Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
15.05.2021 07:34
Zitat von kleine-eule81:

langsam füllt es sich ja ich hoffe ja auch das ich mit dabei bin mein körper gibt mir viele signale wie schwindel und flau usw aber will dem keine bedeutung schenken sonst bin ich zu enttäuscht wen es doch nicht so ist

Ja solangsam wird es voll bei uns

Ich habe ja auch bereits drei Tage nach dem ES gespürt, dass es geklappt hat.
Kurz vor NMT war ich mir dann aber auch wieder unsicher aus der Angst enttäuscht zu werden. Musste mich auch überwinden überhaupt einen Test zu machen.
Ich denke dass Frau dass einfach spürt
Ronja2014
1479 Beiträge
15.05.2021 07:36
Zitat von nelly07:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von nelly07:

Zitat von Ronja2014:

Ich hab seit zwei Tagen wie permanente Stiche im linken Eierstock . Kennt das jemand ?
Hatte bei meiner Ärztin angerufen aber die hat heute Brückentag. Wenn die Schmerzen nicht stärker werden wird es wohl reichen wenn ich Montag zum Arzt gehe . Hatte bei der vertretung angerufen die meinte nur „ sie würde das abklären lassen aber sie haben gleich zu „

Wenn es schlimmer wird, würde ich vllt. ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen. Kenne es so leider nicht, nur eben diese Mensschmerzen und das Ziehen in der Leistengegend.

Es hat nun erstmal aufgehört . Wenn es schlimmer wird würde ich in die Klinik fahren , aber so lange es nur immer mal wieder kommt denke ich das Montag reicht

Und wie geht es dir Ronja?

Ich hab heute gar nix mehr weder ein stechen noch ein Ziehen . Bin einfach nur total gerädert heute morgen
kleine-eule81
12652 Beiträge
15.05.2021 07:39
Zitat von nelly07:

Zitat von kleine-eule81:

langsam füllt es sich ja ich hoffe ja auch das ich mit dabei bin mein körper gibt mir viele signale wie schwindel und flau usw aber will dem keine bedeutung schenken sonst bin ich zu enttäuscht wen es doch nicht so ist

Ja solangsam wird es voll bei uns

Ich habe ja auch bereits drei Tage nach dem ES gespürt, dass es geklappt hat.
Kurz vor NMT war ich mir dann aber auch wieder unsicher aus der Angst enttäuscht zu werden. Musste mich auch überwinden überhaupt einen Test zu machen.
Ich denke dass Frau dass einfach spürt

oh ja das stimmt bei mir ging das los so ab ES+4 das mein körper mir immer zeichen gibt aber ob was dran ist wird sich zeigen dauert ja noch paar tage das warten ist es schlimmste
15.05.2021 07:54

ProudMommy
2915 Beiträge
15.05.2021 08:01
Zitat von Maus39:

Freu mich sooooo sehr für dich Maus
Ronja2014
1479 Beiträge
15.05.2021 08:37
Ich glaube ich kann mich hier bald wieder verabschieden ich habe seit eben leichte bräunliche Schmierblutung
gommel
3908 Beiträge
15.05.2021 08:49
Zitat von Ronja2014:

Ich glaube ich kann mich hier bald wieder verabschieden ich habe seit eben leichte bräunliche Schmierblutung

Das kann durchaus ganz Normal sein. Ich hatte es die ersten 12 Wochen. Es arbeitet anscheinend sehr stark bei dir. Das passt ja auch zu deinen Schmerzen von gestern. Bleib positiv.
15.05.2021 08:56
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Freu mich sooooo sehr für dich Maus

Ronja2014
1479 Beiträge
15.05.2021 09:27
Zitat von gommel:

Zitat von Ronja2014:

Das kann durchaus ganz Normal sein. Ich hatte es die ersten 12 Wochen. Es arbeitet anscheinend sehr stark bei dir. Das passt ja auch zu deinen Schmerzen von gestern. Bleib positiv.

Der Test wird aber auch wieder weniger und ich bin positiv gestimmt . Ich wäre definitiv nicht am Boden wenn es nun nicht bleiben mag. Immerhin hat sowas ja immer ein Grund und lieber jetzt als in fortgeschrittener Schwangerschaft
nelly07
1478 Beiträge
15.05.2021 09:34
Zitat von Ronja2014:

Zitat von gommel:

Zitat von Ronja2014:

Der Test wird aber auch wieder weniger und ich bin positiv gestimmt . Ich wäre definitiv nicht am Boden wenn es nun nicht bleiben mag. Immerhin hat sowas ja immer ein Grund und lieber jetzt als in fortgeschrittener Schwangerschaft

Hast du nochmals getestet? SB sind auch anfangs normal. Kann noch von der Einnistungsblutung kommen. Drücke dir die Daumen dass dein Würmchen sich gut festkrallt.
Ronja2014
1479 Beiträge
15.05.2021 18:27
Zitat von nelly07:

Zitat von Ronja2014:

Zitat von gommel:

Zitat von Ronja2014:

Hast du nochmals getestet? SB sind auch anfangs normal. Kann noch von der Einnistungsblutung kommen. Drücke dir die Daumen dass dein Würmchen sich gut festkrallt.

Ja mit facelle und der war kaum zu sehen der Strich
bibbi26
39341 Beiträge
15.05.2021 19:54

~❤︎ Januarbabys 2022 ❤︎~

Derzeit Kugeln wir zu 6

❥•Outing❥•
Mädchen:
Junge:
Ü-EI:
Zwillinge:

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎

•❥VET: 02.01.2022 ❥•
Nina_Nekro : 35 ꕥ erwartet ihr 2.Kind/2 Sternchen ꕥ Wunsch: Junge ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥ VET: 06.01.2022 ❥•
nelly07 : 37 ꕥ erwartet ihr 3.Kind/2 Sternchen ꕥ Wunsch: egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥VET:14.01.2022 ❥•
KleineMutti85 : Alter ꕥ erwartet ihr 3.Kind/ Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥VET: 20.01.2022❥•
Maus39 : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

•❥VET: ❥•
Ronja2014 : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

nadine_87 : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

Name : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

Name : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind/Sternchen ꕥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ Babyname

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

17.05.2021>nelly07
21.05.2021>KleineMutti85

10.06.2021>nadine_87

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

andere Termine:

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
nadine_87
1250 Beiträge
15.05.2021 21:01
Zitat von nelly07:

Zitat von nadine_87:

Hallo ihr Lieben
Darf ich vorsichtig zu euch kommen? Ich lese bei euch schon seit Tagen still mit.
Mein nmt war am Mittwoch, habe aber Tage vorher schon positiv getestet. Ich habe aber noch etwas Schiss dass es in einer Fehlgeburt enden könnte und mein Termin ist aber erst am 10 juni beim Arzt ?

Hallo Nadine,

Natürlich bist du bei uns herzlich Willkommen.
Ich wünsche Dir alles Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit mit uns

Leider kann ich deine Angst wegen einer Fehlgeburt voll verstehen. Ich hatte im Dezember eine MA. Das Herz unseres Sternchens hat in der 9. Woche aufgehört zu schlagen und festgestellt wurde es erst in der 14.Woche.
Ich realisier die Schwangerschaft momentan auch noch nicht so richtig und denke ich werde sie erst richtig genießen können wenn ich die ersten Tritte spüren werden.

Am Montag habe ich meinen ersten Termin. Und ich hab so Bammel davor

Aber wir denken alle Positiv, im Januar werden wir unsere Babys knuddeln

Dankeschön
Ich hoffe so sehr dass alles gut geht. Tut mir leid dass du sowas erleben musstest.
Das ist mein 4 Kind und ich habe zwischen den 2 und dritten Kind leider auch 2 Fehlgeburten gehabt.
Ronja2014
1479 Beiträge
16.05.2021 16:45
Also mein Test wird absolut nicht stärker
Der clearblue hatte Freitag schwanger angezeigt und Heute dann „ nicht schwanger „ der Presense da ist der Strich genauso wie vor 4 Tagen . Also ich gehe von einer nicht richtigen Einnistung aus und dann müsste die mens ja bald kommen
Überlege ob ich morgen früh bei meiner Ärztin anrufe und ihr das Schilder und wie lange ich auf die mens warten soll

nelly07
1478 Beiträge
16.05.2021 16:52
Zitat von Ronja2014:

Also mein Test wird absolut nicht stärker
Der clearblue hatte Freitag schwanger angezeigt und Heute dann „ nicht schwanger „ der Presense da ist der Strich genauso wie vor 4 Tagen . Also ich gehe von einer nicht richtigen Einnistung aus und dann müsste die mens ja bald kommen
Überlege ob ich morgen früh bei meiner Ärztin anrufe und ihr das Schilder und wie lange ich auf die mens warten soll

Oh nein Ronja, das tut mir leid
Ich hatte letztes Jahr auch einmal einen frühen Abgang an NMT +1. Der begann auch mit SB und zwei Tage später hatte ich dann quasi die Mens bekommen.

Was machen deine SB, sind die weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt