immer zu müde...Arbeit, Haushalt und Kids habrn mir keine Kraft gelassen
Marija12
4746 Beiträge
30.08.2021 13:43
Zitat von 19Sabrina87:

Nekro, ich weiß... du stehst auf Ernstings ne?
Vll bekommst du ja heute das 2. Outing... und auf dem Rückweg lohnt sich der Weg für kommenden Sommer.

Hatte heute zwischen Kind wegbringen und Arzttermin etwas zu viel Zeit...ernstings hat tolle Rabatte...

Mein 4 Euro-Einkauf für das Babymädchen..



Das zweite Outfit habe ich auch gekauft. Das sieht echt so süß aus. Kann's noch gar nicht glauben, bald wirklich eine kleine Maus in meinen Armen zu halten, die so winzig sein wird.
Marija12
4746 Beiträge
30.08.2021 13:43
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

...


Ich wiege mich immer einmal die Woche und am Tag des nächsten Termins, damit der Schock nicht zu groß ist.

Sehr schön. Bei dir sieht es richtig nach Baby aus. Gefühlt sieht es bei mir manchmal nach Coronafuttern aus


Ich wiege mich auch fast täglich. Mein Startgewicht in dieser Schwangerschaft war mein Endgewicht in den Schwangerschaften vorher. Sicher ist sicher. Ich will am Ende nicht aufgehen, wie ein Elefant. Wobei das Wiegen keinen Unterschied macht. Wenn ich einmal Heißhunger habe, kann ich nichts dagegen machen.

Mein Bauch wächst gefühlt auch schneller als sonst. Ich habe auch öfter Unterleibschmerzen. Ich weiß nicht, ob das normal ist.

Sagt mal, hält ihr euch irgendwie fit in der Schwangerschaft? Ich vermisse es, zu joggen. Nichts tun ist auch nicht gerade angenehm. Es hat sich immer so toll angefühlt, wenn ich Sport getrieben habe. Und jetzt fühle ich mich einfach wie ein Wal.


Unterleibsschmerzen hatte ich ne zeitlang auch regelmäßig. Seitdem ich so ein Präparat mit Magnesium nehme, ist es wesentlich besser geworden

Icj habe ein Gymondo-Abo. Wollte mal schauen, ob es dort was geeignetes gibt. Bisher wsr ich immer zu müde...Arbeit, Haushalt und Kids habrn mir keine Kraft gelassen


Magnesium, sollte ich wohl regelmäßig nehmen.

Das kenne ich gar nicht. Werde ich mir Mal anschauen.
30.08.2021 15:50
Hallo ihr lieben ich melde mich auch nochmal

Erstmal allen herzlichen Glückwunsch die schon ein outing bekommen haben , tolle Sachen habt ihr da gekauft und sehr schöne Bäuche
Ich hoffe das ich am Donnerstag auch ein outing bekomme , obwohl ich fest davon überzeugt bin , das ein kleiner Bub in mir wohnt , ich bin gespannt

Sonst geht es mir sehr gut , noch keine Beschwerden , außer das übliche
Da ich noch nicht viele Kindsbewegungen spüre , gehe ich von einer vorderwandplazenta aus

Wenn ich überlege das bald wieder Weihnachten ist , und dann schon die ersten Mäuse zur Welt kommen , rast die Zeit doch echt dahin es geht mir fast schon ein bisschen zu schnell
Ich hoffe euch geht es allen gut
Lasse euch mal mal ein aktuelles bauchbild da .

19Sabrina87
5365 Beiträge
30.08.2021 16:03
Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben ich melde mich auch nochmal

Erstmal allen herzlichen Glückwunsch die schon ein outing bekommen haben , tolle Sachen habt ihr da gekauft und sehr schöne Bäuche
Ich hoffe das ich am Donnerstag auch ein outing bekomme , obwohl ich fest davon überzeugt bin , das ein kleiner Bub in mir wohnt , ich bin gespannt

Sonst geht es mir sehr gut , noch keine Beschwerden , außer das übliche
Da ich noch nicht viele Kindsbewegungen spüre , gehe ich von einer vorderwandplazenta aus

Wenn ich überlege das bald wieder Weihnachten ist , und dann schon die ersten Mäuse zur Welt kommen , rast die Zeit doch echt dahin es geht mir fast schon ein bisschen zu schnell
Ich hoffe euch geht es allen gut
Lasse euch mal mal ein aktuelles bauchbild da .



Ja Wahnsinn, oder? Knapp 4 Monate und das Jahr ist um.
Ich finde es zwar gerade echt schön, meine Kleine schläft seit Juni endlich durch und ich genieße den Schlaf, den ich dadurch bekomme...aber ich freue mich schon so aufs Baby. So krass...am Anfang geheult ohne Ende, konnte mir kein Leben mit 3 Kindern vorstellen, und jetzt? Voll gechillt und voller Vorfreude
30.08.2021 16:12
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben ich melde mich auch nochmal

Erstmal allen herzlichen Glückwunsch die schon ein outing bekommen haben , tolle Sachen habt ihr da gekauft und sehr schöne Bäuche
Ich hoffe das ich am Donnerstag auch ein outing bekomme , obwohl ich fest davon überzeugt bin , das ein kleiner Bub in mir wohnt , ich bin gespannt

Sonst geht es mir sehr gut , noch keine Beschwerden , außer das übliche
Da ich noch nicht viele Kindsbewegungen spüre , gehe ich von einer vorderwandplazenta aus

Wenn ich überlege das bald wieder Weihnachten ist , und dann schon die ersten Mäuse zur Welt kommen , rast die Zeit doch echt dahin es geht mir fast schon ein bisschen zu schnell
Ich hoffe euch geht es allen gut
Lasse euch mal mal ein aktuelles bauchbild da .



Ja Wahnsinn, oder? Knapp 4 Monate und das Jahr ist um.
Ich finde es zwar gerade echt schön, meine Kleine schläft seit Juni endlich durch und ich genieße den Schlaf, den ich dadurch bekomme...aber ich freue mich schon so aufs Baby. So krass...am Anfang geheult ohne Ende, konnte mir kein Leben mit 3 Kindern vorstellen, und jetzt? Voll gechillt und voller Vorfreude


Meine kleine schläft auch erst seid ca einem Monat in ihrem eigenen Bett , hab gesagt die Zeit muss man jetzt eigentlich noch genießen bis das Baby da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt