Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.05.2021 19:52
Hier hat die Schwangerschaft mittlerweile voll zu geschlagen und ich scheine alles mitzunehmen.
Ich könnte nur noch schlafen und muss mich wahnsinnig anstrengend und konzentrieren bei der Arbeit, weil ich fix und fertig bin.
Ich muss jetzt bereits nachts mehrfach auf Toilette und bin ab 4 Uhr hellwach.
Die Übelkeit hat mich nun nicht mehr nur zwischendurch im Griff, sondern begleitet mich den ganzen Tag.
Und eigentlich bin ich ganz dankbar für die ganzen Schwangerschaftssymptome. So habe ich weniger Zeit mir Sorgen zu machen.
Ein wenig Gedanken macht es mir aber, dass ich während der Arbeit verstärkt mit Unterleibsschmerzen zu tun habe. Ich schätze hier ist es tatsächlich momentan die Übelastung: körperlich fast durchgehend im Bewegung, dabei auf allen Ebenen anstrengend, gerade auch wenn die Kinder wieder ganz schwierige Zeiten. Und dann eben durchgehend Maske tragen. Hat mich vorher nicht gestört, aber jetzt aktuell merke ich, dass die Maske ihr übriges dazu tut.
Ich bin jetzt erstmal froh über ein verlängertes Wochenende.

12.05.2021 20:18
Hallo ihr lieben
Ich würde mich gerne vorsichtig zu euch gesellen , ich durfte heute hauchzart positiv testen , mein ET wäre der 20.1

Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte
nelly07
1478 Beiträge
12.05.2021 20:22
Zitat von Nina_Nekro:

Hier hat die Schwangerschaft mittlerweile voll zu geschlagen und ich scheine alles mitzunehmen.
Ich könnte nur noch schlafen und muss mich wahnsinnig anstrengend und konzentrieren bei der Arbeit, weil ich fix und fertig bin.
Ich muss jetzt bereits nachts mehrfach auf Toilette und bin ab 4 Uhr hellwach.
Die Übelkeit hat mich nun nicht mehr nur zwischendurch im Griff, sondern begleitet mich den ganzen Tag.
Und eigentlich bin ich ganz dankbar für die ganzen Schwangerschaftssymptome. So habe ich weniger Zeit mir Sorgen zu machen.
Ein wenig Gedanken macht es mir aber, dass ich während der Arbeit verstärkt mit Unterleibsschmerzen zu tun habe. Ich schätze hier ist es tatsächlich momentan die Übelastung: körperlich fast durchgehend im Bewegung, dabei auf allen Ebenen anstrengend, gerade auch wenn die Kinder wieder ganz schwierige Zeiten. Und dann eben durchgehend Maske tragen. Hat mich vorher nicht gestört, aber jetzt aktuell merke ich, dass die Maske ihr übriges dazu tut.
Ich bin jetzt erstmal froh über ein verlängertes Wochenende.


Ich wünschte ich hätte von dir ein paar Anzeichen. Außer Müdigkeit, leichtes Ziehen und dass meine Brüste ein wenig schmerzen geht es mir gut. Ich habe schon etwas Bammel vorm Montag.

Arbeitest du Vollzeit Nina?

Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.05.2021 20:23
Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Ich würde mich gerne vorsichtig zu euch gesellen , ich durfte heute hauchzart positiv testen , mein ET wäre der 20.1

Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte

Herzlichen Glückwunsch
nelly07
1478 Beiträge
12.05.2021 20:25
Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Ich würde mich gerne vorsichtig zu euch gesellen , ich durfte heute hauchzart positiv testen , mein ET wäre der 20.1

Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte


Hallo Liebe Maus,



bei uns .
Habe dich ja bereits in der Hibbelgruppe gelesen
Bin schon gespannt, testest du morgen wieder oder am Freitag dann den Digi?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.05.2021 20:29
Zitat von nelly07:

Zitat von Nina_Nekro:

Hier hat die Schwangerschaft mittlerweile voll zu geschlagen und ich scheine alles mitzunehmen.
Ich könnte nur noch schlafen und muss mich wahnsinnig anstrengend und konzentrieren bei der Arbeit, weil ich fix und fertig bin.
Ich muss jetzt bereits nachts mehrfach auf Toilette und bin ab 4 Uhr hellwach.
Die Übelkeit hat mich nun nicht mehr nur zwischendurch im Griff, sondern begleitet mich den ganzen Tag.
Und eigentlich bin ich ganz dankbar für die ganzen Schwangerschaftssymptome. So habe ich weniger Zeit mir Sorgen zu machen.
Ein wenig Gedanken macht es mir aber, dass ich während der Arbeit verstärkt mit Unterleibsschmerzen zu tun habe. Ich schätze hier ist es tatsächlich momentan die Übelastung: körperlich fast durchgehend im Bewegung, dabei auf allen Ebenen anstrengend, gerade auch wenn die Kinder wieder ganz schwierige Zeiten. Und dann eben durchgehend Maske tragen. Hat mich vorher nicht gestört, aber jetzt aktuell merke ich, dass die Maske ihr übriges dazu tut.
Ich bin jetzt erstmal froh über ein verlängertes Wochenende.


Ich wünschte ich hätte von dir ein paar Anzeichen. Außer Müdigkeit, leichtes Ziehen und dass meine Brüste ein wenig schmerzen geht es mir gut. Ich habe schon etwas Bammel vorm Montag.

Arbeitest du Vollzeit Nina?

Ne, ich arbeite 25 Stunden und bin zusätzlich noch selbstständig. Aber derzeit ist die Auftragslage nicht so toll. Da bin ich gerade nicht so unglücklich drüber.
Mein Arbeitsplatz ist allerdings eine ganze Ecke entfernt und so verbringe ich am Tag etwa 2 Stunden mit Auto fahren. Das finde ich im Moment auch mega anstrengend. Ich merke richtig, dass ich mich wahnsinnig anstrengend muss, um konzentriert zu sein beim Fahren.

Ich bin so gespannt auf deinen Termin! Nächste Woche rufe ich bei meinem FA und werde einen Termin vereinbaren. Ich werde tausend Tode sterben vor dem ersten Ultraschall. Da werden die Fehlgeburten dann doch wieder ein ganzes Stück präsenter sein.
12.05.2021 20:55
Zitat von nelly07:

Zitat von Maus39:

Hallo ihr lieben
Ich würde mich gerne vorsichtig zu euch gesellen , ich durfte heute hauchzart positiv testen , mein ET wäre der 20.1

Würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen dürfte


Hallo Liebe Maus,



bei uns .
Habe dich ja bereits in der Hibbelgruppe gelesen
Bin schon gespannt, testest du morgen wieder oder am Freitag dann den Digi?


Hallo meine liebe
Ich hab soooo viele Tests zuhause , die werden bis der digi anschlägt verbraten
kleine-eule81
12637 Beiträge
13.05.2021 08:24
bin ja mal gespannt wieviel hier noch so an kommen ich muss noch geduld üben meno nicht so einfach wen der körper einen alles aus der trickkiste vorspielt was er kann aber wäre echt schon toll drücke uns aber allen die daumen die noch vor dem test steht und allen schwangeren eine beschwere freie schwangerschaft
Luzifa
1752 Beiträge
13.05.2021 09:19
Zitat von sina86:

Zitat von Wisu:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Wisu:

...


das wäre ein Plan


Ich hoffe es sehr


Ich schließe mich gerne an. Hab mir gerade ein neues Rezept geholt.



Sehr sehr gerne. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen dann für Februar hibbeln und Kugeln. Wobei ich für Februar schlechte Aussichten haben, aber mal abwarten.
Luzifa
1752 Beiträge
13.05.2021 09:20
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Luzifa:

Mädels, ich verlasse euch, meine Mens kam heute morgen.
Ich wünsche euch allen eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit <3


Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen für eine baldige Schwangerschaft!


Ich danke dir <3 ich wünsche dir such alles gute
sina86
529 Beiträge
13.05.2021 21:32
Zitat von Luzifa:

Zitat von sina86:

Zitat von Wisu:

Zitat von Luzifa:

...


Ich hoffe es sehr


Ich schließe mich gerne an. Hab mir gerade ein neues Rezept geholt.



Sehr sehr gerne. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen dann für Februar hibbeln und Kugeln. Wobei ich für Februar schlechte Aussichten haben, aber mal abwarten.


Bist du denn in einer Hibbelgruppe aktiv? Ich hatte es versucht, bin aber nicht wirklich mitgekommen weil die Gruppe recht groß ist.
Wisu
4977 Beiträge
13.05.2021 21:48
Zitat von sina86:

Zitat von Luzifa:

Zitat von sina86:

Zitat von Wisu:

...


Ich schließe mich gerne an. Hab mir gerade ein neues Rezept geholt.



Sehr sehr gerne. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen dann für Februar hibbeln und Kugeln. Wobei ich für Februar schlechte Aussichten haben, aber mal abwarten.


Bist du denn in einer Hibbelgruppe aktiv? Ich hatte es versucht, bin aber nicht wirklich mitgekommen weil die Gruppe recht groß ist.


Wir machen einfach eine neue Gruppe durch Februar auf
sina86
529 Beiträge
13.05.2021 21:59
Zitat von Wisu:

Zitat von sina86:

Zitat von Luzifa:

Zitat von sina86:

...



Sehr sehr gerne. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen dann für Februar hibbeln und Kugeln. Wobei ich für Februar schlechte Aussichten haben, aber mal abwarten.


Bist du denn in einer Hibbelgruppe aktiv? Ich hatte es versucht, bin aber nicht wirklich mitgekommen weil die Gruppe recht groß ist.


Wir machen einfach eine neue Gruppe durch Februar auf


Ich bin dabei
13.05.2021 22:31
Oh Mädels darf ich mal jammern

Bin heute an ZT22 mir is übel ich will nur schlafen und mein Unterleib schmerzt.

Aber irgendwie habe ich diesen Zyklus schon abschrieben.

Ab morgen möchte ich testen da am Dienstag schon die mens kommen soll mein Freund sagt auch er denkt es hat nicht geklappt aber unsere Katzen hängen an mir wie sonst was.

Wer von euch Testet über das we auch?
Wisu
4977 Beiträge
13.05.2021 22:50
Zitat von sina86:

Zitat von Wisu:

Zitat von sina86:

Zitat von Luzifa:

...


Bist du denn in einer Hibbelgruppe aktiv? Ich hatte es versucht, bin aber nicht wirklich mitgekommen weil die Gruppe recht groß ist.


Wir machen einfach eine neue Gruppe durch Februar auf


Ich bin dabei


Durch Februar??
Blödes neues Handy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt