Herbst - Mamis 2012
01.04.2012 17:15
Zitat von MySunshine:
Zitat von Sandra74:
Hallo
darf ich mich dazugesellen? Bin aber eine August Mami
Sollen wir ne Liste hier machen mit Namen, ET und Geschlecht (was es wird) und Alter?
Muster:
Sandi (37) ET 16.08.2012 Geschlecht noch unbekannt
lg sandi
Liste ist schon in Bearbeitung
ich denke schon mal das okay ist das du dich dazugesellst...oder was meinen die anderen??
von mir aus gerne
01.04.2012 17:17
Zitat von ramona_88:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Sandra74:
Hallo
darf ich mich dazugesellen? Bin aber eine August Mami
Sollen wir ne Liste hier machen mit Namen, ET und Geschlecht (was es wird) und Alter?
Muster:
Sandi (37) ET 16.08.2012 Geschlecht noch unbekannt
lg sandi
Liste ist schon in Bearbeitung
ich denke schon mal das okay ist das du dich dazugesellst...oder was meinen die anderen??
von mir aus gerne
also bin auch dafür
01.04.2012 17:43
Unsere Herbst Engels 2012
.
.
.
.
.
ramona_88 ~ 23 J /1 Kind ~ EET: Freitag 07.09.12 ~ Bauchgefühl: Mädchen ~ Outing ? ~ Namen Junge / Mädchen :
.
Temayja ~ 34 J /1 Kind ~ EET: ?? ~ Bauchgefühl: Mädchen ~ Outing ? ~ Namen Junge / Mädchen :
.
Sandra74 ~ 37 J /1 Kind ~ EET: Donnerstag 16.08.12 ~ Bauchgefühl: ~ Outing ? ~ Namen Junge / Mädchen :
.
Honey1609 ~ 23 J /1 Kind ~ EET: Sonntag 16.09.12 ~ Bauchgefühl: ~ Outing:90 % Mädchen ~ Namen Junge / Mädchen :
.
MySunshine ~ 26 J /1 Kind ~ EET: Donnerstag 06.09.12 ~ Bauchgefühl: Junge ~ Outing ? ~ Namen Junge / Mädchen :
.
schneewittchenkb ~ 24 J /1 Kind ~ EET: Sonntag 16.09.12 ~ Bauchgefühl: ~ Outing: Junge ~ Namen Junge / Mädchen :
.
Bei Fehlern einfach eine PN an Mich
.
.
.
.
.
ramona_88 ~ 23 J /1 Kind ~ EET: Freitag 07.09.12 ~ Bauchgefühl: Mädchen ~ Outing ? ~ Namen Junge / Mädchen :
.
Temayja ~ 34 J /1 Kind ~ EET: ?? ~ Bauchgefühl: Mädchen ~ Outing ? ~ Namen Junge / Mädchen :
.
Sandra74 ~ 37 J /1 Kind ~ EET: Donnerstag 16.08.12 ~ Bauchgefühl: ~ Outing ? ~ Namen Junge / Mädchen :
.
Honey1609 ~ 23 J /1 Kind ~ EET: Sonntag 16.09.12 ~ Bauchgefühl: ~ Outing:90 % Mädchen ~ Namen Junge / Mädchen :
.
MySunshine ~ 26 J /1 Kind ~ EET: Donnerstag 06.09.12 ~ Bauchgefühl: Junge ~ Outing ? ~ Namen Junge / Mädchen :
.
schneewittchenkb ~ 24 J /1 Kind ~ EET: Sonntag 16.09.12 ~ Bauchgefühl: ~ Outing: Junge ~ Namen Junge / Mädchen :
.
01.04.2012 17:54
Wo kommt ihr Lieben denn alle her????
Was macht/ oder habt ihr beruflich gemacht???
Ja... ich bin neugierig...
Ich komme aus Glienicke, das ist am Rand von Berlin...
Bin von Anfang an im BV und vorher Filialleiterin in einem Supermarkt.
(hatte schon eine FG einen Zyklus vor der jetzigen SS, deshalb leider gleich BV, zu körperlich schwere Arbeit).
Wäre schön, wenn ihr alle ein wenig von euch erzählt, müssen uns ja erst kennenlernen....
(hatte schon eine FG einen Zyklus vor der jetzigen SS, deshalb leider gleich BV, zu körperlich schwere Arbeit).
Wäre schön, wenn ihr alle ein wenig von euch erzählt, müssen uns ja erst kennenlernen....
01.04.2012 18:02
Zitat von schneewittchenkb:
dann fange ich mal an
Also ich komme aus Bad Segeberg und arbeite leider nicht
so werde dann mal etwas in der badewanne entspannen und dann essen kochen
bis später mädels
01.04.2012 18:07
Ich komme aus der Näher von Nürnberg, und habe auch ein BV, bin seit Ende Dezember zuhause.
Hatte schon eine Fehlgeburt im Juli 2011
lg sandi
Hatte schon eine Fehlgeburt im Juli 2011
lg sandi
01.04.2012 18:09
Zitat von MySunshine:
Zitat von schneewittchenkb:
dann fange ich mal an
Also ich komme aus Bad Segeberg und arbeite leider nicht
so werde dann mal etwas in der badewanne entspannen und dann essen kochen
bis später mädels
dann mach ich mal mit
Ich komme aus Baden-Württemberg, und arbeite auch seid Dezember nicht mehr, leider
01.04.2012 18:18
na dann ich jetzt
bin noch 34 wohne im schönen dortmund bin nicht verheiratet und mit meinem schatz seid 9 jahren zusammen.
ich bin das erste mal nach 9 monate des hibbelns im november 11 schwanger geworden, es aber leider wieder am 12.12 gehen lassen müssen.
ich arbeite seid dem 15.3 nicht mehr, hab ein bv von meinem FA und meinem AG bekommen.
ich hab in einem fast food unternehmen als assistent manager gearbeitet und deshalb mein bv bekommen obwohl ich net wollte.
bin noch 34 wohne im schönen dortmund bin nicht verheiratet und mit meinem schatz seid 9 jahren zusammen.
ich bin das erste mal nach 9 monate des hibbelns im november 11 schwanger geworden, es aber leider wieder am 12.12 gehen lassen müssen.
ich arbeite seid dem 15.3 nicht mehr, hab ein bv von meinem FA und meinem AG bekommen.
ich hab in einem fast food unternehmen als assistent manager gearbeitet und deshalb mein bv bekommen obwohl ich net wollte.
01.04.2012 18:20
Ich komme aus berlin.. und bin gelernte Hotelfachfrau arbeite aber z.Z. in der firma meines freundes und unterstütze ihn dort im büro..habe kein BV
01.04.2012 18:28
komme aus ludwigshafen und bin chemielaborantin. werde "nur" krank geschrieben bis ende SS ,was mich sehr aufregt wegen Geldverlust. keiner gibt mir nen BV das ist so ätzend. bin also am überlegen ob ich wieder arbeiten gehe weil ich es sonst finanziell nicht packe.
ps: war nun bei 5 FAs und keiner macht BV...macht hier irgendwie keiner fragt mich net wieso
ps: war nun bei 5 FAs und keiner macht BV...macht hier irgendwie keiner fragt mich net wieso
01.04.2012 18:54
Zitat von Glücksjahr2010:
komme aus ludwigshafen und bin chemielaborantin. werde "nur" krank geschrieben bis ende SS ,was mich sehr aufregt wegen Geldverlust. keiner gibt mir nen BV das ist so ätzend. bin also am überlegen ob ich wieder arbeiten gehe weil ich es sonst finanziell nicht packe.
Was???????
Das kann ja wohl nicht war sein, und das wo du im Chemielabor arbeitest??? Mit welcher Begründung???wenn du ja sowieso bis zum Ende der Ss krank geschrieben bist??? Wo bleibt denn da die LOgik???? Tut mir echt Leid für dich!!! Ich bin heilfroh, dass ich noch das komplette Gehalt bekomme...da wir noch alles umbauen....
01.04.2012 18:57
Unsere Herbst Engels 2012
.
.
.
.
.
.
Temayja ~ 34 J /1 Kind ~ EET: ?? ~ Bauchgefühl: Mädchen ~ Outing ? ~ Namen Junge / Mädchen : Pia Sophie
.
.
.
.
schneewittchenkb ~ 24 J /1 Kind ~ EET: Donnerstag 06.09.12 ~ Bauchgefühl: ~ Outing: Junge ~ Namen Junge / Mädchen :
.
Glücksjahr2010 ~ 26 J /1 Kind (Saphira) ~ EET: Sonntag 23.09.12 ~ Bauchgefühl: Junge ~ Outing: ~ Namen Junge / Mädchen :
.
.
.
.
.
.
.
Temayja ~ 34 J /1 Kind ~ EET: ?? ~ Bauchgefühl: Mädchen ~ Outing ? ~ Namen Junge / Mädchen : Pia Sophie
.
.
.
.
schneewittchenkb ~ 24 J /1 Kind ~ EET: Donnerstag 06.09.12 ~ Bauchgefühl: ~ Outing: Junge ~ Namen Junge / Mädchen :
.
Glücksjahr2010 ~ 26 J /1 Kind (Saphira) ~ EET: Sonntag 23.09.12 ~ Bauchgefühl: Junge ~ Outing: ~ Namen Junge / Mädchen :
.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt