Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.05.2021 15:35
Zitat von nelly07:

Wer hat denn als nächstes einen FA Termin?
Nina, hast du nicht diese Woche?

Ich habe morgen früh Termin.
Das ist auch der Grund weshalb ich gerade so still bin. Mir geht einfach der Arsch auf Grundeis und ich habe immer wieder die Bilder der US Untersuchungen der beiden Fehlgeburten vor Augen.
Ich habe bald das Gefühl bekloppt zu werden.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.05.2021 15:40
Zitat von Maus39:

Guckt mal

So sah das bei mir auch in der 5. und 6. SSW aus. Da hatte ich auch heftig mit der Verdauung zu tun.
Danach hat sich der wieder Blähbauch normalisiert.

Sodbrennen habe ich derzeit noch nicht. Bei meiner Tochter hatte ich ab dem 2. Trimester dann durchgehend Sodbrennen.
Von Übelkeit am Morgen bleibe ich verschont, bei mir gibt es die Übelkeit am Abend bzw Nachts.
Ich habe bei jeder kleineren körperlichen Anstrengung Unterdruck im rechten Ohr und höre mich dann ständig doppelt. Das nervt mich viel mehr als die Übelkeit und die schmerzenden Brüste.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.05.2021 15:44
Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben

Übelkeit hat in der letzten ss so ab 6+0 angefangen , aber dann so richtig
Ich hab die ganze Zeit so ein stechen mal links mal rechts im Eierstock , und so Druck , aber links mehr als rechts kennt das jemand ?
Hab manchmal das Gefühl es kommt vielleicht vom Darm ?weil meine Verdauung spinnt in der ss auch immer .
Hab auch direkt nach Eileiter ss gegoogelt hoffe einfach das alles in Ordnung ist

Interessant, dass du das Gleiche hast!
Ist bei mir genauso (und auch ich habe dann nach Eileiter Schwangerschaft gegoogelt..).
Keine Schmerzen direkt, aber wie ein Druck im unteren Bauch, speziell wenn Druck von außen ausgeübt wird.
Und quasi auf Höhe Bauchnabel und leicht daneben
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich das in den vorherigen Schwangerschaften so früh hatte und frage mich nun auch, ob es an der Verdauung liegt oder weil einfach alles gerade empfindlich ist.
25.05.2021 16:00
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben

Übelkeit hat in der letzten ss so ab 6+0 angefangen , aber dann so richtig
Ich hab die ganze Zeit so ein stechen mal links mal rechts im Eierstock , und so Druck , aber links mehr als rechts kennt das jemand ?
Hab manchmal das Gefühl es kommt vielleicht vom Darm ?weil meine Verdauung spinnt in der ss auch immer .
Hab auch direkt nach Eileiter ss gegoogelt hoffe einfach das alles in Ordnung ist

Interessant, dass du das Gleiche hast!
Ist bei mir genauso (und auch ich habe dann nach Eileiter Schwangerschaft gegoogelt..).
Keine Schmerzen direkt, aber wie ein Druck im unteren Bauch, speziell wenn Druck von außen ausgeübt wird.
Und quasi auf Höhe Bauchnabel und leicht daneben
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich das in den vorherigen Schwangerschaften so früh hatte und frage mich nun auch, ob es an der Verdauung liegt oder weil einfach alles gerade empfindlich ist.

Ich hab das nur so in der Leisten Gegend mal sticht es , mal drückt es , mal ist garnichts , ich kann mir gut vorstellen das das von der Verdauung kommt
nelly07
1478 Beiträge
25.05.2021 16:37
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von nelly07:

Das ist auch der Grund weshalb ich gerade so still bin. Mir geht einfach der Arsch auf Grundeis und ich habe immer wieder die Bilder der US Untersuchungen der beiden Fehlgeburten vor Augen.

Ich weiß wie du dich fühlst. Mir ging es bis letzte Woche genau so, und ich werde wieder eine Höllenangst nächste Woche vor dem Termin haben. Aber ich habe mir vorgenommen positiv zu denken
Ich hoffe ich bilde es mir nicht ein, aber ich fühle mich auch tatsächlich „mehr schwanger“ als im Dezember mit unserem Sternchen.
Auch bei dir wird morgen alles in Ordnung sein, und du wirst euer Baby mit Herzschlag sehen
nelly07
1478 Beiträge
25.05.2021 16:40
Zitat von Maus39:

Guckt mal

Meiner sieht auch ähnlich aus.
Meine Arbeitskollegin hat mir heute des Öfteren auf den Bauch geschaut. Ich denke sie ahnt etwas
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.05.2021 16:43
Zitat von nelly07:

Zitat von Maus39:

Guckt mal

Meiner sieht auch ähnlich aus.
Meine Arbeitskollegin hat mir heute des Öfteren auf den Bauch geschaut. Ich denke sie ahnt etwas

Meine beiden Lehrerkolleginnen haben letzte Woche auch voll ins Schwarze getroffen. Eigentlich wollte ich es erst so ab der 11./12. Woche sagen, aber lügen konnte ich dann auch nicht. Die Freude der beiden war riesig und wir haben dann quasi zu dritt geheult.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
25.05.2021 16:46
Zitat von nelly07:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von nelly07:

Ich weiß wie du dich fühlst. Mir ging es bis letzte Woche genau so, und ich werde wieder eine Höllenangst nächste Woche vor dem Termin haben. Aber ich habe mir vorgenommen positiv zu denken
Ich hoffe ich bilde es mir nicht ein, aber ich fühle mich auch tatsächlich „mehr schwanger“ als im Dezember mit unserem Sternchen.
Auch bei dir wird morgen alles in Ordnung sein, und du wirst euer Baby mit Herzschlag sehen

Das Ding ist, dass ich mich absolut schwanger fühle und ja auch sämtliche Schwangerschaftssymptome habe.
Der Unterbauch fängt langsam an sich zu runden. Ohne Blähbauch.
Aber bei meinen Fehlgeburten war es halt 50/50. Eine mit gar keinen Symptomen und bei der anderen habe ich mich auch total schwanger gefühlt.

Deine Worte werde ich morgen auf jeden Fall im Ohr haben und hoffe auf ein kleines Baby mit kräftigem Herzschlag.
nadine_87
1250 Beiträge
25.05.2021 16:52
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von nelly07:

Oh man du Arme. Ich weis genau wie du Dich fühlst.
Ich hoffe sehr dass morgen alles gut ist und du ein tolles Bild bekommst
nadine_87
1250 Beiträge
25.05.2021 16:54
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von nelly07:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von nelly07:

Das Ding ist, dass ich mich absolut schwanger fühle und ja auch sämtliche Schwangerschaftssymptome habe.
Der Unterbauch fängt langsam an sich zu runden. Ohne Blähbauch.
Aber bei meinen Fehlgeburten war es halt 50/50. Eine mit gar keinen Symptomen und bei der anderen habe ich mich auch total schwanger gefühlt.

Deine Worte werde ich morgen auf jeden Fall im Ohr haben und hoffe auf ein kleines Baby mit kräftigem Herzschlag.

In welcher Woche waren denn deine Fehlgeburten?
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.05.2021 17:03
Zitat von nelly07:

Zitat von nadine_87:

Hallo Mädels. Wie gehts euch?
Hat jemand von euch auch Sodbrennen?

Sodbrennen habe ich zum Glück nicht, dafür einen richtigen Blähbauch. Ich denke lange werden mir meine Hosen nicht mehr passen

Sonst habe ich noch ab und zu das Ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzen immer mehr. Schlafen könnte ich den ganzen Tag

Boah, das Gefühl mit den Hosen hab ich auch...es drückt so am Knopf...der Blähbauch...
Gut, dass ich im Homeoffice eh fast ausschließlich Jogginghose trage
ProudMommy
2915 Beiträge
25.05.2021 17:03
Zitat von Maus39:

Guckt mal

So sieht meiner gerade aus. Haha
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.05.2021 17:05
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von nelly07:

Alles wird gut
Berichte morgen direkt nach dem Termin. Ich bin gabz gespannt.
19Sabrina87
5365 Beiträge
25.05.2021 17:09
Wo ihr gerade so schön Blähbauchbilder posten... wollen wir einen Dickbauchsienstag oder so machen? Alle posten völ am Anfang alle 2 Wochen, später einmal die Woche dienstags ein Babybauchupdate?
abaddon2708
6972 Beiträge
25.05.2021 17:23
Zitat von Maus39:

Ab wann hat bei euch der clearblue +3 angezeigt ?
Bin am überlegen noch einen zu machen , oder ob ich es einfach sein lasse , und aufhöre mich bekloppt zu machen

In dieser SS schon ES+19 , hatte aber HCG über der Obergrenze der Woche laut Tabelle.

Beim Dritten hatte ich ES+24 keine 3+ und mich total geärgert.

Kommt aufs HCG an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt