Januar 2013-Unser Entbindungsmonat
12.05.2012 08:21
Zitat von Leseratte-Brianna:das hab ich auch süße
Mädels ich hab so ne unterschwellige Übelkeit und ehr Abneigungen gegen manche Sachen!
Mich bringen meine Brüste um und i ch habe totale Unterleibschmerzen zwischen durch ...die machen mir angst...und
sorry: ich laufe aus, renn ständig aufs Klo weil ich angst habe ich könnte Bluten
mach dich nicht verrückz und versuche dich abzulenken
12.05.2012 08:21
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von schandmaul7:
habe nun schon öfter gehört, dass übelkeit ein gutes zeichen für eine stabile schwangerschaft sein soll. also nehm ich das so hin und ärgere mich nicht zu sehr über meinen flauen magen.
mutterbänderschmerzen habe ich aber auch von anfang an und bekomme das mit magnesium ganz gut in den griff. hatte ich bei meinen beiden großen schon so gemacht.
aber die brüste......daran muss ich mich auch erst wieder gewöhnen. die schmerzen schon auch ganz schön... und werden so dick
oh ja ich dachte vorm testen ich spinne warum passt du nicht in den BH ist der eingelaufen???
mein schattz zieht mich damit auch auf
12.05.2012 08:25
Danke Süße das beruhlgt mich das es nicht nur mir so geht!
Ich weiß ich sollte mich entspannen und freun...aber ist gar nicht so leicht zu entspannen...
Ich will schon montag haben und zum doc Blutabnehmen
Ich weiß ich sollte mich entspannen und freun...aber ist gar nicht so leicht zu entspannen...
Ich will schon montag haben und zum doc Blutabnehmen
12.05.2012 08:41
von welchem tag geht dein ticker eigentlich genau aus? bzw, weißt du, wann du deinen ES hattest?
12.05.2012 08:43
Zitat von imaginary_light:
von welchem tag geht dein ticker eigentlich genau aus? bzw, weißt du, wann du deinen ES hattest?
meinstu du mich?
ich denke vom letzten nmt? der war am 21.4. ES war am 3.5.
12.05.2012 08:46
hu - dann weißt du das ja ganz schön früh
ich hatte meinen ES am 21.4. *g*
habe letzte woche positiv getestet (ES+13) - davor ging mal gar nix *lach* drum dachte ich schon, ich sei gar nicht schwanger...
habe letzte woche positiv getestet (ES+13) - davor ging mal gar nix *lach* drum dachte ich schon, ich sei gar nicht schwanger...
12.05.2012 08:52
hu - dann weißt du das ja ganz schön früh
ich war auch ganz überrascht!
Hab ja den test gemacht um mir zu beweisen negativ und die Brüste sind nur so so aua...und dann kann der strich beim 25er von dm und ich hä VL...machste mal den cb der sagt eh wieder not pregnant wie immer und dann stand da aufeinmal pregnant 1-2
12.05.2012 08:54
lach - ich freu mich für dich
hast du nicht auch schon lange gewartet?
12.05.2012 08:56
lach - ich freu mich für dich
es geht...6 ÜZ....mir machen halt nur die frühabgänge zuschaffen und ich hoffe es sehr das es diesesmal bleibt...
12.05.2012 08:56
Aber hey wir schaffen das alle unsere Babys zwischen Ende Dez. und Januar im Arm zuhalten
12.05.2012 08:57
ich drücke dir ganz dolle die daumen
Danke
12.05.2012 08:57
Aber hey wir schaffen das alle unsere Babys zwischen Ende Dez. und Januar im Arm zuhalten
auf alle fälle
so... muss mich jetzt mal fertig machen...
12.05.2012 08:58
ich muss auch die Wohnung machen wir bekommen Besuch....
12.05.2012 08:59
ich muss auch die Wohnung machen wir bekommen Besuch....
ja - die kommt heut nachmittag dran
aber ich mach mir voll sorgen mit meinem gewicht... gestern noch 57 kg tendierend zu mehr und heute 56,2 kg...
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt