Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2013-Unser Entbindungsmonat

Gehe zu Seite:
23.05.2012 16:37
Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

was das darf doch nicht wahr sein
Gibt es gar keine Chance mehr?

Oh nein...hab gar nicht mitbekommen das der Text nicht migeschickt wurde
Der Termin war wirklich viel zu früh heute.Er hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte das man mit gaaaaanz viel Fantasie einen schwarzen "Fleck" sehen könnte (was das Baby wird).Einen Test oder Blut abnehmen wurde nicht gemacht Ich soll am 06.06 um 9Uhr wieder kommen.Zysten habe ich nicht und meine Eileiter sehen auch Super aus Jetzt heißt es noch 2 lange Wochen warten

Kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Hatte meinen 1. Termin auch so früh und man konnte noch nix sehen. Hab jetzt nächste Woche Termin und hoffe, dass alles ok ist. Virher muss ich auch noch bangen... aber ich drück uns beiden die Daumen.... wird schon alles gut sein!!!
diekleene
53976 Beiträge
23.05.2012 16:53
Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Der Termin war wirklich viel zu früh heute.Er hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte das man mit gaaaaanz viel Fantasie einen schwarzen "Fleck" sehen könnte (was das Baby wird).Einen Test oder Blut abnehmen wurde nicht gemacht Ich soll am 06.06 um 9Uhr wieder kommen.Zysten habe ich nicht und meine Eileiter sehen auch Super aus Jetzt heißt es noch 2 lange Wochen warten
verständlich das du enttäuscht bist
BabyO9
8769 Beiträge
23.05.2012 17:31
Zitat von nike87:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Hatte meinen 1. Termin auch so früh und man konnte noch nix sehen. Hab jetzt nächste Woche Termin und hoffe, dass alles ok ist. Virher muss ich auch noch bangen... aber ich drück uns beiden die Daumen.... wird schon alles gut sein!!!

Und wenn man auf was wartet,zieht sich die Zeit wie Kaugummi Aber wird schon alles gut gehen (hoffe ich mal)
wübbi
135 Beiträge
23.05.2012 19:11
hi ihr alle!ich war heute beim FA und habe das herzchen schlagen sehen!
tolles gefühl,jetzt heißt es wieder 4 wochen warten bis zum nächsten termin
imaginary_light
12157 Beiträge
23.05.2012 19:34
Zitat von nike87:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

ich konnte 2 wochen und 2 tage nach dem ES eine Fruchthöhle mit dottersack sehen
lag aber bestimmt daran, dass die Geräte in der KiWu-Praxis besser sind, denn vom letzten US-Bild war ich weng enttäuscht ^^
da sah man so viel weniger und schlechter und nicht so deutlich... und der 2. war bei der FÄ
imaginary_light
12157 Beiträge
23.05.2012 19:35
sorry, wenn ich die vielen postings nicht alle beantworte... ist mir im moment einfach irgendwie alles zuviel...

alle neuen heiße ich herzlich willkommen und wünsche ein wundervolle kugelzeit!
Sunshine1988
428 Beiträge
23.05.2012 19:40
Hey Mädels, gibt es die liste noch ?? Würde mich gerne mit eintragen
Drück euch
BabyO9
8769 Beiträge
23.05.2012 19:43
Nabend Mädels
Sagt mal,ich hab seit ungefähr 2 Stunden mittig vom Unterleid so ein leichtes Stechen.Habt/hattet Ihr das auch ?!
23.05.2012 19:45
Zitat von BabyO9:

Nabend Mädels
Sagt mal,ich hab seit ungefähr 2 Stunden mittig vom Unterleid so ein leichtes Stechen.Habt/hattet Ihr das auch ?!

Das ist normal.... Hab ich auch ab und an!!!
Jessica81
142 Beiträge
23.05.2012 19:47
Hallo Ihr,
ich darf mich nun endlich nach 9 Monaten üben auch in die Reihe der Januar Mamis gesellen!
Am 11.05. waren 2 test positiv und ich komplett außer Rand und Band
ET ist der 17.03.13, hab nun schon das erste US von unserem Krümel am Dienstag bekommen.
Liebe Grüße
Jessi
Jessica81
142 Beiträge
23.05.2012 19:48
Zitat von BabyO9:

Nabend Mädels

bei mir zieht und ziept es seit dem Tag an dem meine Mens hätte kommen sollen, als würde sie kommen...bis heute
23.05.2012 19:51
Zitat von Jessica81:

Hallo Ihr,
ich darf mich nun endlich nach 9 Monaten üben auch in die Reihe der Januar Mamis gesellen!
ET ist der 17.03.13, hab nun schon das erste US von unserem Krümel am Dienstag bekommen.
Liebe Grüße
Jessi

Du meinst bestimmt den 17.01. oder?
Zwergalmami
1162 Beiträge
23.05.2012 22:25
Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Genau deswegen wollte ich so früh noch nicht gehen. Bei meinem Sohn war es damals das Gleiche...es ging sogar so weit, dass sie meinten, dort ist gar nichts und ich zur Ausscharbung geschickt worden bin...ist ne längere Geschichte Naja das Ende vom Lied war dann, dass sich mein ES verschoben hatte und ich viel zu früh dran war und ich gerade noch so der Ausscharbung davongekommen bin, da ich solche zweifel hatte und einfach nicht hingegangen bin und als nach 3 Wochen immer noch keine Blutung einsetzte bin ich nochmal zu einem anderen FA und siehe da, er meinte, alles super entwickelt, herzchen schlägt, in der 7.ssw! Ich konnte mich erstmal gar nicht freuen, war so geschockt, dass diese Idioten mein Baby ausscharben wollten Ich weiß, sowas ist eher die Ausnahme, aber ich habe mir eben jetzt vorgenommen länger mit dem US zu warten, es bringt mir ja eh nichts wenn der Arzt noch nichts genaues sehen kann...deswegen bleibe ich tapfer und lenke mich so gut es geht ab und warte brav bis zum Termin
Zwergalmami
1162 Beiträge
23.05.2012 22:27
Zitat von Jessica81:

Hallo Ihr,
Liebe Grüße
Jessi

Herzlich Willkommen
BabyO9
8769 Beiträge
23.05.2012 23:33
Zitat von Zwergalmami:

Zitat von BabyO9:

Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Genau deswegen wollte ich so früh noch nicht gehen. Bei meinem Sohn war es damals das Gleiche...es ging sogar so weit, dass sie meinten, dort ist gar nichts und ich zur Ausscharbung geschickt worden bin...ist ne längere Geschichte Naja das Ende vom Lied war dann, dass sich mein ES verschoben hatte und ich viel zu früh dran war und ich gerade noch so der Ausscharbung davongekommen bin, da ich solche zweifel hatte und einfach nicht hingegangen bin und als nach 3 Wochen immer noch keine Blutung einsetzte bin ich nochmal zu einem anderen FA und siehe da, er meinte, alles super entwickelt, herzchen schlägt, in der 7.ssw! Ich konnte mich erstmal gar nicht freuen, war so geschockt, dass diese Idioten mein Baby ausscharben wollten Ich weiß, sowas ist eher die Ausnahme, aber ich habe mir eben jetzt vorgenommen länger mit dem US zu warten, es bringt mir ja eh nichts wenn der Arzt noch nichts genaues sehen kann...deswegen bleibe ich tapfer und lenke mich so gut es geht ab und warte brav bis zum Termin

Ohje Zum Glück hast du nicht auf den Arzt gehört und dir eine zweite Meinung eingeholt. Wenn ich in zwei Wochen hin muss,bin ich dann rechnerisch in der 7 Ssw. und da müsste man ja dann was sehen können Ich lese ziemlich oft in letzter Zeit das Ärzte gleich eine Ausscharbung machen wollen weil man nichts sieht oder so.Dabei kann jeder neue Tag schon wieder was verändert haben.Es wird schon alles gut sein/gehen bei uns Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt