Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
18.05.2021 14:33
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von nelly07:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich habe dann jetzt noch mal einen Test mit Wochenbestimmung gemacht, damit ich sehe, wo ich ungefähr stehe...ob das mit dem übereinstimmt, was ich im Gefühl hab ..

Passt... ein 'Urlaubskind'... iwo an Tag 22-24 entstanden



Oh wie schön Wie weit bist du dann?


Hmm...joah, iwo 4./5. Woche... gehe von einem ES un den 2.5. Aus...dann komme ich auf den Geburtstermin 23.01.2022 und wäre 4+2 heute...

Auf drängen meines Mannes, habe ich nun heute doch beim FA angerufen...Wollte ja eigentlich erst nächste Woche anrufen...
Hab nächsten Donnerstag nen eingeschobenen Termin und soll rumkommen, wenn ich die Kids in der Kita abgeliefert habe. Soll Zeit mitbringen...dann wäre ich wohl 5+4 laut meiner Schätzung...Wahrscheinlich sieht man dann da einfsch immer noch nix. aber jut... Mein erstes Kind kam zu früh, mit vorzeitigen Wehen ab der 24. Woche und solche Scherze...kann ja nicht schaden


Vllt. kann man schon ne Fruchthöhle sehen. Hatte selbst zu dieser Zeit noch kein Ultraschall. War bei 4+1 und man konnte nur eine erahnen und eben die hoch aufgebaute Schleimhaut.

Oh in der 24. Woche kam bereits dein erstes Kind, das ist aber sehr sehr früh.
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.05.2021 16:35
Zitat von nelly07:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von nelly07:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich habe dann jetzt noch mal einen Test mit Wochenbestimmung gemacht, damit ich sehe, wo ich ungefähr stehe...ob das mit dem übereinstimmt, was ich im Gefühl hab ..

Passt... ein 'Urlaubskind'... iwo an Tag 22-24 entstanden



Oh wie schön Wie weit bist du dann?


Hmm...joah, iwo 4./5. Woche... gehe von einem ES un den 2.5. Aus...dann komme ich auf den Geburtstermin 23.01.2022 und wäre 4+2 heute...

Auf drängen meines Mannes, habe ich nun heute doch beim FA angerufen...Wollte ja eigentlich erst nächste Woche anrufen...
Hab nächsten Donnerstag nen eingeschobenen Termin und soll rumkommen, wenn ich die Kids in der Kita abgeliefert habe. Soll Zeit mitbringen...dann wäre ich wohl 5+4 laut meiner Schätzung...Wahrscheinlich sieht man dann da einfsch immer noch nix. aber jut... Mein erstes Kind kam zu früh, mit vorzeitigen Wehen ab der 24. Woche und solche Scherze...kann ja nicht schaden


Vllt. kann man schon ne Fruchthöhle sehen. Hatte selbst zu dieser Zeit noch kein Ultraschall. War bei 4+1 und man konnte nur eine erahnen und eben die hoch aufgebaute Schleimhaut.

Oh in der 24. Woche kam bereits dein erstes Kind, das ist aber sehr sehr früh.


Ich wollte eigentlich auch nicht so früh. Hab den Herzschlag der beiden jeweils bei 6+1 und 6+3 gesehen...finde, 7. Woche ist absolut ausreichend...aber gut...dann gehe ich halt nächsten Donnerstag.

Nein, er kam in der 36. Woche. Ab der 24. Woche hatte ich vorzeitige Wehen, Gebärmutterhalsverkürzung auf 1,5 cm, Beschäftigungsverbot und Bettruhe.

Aber es hat zum Glück geholfen... mit viel Liegen, Wehenhemmern,... haben wir es ja doch noch weit geschafft.
Nur konnte ich danach, durch die lange Bettruhe, nicht mal 15 Minuten am Stück spazieren gehen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.05.2021 17:03
Zitat von nadine_87:

Ich hab vor paar Tagen zu meinem Freund noch gesagt dass ich überhaupt keine Anzeichen verspüre und dann ab gestern ging es total mit der Übelkeit los.
Habt ihr da aus Haushaltsmittelchen oder so was ihr empfehlen könnt?
Brüste spannen oder so hab ich überhaupt nicht.
Habt ihr das sofort gehabt?
Ich bin aber morgens erst 5 Wochen voll.


Was sagt uns das? Nicht zu früh freuen.
Ich habe tatsächlich nicht mit Übelkeit am Morgen, sondern am Abend zu kämpfen. Echt unangenehm, da ich eh im Moment so schlecht schlafe, weil ich im 30 Minuten Takt quasi pinkeln muss.
Mir selbst hilft ein wenig, wenn ich gut Frischluft bekomme. Sonst hilft mir leider nicht viel.

Ich habe unglaublich schmerzende Brustwarzen und schwere Brüste schon seit NMT. Ich hoffe, dass das noch wieder besser wird. Wenn ich mich abends aus meinem BH schäle, habe ich oft das Gefühl, dass mir die Nippel gleich abfallen.
Das kenne ich so früh und in der Intensität tatsächlich nicht aus meinen Schwangerschaften. Aber so ist wohl jede Schwangerschaft anders.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.05.2021 17:05
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels , meine Tests steigen auch schön an

Der normale clearblue ist doch ein 25 iger , oder ?


Das sieht doch super aus.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.05.2021 17:06
Zitat von Katimini:

Ich komme mal aus dem Dezember gehüpft und wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit. Ich lese hier ein wenig still mit. Mein ET wurde auf den 02.01.21 korrigiert und wir bekommen vil doch ein Januar Kind, so wie ich eins bin

Oh, wie schön! Du darfst aber sehr gerne bleiben.
Mein ET ist auch der 02.1.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.05.2021 17:08
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von nelly07:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von nelly07:

...


Hmm...joah, iwo 4./5. Woche... gehe von einem ES un den 2.5. Aus...dann komme ich auf den Geburtstermin 23.01.2022 und wäre 4+2 heute...

Auf drängen meines Mannes, habe ich nun heute doch beim FA angerufen...Wollte ja eigentlich erst nächste Woche anrufen...
Hab nächsten Donnerstag nen eingeschobenen Termin und soll rumkommen, wenn ich die Kids in der Kita abgeliefert habe. Soll Zeit mitbringen...dann wäre ich wohl 5+4 laut meiner Schätzung...Wahrscheinlich sieht man dann da einfsch immer noch nix. aber jut... Mein erstes Kind kam zu früh, mit vorzeitigen Wehen ab der 24. Woche und solche Scherze...kann ja nicht schaden


Vllt. kann man schon ne Fruchthöhle sehen. Hatte selbst zu dieser Zeit noch kein Ultraschall. War bei 4+1 und man konnte nur eine erahnen und eben die hoch aufgebaute Schleimhaut.

Oh in der 24. Woche kam bereits dein erstes Kind, das ist aber sehr sehr früh.


Ich wollte eigentlich auch nicht so früh. Hab den Herzschlag der beiden jeweils bei 6+1 und 6+3 gesehen...finde, 7. Woche ist absolut ausreichend...aber gut...dann gehe ich halt nächsten Donnerstag.

Nein, er kam in der 36. Woche. Ab der 24. Woche hatte ich vorzeitige Wehen, Gebärmutterhalsverkürzung auf 1,5 cm, Beschäftigungsverbot und Bettruhe.

Aber es hat zum Glück geholfen... mit viel Liegen, Wehenhemmern,... haben wir es ja doch noch weit geschafft.
Nur konnte ich danach, durch die lange Bettruhe, nicht mal 15 Minuten am Stück spazieren gehen.


Da hast du ja echt was mit gemacht mit deiner Liege-Schwangerschaft.
ProudMommy
2888 Beiträge
18.05.2021 17:17


Deutlicher als gestern Mittag. Heute es+10
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.05.2021 17:22
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von nelly07:

Zitat von 19Sabrina87:

...


Vllt. kann man schon ne Fruchthöhle sehen. Hatte selbst zu dieser Zeit noch kein Ultraschall. War bei 4+1 und man konnte nur eine erahnen und eben die hoch aufgebaute Schleimhaut.

Oh in der 24. Woche kam bereits dein erstes Kind, das ist aber sehr sehr früh.


Ich wollte eigentlich auch nicht so früh. Hab den Herzschlag der beiden jeweils bei 6+1 und 6+3 gesehen...finde, 7. Woche ist absolut ausreichend...aber gut...dann gehe ich halt nächsten Donnerstag.

Nein, er kam in der 36. Woche. Ab der 24. Woche hatte ich vorzeitige Wehen, Gebärmutterhalsverkürzung auf 1,5 cm, Beschäftigungsverbot und Bettruhe.

Aber es hat zum Glück geholfen... mit viel Liegen, Wehenhemmern,... haben wir es ja doch noch weit geschafft.
Nur konnte ich danach, durch die lange Bettruhe, nicht mal 15 Minuten am Stück spazieren gehen.


Da hast du ja echt was mit gemacht mit deiner Liege-Schwangerschaft.


Ohja, das war keine schöne Schwangerschaft.
Dafür die zweite umso schöner... mit nem Aufenthalt im Kreißsaal von ca ner Stunde und ner Geburt nur mit Hebamme und meinem Mann..die Ärztin kam zu spät zur Geburt. .total selbstbestimmt. und 5 Stunden später, saßen wir mit frischen Brötchen zuhaude im Esszimmer.
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.05.2021 17:25
Zitat von ProudMommy:

Deutlicher als gestern Mittag. Heute es+10


Musste erstmal zurückblättern
Eindeutig stärker.
Vll ergibt es Sinn, sie etwas aufzubewahren und nebeneinander zu fotografieren? Dann erkennt man den deutlichen Anstieg.
ProudMommy
2888 Beiträge
18.05.2021 17:27
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von ProudMommy:

Deutlicher als gestern Mittag. Heute es+10


Musste erstmal zurückblättern
Eindeutig stärker.
Vll ergibt es Sinn, sie etwas aufzubewahren und nebeneinander zu fotografieren? Dann erkennt man den deutlichen Anstieg.


Kann es nicht glauben. Es hat geklappt
Nina_Nekro
25217 Beiträge
18.05.2021 17:30
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von nelly07:

...


Ich wollte eigentlich auch nicht so früh. Hab den Herzschlag der beiden jeweils bei 6+1 und 6+3 gesehen...finde, 7. Woche ist absolut ausreichend...aber gut...dann gehe ich halt nächsten Donnerstag.

Nein, er kam in der 36. Woche. Ab der 24. Woche hatte ich vorzeitige Wehen, Gebärmutterhalsverkürzung auf 1,5 cm, Beschäftigungsverbot und Bettruhe.

Aber es hat zum Glück geholfen... mit viel Liegen, Wehenhemmern,... haben wir es ja doch noch weit geschafft.
Nur konnte ich danach, durch die lange Bettruhe, nicht mal 15 Minuten am Stück spazieren gehen.


Da hast du ja echt was mit gemacht mit deiner Liege-Schwangerschaft.


Ohja, das war keine schöne Schwangerschaft.
Dafür die zweite umso schöner... mit nem Aufenthalt im Kreißsaal von ca ner Stunde und ner Geburt nur mit Hebamme und meinem Mann..die Ärztin kam zu spät zur Geburt. .total selbstbestimmt. und 5 Stunden später, saßen wir mit frischen Brötchen zuhaude im Esszimmer.


Das klingt nach einer absoluten Traumgeburt, wie man sie sich wünscht. Und die hattest du dann wahrlich auch verdient.
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.05.2021 17:45
Zitat von ProudMommy:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von ProudMommy:

Deutlicher als gestern Mittag. Heute es+10


Musste erstmal zurückblättern
Eindeutig stärker.
Vll ergibt es Sinn, sie etwas aufzubewahren und nebeneinander zu fotografieren? Dann erkennt man den deutlichen Anstieg.


Kann es nicht glauben. Es hat geklappt


Ich drücke dir alle Daumen, dass es bleibt.
Wann wäre nmt? In 4 Tagen?
19Sabrina87
5365 Beiträge
18.05.2021 17:45
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von 19Sabrina87:

...


Da hast du ja echt was mit gemacht mit deiner Liege-Schwangerschaft.


Ohja, das war keine schöne Schwangerschaft.
Dafür die zweite umso schöner... mit nem Aufenthalt im Kreißsaal von ca ner Stunde und ner Geburt nur mit Hebamme und meinem Mann..die Ärztin kam zu spät zur Geburt. .total selbstbestimmt. und 5 Stunden später, saßen wir mit frischen Brötchen zuhaude im Esszimmer.


Das klingt nach einer absoluten Traumgeburt, wie man sie sich wünscht. Und die hattest du dann wahrlich auch verdient.


Auf jeden Fall! Hoffe einfach, dass es diesmal wieder so 'easy' wird.
nelly07
1478 Beiträge
18.05.2021 17:50
Zitat von ProudMommy:

Deutlicher als gestern Mittag. Heute es+10


Der ist nochmals sowas von deutlicher
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit mit uns.
Kleines Würmchen krall dich gut fest

Machst morgen dann den CB?
ProudMommy
2888 Beiträge
18.05.2021 17:53
Zitat von nelly07:

Zitat von ProudMommy:

Deutlicher als gestern Mittag. Heute es+10


Der ist nochmals sowas von deutlicher
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit mit uns.
Kleines Würmchen krall dich gut fest

Machst morgen dann den CB?

Habe überlegt ob ich Freitag einen clearblue mache. Bin ja erst es+10 heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt