Mütter- und Schwangerenforum

~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~

Gehe zu Seite:
22.02.2011 22:42
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

ich mag kassel nicht so besonders aber ich würde hinkommen! darum hab ich mich da mit eingetragen! ich würde wahrscheinlich überall hinfahren

ich auch

dann lohnt sich das treffen wenigstens

von mir aus können wir auch 4 tage im wald verbringen, hauptsache wir sind alle zusammen
*
was ich aber mal supergern mit euch machen würde, wäre ein toller grillabend

das wäre wieder bei UNS super! es ist alles da, man hat keinen, er meckern würde, wir könnten unsern neuen pool einweihen und die terasse ist abschliessbar - also keine flüchtlinge unter 1,10
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.02.2011 22:49
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

ich mag kassel nicht so besonders aber ich würde hinkommen! darum hab ich mich da mit eingetragen! ich würde wahrscheinlich überall hinfahren

ich auch

dann lohnt sich das treffen wenigstens

von mir aus können wir auch 4 tage im wald verbringen, hauptsache wir sind alle zusammen
*
was ich aber mal supergern mit euch machen würde, wäre ein toller grillabend

das wäre wieder bei UNS super! es ist alles da, man hat keinen, er meckern würde, wir könnten unsern neuen pool einweihen und die terasse ist abschliessbar - also keine flüchtlinge unter 1,10

dann zelten wir alle bei dir im garten ich schmeiss mich weg...wir weiber beim zelten...allein schon die zelte aufzubauen würde wahrscheinlich den ganzen urlaub in anspruch nehmen
*
aber wenn wir zu dir kommen würden, würde lenny ununterbrochen an mir kleben, wegen deinem hund...lenny hat doch so panische angst vor hunde...ganz schlimm!
lexl
6255 Beiträge
22.02.2011 23:01


Kassel
Anni
(nicht so gern) steffi
lexl
*
*
*
Hannover
Anni
steffi
*
*
*
Harz
Anni
steffi
*
*
*

lexl
6255 Beiträge
22.02.2011 23:02
achso, ich hab mich jetzt einfach mal bei meinem "favorit" eingetragen.
22.02.2011 23:04
Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Stef:

ich mag kassel nicht so besonders aber ich würde hinkommen! darum hab ich mich da mit eingetragen! ich würde wahrscheinlich überall hinfahren

ich auch

dann lohnt sich das treffen wenigstens

von mir aus können wir auch 4 tage im wald verbringen, hauptsache wir sind alle zusammen
*
was ich aber mal supergern mit euch machen würde, wäre ein toller grillabend

das wäre wieder bei UNS super! es ist alles da, man hat keinen, er meckern würde, wir könnten unsern neuen pool einweihen und die terasse ist abschliessbar - also keine flüchtlinge unter 1,10

dann zelten wir alle bei dir im garten ich schmeiss mich weg...wir weiber beim zelten...allein schon die zelte aufzubauen würde wahrscheinlich den ganzen urlaub in anspruch nehmen
*
aber wenn wir zu dir kommen würden, würde lenny ununterbrochen an mir kleben, wegen deinem hund...lenny hat doch so panische angst vor hunde...ganz schlimm!

angst vor hunden kennen wir schon! haben wir momentan ganz oft irgendwie! aber buddy nimmt sich das nicht zu herzen! der legt sich dann aufn flur und pennt
ja, könnt gern im garten schlafen! ein zelt haben wir sogar. das muss man nur einmal aufschlagen wie ne decke und festmachen... idiotensicher falls ich mal llein zelten gehe
Ninchen
1089 Beiträge
22.02.2011 23:10
Kassel
Anni
(nicht so gern) steffi
lexl
ninchen
*
*
*
Hannover
Anni
steffi
*
*
*
Harz
Anni
steffi
*
*
*
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.02.2011 08:25
Zitat von pia-emily:

aber wenn wir zu dir kommen würden, würde lenny ununterbrochen an mir kleben, wegen deinem hund...lenny hat doch so panische angst vor hunde...ganz schlimm!


ist bei mir auch ganz schlimm. mit heulen und schnappatmung und pipapo.
.
anni, die kasseler berge sind für mich was anderes als schnödes gebirge.... da denk ich an große trucks, wilde freiheit und saufgelage und grillabende .... bekloppt, aber ist so.
..... sollt ich vielleicht zum forentreffen mit 2jährigen nochmal überdenken
.
.
Kassel
Anni
(nicht so gern) steffi
lexl
ninchen
Nessa
*
*
Hannover
Anni
steffi
Nessa
*
*
Harz
Anni
steffi
Nessa
*
*
katrin81
5455 Beiträge
23.02.2011 09:29
.
Kassel
Anni
(nicht so gern) steffi
lexl
ninchen
Nessa
katrin
*
Hannover
Anni
steffi
katrin
*
Harz
Anni
steffi
Nessa
katrin
*
katrin81
5455 Beiträge
23.02.2011 09:32
Ich hab gerade ein bißchen nach Kassel gestöbert und bin dabei auf das Stichwort Edersee gestoßen. Ist ein Stückchen westlich von Kassel. Da wollten wir schon mal hinfahren, als wir noch in Frankfurt gewohnt haben, haben es aber nie geschafft. Soll total schön sein dort.
Ihr könnt ja mal gucken: http://www.edersee.com/

Vielleicht wär das ja auch was?
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.02.2011 10:51
Zitat von katrin81:

Ich hab gerade ein bißchen nach Kassel gestöbert und bin dabei auf das Stichwort Edersee gestoßen. Ist ein Stückchen westlich von Kassel. Da wollten wir schon mal hinfahren, als wir noch in Frankfurt gewohnt haben, haben es aber nie geschafft. Soll total schön sein dort.
Ihr könnt ja mal gucken: http://www.edersee.com/

Vielleicht wär das ja auch was?

die landschaft sieht ja schon einmal sehr schick aus ...
lexl
6255 Beiträge
23.02.2011 11:26
das sieht richtig toll aus!!!!!!!!!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.02.2011 14:20
sieht wunderbar aus!!
katrin81
5455 Beiträge
23.02.2011 14:37
Ich hab grad nochmal ein bißchen gestöbert...das scheint echt toll zu sein dort: Sommerrodelbahn, Tiergehege, Baumkronenweg, Aquapark ... .
Und die Landschaft! Herrlich!
*
Ich bloß noch nicht rausgefunden, wie man da mit der Bahn anreist.
Ich hab auch schon überlegt, Anni in Kassel abzuholen. Aber da gibt es ja das Problem mit den Kindersitzen.
*
Ich fänd es jedenfalls klasse, wenn wir dorthin fahren würden.
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.02.2011 14:38
Zitat von katrin81:

Ich hab grad nochmal ein bißchen gestöbert...das scheint echt toll zu sein dort: Sommerrodelbahn, Tiergehege, Baumkronenweg, Aquapark ... .
Und die Landschaft! Herrlich!
*
Ich bloß noch nicht rausgefunden, wie man da mit der Bahn anreist.
Ich hab auch schon überlegt, Anni in Kassel abzuholen. Aber da gibt es ja das Problem mit den Kindersitzen.
*
Ich fänd es jedenfalls klasse, wenn wir dorthin fahren würden.

ja ein zielbahnhof wäre schon nicht schlecht das ist lieb das du mich abholen würdest, aber ich glaube wir hätten da ein geringes platzproblem...2 kinder, ich, das gepäck und den kinderwagen...das passt nicht...
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.02.2011 14:39
es gibt einen bahnhof edersee-aquapark
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt