Mütter- und Schwangerenforum

Herbst - Mamis 2012

Gehe zu Seite:
Littleme091012
9714 Beiträge
08.08.2012 20:41
Zitat von Amberlight:

Zitat von Littleme091012:

Zitat von Amberlight:

Zitat von Amberlight:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Amberlight:

ich hab sooo bauch weh den ganzen tag

Oje,das klingt nicht gut...

also ich denk mal dass es wehen sind,aber sehr wahrscheinlich keine geburtswehen, die haben sich anders angefühlt. war heute einfach alles zu viel, mausi rumgetragen und mich 2 mal richtig richtig heftig aufgeregt. hab sogar einmal vor schock heulen müssen. danach wurds immer schlimmer.werds nun beobachten und magnesium nehmen, denk geht über nacht wieder weg.

Ach Mensch,du Arme...Ich hab eh total Respekt davor Hochschwanger zu sein und sich zusätzlich noch um ein Kleinkind kümmern zu müssen...Ich würde das momentan nicht packen!
oh wie ich dich versteh. meine jungs treiben mich in den wahnsinn.... die toben den halben tag durch die bude, gestern waren wir aufe kirmes und danach war ich platt.... heute war ich nur einkaufen das war schon genug für mich....

Ich hab heut 2,5 Stunden mit ner Schablone ein Muster auf die Wände im KIZI gemalt...Danach tat mir schon alles weh und ich kann mich fast nicht mehr bewegen...Und wenn ich jetzt noch ein Kind hätte,wäre ich völlig Game Over...
hihi ich hab ja 2 von der sorte und sind ja nu auch noch kiga ferien wir suchen ja derzeit immernoch ne wohnung....zum heulen

Oje,habt ihr noch keine passende Wohnung gefunden? Was für ein Mist...Wir sind nun heut mit den Wänden fertig geworden...Morgen wird ein neuer Teppich verlegt und Montag werden die Möbel aufgebaut...Endlich!
wir suchen schon seit nem halben jahr... aber es stehen immer die gleichen wohnungen im inet und inne zeitung steht nix drin was wir an größe bzw zimmer bräuchten.... hab schon gesagt 3,5 zimmer würd auch reichen noah pennt eh erst mal bei uns im schlafzimmer und ben und nick würden sich so oder so ein zimmer teilen
Amberlight
486 Beiträge
08.08.2012 20:43

Zitat von Amberlight:

Zitat von Amberlight:

Zitat von Amberlight:

Zitat von Amberlight:

also ich denk mal dass es wehen sind,aber sehr wahrscheinlich keine geburtswehen, die haben sich anders angefühlt. war heute einfach alles zu viel, mausi rumgetragen und mich 2 mal richtig richtig heftig aufgeregt. hab sogar einmal vor schock heulen müssen. danach wurds immer schlimmer.werds nun beobachten und magnesium nehmen, denk geht über nacht wieder weg.

Ach Mensch,du Arme...Ich hab eh total Respekt davor Hochschwanger zu sein und sich zusätzlich noch um ein Kleinkind kümmern zu müssen...Ich würde das momentan nicht packen!
oh wie ich dich versteh. meine jungs treiben mich in den wahnsinn.... die toben den halben tag durch die bude, gestern waren wir aufe kirmes und danach war ich platt.... heute war ich nur einkaufen das war schon genug für mich....

Ich hab heut 2,5 Stunden mit ner Schablone ein Muster auf die Wände im KIZI gemalt...Danach tat mir schon alles weh und ich kann mich fast nicht mehr bewegen...Und wenn ich jetzt noch ein Kind hätte,wäre ich völlig Game Over...
hihi ich hab ja 2 von der sorte und sind ja nu auch noch kiga ferien wir suchen ja derzeit immernoch ne wohnung....zum heulen

Oje,habt ihr noch keine passende Wohnung gefunden? Was für ein Mist...Wir sind nun heut mit den Wänden fertig geworden...Morgen wird ein neuer Teppich verlegt und Montag werden die Möbel aufgebaut...Endlich!
wir suchen schon seit nem halben jahr... aber es stehen immer die gleichen wohnungen im inet und inne zeitung steht nix drin was wir an größe bzw zimmer bräuchten.... hab schon gesagt 3,5 zimmer würd auch reichen noah pennt eh erst mal bei uns im schlafzimmer und ben und nick würden sich so oder so ein zimmer teilen

Ja,das hatten wir damals auch als wir ne Wohnung gesucht haben...Bei uns war immer unser Hund das Problem...Fast alle Vermieter wollen keine Mieter mit Hund...
Littleme091012
9714 Beiträge
08.08.2012 20:45
Zitat von Amberlight:

Zitat von Amberlight:

Zitat von Amberlight:

Zitat von Amberlight:

Zitat von Amberlight:

Ja,das hatten wir damals auch als wir ne Wohnung gesucht haben...Bei uns war immer unser Hund das Problem...Fast alle Vermieter wollen keine Mieter mit Hund...
bei uns schrecken wahrscheinlich fast 3 kinder ab..... ich will doch nur ne wohnung... zurzeit ist unsre wohnung soooo klein da wir unser schlafzimmer wegen schimmel geräumt haben und im kizi sind und die jungs ihr spielzeug im wohnzimmer haben.....ich hab die den ganzen tag um mich..... nich mal das die im kizi spielen können
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.08.2012 20:47
joa,hochschwanger und kind(er) sind hammer. also von meiner sicht zumindest. mausi turnt auch nur rum. auf spielplatz schaukel hochheben,runterholen, dann zb irgendwie hochheben wegen klettern,festhalten,wenn sie wegrennt hinterher rennen etc. also echt hardcore heute wars halt in kombi mit "mama ich muss kacka,gehen aber NUR zuhause" dh ich musste sie ca 10 min rumtragen zum auto und heimfahren.sie wollte nimma laufen so hat es gedrückt. na toll. wenn dann noch haushalt ansteht geb ich auf, so leids mir tut. hier siehts aus wie bombe. schaffs kaum noch den geschirrspüler ein und auszuräumen weil ich mich da so arg bücken muss. habe heute 3 körbe wäsche gemacht an babykleidung dass ich es endlich fertig bekomm. mehr nicht. ach ja und einkaufen. aber saugen? wischen? bad machen? geschirr? um himmels willen... dann wärs echt vorbei. muss der man halt mehr ran. (wenn er mal da wäre)
Amberlight
486 Beiträge
08.08.2012 20:48

Zitat von Amberlight:

Zitat von Amberlight:

Zitat von Amberlight:

Zitat von Amberlight:

Zitat von Amberlight:

bei uns schrecken wahrscheinlich fast 3 kinder ab..... ich will doch nur ne wohnung... zurzeit ist unsre wohnung soooo klein da wir unser schlafzimmer wegen schimmel geräumt haben und im kizi sind und die jungs ihr spielzeug im wohnzimmer haben.....ich hab die den ganzen tag um mich..... nich mal das die im kizi spielen können

Das ist echt doof und ja auch kein Dauerzustand!
Littleme091012
9714 Beiträge
08.08.2012 20:50
@glücks ich mach so gut ich kann hab ja nich soooo viel da wir ja nen raum weniger haben drezeit, meine waschmaschine kaputt ist und meine oma für mich wäscht...
.
@amber ne dauerzustand ist das nicht.... ich dreh hier am rad.... ich HASSE diese wohnung.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.08.2012 20:54

@glücks ich mach so gut ich kann hab ja nich soooo viel da wir ja nen raum weniger haben drezeit, meine waschmaschine kaputt ist und meine oma für mich wäscht...
.
@amber ne dauerzustand ist das nicht.... ich dreh hier am rad.... ich HASSE diese wohnung.....

ja habs gerade gelesen. gut ,da hat man weniger zu putzen aber dafür sicherlich auch mehr nervliche belastung obs besser is ? glaub net. haben hier 100qm mit 4 zimmer. also jede menge platz für staub und dreck
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.08.2012 20:56
haben wir eigentlich auch ne liste wegen geburtstadaten und namen/geschlecht? hatten doch mal sowas oder?
wäre schon interessant wer wann termin hat ,was es wird,name,geschlecht und wann es wirklich kam.oder?
Amberlight
486 Beiträge
08.08.2012 20:58

haben wir eigentlich auch ne liste wegen geburtstadaten und namen/geschlecht? hatten doch mal sowas oder?
wäre schon interessant wer wann termin hat ,was es wird,name,geschlecht und wann es wirklich kam.oder?

Ich glaub wir hatten sowas oder? Aber die meisten schreiben hier ja eh nicht mehr mit...Schade...
Temayja
17613 Beiträge
08.08.2012 22:12
soooo wieder da vom GVK und bin nun fix und alle
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.08.2012 22:19
wie wars? schön gehechelt?
sollen wir ne neue liste machen mit den wo hier überhaupt noch schreiben?
Temayja
17613 Beiträge
08.08.2012 22:21
heut wurd nicht gehechelt heute haben wir über den MUPA geredet und was man so mitnehmen muß ins KH an papieren etc.
ramona_88
254 Beiträge
08.08.2012 22:35
Hallo mädels
mit dem haushalt ist bei mir auch so, ich mache kaum was, und bin danach fix und fertig. Zum glück hilft mir da mein mann
Senkwehen habe ich noch keine, habe zwar ab und an mal ein ziehen, was aber wohl übungswehen sind, laut meiner FÄ.
Wir hatten doch schon eine liste, aber ich glaube, die, die die gemacht hat schreibt hier nicht mehr
Amberlight
486 Beiträge
09.08.2012 23:07
Eine neue Liste wäre toll! Nur leider kann ich da keine Hilfe anbieten,da ich mich überhaupt nicht mit sowas auskenne...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.08.2012 09:45
gutm dann schreibt mal alle eure daten an mich, kanns ja machen. brauch NAME, ET termin, ob geplanter KS, geschlecht, name vom kind, und wenn kind da ist dann tatsächlicher et. wird halt ne einfache liste werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt