❄ Januar 2022 Babys ❄
25.05.2021 20:38
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Maus39:
Sollen die Bilder dann mit in den Thread ? Oder in einen extra Bilder Thread ?
Ich würde hier sagen. Sonst schlummert der andere Thread ja meist... andererseits sind wir ja jetzt doch schon einige Mädels hier...vll geht es hier dann unter?
Schließe mich der Mehrheit ab
Ich würde sagen, dass wir das hier machen. Erfahrungsgemäß springt der eine oder andere eh noch ab. Sollte es dann doch zu unübersichtlich sein, können wir es ja immer noch auslagern. Oder was meint ihr?
25.05.2021 20:39
Zitat von 19Sabrina87:
Ich war heute nach der Arbeit shoppen. Der Große wächst aktuell aus allem raus, und die Kleine brauchte Sommerbodies...wenn denn dann iwann der Sommer kommt...
Hatte dann in der Babyabteilung das Bedürfnis, dem Baby auch was zu kaufen... hab immer noch ein schlechtes Gewissen, weiö ich mich nixht sofort gefreut habe, sondern es ein paar Tage gedauert hat
Die anderen beiden waren lange geplant, Monate drauf hingehibbelt...und jetzt? Habe ich nach dem Test mir die Augen ausgeheult ..
Also, wollte ich jetzt iwie zeigen, dass ich mich auf das kommende Wunder freue, dass es auf jeden Fall willkommen ist, und jetzt schon geliebt wird.
Konnte ich nicht dran vorbeigehen... zumal wir ja eh alle kleinen Sachen bereits verkauft haben
Ist das zauberhaft!
25.05.2021 20:40
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Maus39:
...
Ich habe auch schon überlegt, ob das vielleicht mit der Symphyse zu tun haben könnte und das ausstrahlt.
Bei meiner Tochter hatte ich eine starke Symphysenlockerung und mir wurde immer gesagt, dass das mit jeder Schwangerschaft früher passieren wird.
Ich würde sagen, das kommt vin den Mutterbändern.
Ich hatte fad bisher in jeder Schwangerschaft. Gabz am Anfang und um die 20. Woche, wenn es einen extremen Wachstunsschub gibt.
Symphysenlockerung bei jeder Schwangerschaft früher, kann ich mir vorstellen, wenn man einmal damit zu kämpfen hatte. aber so früh? Das wäre schon extrem.
Frag mal beim Arzt, wenn du dir unsicher bist, aber ich gehe mal stark von den Mutterbändern aus. Die dehnen sich ja jetzt, um der wachsenden Gebärmutter Platz zu machen.
Eigentlich ist es mir wurscht egal, wenn morgen alles gut ist.
In Schwangerschaften tauchen immer mal wieder seltsame und teils undefinierbare (Druck-) Schmerzen auf.
Letztlich könnte es auch tatsächlich mit den Mutterbändern zusammen hängen. Die haben mir in den ersten Wochen stark zu schaffen gemacht mit menstruationsartigen Schmerzen.
Stimmt.
Und, wenn man denkt, man kennt schon alles, dann konnt irgendwo anders ein ziepen her
25.05.2021 20:41
Zitat von 19Sabrina87:
Ich war heute nach der Arbeit shoppen. Der Große wächst aktuell aus allem raus, und die Kleine brauchte Sommerbodies...wenn denn dann iwann der Sommer kommt...
Hatte dann in der Babyabteilung das Bedürfnis, dem Baby auch was zu kaufen... hab immer noch ein schlechtes Gewissen, weiö ich mich nixht sofort gefreut habe, sondern es ein paar Tage gedauert hat
Die anderen beiden waren lange geplant, Monate drauf hingehibbelt...und jetzt? Habe ich nach dem Test mir die Augen ausgeheult ..
Also, wollte ich jetzt iwie zeigen, dass ich mich auf das kommende Wunder freue, dass es auf jeden Fall willkommen ist, und jetzt schon geliebt wird.
Konnte ich nicht dran vorbeigehen... zumal wir ja eh alle kleinen Sachen bereits verkauft haben
Oh das ist ja herzallerliebst
Soo schön. Ich liebe Sterne & es wird eurem kleinen Wunder super stehen
25.05.2021 21:03
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Maus39:
Sollen die Bilder dann mit in den Thread ? Oder in einen extra Bilder Thread ?
Ich würde hier sagen. Sonst schlummert der andere Thread ja meist... andererseits sind wir ja jetzt doch schon einige Mädels hier...vll geht es hier dann unter?
Schließe mich der Mehrheit ab
Ich würde sagen, dass wir das hier machen. Erfahrungsgemäß springt der eine oder andere eh noch ab. Sollte es dann doch zu unübersichtlich sein, können wir es ja immer noch auslagern. Oder was meint ihr?
Also ich bin deiner Meinung. Schließe mich aber der Mehrheit an
25.05.2021 21:05
Zitat von 19Sabrina87:
Ach wie niedlich
25.05.2021 21:18
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Nina_Nekro:
...
Ich würde sagen, das kommt vin den Mutterbändern.
Ich hatte fad bisher in jeder Schwangerschaft. Gabz am Anfang und um die 20. Woche, wenn es einen extremen Wachstunsschub gibt.
Symphysenlockerung bei jeder Schwangerschaft früher, kann ich mir vorstellen, wenn man einmal damit zu kämpfen hatte. aber so früh? Das wäre schon extrem.
Frag mal beim Arzt, wenn du dir unsicher bist, aber ich gehe mal stark von den Mutterbändern aus. Die dehnen sich ja jetzt, um der wachsenden Gebärmutter Platz zu machen.
Eigentlich ist es mir wurscht egal, wenn morgen alles gut ist.
In Schwangerschaften tauchen immer mal wieder seltsame und teils undefinierbare (Druck-) Schmerzen auf.
Letztlich könnte es auch tatsächlich mit den Mutterbändern zusammen hängen. Die haben mir in den ersten Wochen stark zu schaffen gemacht mit menstruationsartigen Schmerzen.
Stimmt.
Und, wenn man denkt, man kennt schon alles, dann konnt irgendwo anders ein ziepen her
Ganz, ganz sicher.
Ich bin seit 2007 hier angemeldet und zwar nur, weil ich undefinierbare Schmerzen hatte, als ich mit meiner Tochter (1. SSW) war und meine damalige, doofe Frauenärztin mir nicht sagen konnte woher die Schmerzen kommen.
Ich goggelte, landete in der MC, fand heraus, dass die Schmerzen durch die Mutterbänder entstehen und blieb hier hängen.
Schmerzen können also auch zu etwas gut sein.
26.05.2021 08:58
Nina_Nekro ich denke an dich und hoffe auf positives Feedback nach deinem Termin
26.05.2021 09:17
Wie spät ist dennn der Termin heute?
Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass du Glücklich die Praxis verlässt
Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass du Glücklich die Praxis verlässt
26.05.2021 10:11
Ich sitze jetzt im Wartezimmer und stehe kurz vor einer Panikattacke.
26.05.2021 10:12
Zitat von Nina_Nekro:
Versuch positiv zu denken.
26.05.2021 10:13
Zitat von nadine_87:
Zitat von Nina_Nekro:
Ich bemühe mich. Ich fürchte, dass ich nicht pünktlich dran komme. Es ist völlig überfüllt und um mich herum sind überall Schwangere.
26.05.2021 10:15
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von nadine_87:
Zitat von Nina_Nekro:
Ich bemühe mich. Ich fürchte, dass ich nicht pünktlich dran komme. Es ist völlig überfüllt und um mich herum sind überall Schwangere.
Und du bist auch schwanger.
26.05.2021 10:16
Zitat von nadine_87:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von nadine_87:
Zitat von Nina_Nekro:
Und du bist auch schwanger.
26.05.2021 10:24
Zitat von Nina_Nekro:
Es wird sicher alles gut sein.
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt