Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
12.05.2012 07:11
hihi mein et damals (also als ich geboren wurde) war auch der 24.1. also es muss einfach gut gehen
12.05.2012 07:25
Meine Daten:
Hallo zusammen
Name:Sumsebrumme
ÜZ: 5
NMT: ?
pos. getestet am: 10.05.12
FA bestätigt am: ?
SSW: ?
US am: ?
nächster FA Termin: Montag 14.5
ET: vorraussichtlich 16.1.
Hallo zusammen
Name:Sumsebrumme
ÜZ: 5
NMT: ?
pos. getestet am: 10.05.12
SSW: ?
nächster FA Termin: Montag 14.5
ET: vorraussichtlich 16.1.
12.05.2012 07:29
hallo sumsebrunne (sry fals ich das jetzt falsch schreibe)
dir auch noch alles gute zur ss
12.05.2012 07:30
Zitat von diekleene:
hallo sumsebrunne (sry fals ich das jetzt falsch schreibe)
Danke und dir auch alles gute!
12.05.2012 07:33
Zitat von Leseratte-Brianna:
ist das der Januar baby Threa der offizielle...wenn ja darf ich mitschreiben
Einen offiziellen gibt es nicht, aber wir sind auch noch da http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-unsere-januar-2013-babys-3-quatschen-bilde r?page=143#ganz-unten
12.05.2012 07:34
Zitat von MamaMadie:ihr schreibt aber soviel
Zitat von Leseratte-Brianna:
ist das der Januar baby Threa der offizielle...wenn ja darf ich mitschreiben
Einen offiziellen gibt es nicht, aber wir sind auch noch da http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-unsere-januar-2013-babys-3-quatschen-bilde r?page=143#ganz-unten
und das ist doch der der aus dem hibbeltread entstanden ist oder?
12.05.2012 07:35
Zitat von diekleene:mir ist ganz eklig übel gestern lag ich bis um eins in der Nacht wach. Und du?
danke dir
was hast du so für anzeichen?
12.05.2012 07:35
Zitat von diekleene:
hihi mein et damals (also als ich geboren wurde) war auch der 24.1. also es muss einfach gut gehen
oh und wann bist du gekommen ???
12.05.2012 07:36
Zitat von Leseratte-Brianna:ich bin am 1.2. geboren hatte auf januar keine lust
Zitat von diekleene:
oh und wann bist du gekommen ???
12.05.2012 07:37
Zitat von sumsebrumme:meine anzeichen sind immer so schubweise, aber ganz schlimm ist die müdigkeit und die kopfschmerzen
Zitat von diekleene:mir ist ganz eklig übel gestern lag ich bis um eins in der Nacht wach. Und du?
danke dir
was hast du so für anzeichen?
dann noch ab und an piksen die brüste und mir ist übel und mit meinem kreislauf habe ich zu kämpfen
12.05.2012 07:41
Mädels ich hab so ne unterschwellige Übelkeit und ehr Abneigungen gegen manche Sachen!
Mich bringen meine Brüste um und ich habe totale Unterleibschmerzen zwischen durch...die machen mir angst...und
sorry: ich laufe aus, renn ständig aufs Klo weil ich angst habe ich könnte Bluten
Mich bringen meine Brüste um und ich habe totale Unterleibschmerzen zwischen durch...die machen mir angst...und
sorry: ich laufe aus, renn ständig aufs Klo weil ich angst habe ich könnte Bluten
12.05.2012 07:44
bevor ich es vergesse hier auch noch meine daten:
Name: schandmaul7
ÜZ: nicht gehibbelt
NMT: 08.05.2012
pos. getestet am: 5.5.
SSW: 5
nächster FA Termin: 22.5.
ET: vorraussichtlich 15.1.
Name: schandmaul7
ÜZ: nicht gehibbelt
NMT: 08.05.2012
pos. getestet am: 5.5.
SSW: 5
nächster FA Termin: 22.5.
ET: vorraussichtlich 15.1.
12.05.2012 07:46
habe nun schon öfter gehört, dass übelkeit ein gutes zeichen für eine stabile schwangerschaft sein soll. also nehm ich das so hin und ärgere mich nicht zu sehr über meinen flauen magen.
mutterbänderschmerzen habe ich aber auch von anfang an und bekomme das mit magnesium ganz gut in den griff. hatte ich bei meinen beiden großen schon so gemacht.
aber die brüste......daran muss ich mich auch erst wieder gewöhnen. die schmerzen schon auch ganz schön... und werden so dick
mutterbänderschmerzen habe ich aber auch von anfang an und bekomme das mit magnesium ganz gut in den griff. hatte ich bei meinen beiden großen schon so gemacht.
aber die brüste......daran muss ich mich auch erst wieder gewöhnen. die schmerzen schon auch ganz schön... und werden so dick
12.05.2012 07:55
Zitat von schandmaul7:
habe nun schon öfter gehört, dass übelkeit ein gutes zeichen für eine stabile schwangerschaft sein soll. also nehm ich das so hin und ärgere mich nicht zu sehr über meinen flauen magen.
oh ja ich dachte vorm testen ich spinne warum passt du nicht in den BH ist der eingelaufen???
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt