Herbst - Mamis 2012
01.04.2012 09:18
Hallo Mädels schaue auch mal zu Euch rein!is echt wahnsinn wie voll der September Thread is!!Wünsche euch nen schönen Sonntag
01.04.2012 09:19
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Honey1609:ja. wegen keuchhusten/Medis die ich nehmen musste (und noch muss) bekomm ich ca 3 FD. einen hab ich schon bekommen, aber nur nen kurzen ohne 3D. dann 22 woche für organe und gegen ende nochmals falls doch noch was sich nicht richtig entwickelt hat
Zitat von Honey1609:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Amberlight:
Mein ET ist der 09.09....
Leider wissen wir noch nicht was es wird....Ich bin ja schon so aufgeregt...
mein ET ist der 6.9
und wir wissen es auch noch nicht was es wird...vielleicht beim nächsten Termin mal überraschen lassen ob bauchzwerg dann lust auf fotoshooting hat
meiner st der 23.9 bin also lange nicht so weit wie ihr. von outing ebenfalls weit entfernt FD ist auch erst mitte mai *snüff* denke bis dahin muss ich wohl warten gefühl ist bei mir junge hab nun schon alles inblau gekauft ich spiel eben auf risiko
FD hab ich auch erst am 11. mai ... meine fä wollte das ich da in der 22. woche mache achjaaaa
ja so gehts mir auch. aber da ich später bin wie ihr alle, ist es erst mitte /ende mai auch 22 woche bekomm dafür glaub 30 woche noch einen ..oder zumindest um den dreh rum
was meinst du mit noch einen ?? noch ne FD ??
achsoo... schön das du 3 bekommst aber der grund ist natürlich nicht so schön, aber das wird schon, ist bestimmt alles i.o.
01.04.2012 09:19
Zitat von Amberlight:
Zitat von Honey1609:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Amberlight:
mein ET ist der 6.9
und wir wissen es auch noch nicht was es wird...vielleicht beim nächsten Termin mal überraschen lassen ob bauchzwerg dann lust auf fotoshooting hat
mein et ist der 16.09. und laut meiner fä wird es zu 80-90 % ein mädchen was auch die ganze zeit mein gefühl war aber mal sehen ob es sich nächstes mal wieder bestätigt
Oh schön, ein Mädchen...Das hätte ich auch so gern...
ich hab schon nen mädel, und wenn ich aussuchen KÖNNT wäre es diesmal nen bub. nen päärchen is immer schön.andererseits: gibts wieder nen mädel wirds auch nen 3 kind geben so schlimm wäre es also nicht hihi. bauchgefül is aber junge
so denke ich auch
nur mit dem 3. Kind muss ich mein mann dann noch ein bisschen bearbeiten, er ist da nicht so ganz überzeugt davon
01.04.2012 09:20
Zitat von Murkel78:
Hallo Mädels schaue auch mal zu Euch rein!is echt wahnsinn wie voll der September Thread is!!Wünsche euch nen schönen Sonntag
dir/ euch auch. muss mich nun fertig machen, geh ja in den park später. duschen, anziehen und tasche packen
bis heute abend. schreibt net zu doll, muss soviel nachlesen
01.04.2012 09:22
Zitat von Honey1609:
Zitat von Honey1609:ja. wegen keuchhusten/Medis die ich nehmen musste (und noch muss) bekomm ich ca 3 FD. einen hab ich schon bekommen, aber nur nen kurzen ohne 3D. dann 22 woche für organe und gegen ende nochmals falls doch noch was sich nicht richtig entwickelt hat
Zitat von Honey1609:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Amberlight:
mein ET ist der 6.9
meiner st der 23.9 bin also lange nicht so weit wie ihr. von outing ebenfalls weit entfernt FD ist auch erst mitte mai *snüff* denke bis dahin muss ich wohl warten gefühl ist bei mir junge hab nun schon alles inblau gekauft ich spiel eben auf risiko
FD hab ich auch erst am 11. mai ... meine fä wollte das ich da in der 22. woche mache achjaaaa
ja so gehts mir auch. aber da ich später bin wie ihr alle, ist es erst mitte /ende mai auch 22 woche bekomm dafür glaub 30 woche noch einen ..oder zumindest um den dreh rum
achsoo... schön das du 3 bekommst aber der grund ist natürlich nicht so schön, aber das wird schon, ist bestimmt alles i.o.
ich hoff doch . bissl angst hat man immer.
01.04.2012 09:23
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Amberlight:
Zitat von Honey1609:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Amberlight:
mein ET ist der 6.9
mein et ist der 16.09. und laut meiner fä wird es zu 80-90 % ein mädchen was auch die ganze zeit mein gefühl war aber mal sehen ob es sich nächstes mal wieder bestätigt
ich hab schon nen mädel, und wenn ich aussuchen KÖNNT wäre es diesmal nen bub. nen päärchen is immer schön.andererseits: gibts wieder nen mädel wirds auch nen 3 kind geben so schlimm wäre es also nicht hihi. bauchgefül is aber junge
so denke ich auch
nur mit dem 3. Kind muss ich mein mann dann noch ein bisschen bearbeiten, er ist da nicht so ganz überzeugt davon
was meinst meiner haben garkein platz für 3 kiddies, müssten umziehen is ne eigentumswohnung aber nur 4 zimmer....
01.04.2012 09:25
Zitat von Honey1609:
Zitat von Honey1609:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Amberlight:
mein ET ist der 6.9
ich hoff doch . bissl angst hat man immer.
ja klar das versteh ich
01.04.2012 09:31
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Amberlight:
Zitat von Honey1609:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Amberlight:
mein ET ist der 6.9
so denke ich auch
was meinst meiner haben garkein platz für 3 kiddies, müssten umziehen is ne eigentumswohnung aber nur 4 zimmer....
wir auch nicht, müssten unseren partyraum dann aufgeben, ging es einigermaßen
01.04.2012 11:03
Guten morgen ihr Lieben
erstmal ein Herzliches an alle Neuen
schön das wir schon mehr geworden sind
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
so und nun an alle die heute WW haben Herzlichen Glückwunsch
Irgendwie habe ich die Nacht richtig scheiße geschlafen
Bauch hat probleme gemacht wenn ich mich nach rechts auf die Seite gelegt habe tat mir mein Bäuchlein irgendwie weh musste mich dann entweder aufen Rücken oder auf die Linke drehen wenn das bis morgen nicht besser ist werde ich wohl mal bei meiner FA vorbeischauen.hoffe Bauchzwerg geht es gut.
also heißt es heute Couch Day und schön ausruhen
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
lg Sunny
erstmal ein Herzliches an alle Neuen
schön das wir schon mehr geworden sind
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
so und nun an alle die heute WW haben Herzlichen Glückwunsch
Irgendwie habe ich die Nacht richtig scheiße geschlafen
Bauch hat probleme gemacht wenn ich mich nach rechts auf die Seite gelegt habe tat mir mein Bäuchlein irgendwie weh musste mich dann entweder aufen Rücken oder auf die Linke drehen wenn das bis morgen nicht besser ist werde ich wohl mal bei meiner FA vorbeischauen.hoffe Bauchzwerg geht es gut.
also heißt es heute Couch Day und schön ausruhen
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
lg Sunny
01.04.2012 11:18
Hallo ihr Lieben.... darf ich mich auch noch bei euch einreihen????
Hab heut ww 17 ssw und das Beste Monatswechsel 5 Monat!!!!
Wünsche euch und euren Lieben einen wunderschönen Sonntag!!!
01.04.2012 13:22
Zitat von schneewittchenkb:
Hallo ihr Lieben.... darf ich mich auch noch bei euch einreihen????
na klar darfst du
herzlichen glühstrumpf zum WW
01.04.2012 14:31
Zitat von MaMi010510:
Hallo Mädels.. ich geb euch nen Tip, auch wenn es manchmal schwer fällt NEIN zu sagen aber macht es doch wie wir in unserem JuliTread. wir haben bei 20 leuten einen aufnahmestop gemacht und das funktioniert ganz gut. so kennt jeder jeden und keiner wird überlesen...
Wünsch euch noch ne tolle und beschwerdearme Kugelzeit
hmm was halten die anderen davon? wegen mir ja, aber dann wären wir ja so langsam doch schon voll
Ich fände es ehrlich gesagt auch nicht schlecht! Sonst ist es so unübersichtlich....
01.04.2012 15:29
Zitat von Amberlight:
Zitat von MaMi010510:
Hallo Mädels.. ich geb euch nen Tip, auch wenn es manchmal schwer fällt NEIN zu sagen aber macht es doch wie wir in unserem JuliTread. wir haben bei 20 leuten einen aufnahmestop gemacht und das funktioniert ganz gut. so kennt jeder jeden und keiner wird überlesen...
Wünsch euch noch ne tolle und beschwerdearme Kugelzeit
hmm was halten die anderen davon? wegen mir ja, aber dann wären wir ja so langsam doch schon voll
Ich fände es ehrlich gesagt auch nicht schlecht! Sonst ist es so unübersichtlich....
im Grunde eine gute Idee mal schauen was die anderen dazu sagen
01.04.2012 15:34
so Mädels hab gerade die ganze wohnung geputzt und bin jetzt erstmal richtig platt, jetzt heisst es für den rest des tages couchchilling
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt