Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
12.05.2012 14:36
Zitat von Leseratte-Brianna:naja gab nudelsuppe mit Leber Knödel und die Leber Knödel waren aus echter Leber und da hat mich gehoben
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von diekleene:
Zitat von sumsebrumme:ja so über Tag aber auch schon früh im Bett
Zitat von diekleene:
ich esse viel reiswafeln, kekse und sowas
Meinst kleine Häppchen übern Tag? Hm.... Ich hol mit gleich mal
Ingwer und mach Tee draus.
behälst du mehr nicht drin???
Doch bisher hab ich alles drin behalten , aber ich mag im Moment einfach nix essen
Wobei ich heute Mittag fast mein Essen rückwärts gegessen hätte
oh je....du arme...
ich mag zwar auch nicht viel essen, weil ich dann einfach satt bin aber ich hab nach zwei stunden wieder ein flaues Gefühl, danke nur das kommt vom Magen weil er "größere" Mengen gewöhnt ist
Sonst geht eig mit der übelkeit
12.05.2012 14:47
sorry aber bei leber würde ich auch....das leigt aber daran das ich in einer Pathologie arbeite
12.05.2012 14:52
Uh, der Ingwer Tee is aber lecker
Ich war heute früh mit Shirt und Jacke draußen und ich hab mit einen angefroren. Heiland des is Sau kalt geworden. Hoffentlich hab ich mir mich wieder einen weg geholt.
Ich war heute früh mit Shirt und Jacke draußen und ich hab mit einen angefroren. Heiland des is Sau kalt geworden. Hoffentlich hab ich mir mich wieder einen weg geholt.
12.05.2012 14:58
sorry aber bei leber würde ich auch....das leigt aber daran das ich in einer Pathologie arbeite
Sonst hab ich die Suppe gegessen,zwar nicht genossen aber eben gegessen
Aber heute ging gar nix
12.05.2012 14:58
Zitat von sumsebrumme:
Uh, der Ingwer Tee is aber lecker
Ja heute sind es bei uns 20°C kälter als gestern
12.05.2012 14:59
Zitat von diekleene:
Aber heute ging gar nix
wie gesagt denke immer Würmli geht es gut.....
freu mich schon auf die ersten richtig guten Ultraschallbilder von euch....ich hinke ja so ca zwei Wochen hinterher ^^
12.05.2012 17:13
so... jetzt habe ich nichtmal mehr wirklich hunger...
dabei habe ich schon abgenommen
zu viel stress trotz bv, nehm ich an...
dabei habe ich schon abgenommen
zu viel stress trotz bv, nehm ich an...
12.05.2012 17:30
hallo,ich habe letzten montag einen positiven test gehabt.war auch schon beim frauenarzt,leider konnte man nur eine fruchtblase sehen
muss in zwei wochen wieder hin,drückt mir die daumen,bitte!
muss in zwei wochen wieder hin,drückt mir die daumen,bitte!
12.05.2012 18:34
Huhu
Ich war gestern beim Arzt.Man konnte leider nur die Fruchthöhle sehen.In 10 Tagen muß ich wieder hin.
Mir ist schlecht ich hab leider so überhaupt keinen Hunger Sonst hab ich diese blöden Schmerzen die eigentlich auch normal sind aber...weiß nicht mehr wer das war..ich renn auch ständig mit diesem blöden Gefühl auf die Toilette
@Schandmaul: Gratuliere zu Würmchen Nr.3 Hab's im Nähfred schon gelesen.Erinnert mich an unseren Eric.Aus Erfahrung kann ich sagen es wird alles toll
LG das Ex Trollbörchen
Ich war gestern beim Arzt.Man konnte leider nur die Fruchthöhle sehen.In 10 Tagen muß ich wieder hin.
Mir ist schlecht ich hab leider so überhaupt keinen Hunger Sonst hab ich diese blöden Schmerzen die eigentlich auch normal sind aber...weiß nicht mehr wer das war..ich renn auch ständig mit diesem blöden Gefühl auf die Toilette
@Schandmaul: Gratuliere zu Würmchen Nr.3 Hab's im Nähfred schon gelesen.Erinnert mich an unseren Eric.Aus Erfahrung kann ich sagen es wird alles toll
LG das Ex Trollbörchen
12.05.2012 19:21
hallo mädels
erstmal herzlichen glückwunsch euch allen
ich habe frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir haben die 3 balken tage meines cb genutzt. ES+7 oder 8 hatte ich Unterleibsziehen und plötzlich gabs mir einen heftigen stich auf die li Unterbauchseite. Das war wie ein Messer.
Meine nmt idt der 16. oder 17.5.
kennt das jemand von euch oder ab wann meint ihr könnt ich testen?
Danke euch!!!
erstmal herzlichen glückwunsch euch allen
ich habe frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir haben die 3 balken tage meines cb genutzt. ES+7 oder 8 hatte ich Unterleibsziehen und plötzlich gabs mir einen heftigen stich auf die li Unterbauchseite. Das war wie ein Messer.
Meine nmt idt der 16. oder 17.5.
kennt das jemand von euch oder ab wann meint ihr könnt ich testen?
Danke euch!!!
12.05.2012 19:37
Hallöchen,
diesmal will ich auch mal mitmischen. Die letzten Schwangerschaften habe ich (meist) nur gelesen und selten geschrieben.
Habe heute positiv getestet.. juhu - das heißt wir bekommen ein 3. Kind.
Et wäre dann der 19.01!
diesmal will ich auch mal mitmischen. Die letzten Schwangerschaften habe ich (meist) nur gelesen und selten geschrieben.
Habe heute positiv getestet.. juhu - das heißt wir bekommen ein 3. Kind.
Et wäre dann der 19.01!
13.05.2012 05:07
Was siehst du als ersten richtigen US? Ich hab ja am Mi wieder US um zu schauen ob zwergnase da ist wo es hin gehört
Zitat von diekleene:
Aber heute ging gar nix
wie gesagt denke immer Würmli geht es gut.....
freu mich schon auf die ersten richtig guten Ultraschallbilder von euch....ich hinke ja so ca zwei Wochen hinterher ^^
13.05.2012 05:12
An die neuen hier, ein herzliches willkommen
*
Ich denke es ist nicht soll ungewöhnlich wenn man am Anfang vielleicht nicht nicht gleich ein Baby sieht. Ich war am Mai und da konnte man noch nix sehen. Jetzt darf icham Mai wieder hin
Versucht zu entspannen. Vielleicht war der es ein paar tage später oder euer Zwerg ist ein eckenhocker
*
Ich denke es ist nicht soll ungewöhnlich wenn man am Anfang vielleicht nicht nicht gleich ein Baby sieht. Ich war am Mai und da konnte man noch nix sehen. Jetzt darf icham Mai wieder hin
Versucht zu entspannen. Vielleicht war der es ein paar tage später oder euer Zwerg ist ein eckenhocker
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt