Herbst - Mamis 2012
27.06.2012 21:37
Zitat von Finn:
Hallöle waaaaaahhhhh jetzt bin ich 30
Oh man da fühlt man sich gleich viel älter als man is
Naja das Leben muss weiter gehen auch mit nem 3er davor
Was haltet Ihr eigentlich von dem Namen PIA?
Ich hoff ich hab euch das nicht schon mal gefragt
Naja und wenn dann frag ich euch eben nochmal
Ich hoffe euch allen geht es gut??
Alles Liebe und Gute wünche ich dir!!!
Also ich finde Pia auch schön!
27.06.2012 22:03
Zitat von Temayja:
Zitat von Finn:
Hallöle waaaaaahhhhh jetzt bin ich 30
Oh man da fühlt man sich gleich viel älter als man is
Naja das Leben muss weiter gehen auch mit nem 3er davor
Was haltet Ihr eigentlich von dem Namen PIA?
Ich hoff ich hab euch das nicht schon mal gefragt
Naja und wenn dann frag ich euch eben nochmal
Ich hoffe euch allen geht es gut??
glückwunsch zum geburtstag und ich finde den namen Pia soooo toll, das war auch unser wusnchname wenn es ein mädel geworden wäre
Alles Gute, altes Haus
Pia finde ich auch superschön, hat mein Mann aber leider abgelehnt!
27.06.2012 22:04
Zitat von Amberlight:
Zitat von Glücksjahr2010:
was haltet ihr eigentlich von aussergewöhnlichen namen? denkt ihr das kind is eher gestraft?kommt es auf den namen an? oder ist es schön wenn nicht jeder gleich heist? bin am grübeln, weil tochter hat ja kein standartname. nun is gedanke dass man dem jungen auch was aussergewöhnliches geben sollt. mir gefallen da auch 2 stück bisher am besten aber dem männe ÜBERHAUPT nicht. naja und der 3 ist ein allerweltsname den jedes 2 kind momentan hat wenns nen junge ist würde also blöd sein wenn tochter was besonderes is und junge "nicht" (wisst wie ich es mein!). UND mir gefallen die anderen 2 namen eh besser
Jetzt spann uns doch nicht auf die Folter...
Wie lauten denn die Namen???
na zb mein freund mag clayton. find ich aber schlimm.... und der name wo wir beide akzeptabel finden ist raphael /rafael. aber so heisen fast alle kiddies im moment laut namens- charts
27.06.2012 22:05
was haltet ihr eigentlich von aussergewöhnlichen namen? denkt ihr das kind is eher gestraft?kommt es auf den namen an? oder ist es schön wenn nicht jeder gleich heist? bin am grübeln, weil tochter hat ja kein standartname. nun is gedanke dass man dem jungen auch was aussergewöhnliches geben sollt. mir gefallen da auch 2 stück bisher am besten aber dem männe ÜBERHAUPT nicht. naja und der 3 ist ein allerweltsname den jedes 2 kind momentan hat wenns nen junge ist würde also blöd sein wenn tochter was besonderes is und junge "nicht" (wisst wie ich es mein!). UND mir gefallen die anderen 2 namen eh besser
das hängt schwer vom Namen ab. Es gibt ausgefallene, die ich sehr schön finde, und andere, die ich total doof finde. Also raus mit der Sprache
27.06.2012 22:17
Zitat von MIMI79:
das hängt schwer vom Namen ab. Es gibt ausgefallene, die ich sehr schön finde, und andere, die ich total doof finde. Also raus mit der Sprache
na wie gesagt mein freund findet clayton toll garnet meins...
bei MIR hoch im kurs elian oder leonas. seine rmeinung nach ist elian nen frauenname (er kennt ne seeeehr weit ernfterne frau wo so heissen soll) und leonas ist ihm zu sehr mischung aus leon und jonas. der dritte name wo wir beide halb gut finden ist rafael/raphael. aber so heisen echt viele kids momentan und die anderen zwei namen wären mir halt lieber
27.06.2012 22:20
Zitat von MIMI79:
bei MIR hoch im kurs elian oder leonas. seine rmeinung nach ist elian nen frauenname (er kennt ne seeeehr weit ernfterne frau wo so heissen soll) und leonas ist ihm zu sehr mischung aus leon und jonas. der dritte name wo wir beide halb gut finden ist rafael/raphael. aber so heisen echt viele kids momentan und die anderen zwei namen wären mir halt lieber
Mmh, Elian hab ich noch nie gehört, hätte es also gar nicht zuordnen können, ob Junge oder Mädchen. Leonas find ich gut, hört sich nur ein bisschen nach Herr der Ringe an Raphael ist hier eher selten muss ich sagen. Ein Kollege von mir hat seinen nun 2-Jährigen so genannt, aber mit den Punkten auf dem E, also richtig französisch. Den liebevollen Spitznamen im Büro hat er deshalb auch schon weg Alt+137. Das ist die Tastenkombination, um das e mit Punkten zu schreiben Aber finde ich ganz süß.
27.06.2012 22:30
Zitat von MIMI79:
Zitat von MIMI79:
Mmh, Elian hab ich noch nie gehört, hätte es also gar nicht zuordnen können, ob Junge oder Mädchen. Leonas find ich gut, hört sich nur ein bisschen nach Herr der Ringe an Raphael ist hier eher selten muss ich sagen. Ein Kollege von mir hat seinen nun 2-Jährigen so genannt, aber mit den Punkten auf dem E, also richtig französisch. Den liebevollen Spitznamen im Büro hat er deshalb auch schon weg Alt+137. Das ist die Tastenkombination, um das e mit Punkten zu schreiben Aber finde ich ganz süß.
ja stimmt leonas fast wie legolas haha. aber das fiel mir erst später auf. fand jonas toll,so heist aber der eine spielkamerad von meiner tochter. leon heissen sehr viele kinder und der 2 spielkamerad meiner tochter. leonas heist niemand wo ich kenne
und bei elian: also elianne wäre weiblich, ggf auch eliane oder so. aber elian von elias (auch so ausgesprochen nur statt nen S nen N ) klingt doch männlich
raphael find ich eigentlich auch schön. aber wenn mal googelst in den trendnamen charts: raphael ist ganz ganz oben will nicht dass es nen 2 "kevin/justin" wird oder wenn man ruft 1 mio kinder reagieren.
27.06.2012 22:50
Ich finde ja den Namen Leander so toll....Aber mein Freund war dagegen..Nun hats sich mitm Jungennamen eh erledigt,aber Leander find ich süß..
27.06.2012 22:56
Zitat von MIMI79:
Zitat von MIMI79:
ja stimmt leonas fast wie legolas haha. aber das fiel mir erst später auf. fand jonas toll,so heist aber der eine spielkamerad von meiner tochter. leon heissen sehr viele kinder und der 2 spielkamerad meiner tochter. leonas heist niemand wo ich kenne
und bei elian: also elianne wäre weiblich, ggf auch eliane oder so. aber elian von elias (auch so ausgesprochen nur statt nen S nen N ) klingt doch männlich
raphael find ich eigentlich auch schön. aber wenn mal googelst in den trendnamen charts: raphael ist ganz ganz oben will nicht dass es nen 2 "kevin/justin" wird oder wenn man ruft 1 mio kinder reagieren.
naja, zu Kevin oder Justin ist ja nun auch noch mal ne ganz andere Sache. Wie heißt es in Lehrerkreisen? Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose
Elian spricht sich etwas schwerfällig aus, Elias find ich da besser. Aber der gefällt euch nicht? Ich habe jetzt mal in den Pfarrbrief geschaut, da stehen immer alle Täuflinge der letzten 6 Monate drin. Ich will auch nicht, dass Gott und die Welt den selben Namen bekommt, wie unser Kind. Wir möchten sie wahrscheinlich Sophie nennen. Laut Internet unter den Top 10, aber hier scheinbar nicht. Höchstens als Zweitname. Ich hab auch beim Kinderturnen nachgefragt und eine Grundschülerin. Es gibt gerade nicht viele hier Und die Leiterin von der Kindersporteinrichtung hat mir noch was gutes gesagt: Sie hat damals als sie schwanger war etliche Kinderkurse geleitet und kannte alle aktuellen Namen, sie nahmen Luis, den gab es gar nicht. Was ist gewesen? Genau in dem Jahrgang haben auf einmal alle ihre Söhne Louis/Luis genannt. Sie meinte deshalb, nimm einfach den Namen, der euch gefällt und schaut nicht auf andere. Da hat man eh keinen Einfluss drauf. Hat sie auch irgendwie Recht mit
28.06.2012 10:05
ja das mit den namen is ne schwierige sache. ich kenn hier viele die pia, mia sophie, mia joelle usw heißen. für jungen kenne ich viel luis und leon. für meinen zwerg ( weiß ja nich nich was es wird) hab ich noch garkeine ahnung. mein mann is mir aber auch keine tolle hilfe der sagt immer nur nein wenn ich was vorschlage..naja..
elias mag ich nich so aber da kenn ich auch eine person
was macht ihr heute bei der hitze? wollte eig mit ner freundin und ihrer kleinen ins freibad nur jetzt kann sie nich und ich werd mit meiner maus alleine gehen. zwar doof aber naja besser als schwitzen
elias mag ich nich so aber da kenn ich auch eine person
was macht ihr heute bei der hitze? wollte eig mit ner freundin und ihrer kleinen ins freibad nur jetzt kann sie nich und ich werd mit meiner maus alleine gehen. zwar doof aber naja besser als schwitzen
28.06.2012 10:54
morgeeeeen
bin nochmal eingeschlafen und grad wieder aufgewacht auf der couch. nun überleg ich was ich heute mache es ist so warm hier und meine füße sind schon wieder angeschwollen
bin nochmal eingeschlafen und grad wieder aufgewacht auf der couch. nun überleg ich was ich heute mache es ist so warm hier und meine füße sind schon wieder angeschwollen
28.06.2012 11:00
Bei uns ist es kalt und regnet...Schon die ganze Woche nur Regen, Regen, Regen...Das nervt total!!!
Hab die ganze Nacht nicht richtig pennen können,war gestern Abend mit meinen Mädels essen und hatte solche Magenschmerzen vom Essen...War wohl am Abend für mich zu viel...
Hab grad nen Anruf vom FA bekommen, ich muss jetzt ein Eisenpräperat einnehmen....
Hab die ganze Nacht nicht richtig pennen können,war gestern Abend mit meinen Mädels essen und hatte solche Magenschmerzen vom Essen...War wohl am Abend für mich zu viel...
Hab grad nen Anruf vom FA bekommen, ich muss jetzt ein Eisenpräperat einnehmen....
03.07.2012 05:47
der countdown läuft UHU
eisentabletten darf ich auch bald nehmen mein wert war beim letzten mal wohl an der unteren grenze sagt die hebamme
eisentabletten darf ich auch bald nehmen mein wert war beim letzten mal wohl an der unteren grenze sagt die hebamme
03.07.2012 10:08
Zitat von Temayja:
der countdown läuft UHU
glückwunsch
Ja bald dauerts nimma lange. wenn man bedenkt dass frühchen oft so 32/34 woche sind wirds mir ganz anders das wäre ja schon bald !
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt