Herbst - Mamis 2012
10.08.2012 17:42
Ja das glaube ich, mir gehts da genauso.
habt ihr schon einen Namen? Also wir noch nicht, ich hab schon gesagt wir werden das erst im Kreissaal entscheiden wenn das so weiter
habt ihr schon einen Namen? Also wir noch nicht, ich hab schon gesagt wir werden das erst im Kreissaal entscheiden wenn das so weiter
10.08.2012 17:48
Maximilian heisst mein Neffe
Bist du schon aufgeregt wegen der Geburt?
Bist du schon aufgeregt wegen der Geburt?
10.08.2012 18:29
ich bin total aufgeregt aber nicht nur wegen der geburt. eigendlich wegen allem, für mich war es bisher immer soweit weg noch un dplötzlich muß ich sachen kaufen etc. und ich merk langsam uppsi nur noch 7 wochen ca dann ist er da
10.08.2012 19:11
Zitat von Shani:
Ja ist schon sehr anstrengend, manchmal bekomme ich schon beim bügeln keine Luft mehr
Aber ich denke jede schwangerschaft ist irgendwann anstrengeng, kenne welche denen ging es deutlich schlechter als mir.
Wann hast du den Et?
Mein normaler ET wäre der 9.9.12...Aber mein FA möchte die Kleine gerne früher auf der Welt sehen...Sie hat nun seit 3 Wochen nicht mehr richtig zugenommen und er vermutet eine Plazentainsuffizienz...Hab nun Dienstag nochmal Termin bei der Feindiagnostik und Mittwoch dann im KH das Geburtsplanungsgespräch. Nun muss ich schauen was der Oberarzt dort mit mir vor hat.
10.08.2012 19:53
Oh das hört sich ja nicht so toll an, drücke dir die Daumen das alles gut wird.
11.08.2012 09:55
hallo zusammen ich hatte gerstern fa termin und ihr werdet es nicht glauben aber ich weiß endlich was es wird ein junge
jetzt hab ich bald ein kleines pärchen zu hause
auf meine facebook seite hab ich das gewinnspiel eingeleitet für alle die interesse haben. und liken nicht vergessen
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297?ref=hl
jetzt hab ich bald ein kleines pärchen zu hause
auf meine facebook seite hab ich das gewinnspiel eingeleitet für alle die interesse haben. und liken nicht vergessen
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297?ref=hl
11.08.2012 11:41
huhu shani willkommen
samara: glückwunsch zum jungen glaub dieses jahr werden es viele jungs oder mein ich das nur?
war gestern auch bei FA. die will nun nen KS machen ich bin echt fertig mi der welt. hab auch dazu nen threat verfasst wer gucken mag im geburten forum. sie meint es steht 50/50 dass es wieder so ne hammer geburt wird wie nr 1. aber da ich so stark übergewichtig bin und noch ne tochter hab halt ich davon net viel weis nicht weiter
samara: glückwunsch zum jungen glaub dieses jahr werden es viele jungs oder mein ich das nur?
war gestern auch bei FA. die will nun nen KS machen ich bin echt fertig mi der welt. hab auch dazu nen threat verfasst wer gucken mag im geburten forum. sie meint es steht 50/50 dass es wieder so ne hammer geburt wird wie nr 1. aber da ich so stark übergewichtig bin und noch ne tochter hab halt ich davon net viel weis nicht weiter
11.08.2012 13:36
Zitat von Glücksjahr2010:und wieso nen ks?
huhu shani willkommen
als ich ben bekam hatte ich auch den eindruck es würden fast nur junges geboren...
11.08.2012 14:09
Zitat von Littleme091012:
huhu shani willkommen
als ich ben bekam hatte ich auch den eindruck es würden fast nur junges geboren...
hasts ja gefunden
weis auch nicht ob die dame unnötig stress verbreitet.aber nun ists halt so und ich bin am grübeln. hab sogar sehr schlöecht geschlafen und davon geträumt
11.08.2012 14:12
Zitat von Glücksjahr2010:wie ich schon schrieb ein ks ist für mich ein alptraum... mag für manch einen übertrieben klingen
Zitat von Littleme091012:
huhu shani willkommen
hasts ja gefunden
weis auch nicht ob die dame unnötig stress verbreitet.aber nun ists halt so und ich bin am grübeln. hab sogar sehr schlöecht geschlafen und davon geträumt
11.08.2012 14:25
HERBST-BABY-LISTE
*
*
*
*
*
Ramona 88 : Ramona~ errechneter ET 7.9.2012 ~ Junge ~ Niklas ~spontane Geburt
Samara2: ~ Saskia~ 25J ~ 2tes Kind ~ KS am 27.9.2012 ~ Junge ~ NAME????
Temayja ~ Junge ~ Jonas Maximilian ~
Shani : Zwillinge ~ Junge und Mädchen ~
Amberlight ~ Mädchen ~
Littleme091012: Junge
Murkel78 ~
Glücksjahr2010: 27J~ 2tes Kind ~errechneter ET 23.9.2012 ~ Junge ~ spontan/ggf KS
*
*
*
*
*
Unsere Würmchen sind endlich da:
~
~
~
~
~
*
*
*
*
*
Samara2: ~ Saskia~ 25J ~ 2tes Kind ~ KS am 27.9.2012 ~ Junge ~ NAME????
Amberlight ~ Mädchen ~
Littleme091012: Junge
Murkel78 ~
Glücksjahr2010: 27J~ 2tes Kind ~errechneter ET 23.9.2012 ~ Junge ~ spontan/ggf KS
*
*
*
*
*
~
~
~
~
~
11.08.2012 14:46
HERBST-BABY-LISTE
*
*
*
*
*
Samara2: ~ Saskia ~ 25J~ 2tes Kind ~ KS am 27.9.2012 ~ Junge ~ NAME????
Amberlight ~ Mädchen ~
Littleme091012: ~Sabrina ~3tes Kind~25J~ ET 30.10.12~ Junge ~ Noah Marlin ~ spontan
Murkel78 ~
*
*
*
*
*
~
~
~
~
~
*
*
*
*
*
Samara2: ~ Saskia ~ 25J~ 2tes Kind ~ KS am 27.9.2012 ~ Junge ~ NAME????
Amberlight ~ Mädchen ~
Littleme091012: ~Sabrina ~3tes Kind~25J~ ET 30.10.12~ Junge ~ Noah Marlin ~ spontan
Murkel78 ~
*
*
*
*
*
~
~
~
~
~
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt