Herbst - Mamis 2012
24.06.2012 14:24
der bauch wächst enorm zur zeit und ich liebe meinen bauch find den total toll, und letzter stand von heute 5,8 kg zugenommen
24.06.2012 15:02
sind ja super bilder!!
habe auch in den letzten 4 wochen 5!!! kilo zugenommen !!!!!! meine FA meinte, ich muss ein bisshcne aufpassen mit meiném gewicht
hier noch aktuelle bilder von meinem bauchzwerg
habe auch in den letzten 4 wochen 5!!! kilo zugenommen !!!!!! meine FA meinte, ich muss ein bisshcne aufpassen mit meiném gewicht
24.06.2012 17:04
@ramona toller bilder
.
zugenommen hab ich noch gar nix schwanke zwischen -2kg und anfangsgewicht
.
zugenommen hab ich noch gar nix schwanke zwischen -2kg und anfangsgewicht
24.06.2012 19:44
Ich bin auch noch da. Mein Bruder is zu besuch aus Berlin und wir waren heute grillen. Ich find es mittlerweile schon richtig unangenehm auf dem Boden zu sitzen. Meine kleine kann seit ca 3 Wochen laufen wenn sie sich traut.nr 2 merke ich auch jeden Tag und der bauch wackelt sogar wenn's zu wild wird sonst gibs hier nix neues außer das ich immer schlafen könnte.
24.06.2012 19:58
schön das endlich wieder mehr leute her sind und bissl berichten.
24.06.2012 22:51
Oh man könnt nur heulen Hab so angst wenn die Kleine da ist das ich das nicht schaff so n Gefühl hatte ich noch nie
Finn is grad so schwierig, nur am austesten, bocken, schmeist sein Spielzeug rum Fühl mich grad irgendwie wie ne Versagermami. Hatte immer so ein liebes Kind und nu?? Und dann trag ich noch ein zweites in mir.
Sorry musste jetz raus
Finn is grad so schwierig, nur am austesten, bocken, schmeist sein Spielzeug rum Fühl mich grad irgendwie wie ne Versagermami. Hatte immer so ein liebes Kind und nu?? Und dann trag ich noch ein zweites in mir.
Sorry musste jetz raus
25.06.2012 08:24
Zitat von ramona_88:Süß schnuckelt sich auch so richtig an dich
sind ja super bilder!!
25.06.2012 08:28
Zitat von Finn:Bezieh ihn gleich mit ein und lass ihn Bauch eincremen und so weiter und wenn das Baby da ist genauso! Dann hat er ne Aufgabe und fühlt sich mit einbezogen-warscheinlich merkt er deine Aufregung Bestimmt wird er ein toller großer Bruder und dann legt sich das auch wieder-du schaffst das schon
Oh man könnt nur heulen Hab so angst wenn die Kleine da ist das ich das nicht schaff so n Gefühl hatte ich noch nie
Sorry musste jetz raus
26.06.2012 09:10
Zitat von Temayja:
hab mal ne frage wegen stubenwagen etc
das kizi ist im oberen stockwerk und ich wollte den kleinen die ersten wochen gerne unten haben. wir haben leider nicht die möglichkeit einen stubenwagen oder nen beistellwagen mit ins schlafzimmer zu stellen wegen platzmangel. lohnt sich ein stubenwagen trotzdem oder kann der kurze auch im laufstall schlafen?
26.06.2012 10:38
Zitat von Temayja:
Zitat von Temayja:
hab mal ne frage wegen stubenwagen etc
das kizi ist im oberen stockwerk und ich wollte den kleinen die ersten wochen gerne unten haben. wir haben leider nicht die möglichkeit einen stubenwagen oder nen beistellwagen mit ins schlafzimmer zu stellen wegen platzmangel. lohnt sich ein stubenwagen trotzdem oder kann der kurze auch im laufstall schlafen?
puuuuuuuuuuh, schwer zu sagen. also für uns hat es sich nicht gelohnt,werde auch nichts mehr dergleichen kaufen. am anfang hat das baby oft auf dem arm geschlafen, oder aber zb tagsüber auf couch ,abgegrenzt mit stillkissen dass es net runterpurzeln konnt(so den ersten monat). ansonsten auf boden in krabbeldecke mit stillkissen etc etc. und nachts wurde auch die nähe gesucht und letztendlich im großen elternbettchen gepennt. das lies alles nach 4-5 monaten nach und mausi kam damals in ihr eigenes bett.darauf aufbauend kauf ich dieses mal nichts, und schau wie sich das neue baby verhält. sollte was benötigt werden kann man immer noch schnell was nachkaufen
unser stubenwagen stand also im wohnzimmer nur im weg rum. wenn eh nen laufstall hast kannst den ja gut polstern ,sollte auch gehen. aber ggf hast ja auch nen kuschler wo die nähe will, dann brauchst weder das eine noch andere
26.06.2012 11:16
ich würde auch keinen stubenwagen kaufen. hatt bei laura auch keinen. sie hat von anfang an tagsüber in ihrem bett geschlafen oder auf mir und nachts sowieso meist neben mir, man durfte garnich auf die idee kommen sie weglegen zu wollen
hab am 16.7 wieder fa termin und hoffe dann endlich mal zu erfahren was da in mir strampelt
habt ihr namen vorschläge? ich denke es wird ein junge. sollte zu laura celine passen auch ein doppelname ohne bindestrich
hab am 16.7 wieder fa termin und hoffe dann endlich mal zu erfahren was da in mir strampelt
habt ihr namen vorschläge? ich denke es wird ein junge. sollte zu laura celine passen auch ein doppelname ohne bindestrich
26.06.2012 11:24
Zitat von samara2:
ich würde auch keinen stubenwagen kaufen. hatt bei laura auch keinen. sie hat von anfang an tagsüber in ihrem bett geschlafen oder auf mir und nachts sowieso meist neben mir, man durfte garnich auf die idee kommen sie weglegen zu wollen
nüsch wirklich weis ja nichtmals nen namen für unseren wurm. tochter heist saphira, sollte also kein Max werden(hoffe versteht was ich mein).
aber mein mann hat nur einen namen als vorschlag und sonst is ihm nix gebacken. ne hilfe bin ich also echt keinem von euch,sorry...
26.06.2012 13:17
bei nem jungennamen bin ich auch keine große hilfe bin froh endlich selber einen gefunden zu haben.
zwecks schlafen im elternbett: hab total schiß da wir beide total unruhig schlafen und uns viel drehen
zwecks schlafen im elternbett: hab total schiß da wir beide total unruhig schlafen und uns viel drehen
26.06.2012 13:24
melde mich auch mal wieder
Wir haben ein Babybay, das finde ich super! Stubenwagen hatten wir nicht.
Wir haben ein Babybay, das finde ich super! Stubenwagen hatten wir nicht.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt