Herbst - Mamis 2012
01.04.2012 15:58
Zitat von Amberlight:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von MaMi010510:
Hallo Mädels.. ich geb euch nen Tip, auch wenn es manchmal schwer fällt NEIN zu sagen aber macht es doch wie wir in unserem JuliTread. wir haben bei 20 leuten einen aufnahmestop gemacht und das funktioniert ganz gut. so kennt jeder jeden und keiner wird überlesen...
Wünsch euch noch ne tolle und beschwerdearme Kugelzeit
hmm was halten die anderen davon? wegen mir ja, aber dann wären wir ja so langsam doch schon voll
Ich fände es ehrlich gesagt auch nicht schlecht! Sonst ist es so unübersichtlich....
hab ja schon gesagt wegen mir ok. aber wo ziehen wir die grenze. Jetzt? bzw nach anzahl der leute oder je nachdem wie viele hier dann auch tatsächlich schreiben? vorschläge?
01.04.2012 16:00
Zitat von MySunshine:
Zitat von Amberlight:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Honey1609:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Amberlight:
Zitat von Honey1609:
so Mädels hab gerade die ganze wohnung geputzt und bin jetzt erstmal richtig platt, jetzt heisst es für den rest des tages couchchilling
Wie fleissig...
Ich hab heute morgen schon ner Freundin eine Hochsteckfrisur gemacht,für eine Familienfeier.
ich möchte meine Haare auch mal anders tragen...aber irgendwie bekomme ich nie eine schöne Frisur hin
ich habe extensions (sorry falls falsch geschrieben) drin, die will ich diesen monat auch noch neu machen lassen, ich variiere da ehr immer mit farben
ich möchte auch schon so lange welche haben aber bisher kein frisör gefunden der das macht
Das ist auch nicht so einfach einen Friseur zu finden, der das 100% professionell macht...Da gibt es viele schwarze Schafe...
das dachte ich mir auch...mal blöde frage aber woran erkennt man ein Frisör der das professionell macht??
Also Friseure die zur Extensions-Einarbeitung ausgebildet sind haben ein Zertifikat,dass sie dazu berechtigt diese Dienstleistung anzubieten...Dieses Zertifikat hängt eigentlich immer im Salon aus...Nur diese Salons dürfen auch Ware von Profi-Firmen bestellen...Andere Friseure kaufen die Haare oft im Internet..Die Qualität ist meist schlecht und man hat keine Garantie auf das Haar.
01.04.2012 16:01
Zitat von Amberlight:
Zitat von MaMi010510:
Hallo Mädels.. ich geb euch nen Tip, auch wenn es manchmal schwer fällt NEIN zu sagen aber macht es doch wie wir in unserem JuliTread. wir haben bei 20 leuten einen aufnahmestop gemacht und das funktioniert ganz gut. so kennt jeder jeden und keiner wird überlesen...
hmm was halten die anderen davon? wegen mir ja, aber dann wären wir ja so langsam doch schon voll
Ich fände es ehrlich gesagt auch nicht schlecht! Sonst ist es so unübersichtlich....
hab ja schon gesagt wegen mir ok. aber wo ziehen wir die grenze. Jetzt? bzw nach anzahl der leute oder je nachdem wie viele hier dann auch tatsächlich schreiben? vorschläge?
Wieviele sind wir jetzt?Hab grad keinen Überblick...
01.04.2012 16:01
Soooooooo bin zurück.waren nicht im park, haben mich alle verstezt
sind dann in die stadt- verkaufsoffener sonntag. PUH wie voll! haben bissl gebummelt ..und...tadaaaaa.... ich hab schuhe für mausi gekauft. ich freu mich so weils super schwoerig ist da überhaupt was zu finden waren superfit und sogar reduziert für 29,95
*strike*
ach ja und suuuuper leckere erdbeeren gekauft und wassermelone. das ess ich gerade
um die ecke war dann sogar kerwe (rummel),da sind wir auch drüber gelaufen und hab mausi 3 mal kinderkarusell fahren lassen. hat sich gefreut wie irre. ja und ausserdem noch direkt nen flohmarkt, da waren wir auch drüber. aber gab nur schrott leider.
jetzt is sie fix und alle eingepennt muss sie bald wecken,sonst schläft sie in der nacht wieder nicht
sind dann in die stadt- verkaufsoffener sonntag. PUH wie voll! haben bissl gebummelt ..und...tadaaaaa.... ich hab schuhe für mausi gekauft. ich freu mich so weils super schwoerig ist da überhaupt was zu finden waren superfit und sogar reduziert für 29,95
*strike*
ach ja und suuuuper leckere erdbeeren gekauft und wassermelone. das ess ich gerade
um die ecke war dann sogar kerwe (rummel),da sind wir auch drüber gelaufen und hab mausi 3 mal kinderkarusell fahren lassen. hat sich gefreut wie irre. ja und ausserdem noch direkt nen flohmarkt, da waren wir auch drüber. aber gab nur schrott leider.
jetzt is sie fix und alle eingepennt muss sie bald wecken,sonst schläft sie in der nacht wieder nicht
01.04.2012 16:02
Zitat von Amberlight:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Honey1609:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Amberlight:
Zitat von Honey1609:
so Mädels hab gerade die ganze wohnung geputzt und bin jetzt erstmal richtig platt, jetzt heisst es für den rest des tages couchchilling
Wie fleissig...
Ich hab heute morgen schon ner Freundin eine Hochsteckfrisur gemacht,für eine Familienfeier.
ich möchte meine Haare auch mal anders tragen...aber irgendwie bekomme ich nie eine schöne Frisur hin
ich habe extensions (sorry falls falsch geschrieben) drin, die will ich diesen monat auch noch neu machen lassen, ich variiere da ehr immer mit farben
ich möchte auch schon so lange welche haben aber bisher kein frisör gefunden der das macht
Das ist auch nicht so einfach einen Friseur zu finden, der das 100% professionell macht...Da gibt es viele schwarze Schafe...
@amberlight ja bin auch einfarbig aber mal braun mal blond mal was dazwischen oder noch dunkler...
@mysunshine da muss ich ambelight recht geben, mache das auch nicht beim friseur, sonder bin seid 2 jahren schon bei einer (auch gelernte friseuse) die sich darauf spezialisiert und selbstständig gemacht hat. das preis leitungsverhältnis ist einfach super...eine freundin von mir hat es einmal bei einem normalen friseur gemacht und ich hätte für diese ergebnis nicht einen cent gezahlt.
01.04.2012 16:03
Zitat von Amberlight:
Zitat von Amberlight:
Zitat von MaMi010510:
nein haben noch keinen der ne liste feiwillig macht und ich hab frühstens heut abend zeit
01.04.2012 16:04
Zitat von Amberlight:
Zitat von Amberlight:
Zitat von MaMi010510:
nein haben noch keinen der ne liste feiwillig macht und ich hab frühstens heut abend zeit
Ich bin zur Zeit leider sehr oft nur mit dem Smartphone online,da ist es etwas schwierig die Liste zu erstellen...Ansonsten hätte ich mich angeboten...
01.04.2012 16:05
huhuuuu
hab den thread grad erst entdeckt, darf ich noch mitmachen???? ich werd zum erstenmal mama und dann noch im schönen oktober
hab den thread grad erst entdeckt, darf ich noch mitmachen???? ich werd zum erstenmal mama und dann noch im schönen oktober
01.04.2012 16:08
Zitat von svenja894:
ist für mich auch evtl. noch nen platz frei?
na klar
01.04.2012 16:08
Zitat von Temayja:
huhuuuu
bei uns und eine schöne Kugelzeit
bei mir ist es auch meine erste Schwangerschaft
01.04.2012 16:09
Zitat von MySunshine:
Hmm ich würde mich für die Liste anbieten wenn ihr wollt
Ja,das wäre doch super!
01.04.2012 16:11
hallo zusammen habe euch ebenfalls grade erst entdeckt und wuerde.mich sehr gerne zu euch gesellen bin eine oktobermami und werde auch zum erst mal mama
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt