Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.08.2021 18:22
Danke ihr Lieben, ich werde berichten.

Oh man, was ein Schock. In den letzten paar Worten meines Posts kam mein Mann hochgerannt.
Der Große hat die Kleine mit dem Fahrrad ungegfahren.
Platzwunde am Hinterkopf. Die beiden sind noch immer in der Ambulanz.
Aber es scheint ihr besser zu gehen. Die hat arg geschrien, wsr wackelig auf den Beinen...

Bitte, liebe Mehrfachmamas, sagt mir, dass meine Kinder nicht alleine so Chaoten sind.
Jacky.JH
455 Beiträge
24.08.2021 20:30
Zitat von 19Sabrina87:

Danke ihr Lieben, ich werde berichten.

Oh man, was ein Schock. In den letzten paar Worten meines Posts kam mein Mann hochgerannt.
Der Große hat die Kleine mit dem Fahrrad ungegfahren.
Platzwunde am Hinterkopf. Die beiden sind noch immer in der Ambulanz.
Aber es scheint ihr besser zu gehen. Die hat arg geschrien, wsr wackelig auf den Beinen...

Bitte, liebe Mehrfachmamas, sagt mir, dass meine Kinder nicht alleine so Chaoten sind.


Oh das ist so spannend....Ich war auch echt aufgeregt.

Ach du meine Güte. Das ist echt immer ein Schock. Das braucht man echt nicht.

Haben wir aber auch schon 2 mal hinter uns beim Großen. Allerdings die Stirn.

In der Notaufnahme geht das aber relativ schnell wenn die sehen, dass es ein Kind ist. Und wenn es ihr schon besser geht sind sie bestimmt bald wieder Zuhause.

Und ich kann dich beruhigen. Ich hab hier auch 2 so Chaoten.
Marija12
4746 Beiträge
24.08.2021 20:49
Zitat von 19Sabrina87:

Danke ihr Lieben, ich werde berichten.

Oh man, was ein Schock. In den letzten paar Worten meines Posts kam mein Mann hochgerannt.
Der Große hat die Kleine mit dem Fahrrad ungegfahren.
Platzwunde am Hinterkopf. Die beiden sind noch immer in der Ambulanz.
Aber es scheint ihr besser zu gehen. Die hat arg geschrien, wsr wackelig auf den Beinen...

Bitte, liebe Mehrfachmamas, sagt mir, dass meine Kinder nicht alleine so Chaoten sind.


Meine sind auch solche Chaoten. Dreimal musste hier genäht werden

Gute Besserung an deine Kleine!
Ich hoffe, du hast den Schock soweit verarbeitet.
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.08.2021 21:36
Es beruhigt mich echt zu hören, dass es woanders auch so zugeht... manchmal hab ich das Gefühl, das um mich herum nur liebe Kinder sind, und meine die totalen Rabauken sind. ..oder es spricht eingsch keiner drüber.

Sie waren insgesamt 2 Stunden in Krankenhaus.
Sie hat was gegen Schnerzen bekommen und sie etwas beobachtet. Nachdem Essen und Trinken drin blieb, und sie anging auf Stühlen herumzuklettern, hat noch ein zweiter Arzt drüber geschaut und sie entlassen.

Wir werden sie morgen aber aber der Kita rauslassen. Die zwei Wunden am Hinterkopf sind schon nicht ohne.
Mal sehen, ob mein Mann trotzdem mit zim Ultraschall darf.
Er hatte sich so gefreut, dass der Arzt dem zugestimmt hat und er morgen frei hat
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.08.2021 10:53


Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.08.2021 11:18
Ohhh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum Mädchen
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.08.2021 11:23
Zitat von Nina_Nekro:

Ohhh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum Mädchen


Danke schön.
Ich ahbja es diesmal nicht so erkennen können...hab nur gar nix gesehen und zwischendurch vermutet, ein Mädchen zu erkennen...wsr mir aber unsicher.
Aber mein Arzt hat es zim Schluss gesagt und er vermutet sich nie. er hat ne 100%-Quote...
Sogar beim Geburtsgewicht hat er sich bei der Kleinen nur um 10, beim Großen um 30 gramm verschätzt...der ist da echt genau.
Marija12
4746 Beiträge
25.08.2021 14:09
Zitat von 19Sabrina87:



Glückwunsch zum Outing!
Dann sind wir schonmal zwei, die ein Mädchen kriegen.
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.08.2021 14:41

♡•.¸✿¸.•♡~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~♡•.¸✿¸.•♡

Derzeit Kugeln wir zu 11

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:2
Junge:4
Ü-EI:
Zwillinge:1


♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

•VET:02.01.2022•
Nina_Nekro (35) ✿ erwartet ihr 2+3.Kind/☆☆ im Herzen ✿ Junge Junge /? ✿ Babynamen


Katimini (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ gesund Junge Anton

Marija12 (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname

•VET:09.01.2022•
Jojou(Janett1) (Alter) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname

•VET:12.01.2022•
Jacky.JH (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/☆ im Herzen ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:14.01.2022•
KleineMutti85 (Alter) ✿ erwartet ihr 3.Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:16.01.2022•
Tanja0410 (28 ) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Mädchen Junge ✿ Babyname


•VET:23.01.2022•
19Sabrina87 (33) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ war mir nicht wichtig ✿ Mädchen ✿ Marlene


•VET:25.01.2022•
Maus39 (39) ✿ erwartet ihr 2. Kind ✿ Mädchen ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:28.01.2022•
Demari (29) ✿ erwartet ihr 1. Kind ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


ProudMommy (34) ✿ erwartet ihr 3. Kind/Sternchen ✿ Junge ✿ Quting ✿ Babyname


•VET:•
Name (Alter) ✿ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ✿ Wunsch ✿ Quting ✿ Babyname


•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

19Sabrina87* 13.09.2021(FA)



♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

.

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Ronja2014 (sehr früh gegangen)
Alexa90
susen85
Alice_Kingsley
kleenelene
nelly07 (SSW 8+6)
nadine_87
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.08.2021 14:41
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:



Glückwunsch zum Outing!
Dann sind wir schonmal zwei, die ein Mädchen kriegen.


Danke schön.
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.08.2021 21:09
Ich hab dann mal bei Vinted bestellt *hust*
So Erstlingssachen kann man ja gut auch gebraucht kaufen. Da ist ja eh nix dran, so schnell, wie die da rauswachsen.

Heute hab ich noch mal ein ganzes Set an Bodies in Größe 50 bestellt. Da hab ich nämlich gar nix mehr hier.

Schaut euch das Set an...es ist sooo niedlich

Nina_Nekro
25217 Beiträge
28.08.2021 22:01
Zitat von 19Sabrina87:

Ich hab dann mal bei Vinted bestellt *hust*
So Erstlingssachen kann man ja gut auch gebraucht kaufen. Da ist ja eh nix dran, so schnell, wie die da rauswachsen.

Heute hab ich noch mal ein ganzes Set an Bodies in Größe 50 bestellt. Da hab ich nämlich gar nix mehr hier.

Schaut euch das Set an...es ist sooo niedlich



Oh nein, ist das süß. Zum verlieben.
Ich bin so gespannt auf Montag. Mal gucken, ob dann hier auch bisschen rosa einziehen darf.

Die Zwillinge sind sooo aktiv. Echt irre. Kira war da scheinbar ein eher faules Baby im Bauch. Die zwei sind tagsüber gefühlt immer in Bewegung. Aber nachts ist Ruhe.
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.08.2021 22:20
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich hab dann mal bei Vinted bestellt *hust*
So Erstlingssachen kann man ja gut auch gebraucht kaufen. Da ist ja eh nix dran, so schnell, wie die da rauswachsen.

Heute hab ich noch mal ein ganzes Set an Bodies in Größe 50 bestellt. Da hab ich nämlich gar nix mehr hier.

Schaut euch das Set an...es ist sooo niedlich



Oh nein, ist das süß. Zum verlieben.
Ich bin so gespannt auf Montag. Mal gucken, ob dann hier auch bisschen rosa einziehen darf.

Die Zwillinge sind sooo aktiv. Echt irre. Kira war da scheinbar ein eher faules Baby im Bauch. Die zwei sind tagsüber gefühlt immer in Bewegung. Aber nachts ist Ruhe.


Ich drücke dir die Daumen... so ein bisschen rosa macht es doch gleich noch farbenfroher.

Hier ist mittlerweile auch täglich Action im Bauch angesagt.
Von "ich glaube, ich spüre es", zu dem jetzigen Trouble ging es echt rasend schnell.
Marija12
4746 Beiträge
28.08.2021 23:19
Zitat von 19Sabrina87:

Ich hab dann mal bei Vinted bestellt *hust*
So Erstlingssachen kann man ja gut auch gebraucht kaufen. Da ist ja eh nix dran, so schnell, wie die da rauswachsen.

Heute hab ich noch mal ein ganzes Set an Bodies in Größe 50 bestellt. Da hab ich nämlich gar nix mehr hier.

Schaut euch das Set an...es ist sooo niedlich



Das ist echt süß!

Also bei mir ist nachts vor allem Action angesagt. Ich weiß nicht, was sie da treibt. Das ist aber jetzt schon ziemlich ungemütlich.
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.08.2021 23:48
Zitat von Marija12:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich hab dann mal bei Vinted bestellt *hust*
So Erstlingssachen kann man ja gut auch gebraucht kaufen. Da ist ja eh nix dran, so schnell, wie die da rauswachsen.

Heute hab ich noch mal ein ganzes Set an Bodies in Größe 50 bestellt. Da hab ich nämlich gar nix mehr hier.

Schaut euch das Set an...es ist sooo niedlich



Das ist echt süß!

Also bei mir ist nachts vor allem Action angesagt. Ich weiß nicht, was sie da treibt. Das ist aber jetzt schon ziemlich ungemütlich.


Wie sagt meine Hebamme immer... so lange das Mutterschiff schaukelt, schläft es sich so gut... da kann man Kraft tanken, um Abzuzappeln, sobald Mama ruht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt