Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
22.05.2012 04:21
Hm... Will euch ja keine Angst machen, aber gibt hier im Forum auch jmd, die Symptome auch weiterhin noch ne Weile hatte...
22.05.2012 07:32
Ist ja auch logisch, das hcg ist ja immer noch da.
Aber macht euch nicht so dir Gedanken,ja ich weiß das muss gerade ich sagen,
Wenn es so sein sollte ist es so
*
Sagt mal habt ihr schon eine Bindung zu eurem Zwerg? Ich weiß zwar das ich schwanger bin, aber irgendwie tue ich mich richtig schwer mit einer Bindung zu ihm/ihr
Bei meiner FG war das irgendwie kein Problem
Aber macht euch nicht so dir Gedanken,ja ich weiß das muss gerade ich sagen,
Wenn es so sein sollte ist es so
*
Sagt mal habt ihr schon eine Bindung zu eurem Zwerg? Ich weiß zwar das ich schwanger bin, aber irgendwie tue ich mich richtig schwer mit einer Bindung zu ihm/ihr
Bei meiner FG war das irgendwie kein Problem
22.05.2012 08:30
hmmm, so ne ganz enge bindung habe ich auch noch nicht zu meinem zwerg. allerdings musste ich mich überhaupt erstmal mit dem gedanken anfreunden, überhaupt schwanger zu sein. aber das kommt sicher noch!!!
üüüüübel ist mir auch. und wie. nur leider kann ich dabei nicht spucken, das würde mir vielleicht ein wenig erleichterung verschaffen.....
gestern hatte ich noch migräne dazu und konnte ja nichts nehmen. so elend ging es mir schon lange nicht mehr.
heute ist es ein wenig besser, aber übel ist mir trotzdem.
heute nachmittag gehts erstmal zum FA, mal schauen, ob ich schon das herzchen schlagen sehen kann.
üüüüübel ist mir auch. und wie. nur leider kann ich dabei nicht spucken, das würde mir vielleicht ein wenig erleichterung verschaffen.....
gestern hatte ich noch migräne dazu und konnte ja nichts nehmen. so elend ging es mir schon lange nicht mehr.
heute ist es ein wenig besser, aber übel ist mir trotzdem.
heute nachmittag gehts erstmal zum FA, mal schauen, ob ich schon das herzchen schlagen sehen kann.
22.05.2012 08:45
dann lag es gestern evtl am wetter ich hatte auch totale migräne. es ist auch so stickig warm
heute fühle ich mich mal wieder totál unschwanger, aber egal. wirdschon alles gut sein
*
gut das ich da nicht die einzige bin, die noch nicht wirklich eine bindung zu ihrem zwerg hat
heute fühle ich mich mal wieder totál unschwanger, aber egal. wirdschon alles gut sein
*
gut das ich da nicht die einzige bin, die noch nicht wirklich eine bindung zu ihrem zwerg hat
22.05.2012 08:57
Guten Morgen,
ohmann mir ist auch soooo übel und ich kann mich einfach nicht übergeben... oh so schrecklich. Trinke jetzt fleissig Ingwertee und versuche immer etwas im MAgen zu haben..... grausam.
Wegen der Bindung zum Kind... ich denke, das kommt, sobal man den Bauch sieht. Aber ich habe auch letztens etwas inteeressantes auf Urbia über Haptonomie gelesen. Vielleicht wäre das was? Ich habe auf jedenfall die Liste von Betreuern angefortert und versuche dann das mal. Mal sehen was das gibt....
ohmann mir ist auch soooo übel und ich kann mich einfach nicht übergeben... oh so schrecklich. Trinke jetzt fleissig Ingwertee und versuche immer etwas im MAgen zu haben..... grausam.
Wegen der Bindung zum Kind... ich denke, das kommt, sobal man den Bauch sieht. Aber ich habe auch letztens etwas inteeressantes auf Urbia über Haptonomie gelesen. Vielleicht wäre das was? Ich habe auf jedenfall die Liste von Betreuern angefortert und versuche dann das mal. Mal sehen was das gibt....
22.05.2012 08:58
Mir gehts heut auch wieder besser
Bindung? keine Ahnung... Mal mehr mal weniger...
Bindung? keine Ahnung... Mal mehr mal weniger...
22.05.2012 09:19
Das höre ich gerne enny
*
Schön das ihr mich nicht für total bekloppt haltet
*
Schön das ihr mich nicht für total bekloppt haltet
22.05.2012 09:23
Hallo Mädels, ich werde auch eine Januar 2012 Mama darf ich mich zu euch gesellen???
22.05.2012 09:35
Zitat von Sunshine1988:
Hallo Mädels, ich werde auch eine Januar 2012 Mama darf ich mich zu euch gesellen???
Guten Morgen, herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Darfst dich gern zu uns gesellen
22.05.2012 09:45
Zitat von Sunshine1988:ja klar willkommen bei uns und eine tolle kugelzeit
22.05.2012 09:46
Zitat von Lilli1507:
Zitat von Sunshine1988:
Guten Morgen, herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Darfst dich gern zu uns gesellen
Das ist lieb danke Habe letztes jahr am 21.2.12 einen Positiven test in den Händen gehalten und am 7.3 bekam ich Blutungen morgens und im Krankenhaus etwas aus mir raus gepfloppt. Laut FA im KH wars das damals. Nun haben wir im nächsten monat gleich wieder gehibbelt. Nun was lange wärt wird endlich gut hat es diesen Monat geklappt. War wieder 5 Tage drüber wie beim letzten mal und habe dieses mal den test beim Frauenarzt gemacht und ich finde er ist stärker wie der vom letzten mal darf ich ihn euch zeigen? Nächsten Dienstag hab ich den 1. Ultraschalltermin Gehts euch auch gut?
22.05.2012 09:56
So das erste ist vom letzten Jahr SS-Test daheim 5 Tage über NMT:
Und das vom 18.05.12 beim Frauenarzt auch 5 Tage über NMT:
Was sagt ihr?? Schaut besser aus dieses mal oder?? Oder hat der Frauenarzt einfach einen sehr sehr empfindlichen test empfindlicher wie ein Frühtest ausm laden? Danke euch <3
Und das vom 18.05.12 beim Frauenarzt auch 5 Tage über NMT:
Was sagt ihr?? Schaut besser aus dieses mal oder?? Oder hat der Frauenarzt einfach einen sehr sehr empfindlichen test empfindlicher wie ein Frühtest ausm laden? Danke euch <3
22.05.2012 10:15
Huhu, herzlich Willkommen
Bin nur etwas verwirrt mit deinen jahreszahlen
Du wirst eine Januar 2013 mama nehme ich an, nicht 2012
Und die letzte Ss war jetzt dieses Jahr (2012) oder letztes (2011)?
Jedenfalls schöne KugelZeit
Bin nur etwas verwirrt mit deinen jahreszahlen
Du wirst eine Januar 2013 mama nehme ich an, nicht 2012
Und die letzte Ss war jetzt dieses Jahr (2012) oder letztes (2011)?
Jedenfalls schöne KugelZeit
22.05.2012 10:20
sunshine
ich finde er ist bedeutend deutlicher
ich glaube fa´s haben auch nur solche sst wenn nicht gar 50er ich hab da aber keine ahnung, weil ich nie einen sst beim fa machen musste
ich finde er ist bedeutend deutlicher
ich glaube fa´s haben auch nur solche sst wenn nicht gar 50er ich hab da aber keine ahnung, weil ich nie einen sst beim fa machen musste
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt