~♥~Treffen der Dezember-Mamas 2008~♥~
22.02.2011 20:57
sascha steht halt noch nicht fest! er ist nicht ganz abgeneigt. kommt auch drauf an wo und wann usw

22.02.2011 21:51
ich finde auch ehrlich gesagt in erster linie wichtig, dass wir erstmal ort und zeit finden und dann ob zimmer oder ferienwohnung/-haus. bis dahin brauchen wir nichts aufzuteioen

22.02.2011 22:12
wie wäre es wenn wir nochmal abstimmen damit wir mal voran kommen?

22.02.2011 22:15
Zitat von Stef:
wie wäre es wenn wir nochmal abstimmen damit wir mal voran kommen?![]()
gibt es in kassel eigentlich berge? *dooffrag*
*
bei der letzten abstimmung waren ja viel für den harz, sollen wir dann ne abstimmung zwischen kassel und harz machen, oder wie?

22.02.2011 22:19
Zitat von pia-emily:
Zitat von Stef:
wie wäre es wenn wir nochmal abstimmen damit wir mal voran kommen?![]()
gibt es in kassel eigentlich berge? *dooffrag*
*
bei der letzten abstimmung waren ja viel für den harz, sollen wir dann ne abstimmung zwischen kassel und harz machen, oder wie?![]()
ja, würde ich sagen! und hannover vielleicht noch. weil ja irgendwer was von ner größeren stadt meinte. ja, kassel hat "berge"

22.02.2011 22:21
Kassel
Anni
*
*
*
*
Hannover
Anni
*
*
*
*
Harz
Anni
*
*
*
*
Anni
*
*
*
*
Hannover
Anni
*
*
*
*
Harz
Anni
*
*
*
*
22.02.2011 22:26
Kassel
Anni
*(nicht so gern) steffi
*
*
*
Hannover
Anni
*steffi
*
*
*
Harz
Anni
*steffi
*
*
*
22.02.2011 22:29
Kassel
Anni
(nicht so gern) steffi
*
*
*
Hannover
Anni
steffi
*
*
*
Harz
Anni
steffi
*
*
*
22.02.2011 22:31
ich mag kassel nicht so besonders aber ich würde hinkommen! darum hab ich mich da mit eingetragen! ich würde wahrscheinlich überall hinfahren

22.02.2011 22:32
Zitat von Stef:
ich mag kassel nicht so besonders aber ich würde hinkommen! darum hab ich mich da mit eingetragen! ich würde wahrscheinlich überall hinfahren![]()
![]()
![]()
ich auch

22.02.2011 22:36
Zitat von pia-emily:
Zitat von Stef:
ich mag kassel nicht so besonders aber ich würde hinkommen! darum hab ich mich da mit eingetragen! ich würde wahrscheinlich überall hinfahren![]()
![]()
![]()
ich auch![]()
dann lohnt sich das treffen wenigstens

22.02.2011 22:38
Zitat von Stef:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Stef:
![]()
![]()
ich auch![]()
dann lohnt sich das treffen wenigstens![]()
von mir aus können wir auch 4 tage im wald verbringen, hauptsache wir sind alle zusammen

*
was ich aber mal supergern mit euch machen würde, wäre ein toller grillabend

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt