Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2013-Unser Entbindungsmonat

Gehe zu Seite:
25.05.2012 14:24
Zitat von Jessica81:

Zitat von Pauline-S.:

Ach Mädels.Ich leide schon seit Dienstag vor mich hin
Da hat man endlich nach 10 Tagen des verrückt machens den lang ersehnten Termin.Schaut der Arzt beim US und meint das sieht nach einem Windei aus Kein Pünktchen da.Nun meinte er ich soll meine Centrum fleißig weiter nehmen.Er hat Urlaub.Sollte ich Blutungen bekommen muß ich ins KH zur Ausschabung.In meinem Kopf gehts zu Ich versuch positiv zu denken.Ist wirklich schwer.Der Körper sagt du bist schwanger.Vieleicht biste das ja auch..dann kommts wieder und haut mich um.Trau mich kaum auf Toilette zu gehen
Jetzt sind Ferien.Meine Kids zu Hause das Wetter toll und ich lauf rum wie ein Schluck Wasser

Oh mensch Pauline, das tu mir so leid, aber vielleicht hat der Doc es einfach nicht gesehen? Wann hast du den deinen nächsten Termin?

Blöder Weise erst am 11.Juni Keine Ahnung wie ich das im Kopf so lange schaffen soll.Vorrausgesetzt ich bekomme keine Blutung,was ich mir ja wünsche Er sagt auch wir warten es erstmal ab. Ist ein auf und ab der Gefühle.Hab mich so gefreut und jetzt das
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2012 14:39
Ich Mensch fühle dich mal.in den arm genommen
Wunsche dir ganz viel kraft und das sich doch noch ein wurm zeigt
Zitat von Pauline-S.:

Da hat man endlich nach 10 Tagen des verrückt machens den lang ersehnten Termin.Schaut der Arzt beim US und meint das sieht nach einem Windei aus Kein Pünktchen da.Nun meinte er ich soll meine Centrum fleißig weiter nehmen.Er hat Urlaub.Sollte ich Blutungen bekommen muß ich ins KH zur Ausschabung.In meinem Kopf gehts zu Ich versuch positiv zu denken.Ist wirklich schwer.Der Körper sagt du bist schwanger.Vieleicht biste das ja auch..dann kommts wieder und haut mich um.Trau mich kaum auf Toilette zu gehen
Jetzt sind Ferien.Meine Kids zu Hause das Wetter toll und ich lauf rum wie ein Schluck Wasser

diekleene
53976 Beiträge
25.05.2012 14:40
Ne ich hab erst am 19.6. Wieder muss also noch sooooooooooi lange warten
Zitat von Jessica81:

wow da bin ich mal einen Tag nicht on und gleich 6 neue Seiten Hoffe Euch geht es allen sowei gut. Heute ist ja ganz angenehm, es windet so schön. Man bin ich müde, ich glaub ich leg mich grad mal hin...
Kann es sein, dass wir alle am kommenden Dienstag einen FA Termin haben Hoffe so sehr ein schlagendes Herz zu sehen. Hab ziemlich UL Schmerzen, aber nicht mehr stark seitlich wie am Anfang als die Mutterbänder sich gedehnt haben, sondern irgendwie mehr Mittig hinterm Schambein...ohjeh...
ach und Ausfluss hab ich au...so ein sch***
Liebe Grüße
Jessi
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2012 14:42
Ich würde im zweifel., wenn ich es nicht mehr aus halte, ins kh gehen und nachschaun lassen
Zitat von Pauline-S.:

Zitat von Jessica81:

Zitat von Pauline-S.:

Oh mensch Pauline, das tu mir so leid, aber vielleicht hat der Doc es einfach nicht gesehen? Wann hast du den deinen nächsten Termin?

Blöder Weise erst am 11.Juni Keine Ahnung wie ich das im Kopf so lange schaffen soll.Vorrausgesetzt ich bekomme keine Blutung,was ich mir ja wünsche Er sagt auch wir warten es erstmal ab. Ist ein auf und ab der Gefühle.Hab mich so gefreut und jetzt das
25.05.2012 14:42
Zitat von diekleene:

Ich Mensch fühle dich mal.in den arm genommen
Wunsche dir ganz viel kraft und das sich doch noch ein wurm zeigt
Zitat von Pauline-S.:

Dank dir für's in den Arm nehmen Ich hoffe es auch ganz fest, dass Pünktchen beim nächsten mal aus der Ecke kommt
25.05.2012 14:47
Zitat von diekleene:

Ich würde im zweifel., wenn ich es nicht mehr aus halte, ins kh gehen und nachschaun lassen
Zitat von Pauline-S.:

Zitat von Jessica81:

Zitat von Pauline-S.:

Da habe ich mich auch schon meine Gedanken drüber gemacht.Mein Arzt meinte auch ich kann mir gerne noch eine zweite meinung einholen.Irgendwie hab ich auch Angst das sie nix finden.Wenn nichts ist ,hat das Krümelchen genug Zeit zu wachsen bis zum nächsten US.
Die Chance das man da etwas sieht ist größer
mausi2812
24058 Beiträge
25.05.2012 14:48
@Pauline....
.
das hatte ich damals in der gerade beginnenden 7 ssw bei meinem 2. Sohn......die Ärztin sagte zu mir ich solle mir nicht so große hoffnung machen .....
Ich war total fertig und traurig.....wir sind dann erstmal 2 wochen in Urlaub gefahren zu den Schwieis (haben aber noch niemandem was gesagt )
Da weder blutung noch sonst was kam bin ich als wir wieder zuhause waren dann die Tage zu einem anderen FA gegangen und siehe da....
Der Arzt sagte nur warum ich mich gesorgt habe ? da ist ein wunderbares rumhüpfendes kleines baby ca. 10ssw zu segen mit allem drum und dran
war alles gut am ende....
.
.
nicht gleich verrückt machen und noch abwarten.....ich hatte zwar auch schon einen missed abort also wo sich eben nicht drin weiter entwickelte aber wenn ich bedenke das es bei meinem zweiten sohn auch so aussah und am ende war er doch da, sage ich immer , lieber noch abwarten
25.05.2012 14:53
Zitat von mausi2812:

@Pauline....
.
das hatte ich damals in der gerade beginnenden 7 ssw bei meinem 2. Sohn......die Ärztin sagte zu mir ich solle mir nicht so große hoffnung machen .....
Ich war total fertig und traurig.....wir sind dann erstmal 2 wochen in Urlaub gefahren zu den Schwieis (haben aber noch niemandem was gesagt )
Da weder blutung noch sonst was kam bin ich als wir wieder zuhause waren dann die Tage zu einem anderen FA gegangen und siehe da....
Der Arzt sagte nur warum ich mich gesorgt habe ? da ist ein wunderbares rumhüpfendes kleines baby ca. 10ssw zu segen mit allem drum und dran
war alles gut am ende....
.
.
nicht gleich verrückt machen und noch abwarten.....ich hatte zwar auch schon einen missed abort also wo sich eben nicht drin weiter entwickelte aber wenn ich bedenke das es bei meinem zweiten sohn auch so aussah und am ende war er doch da, sage ich immer , lieber noch abwarten

oooh du machst mir Hoffnung Sich nicht verrückt zu machen sagt sich eben einfach.Hatte leider schon 2 Fehlgeburten.Eine davon in der 13.Woche.Das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen.Wenn man solche Erfahrungen macht ist positiv denken wirklich schwer Man denkt real damits am Ende nicht so weh tut. Sagt man sich in der Situation
Bei dir war es glaube ich auch das 4.Kind oder irre ich mich?
mausi2812
24058 Beiträge
25.05.2012 15:04
ja 4 kind und 5 ss....( waren insgesamt 2 fg dabei eine war aber ein zwilling in der ersten ss, der zweite war mein ältester sohn )

.
.
ich weiß es ist schwer -.....ich hab auch bis gestern so gezittert weil ich genau davor auch angst hatte wieder eine FG zu haben....( da hämatom und der fehlende inhalt waren wie damals bei der anderen ) ABER auch diesmal hatte mein kampfkrümel sich durchgesetzt und mich vom gegenteil überzegt....und das wünsche ich dir auch....
25.05.2012 15:16
Zitat von mausi2812:

ja 4 kind und 5 ss....( waren insgesamt 2 fg dabei eine war aber ein zwilling in der ersten ss, der zweite war mein ältester sohn )

.
.
ich weiß es ist schwer -.....ich hab auch bis gestern so gezittert weil ich genau davor auch angst hatte wieder eine FG zu haben....( da hämatom und der fehlende inhalt waren wie damals bei der anderen ) ABER auch diesmal hatte mein kampfkrümel sich durchgesetzt und mich vom gegenteil überzegt....und das wünsche ich dir auch....

Ohje dich hat das Leben auch schon hart getroffen
Dank dir für die lieben Worte.Vieleicht können wir ......sollte das Pünktchen sich fleißig weiter entwickeln durch die Schwangerschaft schnattern
25.05.2012 15:37
Pauline... welche SSW bist du denn? Vielleicht hast du ja wirklich einen Eckenhocker und es wollte sich noch nicht zeigen!!!
25.05.2012 15:45
So ihr Süßen... ich bin übers WE bei meiner Schwester und werd denk ich erst wieder Montag online sein!!!
Ich wünsch euch schöne Pfingsten!!!
BabyO9
8769 Beiträge
25.05.2012 15:49
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende bzw. Pfingsten Lasst es Euch gut gehen und nicht all zu viel nachdenken (ich weiß..ist leichter gesagt als getan )
Bis Montag bzw. Dienstag ihr Süßen Und schreibt nicht zu viel
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2012 16:08
Zitat von BabyO9:

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende bzw. Pfingsten Lasst es Euch gut gehen und nicht all zu viel nachdenken (ich weiß..ist leichter gesagt als getan )
Bis Montag bzw. Dienstag ihr Süßen Und schreibt nicht zu viel
danke dr auch
wir geben uns mühe
25.05.2012 16:11
Zitat von nike87:

Pauline... welche SSW bist du denn? Vielleicht hast du ja wirklich einen Eckenhocker und es wollte sich noch nicht zeigen!!!

7.Woche ich hoffe immer auf einen Rechenfehler meinerseits
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt