Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
22.05.2012 21:23
nach meinem ersten termin scheint alles ok zu sein. allerdings sieht er das kleine eher in der 6. woche als in der 7., in der ich ja seit heute eigentlich bin.
herzchen hat leicht pulsiert, also alles in ordnung.
angst habe ich trotzdem, dass das nicht so bleibt. keine ahnung wieso.
herzchen hat leicht pulsiert, also alles in ordnung.
angst habe ich trotzdem, dass das nicht so bleibt. keine ahnung wieso.
22.05.2012 21:40
Zitat von BabyO9:
Hallo Mädels
Darf ich mich zu Euch gesellen ?!
na klar darfst du dich zu uns gesellen.
wann hast du denn ET? warst du schon beim FA?
herzlich willkommen hier in unserer runde!
22.05.2012 23:22
Zitat von schandmaul7:
Zitat von BabyO9:
Hallo Mädels
Darf ich mich zu Euch gesellen ?!
na klar darfst du dich zu uns gesellen.
wann hast du denn ET? warst du schon beim FA?
herzlich willkommen hier in unserer runde!
Super
Termin habe ich morgen um 11:30uhr und ausgerechnet hab ich den 30.01.2013
Und ein Bild von meinem Test (den habe ich heut Nachmittag gemacht)
23.05.2012 06:02
Guten Morgen.
Meiner hat leider mit einem negativen Test angefangen. Will jetzt auch keinen mehr machen, denn das ist nur Geldverschwendung.
Warte jetzt auf das was kommen mag, oder auch nicht, und dann mal gucken. Mich würde es nämlich auch nicht wundern wenn ich erst später hcg produziere. Meine Laktoseintoleranz konnte der Arzt auch nur schwer feststellen, aber ich habe eine. Aber die Anzeichen sind ja gegeben.
Also Hoffnung stirbt bei mir erst wenn die Trulla da ist.
@ die Neuschwangeren: Glückwunsch!!!!!
Meiner hat leider mit einem negativen Test angefangen. Will jetzt auch keinen mehr machen, denn das ist nur Geldverschwendung.
Warte jetzt auf das was kommen mag, oder auch nicht, und dann mal gucken. Mich würde es nämlich auch nicht wundern wenn ich erst später hcg produziere. Meine Laktoseintoleranz konnte der Arzt auch nur schwer feststellen, aber ich habe eine. Aber die Anzeichen sind ja gegeben.
Also Hoffnung stirbt bei mir erst wenn die Trulla da ist.
@ die Neuschwangeren: Glückwunsch!!!!!
23.05.2012 06:07
Ich drücke dir weiter die daumen. Wie du schon sagst erst mit der mens ist alles vorbei
23.05.2012 08:05
Guten Morgen
ich hab mal eine Frage an Euch: Hattet ihr am Anfang irgendwelche Anzeichen ?! Ich hab gar nichts (zumindestens noch nicht) und wenn ich gestern keinen positiven Test gehabt hätte,würde ich auch gar nicht merken das ich Schwanger bin.Kenne ich von meinen beiden Mädels gar nicht.Da war mir immer schlecht und so.Macht mir ja irgendwie ein bisschen Sorgen das ganze
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag heute
ich hab mal eine Frage an Euch: Hattet ihr am Anfang irgendwelche Anzeichen ?! Ich hab gar nichts (zumindestens noch nicht) und wenn ich gestern keinen positiven Test gehabt hätte,würde ich auch gar nicht merken das ich Schwanger bin.Kenne ich von meinen beiden Mädels gar nicht.Da war mir immer schlecht und so.Macht mir ja irgendwie ein bisschen Sorgen das ganze
23.05.2012 08:16
Zitat von BabyO9:
Guten Morgen
bei mir isses auch so....noch hoffe ich.
Denn bei allen 3 kids hatte ich immer viele anzeichen also starke...
diesmal nur ab un an bisl UL ziehen...
SOnst taten mir enorm die brüste weh die durfte man blos nich berühren und diesmal sind die zwar bisl größer aber schmerzfrei
ich hoffe diesmal fastz das die übelkeit endlich los geht dann weiß ich alles ist gut...
23.05.2012 08:32
Das beruhigt mich ja ein bisschen Es heißt ja immer das jede Schwangerschaft anders ist aber wenn wirklich gar nichts hat ist das auch ein bisschen komisch Ich hoffe das der Arzt mir die Schwangerschaft nachher bestätigen kann und die 3 Tests mich nicht veräppelt haben.Wovon ich nicht ausgehe
23.05.2012 08:44
Zitat von BabyO9:
Das beruhigt mich ja ein bisschen Es heißt ja immer das jede Schwangerschaft anders ist aber wenn wirklich gar nichts hat ist das auch ein bisschen komisch Ich hoffe das der Arzt mir die Schwangerschaft nachher bestätigen kann und die 3 Tests mich nicht veräppelt haben.Wovon ich nicht ausgehe
Also ich geb Euch gerne ein bisschen Übelkeit und die übrigen Beschwerden ab, davon habe ich genug. Aber macht Euch nicht soviele Sorgen wie ihr schon sagtet jede Schwangerschaft ist anders.
23.05.2012 08:47
Zitat von luciluc:
Zitat von BabyO9:
Also ich geb Euch gerne ein bisschen Übelkeit und die übrigen Beschwerden ab, davon habe ich genug. Aber macht Euch nicht soviele Sorgen wie ihr schon sagtet jede Schwangerschaft ist anders.
ich würd mir keine sorgen machen wenn ich nicht schon so oft schwanger gewäsen wäre und genaus alle male wo alles gut ging hatte ich so viele symptome und bei den FG hatte ich es ähnlich wie jetzt
der gedanke an das hämatom was ich eben genau an den ablauf damals erinnert macht es nicht besser.....bin da gerade einfach zu sehr drauf geprägt glaub ich
23.05.2012 08:50
wenn de übelkeit kommt jammer ich sicher wieder weil ich sicher wieder ne hyperemesis habe wie auch bei allenund ich dann 30 wochen durch spucke und nur via tropf was drin behalte....
dann würd ich mich wieder freuen nix zu haben.....man man schwangere sind schlimm
dann würd ich mich wieder freuen nix zu haben.....man man schwangere sind schlimm
23.05.2012 08:51
Zitat von mausi2812:
Zitat von luciluc:
Zitat von BabyO9:
ich würd mir keine sorgen machen wenn ich nicht schon so oft schwanger gewäsen wäre und genaus alle male wo alles gut ging hatte ich so viele symptome und bei den FG hatte ich es ähnlich wie jetzt
der gedanke an das hämatom was ich eben genau an den ablauf damals erinnert macht es nicht besser.....bin da gerade einfach zu sehr drauf geprägt glaub ich
Das ist auch völlig normal, dass Du Angst hast, hast es ja schon durchmachen müssen. Man kann dies ja nicht einfach abschalten. Ich drück Dir trotzdem die Daumen.
23.05.2012 08:54
Guten Morgen ihr Lieben,
werde jetzt gleich mit beinen zwei Kleinen in die Spielgruppe gehen und danach zum shoppen
Ach und ich spürre auch rein gar nichts, dass ich schwanger bin. Mir gehts genauso, hätte ich keinen positiven Test gehabt, würde ich nicht meken, dass ich schwanger bin. Bei meinen beiden ersten war mir ständig übel, aber ich hab so den Verdacht, dass die Übelkeit noch kommt...vorrausgestetzt unser Muckelchen bleibt bei uns!
werde jetzt gleich mit beinen zwei Kleinen in die Spielgruppe gehen und danach zum shoppen
Ach und ich spürre auch rein gar nichts, dass ich schwanger bin. Mir gehts genauso, hätte ich keinen positiven Test gehabt, würde ich nicht meken, dass ich schwanger bin. Bei meinen beiden ersten war mir ständig übel, aber ich hab so den Verdacht, dass die Übelkeit noch kommt...vorrausgestetzt unser Muckelchen bleibt bei uns!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt