Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2013-Unser Entbindungsmonat

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 11:05
Zitat von Julia_18:

Ich bleib auch

25.05.2012 11:06
Ich finde auch, dass die mods mal eine Ausnahme machen können. Ich mein wir sind ja eine ganz andere Gruppe und nich mit denen zusammen
Sunshine1988
428 Beiträge
25.05.2012 11:10
Ich will auch hier bleiben
BabyO9
8769 Beiträge
25.05.2012 11:13
Super
Und wo anders reinzukommen ist irgendwie immer so schwer.Man wird ja nicht am selben Tag Schwanger und wenn man dann einer der letzten im Monat ist,hat man kaum noch eine Chance irgendwo aufgenommen oder beachtet zu werden Aber ihr seid richtig toll
25.05.2012 11:14
Zitat von BabyO9:

Super
Und wo anders reinzukommen ist irgendwie immer so schwer.Man wird ja nicht am selben Tag Schwanger und wenn man dann einer der letzten im Monat ist,hat man kaum noch eine Chance irgendwo aufgenommen oder beachtet zu werden Aber ihr seid richtig toll

Find ich auch
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 11:17
na - die meisten von uns kennen das problem ja selbst

und wenn ich mal jemanden überlese, dann ist das nicht böse gemeint... dann liegt es meist daran, dass ich im thread schon wieder so viele beiträge zu lesen habe und nicht hinterher komme....
und das wir mit größter sicherheit nach den ferien auch wieder passieren ^^
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2012 11:20
Ja glaub ich
Zitat von imaginary_light:

ich glaub, die war auch so:
1 Quatsch-Thread
1 Bilder-Thread
1 Paten-Thread

oder?

Zitat von diekleene:

Die Regel mit max 3 treads pro et Monat gibts schon ein weilchen
Zitat von MJ081108:

Zitat von MJ081108:

Ja das find ich ganz schön doof. der erste Thread von mir der gut läuft und jetzt wollen die die Threads zusammen legen. Was ja noch viel unübersichtlicher wird. Da werden dann wohl viele untergehen. Und ne Liste wird man da wohl nicht mehr führen können. LOl
Und dabei war ich die erste die hier den Thread gemacht hat.
der Mod hat gesagt das das aber gerade jeder von den Threads behauptet

das lässt sich doch anhand des eröffnungsdatums feststellen...

hab ich ja auch geschr. da kam keine Antwort mehr zurück. Die schauen mal.
Naja, und bei dem einen ist das Problem der wurde vorher eröffnet weils vorher n HibbelThread war. Aber das müssten die ja auch wissen, weil die des ja verschoben haben. Hätten se ja gleich sagen können das es zu viele sind. Versteh einer die Mods
Ich hoffe das wir jeden Falls bestehen bleiben

BabyO9
8769 Beiträge
25.05.2012 11:26
Zitat von Julia_18:

Zitat von BabyO9:

Super

Find ich auch

diekleene
53976 Beiträge
25.05.2012 11:28
Ich kann mich da nur anschließen
Zitat von BabyO9:

Zitat von Julia_18:

Zitat von BabyO9:

Super

Find ich auch

25.05.2012 11:30

na - die meisten von uns kennen das problem ja selbst

und wenn ich mal jemanden überlese, dann ist das nicht böse gemeint... dann liegt es meist daran, dass ich im thread schon wieder so viele beiträge zu lesen habe und nicht hinterher komme....
und das wir mit größter sicherheit nach den ferien auch wieder passieren ^^

ha so gehts mir auch. Is man ma zwei Tage net on oder so oder auch nur ein Abend oder ein Tag und schon kommt man nicht mehr hinterher.
Aber auch wenns lästig ist freuts mich. Denn das heißt das der Thread gut läuft hihihi
---------------------
Ja ich hab das jetzt extra so gemacht das alle hierher dürfen die Im Jan. Entbinden aber auch da wo der ET Ende Dez. 12 oder Anfang Febr.13 ist. Denn die könnten Theoretisch ja noch in den Jan. fallen oder die Anfangs oder Endlinge Jan. 2013 in Dez. oder Febr.
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 11:33
ich hasse diese schrecklichen gerüche
und ich weiß nicht mal, wo die herkommen...
habe schon die fenster geschlossen XD
Rauch, Fleisch... iiiiiih - ich will das alles nicht riechen -.-
MamaMadie
812 Beiträge
25.05.2012 11:34
Mädels, wir sind ja einer Meinung !! Also finde ICH sollten wir mit den Mods sprechen, dass wenigstens die Ersten drei Threads oder was einfach bleiben der Rest soll sich verteilen!

Ganz ehrlich es wäre zuviel , in unserem Thread haben wir auch Schreiber, die teilweise nur alle zwei Tage oder nur einmal täglich online kommen, wie sollen die das Pensum an Beiträgen schaffen???

Ich mein vielleicht verläuft sich das auch irgendwann mal in ein paar Wochen auch so, dass wir weniger werden (Beide Threads) und wir dann uns überlegen können uns zusammen zu schließen, aber ich denke so wie es jetzt ist, ist es gut.

LG
25.05.2012 11:40
Zitat von MamaMadie:

Mädels, wir sind ja einer Meinung !! Also finde ICH sollten wir mit den Mods sprechen, dass wenigstens die Ersten drei Threads oder was einfach bleiben der Rest soll sich verteilen!

Ganz ehrlich es wäre zuviel , in unserem Thread haben wir auch Schreiber, die teilweise nur alle zwei Tage oder nur einmal täglich online kommen, wie sollen die das Pensum an Beiträgen schaffen???

Ich mein vielleicht verläuft sich das auch irgendwann mal in ein paar Wochen auch so, dass wir weniger werden (Beide Threads) und wir dann uns überlegen können uns zusammen zu schließen, aber ich denke so wie es jetzt ist, ist es gut.

LG

haja, es ist ja auch so das es eh bald nicht mehr mehr wird. Denn jetzt kommen dann die Febr. Babys. Ich frag mcih was die für ein Problem haben. Die könnten echt die ersten 3 lassen und alle andren auflösen.
Und für was haben die auch euch verschoben wenns dann doch für die Katz war?
Oder die lassen unsre beiden Gruppen (waren schließlich auch die ersten) und wir machen gemeinsam einen Thread wo man dann nur Bilder postet. also von allen beiden Gruppen findet man sich da ein um die Bilder zu teilen.
Wäre dann mit den Bildern auch übersichtlicher.
-------------
Was meint ihr?
BabyO9
8769 Beiträge
25.05.2012 11:41
Ich bin ab heute Abend bis (ich denke mal) Montag Abend auch nicht on.Hoffe das ist nicht schlimm
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 11:41
Zitat von MJ081108:

Zitat von MamaMadie:

LG

haja, es ist ja auch so das es eh bald nicht mehr mehr wird. Denn jetzt kommen dann die Febr. Babys. Ich frag mcih was die für ein Problem haben. Die könnten echt die ersten 3 lassen und alle andren auflösen.
Und für was haben die auch euch verschoben wenns dann doch für die Katz war?
Oder die lassen unsre beiden Gruppen (waren schließlich auch die ersten) und wir machen gemeinsam einen Thread wo man dann nur Bilder postet. also von allen beiden Gruppen findet man sich da ein um die Bilder zu teilen.
Wäre dann mit den Bildern auch übersichtlicher.
-------------
Was meint ihr?

würde der paten-thread fehlen. sowas find ich ja auch toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt