Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2013-Unser Entbindungsmonat

Gehe zu Seite:
BabyO9
8769 Beiträge
25.05.2012 11:42
Ich konnte der Versuchung eben nicht wiederstehen.Da ich ein 2'er-Pack hatte und der Test mich im Bad so angelächelt hat musste ich ihn einfach machen

imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 11:42
Zitat von BabyO9:

Ich bin ab heute Abend bis (ich denke mal) Montag Abend auch nicht on.Hoffe das ist nicht schlimm

also neee... das geht ja mal gar nicht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
lol - ich werde voraussichtlich von Donnerstag bist ende der ferien (also 10.06.) auch nicht online kommen können ^^
oder nur mit handy...
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 11:43
Zitat von BabyO9:

Ich konnte der Versuchung eben nicht wiederstehen.Da ich ein 2'er-Pack hatte und der Test mich im Bad so angelächelt hat musste ich ihn einfach machen

hihi
schade nur, dass man das nur auf foto festhalten kann...
25.05.2012 11:48
Zitat von imaginary_light:

Zitat von MJ081108:

Zitat von MamaMadie:

Mädels, wir sind ja einer Meinung !! Also finde ICH sollten wir mit den Mods sprechen, dass wenigstens die Ersten drei Threads oder was einfach bleiben der Rest soll sich verteilen!

Ganz ehrlich es wäre zuviel , in unserem Thread haben wir auch Schreiber, die teilweise nur alle zwei Tage oder nur einmal täglich online kommen, wie sollen die das Pensum an Beiträgen schaffen???

Ich mein vielleicht verläuft sich das auch irgendwann mal in ein paar Wochen auch so, dass wir weniger werden (Beide Threads) und wir dann uns überlegen können uns zusammen zu schließen, aber ich denke so wie es jetzt ist, ist es gut.

LG

haja, es ist ja auch so das es eh bald nicht mehr mehr wird. Denn jetzt kommen dann die Febr. Babys. Ich frag mcih was die für ein Problem haben. Die könnten echt die ersten 3 lassen und alle andren auflösen.
Und für was haben die auch euch verschoben wenns dann doch für die Katz war?
Oder die lassen unsre beiden Gruppen (waren schließlich auch die ersten) und wir machen gemeinsam einen Thread wo man dann nur Bilder postet. also von allen beiden Gruppen findet man sich da ein um die Bilder zu teilen.
Wäre dann mit den Bildern auch übersichtlicher.
-------------
Was meint ihr?

würde der paten-thread fehlen. sowas find ich ja auch toll

was ist ein Patenthraed?
luciluc
1048 Beiträge
25.05.2012 11:49
Zitat von BabyO9:

Den hatte ich auch, nur das bei mir 3+ drauf stand. Ich finde diese Tests super :.)
BabyO9
8769 Beiträge
25.05.2012 11:51

Zitat von BabyO9:

hihi
schade nur, dass man das nur auf foto festhalten kann...

Das finde ich auch schade.Wäre eine tolle erinnerung für später...um es dem Kind dann mal zu zeigen
BabyO9
8769 Beiträge
25.05.2012 11:51
Zitat von luciluc:

Zitat von BabyO9:

Den hatte ich auch, nur das bei mir 3+ drauf stand. Ich finde diese Tests super :.)

Na soweit bin ich ja noch nicht
imaginary_light
12157 Beiträge
25.05.2012 11:52
Na, der Patenthread wird i.d.R von den Mamas eröffnet, die ein Jahr vorher entbunden haben. in unserem fall die Januar-2012-Mamas
25.05.2012 11:54

Na, der Patenthread wird i.d.R von den Mamas eröffnet, die ein Jahr vorher entbunden haben. in unserem fall die Januar-2012-Mamas

ah ok
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2012 13:59
Zitat von BabyO9:

supi
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2012 14:00
Ist doch Okt gibt ja auch noch was anderes als mc

Zitat von BabyO9:

Ich bin ab heute Abend bis (ich denke mal) Montag Abend auch nicht on.Hoffe das ist nicht schlimm

also neee... das geht ja mal gar nicht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
lol - ich werde voraussichtlich von Donnerstag bist ende der ferien (also 10.06.) auch nicht online kommen können ^^
oder nur mit handy...
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2012 14:02
Zitat von MJ081108:

ah ok
ist Ne echt tolle Sache, die stehen einem mit Rat und tat zur Seite
Ich ware ja Ne Jan 12 Mai und hab einfach meine patebmami 2011 jetzt wieder übernommen
Die haben das halt alles durch
25.05.2012 14:15
Ach Mädels.Ich leide schon seit Dienstag vor mich hin
Da hat man endlich nach 10 Tagen des verrückt machens den lang ersehnten Termin.Schaut der Arzt beim US und meint das sieht nach einem Windei aus Kein Pünktchen da.Nun meinte er ich soll meine Centrum fleißig weiter nehmen.Er hat Urlaub.Sollte ich Blutungen bekommen muß ich ins KH zur Ausschabung.In meinem Kopf gehts zu Ich versuch positiv zu denken.Ist wirklich schwer.Der Körper sagt du bist schwanger.Vieleicht biste das ja auch..dann kommts wieder und haut mich um.Trau mich kaum auf Toilette zu gehen
Jetzt sind Ferien.Meine Kids zu Hause das Wetter toll und ich lauf rum wie ein Schluck Wasser
Jessica81
142 Beiträge
25.05.2012 14:17
wow da bin ich mal einen Tag nicht on und gleich 6 neue Seiten Hoffe Euch geht es allen sowei gut. Heute ist ja ganz angenehm, es windet so schön. Man bin ich müde, ich glaub ich leg mich grad mal hin...
Kann es sein, dass wir alle am kommenden Dienstag einen FA Termin haben Hoffe so sehr ein schlagendes Herz zu sehen. Hab ziemlich UL Schmerzen, aber nicht mehr stark seitlich wie am Anfang als die Mutterbänder sich gedehnt haben, sondern irgendwie mehr Mittig hinterm Schambein...ohjeh...
ach und Ausfluss hab ich au...so ein sch***
Liebe Grüße
Jessi
Jessica81
142 Beiträge
25.05.2012 14:19
Zitat von Pauline-S.:

Ach Mädels.Ich leide schon seit Dienstag vor mich hin
Da hat man endlich nach 10 Tagen des verrückt machens den lang ersehnten Termin.Schaut der Arzt beim US und meint das sieht nach einem Windei aus Kein Pünktchen da.Nun meinte er ich soll meine Centrum fleißig weiter nehmen.Er hat Urlaub.Sollte ich Blutungen bekommen muß ich ins KH zur Ausschabung.In meinem Kopf gehts zu Ich versuch positiv zu denken.Ist wirklich schwer.Der Körper sagt du bist schwanger.Vieleicht biste das ja auch..dann kommts wieder und haut mich um.Trau mich kaum auf Toilette zu gehen
Jetzt sind Ferien.Meine Kids zu Hause das Wetter toll und ich lauf rum wie ein Schluck Wasser

Oh mensch Pauline, das tu mir so leid, aber vielleicht hat der Doc es einfach nicht gesehen? Wann hast du den deinen nächsten Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt